Michaela (Mili), Gerhardt-Hauptmann-Str. 16a (früher Galappmühle 8)
Hi,

vielleicht hat schon Jemand Erfahrung mit ihr... die Optik finde ich top, nur hab ich dann immer die Vermutung das die Performance nicht so gut ist Wink

Wen Jemand was weiß, bitte posten, ansonsten versuch ich mir selbst am WE ein Bild zu machen (ich weiß, nicht immer nur fragen, selbst erleben... trotzdem gehts um Geld und das soll doch gut angelegt sein Smile )

Anzeige:
MICHAELA

Die 22 jährige Blondine ist 1,70 m groß und
hübsch, schlank und hat eine schöne 75 B Oberweite.

Michaelas Service wird Dich begeistern!
Sie bietet Dir geilen GV, FT, ZK, KB, NS
span und entpannende Massagen.

Lass Dich verführen von einer Frau,
die weiß wie es geht!

Auch Haus- und Hotelbesuche!

Tägl. 10 - 24 Uhr

An der Galappmühle 8
App. 12

Tel. 0631-3404127

Schonmal Danke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die sieht echt toll aus...weiß den keiner mehr?
Habe bei der Maus schon mehrmals angerufen ist Dauerbesetzt!
Dieses Gesicht kommt mir bekannt vor, aber woher??? Grübel Grübel

Jedenfalls ne sehr hübsche, hab sie allerdings auch noch nicht besucht...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Michaela erinnert mich an Linda.... - oder täusch ich mich???
Gruß
Blasmir

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nein,
die Linda wirbt zur Zeit in KL Erfenbach Rotbergstr. 3
bei Schmidt.
Es ist ein schönes großes Appartment, aber die Damen
die dort werkeln waren auch in der Vergangenheit
nicht der Renner
Bin mehr im Raum Lu unterwegs und sie kommt mir eher von dort bekannt vor...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Rotenbergstr. ist ein schönes Appartment? Ich habe das als Siffbude in Erinnerung. Liegt aber schon ein paar Monate zurück. Nie wieder. Schon das asoziale Treppenhaus ist eine Zumutung.
Bin mir fast sicher, dass Chinanski das Mädel mal in Neustadt genagelt hat. ich geh mal auf die Suche...
.... habe die letzten 176 Berichte von Chinanski durchgeackert und nix gefunden, jetzt bin ich aber zu ausgelaugt :erstochen: , um mir die restlichen 700 zu geben.
Ich hoffe, er nimmt vielleicht selbst dazu Stellung!?

Absamer
Die faule Sau macht auch nix selber: Linda

Absamer, zeit- und ra(s)tlos

Danke für den neuen Titel! :-)
Absamer schrieb:Danke für den neuen Titel! :-)

gern geschehen, kostet 3,95 Big Grin

greetz >> backstage

PS: bei den Links immer die Verknüpfung kopieren und nicht den verkürzt dargestellten Linktext Du bist der Grösste findest Du bestimmt nochmal wieder, oder? :arbeit:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Falls Du die hier meinst,

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=Linda

glaube ich, dass Du Dich irrst.
Das läüft hier ja komplett aus dem Ruder hier.

Ich glaube die ist einfach neu hier in KL und vieleicht sogar im Gewerbe.
Es wäre echt Cool wenn mal jemand eine Bericht schreiben würde der bei Ihr war. Das würde einigen helfen Geld zu sparen oder ein tolles Erlebnis zu haben.

Also bitte ein Bericht...
Ich bin Pleite sonst wäre ich schon längst da gewessen...
Hi,
Michaela ist bis dato eine völlig unbekannte Grösse im LSH,und hat weder mit der Linda aus Ludwigshafen,noch mit der Linda aus Neustadt etwas gemein,die ich beide schon vor meinem Rohr hatte!
Absamer schrieb:Die faule Sau macht auch nix selber.
Ach ja,habe ich etwa den ganzen Tag Zeit mich an Ethanoldämpfen zu berauschen???Haha!
Gruss,Chinanski.
Danke Spargel, hatte keine Zeit mehr, den Link zu kontrollieren und evtl zu korrigieren.
Chinanski... Big Grin In meiner Zunft gibt man sich nicht mehr mit Alk zufrieden. Die Drogen werden nicht selbst genutzt sondern verkauft, also wird während der Arbeitszeit munter Äther und Klebestofflösungsmittel geschnüffelt. :p
Ansonsten: tut mir leid, dass ich mich getäuscht habe, aber wie Frauenliebhaber bin ich sicher, die Photos des Mädels schon gesehen zu haben... Um nicht zu sehr abzuschweifen, melde ich mich hier erst wieder, wenn mir einfällt wo das war (wird nicht leicht, mit all den Lösungsmitteln in der Birne)...

Absamer, 'cause I got high...
Ich wollte Michaela heute nachmittag besuchen. Als Kosten waren 160,00 Euro für eine Stunde telefonisch vereinbart, als Service nannte sie FO, ZK, Massage und "Ficken". Sie hat einen starken osteuropäischen Akzent. So bin ich dann zu der Galappmühle gefahren, allerdings öffnete sie mir nicht die Tür. Ich habe sie dann vom Handy aus angerufen, sie teilte mir mit, sie habe gerade Besuch bekommen und ich solle es in einer Stunde wieder versuchen. Da sie aber keine festen Termine vereinbart und dies auch jetzt nicht tun wollte, ich auch keine Lust zum Warten hatte, bin ich wieder heimgefahren. Schade drum, die Bilder haben mich wirklich angespitzt.

Stelzbock, der (dritte Person an) nun für den Abend was anderes sucht, als Saarländer nicht immer bis nach Worms zu seiner Stammadresse fahren will und nun im Lustscout intensiv nach Alternativadressen späht, wo er auch fixe Termine vereinbaren kann, um Metzgerfahrten zu verhindern (dritte Person aus).
Stelzbock schrieb:...So bin ich dann zu der Galappmühle gefahren, allerdings öffnete sie mir nicht die Tür. Ich habe sie dann vom Handy aus angerufen, sie teilte mir mit, sie habe gerade Besuch bekommen und ich solle es in einer Stunde wieder versuchen. Da sie aber keine festen Termine vereinbart und dies auch jetzt nicht tun wollte, ich auch keine Lust zum Warten hatte, bin ich wieder heimgefahren. Schade drum...

Genau das habe ich ein einziges Mal guten Mutes so mit ner Frau so gehandhabt (nicht mit ihr), aber nie mehr wieder...

Nicht schade drum, denn wer will denn was von wem? Sie wollen unsere Kohle, ficken könne wir aber überall woanders...
Folgender Testbericht ist Pfalzladies zu entnehmen: "Ach du dickes Ei War heute bei Michaela und mich hat der Schlag getroffen. Die Bilder und die Realität sind wie Tag und Nacht. Die ganze braut kannste vergessen, denn der Service ist auch s******e. 150 € für nix Danke und kein zweites Mal Verliehene Note: 6 (Ungenügend)"

Da hatte ich am Samstag nochmal Glück gehabt, dass sie beschäftigt war, mich hatte ihre Stimme am Telefon auch etwas stutzig gemacht, sie passte so gar nicht zu den Bildern.
Nun inseriert - zumindest den identischen Fotos nach -
Michaela als Mili bei ladies.de:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Und sie hat definitiv eine starke Ähnlichkeit zu der damals
wohl auch nicht so berühmten Linda von der Tschechenabsteige
Berliner Str. / Königsberger Str.