04.09.2008, 20:04
I think so. LXS, hätte viele Kommentare zu geben, aber??? Naja
Saarland-Clubland ( eXtasis Lounge & more )
|
04.09.2008, 20:04
I think so. LXS, hätte viele Kommentare zu geben, aber??? Naja
05.09.2008, 09:36
Lostinxs hat es ja selbst angedeutet, dass es OT ist.
Wie man die Internetpräsenz etc. gestalten sollte, soll auch nicht unsere Sorge sein, daher sollte dieses Thema an der Stelle als erledigt angesehen werden. Gruß TD "Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
08.09.2008, 12:15
also ich war das wochenende dort, die preise
15 min 50 euro 30 min 80 euro 40 min 100 euro fo küssen und so extra 1 st 150 euro 1st mit pool 180 euro 3 st 390 euro ein extra inklusive meine wahl viel auf kiera, 1 st mit küssen also 175 euro bezahlt und es war jeden cent wert. wer auf girlfriend sex steht sollte hingehen.
08.09.2008, 21:09
nicolaslong schrieb:... nicht um einen Neuen FKK Club ,sondern um ein Bordell in der Art von der Villa Venezia oder Laikas Residenz. Daher schließe ich hier mal ab, mit der Bitte alles weitere im üblichen Schema (Pro Frau einen Thread) abzuhandeln. Das Allgemeine ist ja nun weitestgehend als Info geliefert. Um die Leistung der einzelen Damen etwas besser beurteilen zu können wäre es nicht schlecht wenn stefan75 sein Erlebnis etwas ausführlicher beschreibt. Da scheint die Erinnerung noch ziemlich frisch zu sein und somit die wenigsten Schwierigkeiten bereiten so viele Detail wie möglich/nötig zu liefern. btp ![]()
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
05.10.2008, 13:15
Ich vermerke es dann hier auch noch:
Die Mädels aus dem Extasis sind teilweise auch in der http://www.traumoase.de in Ludwigshafen zu finden. Wegen Berichten zu den Mädels bitte auch im Ludwigshafen-Forum nachsehen. Auch das Neustadt-Forum kann nützliche Dienste leisten, in der Hindeburgstr. 69 (bei Samui) wurden auch schon ein Mädel gesichtet (Pia). Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
|
|