Angespitzt durch diese Bilder:
... und neugierig wegen widersprüchlicher Aussagen im Thread Michaela
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26765 habe ich mich am letzten WE selbst überzeugt.
In ihrer Ladies-Anzeige ist eine Telefon-Nr. angegeben, jedoch keine Adresse. Also angerufen und nach der Location gefragt: Gerhard-Hauptmann-Str. 16a, App. 98 Müller (ist im EG rechts am Ende des Flures).
Dort angekommen öffnete mir Mili die Tür und eine weitere Maus (Luciana?) huschte über den Flur. Sie fragte mich, was ich machen wolle und ich stellte die Gegenfrage nach ihrem Angebot. Ausgemacht dann letztlich 50 EUR für 15 min. FM und GV.
Ihre Fotos sind echt - die Beschreibung allerdings nicht ganz. Ich glaube, es war eher 75A als 75B. Aber gut, Kleinigkeit.
Ich hatte aufgrund der Fotos eine etwas schüchterne Lady erwartet. Mili ist aber extrem resolut. Sie ist Tschechin und hat einen starken Akzent. Die weitere Konversation folgte fast im Befehlston: "Na dann her mit dem Geld!", "Los, waschen!", "Klamotten hierher!", "Komm auf's Bett".
Also erst mal ins Bad getrottet. Rummelbude, aber so stellt man sich eine Mädels-WG vor. Saubere Handtücher genügend vorhanden. Dann zurück ins Zimmer, ausgezogen und auf's Bett gelegt. Sie hatte sich inzwischen auch ganz ausgezogen und fing direkt an, den Conti zu montieren. Nicht ganz professionell, aber ich wollte nicht unhöflich sein.
Ihr franz. war nicht schlecht, da gibt's eigentlich nichts zu meckern. Sobald der Kleine groß war, kam dann aber erst mal eine Gleitgeleinlage. Erst bei mir, dann bei ihr. Der anschließende Ritt war nur kurz und nicht von Erfolg gekrönt, da ich durch die Gleitgeleinlage so gut wie gar nichts mehr gespürt habe. Sie wollte dann missioniert werden, was aber auch nicht richtig funktioniert hat, da ihr und mein Rhythmus so gar nicht zueinander finden wollten. Wohl offenbar schon genervt vom Stellungswechsel ("Bei 50 EUR gibt's eigentlich nur eine Stellung") habe ich sie zu Doggy überreden können. Leider drehte sie sich kurz vorm Abschuss wieder um und wollte zurück zur Missio. Da war es bei mir dann leider endgültig vorbei und ich habe die ganze Aktion erfolglos beendet.
Einige unangenehme Nebensächlichkeiten:
Alle Fenster der Bude standen weit offen. Zumindest hat sie die Vorhänge noch zugezogen und die Glotze - die Empfangsstörungen hatte - etwas lauter gestellt. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Nachbarschaft (Studenten) nichts davon mitbekommen.
Fazit:
Um eine Erfahrung reicher und um 50 EUR ärmer. Wiederholung ausgeschlossen. Aber wenn ihre Zimmernachbarin Luciana war, werde ich sie auf jeden Fall auch mal besuchen.