Orgasmus bei der Prostituierten
joe28 schrieb:also ich kenne eine stammsuse von mir, die sagt immer wenn sie merkt das ich mich arg anstrenge und das es schon spät abends is, "heute hat das keinen zweck, ich werde nicht kommen, bin zu geschafft dafür". dann verwöhn ich sie noch bisl und dann gehts weiter mit dem akt, ich fidnd as voll ok und ich weiss das wenn sie kommt is es nit gespielt. is doch geil oder...kann auch im pay bereich voll gut passen Wink
Dem schliesse ich mich an. Maedels, hoert auf zu faken. Was passiert, passiert. Was nicht passiert, das muss nicht gefaked werden, da hat doch keiner was davon.
leute ihr merkt doch dat alle ne andere meinung haben und ähnlich wirds au bei den gretels sein ned alle sind gleich.............Cool naja launisch sind se alle......Big Grin

daher gibts kein globalaussage........ob illusion oder ed........ist doch egal und wat mann brauch oder ed ist auch egal ist die illusion oder realität ed gut........geht ma ned nomal hin..........aber eigentlich wird erst durch die postings viel unnötiges mistrauen geschaffen vielleicht dachten nu viele war perfekt und nu wird gegrübelt.........was wieda bestätigt ohne wäre die illusion und fantasy einfacher..........Wink

bin mir sicher dat es n paar gibt die auch hin und wieda ihren spass haben und einige halt ed........ich glaub dat nennt man dann naturgeil........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Wenn die CDL kommt bzw. einen Orgasmus schön vorspielt ist der Illusionsfaktor/Dienstleistung halt sehr gut rübergebracht und wenn die restliche Performance stimmt, steht einer Zweitbuchung nichts entgegen.

Allerdings interessiere ich mich weniger für den (vorgespielten) Orgasmus Wurscht der Mädels, sondern eher für die Performance und das mir gegebene Lusterlebnis. Wenn dies gut ist freut es mich mehr, wie ein Orgasmus bei der CDL.

Machiavelli, im Paysex EgoistBig Grin
Siehe dazu auch:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=31938 Winke
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin