Bewertung:
Hallo Mitstreiter,
ein erfreulicher Bericht aus KA.In der Karlsstrasse 78 bei Sommer gibts mehrere Thai Mädels.Ich tauchte Freitag Abend gegen 22.00 Uhr dort auf.Zur wahl standen 2 Girls.Eine schlanke, die sich Emmy nannte und eine etwas drallere, die sich Jenny nannte.Nach der Preisangabe, die pro 20 Minuten 50 lautete, buchte ich Jenny für 20 Minuten.Nach dem obligatorischen Getränk, gabs ein gemeinsames Waschen und dann ein Standgebläse schon im Bad.Das setzte sich im Zimmer fort.Dort gabs dann auch  und nette Zks.Bevor ich zu früh kam,gabs einen Conti drüber und dann im :fuck wobei sie gut gegen hielt.Danach noch Smalltalk, wobei sie mir fast das Thai übliche Leben schilderte.
Fazit:Solide Nummer zu für Ka sehr günstigen Preisen.Die Zimmer sind sauber(auch das Bad).
Wer nicht allzuviel investieren möchte, ist hier in Ka an einer der besten Adressen,da auch nie irgendeine Form von Zeitdruck aufkam.
Bewertung:
Saluti.
Kann die Meinung von Pfaelzer nur bestätigen. Für 60 EUR gab's eine einwandfreie Leistung und gute 30 Minuten Zeit: ZK von der ersten Sekunde an und FO tief, aber etwas zu zaghaft. Jenny lässt sich auch gerne oral verwöhnen und fingern. Dann mit dem Mund das Kondom aufgezogen und weiter ging's mit Missio und im Doggy. Dabei spreizt sie bereitwillig die Beine und hält auch gut dagegen. Jenny geht in jeglicher Hinsicht super mit und gibt sich alle Mühe.
Und in der Tat, der Service "bei Sommers" ist auch spitze. Zwei Tassen Kaffee gab's, um die Wartezeit zu überbrücken und während der Action noch zwei Runden Cola. Ja, so ein Service gefällt!
Außer Jenny sind auch noch andere Thai-Ladys mit Qualitäten in der Karlsstraße 78 am Start. Also, für KA allemal eine prima Adresse...
* Jenny: lange Haare, Cup C, klein, drall, laut eigener Aussage 30 J.
* Linda: wohl nicht so üppig wie Jenny, kleinere Titten, ebenfalls 30, macht anal
* Emmy: zierlich, lange Haare, Cup A, wohl eher noch Anfängerin
Grüssle
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bewertung:
Also ich kann euch guten Gewissens die Emmy empfehlen, für 50 Euro hat sie mit mir geknutscht, sich alle Löcher lecken lassen und mir bis zur Entladung in ihrem Mund einen geblasen. Ich werde mit Sicherheit dort wieder anzutreffen sein wenn sie in einem Monat aus dem Urlaub zurückkommt und dann mal ihre schöne enge Rosette ficken die ich heute nur ausgiebig geleckt habe. Und mal so nebenbei erwähnt, für meinen Geschmack hat sie ein sehr schönes Gesicht, eine symphatische, aufgeschlossene Art und eine tolle Figur mit einem kleinen Busen,geilen abstehenden Nippeln und einem süßen super Knackarsch.
100% Wiederholung!!
Bewertung:
Hi,
klingt gut...nun auf meiner Liste für KA...
Pierre.
Bewertung:
Ich hoffe dann an dieser Stelle was von dir zu hören. laut ihrer Aussage fliegt sie heute nach Thailand und kommt in einem Monat zurück. Ich bin jetzt schon scharf auf den nächsten Fick mit ihr...
Bis dann...
Hallo zuasmmen,
ich war letzte Woche mal bei den Thai-Girls. Bin zwar mit gemis´chten Gefühlen hingegangen, da ich bisher bei Thais nie so richtig zufrieden war, aber bei den positiven Berichten über die Mädels konnte ich's mir nicht verkneifen.
Also gesagt getan, in den 2. Stock der Karlstr. 78 zu Sommer gegangen und auf 2 Mädels "gestossen": Jenny und eine zierliche, etwa 25 Jahre alte Thai mit dümmlichen Gesichtsausdruck. Deswegen habe ich mich für Jenny entschieden.
Der Body von ihr ist zwar nicht so sehr der Bringer (etwa 8 Kilo zuviel auf den Rippen und eine ziemlich große Brandnarbe am Arm, aber die Titten und der Arsch sind so richtig schön knackig und das Gesicht ist auch einigermaßen hübsch.
Gewählt habe ich eine halbe Stunde zu 100,- Euro. Dabei waren einige gute Ansätze in Richtung GF6 (recht gutes FO und Zungenküssen); die Nummer selbst war etwas langweilig und lustlos ihrerseits. Alles in allem aber ganz ordentlich.
Die halbe Stunde dauerte fast eine Stunde und Jenny entpuppte sich als sehr verschmust und anhänglich. Und da wären wir jetzt bei meinem Problem angekommen: Eigentlich möchte ich ja gerne zur Emmy, wenn sie wieder da ist, aber Jenny fing mit dem "Du wiederkommen, ich Deine Freundin, wir heiraten- Gesülze" an und ich fürchte, ich komme nicht so ohne weiteres an ihr vorbei... gD
Bewertung:
na du hast doch wohl hoffenlich keine Skrupel dahin zu gehen und der Tante ne Abfuhr zu geben. Du bezahlst doch fürs ficken. Also wenn die Emmy wieder da ist werde ich sofort wieder einlochen egal wieviel andere mir gegenüberstehen und mich anlechzen. Wenn du bei ner Thai wirklich glaubst du warst so gut dass sie dich heiraten möchte, dann heirate!
Ich vertreib mir bis dahin wieder die zeit mit Emmy!!!
ich denk doch gar nicht dran! Lass mir von der Emmy was übrig, ich werde sie mir "vornehmen" - ich hab' bloß keinen Gebock auf das Gezetere von Jenny...
Bewertung:
Hi NOK,
im moment ist jenny wohl gerade auf Heimaturlaub.Sie wollte angeblich erst am 16.01 wieder da sein.
Gruss Pfaelzer
Bewertung:
Hallo Mitstreiter,
gestern Abend bin ich wieder in der Karlsstrasse 78 bei Winter eingekehrt.2 Maedels waren zu haben.Linda, ca 30 getunte C Cups und eine unscheibare Ritter Sport Thai.Ich drückte nach meiner Wahl, Linda 50 Taler in die Hand und bekam nach einer Waschung.Ein Blow Job erster Güte, den ich in ein 69 übergehen liess.Hier konnten meine Finger ohne Einschränkung beide Oeffnungen nach belieben erkunden...
Nachdem sie merkte, das ich soweit war , fragte sie ficken ?Ich liess sie aber weiter blasen.Da sie keine Lust auf putzen hatte gD ,ging kein Trpfen daneben.
Dann gab es weitere Streicheleinheiten und eine Oel massage meines besten Stücks.Das zeigte nach einiger Zeit Wirkung und schon hatte ich wieder die schöne Aussicht im 69.Dann sattelte sie auf.Ein wilder Ritt und ein wechsel in den Doggy.
Sie hatte schon die Oel flasche in der Hand um ihre Rossette zu cremen, was ich allerdings abbrach, da ich merkte, das ich wieder soweit war.Wieder schön bis zum letzten Tropfen geblasen  .Nachdem sie mir nun auch noch eine Massage anbot war ich doch perplex 8o .Für 50 hatte ich bis jetzt nie mehr bekommen.
Für Karlsruhe phaenomenal.
Gruss Pfaelzer
Bewertung:
Scheisse man nach diesem Bericht muss ich da hin habe ja schon einGerät in der Hose ich hill der Sau auch ins maul Spritzen für das geld ist das echt der ober Hammer. :blow
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:
Saluti.
War Mittwochabend mal wieder bei Jenny, der "sicheren Bank" in KA
Nachdem schon einige Zeit verstrichen ist seit meinem letzten Besuch, erkannte sie mich wohl trotzdem wieder :] . Diesmal wollte ich neben dem "üblichen" auch noch gerne ein paar Fotos von ihr schießen. Sie hat sich zwar zu Beginn ein wenig gestreubt, dann konnte ich sie aber dennoch überzeugen - jedoch nur 'headless'  . So wurden dann etwa 15 Bilder gemacht und sie wendete sich dann vermehrt meinem Schwanz zu. Dann wurde ich ins Bad gelotst und es folgte die obligatorische Waschung, wobei Jenny sich auch frisch machte. Dann ging's ab auf die Matratze und sie beglückte mich mit guten zehn Minuten feinem FO. Dabei legte sie sich so, daß ich sie schon mal gut abgreifen konnte. Leider war sie nicht rasiert, ich kann mich aber nicht erinnern, ob es sonst anders war  . Aber der thaitypische spärliche Haarwuchs störte kaum.
Dann wollte ich sie näher kosten und bat sie in die Rückenlage, die Beine schön angezogen, damit ich auch gut an ihre wunderbar schmeckende Muschi rankam. So leckte ich sie ausgiebig und ließ dabei auch ihr kleines Arschloch nicht außen vor. Als ich meine Finger in ihre Lustgrotte schob, begann sie leicht zu winseln und zog meine zweite Hand an ihre Klit und gab noch etwas Öl drauf. Später nahm ich nochmals die Flasche und goß noch eine ordentliche Ladung nach, damit es nur so flutschte. Dann bat ich sie auf die Knie und Jenny streckte mir ihren prächtigen Arsch entgegen. Den Daumen in Ihrer Möse steckte ich ihr auch noch den Zeigefinger langsam aber mit Nachdruck in ihr Hintertürchen und fickte sie so richtig gut durch. Mit der anderen, ebenfalls gut geölten Hand wichste ich dabei meinen Schwanz. Nach einiger Zeit und variantenreichem Fingern kam sie leise - oder spielte ihre Rolle gut.
Dann drehte Jenny sich um, richtete sich auf und deutete an, ich solle sie jetzt anspritzen :bj . Das passte, denn der Druck auf der Leitung war schon gewaltig. Ich krabbelte zu ihr hoch, wischte meine Vorfreude am Handtuch ab und hielt ihr meinen Schwanz nochmal zum Lutschen hin. Dann war es um mich geschehen. Mit der Rechten hielt ich ihren Kopf schön in Position, sagte ihr sie solle ihr Mäulchen schön weit öffnen und lud dann gewaltig in selbiges ab :blow . Etwas tropfte auf Ihre herrlichen Titten, der Rest landete da wo er hin sollte. Sie ließ mich noch genüßlich und ohne Hatz auszucken, nahm dann ein Zewa und entsorgte meine Nachkommen dezent. Leider hatte sie keinen Actionfotos zugestimmt  - die wären bestimmt allererste Sahne geworden  .
Abschließend wusch ich mich dann noch im Bad während sie eine ausgiebige Reinigung in der Wanne vollzog. Im Zimmer angekommen trank ich mein Glas leer und Jenny kam wieder dazu. Es folgte der übliche Smalltalk während ich mich anzog um aufzubrechen. Jenny wird in den nächsten Wochen wohl nicht in die Heimat fliegen, daher sind weitere Besuche problemlos möglich  .
Achso, 80 OIRO wurden aufgerufen für gute 45 Minuten Programm. Der Preis stimmte also erfahrungsgemäß auch diesmal wieder. Vielleicht ist beim nächsten Mal ja auch mal eine von ihren Kolleginnen fällig, oder vielleicht mal ein Dreier  ?
Bis demnächst dann und viel Spaß in der Karlstr. 78.
Bewertung:
So jetzt reicht es mir ich fahre jetzt da hin und fick die auch mal durch das hat ja keinen Sinn.
Wünscht mir gut stoss ich werde später berichtn also ich FICKE jetzt Tschüss
Bewertung:
Laut eueren Berichten ist das ja eine ganz heisse Adresse, zudem der Preis auch noch stimmt. Mal sehen.............. :] 8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
Also ich komme jetzt gerade von dort und bin etwas entäuscht es hat mir einen ältere Thai die Tür geöffnet die etwas dicker war.
Naja gehst du mal rein und schaust dir die sache mal an also sie meine 50 euro für Franz. u Verkehr.
Ich muss aber sagen da sie mich eher abgetörnt hat habe ich es gelasen , weis leider nicht wie sie hies aber ich versuche es vielleicht nochmal.
Bin dann ins Vögelnest nach Hagsfeld das war ein erfolg mach einen extra Bericht.
Bewertung:
Jepp, daß wird dann wohl die Thai-Mutti gewesen sein, die den Laden da schmeißt. Die solltest Du ja auch nicht ficken
Sind Dir denn Jenny und die anderen Mädels nicht vorgestellt worden? Linda, Emmy...
Greg67, der irgendwie etwas verwundert ist über 6-Optikers Rückzug ?(
Bewertung:
Hi Greg,
als ich da war, also kurz vor zehn waren Emy und Jenny nicht zu erblicken.Oder hat Jenny noch einiges an Gewicht zugelegt zu den Zeiten Ende Dezember ?
Hast Du mit ihr ueber das Geld verhandelt?Ich stecke den Girls meistens die 50 direkt zu, und bekomme keine Einschränkungen .Allerdings wurde mir nur der 50 Preis bei meinem 1. Besuch erklaert.
Fuer mich gibts in KA z.Z. nichts bessere im Preis/leistungsverhältnis.
Gruss Pfaelzer
Bewertung:
Zitat:Original von Pfaelzer
Oder hat Jenny noch einiges an Gewicht zugelegt zu den Zeiten Ende Dezember?
Nö, eigentlich nicht. Höchstens der Bauch ist ein kleines bißchen dicker geworden?
Zitat:Original von Pfaelzer
Hast Du mit ihr ueber das Geld verhandelt?Ich stecke den Girls meistens die 50 direkt zu, und bekomme keine Einschränkungen .Allerdings wurde mir nur der 50 Preis bei meinem 1. Besuch erklaert.
Naja, mit den Fotos dabei habe ich halt noch was draufgelegt, wobei Jenny immer noch sehr zögerlich ist bei dem Thema. Vielleicht legt sich die Scheu ja noch.  Service war wie immer sehr gut, in der Tat!
Habe direkt nach Jenny gefragt und nicht abgecheckt, welche Gretels sonst noch da waren...
Bewertung:
Hallo Greg,
da dank ich Dir mal.Ich lass miich immer uberraschen, wer gerade da ist.Emmy hatte ich leider noch nicht.Und vor die Wahl Jenny/Linda wurde ich noch nicht gestellt.Jenny gefaellt mir persoenlich bersser,ist mehr meine Wellenlange bei Linda ist der Service umfassender...
Gruss
Pfaelzer
Bewertung:
also mir wurde echt niemand vorgestellt auser eben die besagte Alte wo mir ihren Service für 50 Euro angeboten hat aber egal ich versuch es nochmal!
|