Saarland-Clubland ( eXtasis Lounge & more )
Und noch ein neuer FKK Club im SaarlandBig Grin

http://www.saarladies.de/Meldungen/Neuer...473-1.html

Am Freitag solls losgehen, im Radio dudelt schon die Werbung

3 Tage freier Eintritt, alles zum halben PreisEEK

Da ich persönlich fürchte, dass an den drei Tagen auf ein
Mädel etwa 10 Dreibeiner kommen, gibs den ersten
Exclusivbericht erst nächste WocheBig Grin

Habs natürlich net lassen können und bin heut schon mal
spicken gegangen, sieht net schlecht aus der Laden.
Aber noch etwa eine Million Handwerker die im Endspurt sindBig Grin

Ich hab ne leise Vorahnung, welches Bundesland beim
Verhältnis Einwohner zu CDL demnächst vor Hessen liegtBig Grin

TheSaintEngel
gechillter Genießer

TheSaint schrieb:Ich hab ne leise Vorahnung, welches Bundesland beim
Verhältnis Einwohner zu CDL demnächst vor Hessen liegtBig Grin

TheSaintEngel

Hallo El Santo!

Nicht gleich übermütig werden. Nehmt erst mal ein eigenes Saarland-Clubforum hier im LSH in Angriff!
Noch läuft das Saarland bei den Clubs unter "Sonstiges!"

carolusMAGNUS, der den Saarlännern dazu viel Erfolg wünscht!
Bevor wir alle Traffic auf die noch nicht laufende Website bringen, anbei die Infos aus Website und Anzeige:

Ladies-ANZEIGE:
Zitat:Saarbrücken: Am kommenden Freitag, den 04.07., geht mit dem FKK-Club eXtasis Lounge & more ein echtes Prestigeobjekt an den Start. Das Etablissement startet mit großen Ambitionen in eine vielversprechende Zukunft. Gleich zu Beginn spendiert der neue Hotspot Saarbrückens seinen Gästen vom 04. bis 06.07. nicht nur freien Eintritt, sondern auch noch einen 50 %-Rabatt "auf alles", wie es auf der Homepage des eXtasis heißt. Wenn das mal kein Paukenschlag ist, ein Hallo-Wach-Effekt...

Der gediegene Club hat sich mächtig viel vorgenommen, wie das bemerkenswert gestaltete Innenleben beweist. Whirlpool, Sauna, exklusive V.I.P.-Räume und vieles mehr warten da auf erlebnishungrige Gäste. Man setzt auf gehobenen Standard, was auch durch den Slogan "...erleben Sie mehr als nur gewöhnlich" zum Ausdruck kommt. Und auch die etwa 14-16 internationalen Topmodelle ab 18 Jahren, die künftig anzutreffen sein werden, zeugen vom eigenen Anspruch, alles außer gewöhnlich zu sein.

Der FKK-Club eXtasis hat sein Zuhause in der Straße Matzenberg 141a. Diskret gelegene Parkplätze gibt es in ausreichender Anzahl hinter dem Gebäude. Weitere Informationen kann man(n) sich über ein bereits geschaltetes Info-Band holen, welches unter der Rufnummer 0681-9988660 abhörbar ist.

Matzenberg 141a
Saarbrücken

0681-9988660
www.extasis-lounge.de
http://img169.imagevenue.com/img.php?ima...1062lo.JPG

WEBSITE, ich sah heute folgendes Standbild:
http://img246.imagevenue.com/img.php?ima..._335lo.jpg
LINK http://www.extasis-lounge.de/

Konkurrenz belebt das Geschäft, das kann so manchem in SB nicht schaden ...
Toi, toi, toi...
Wobei ich nicht glaube, dass ein Nobel-FKK-Club mit 14-16 Mädels geht, eher so 'was wie die VV, aber 'mal abwarten, wie die das aufsetzen.
Zitat:50 %-Rabatt "auf alles"

ob sich das auch auf die Clubeinheiten, sprich auf die Preise der Mädels bezieht??

carolusMAGNUS, leicht zweifelndVerwirrt
carolusmagnus schrieb:ob sich das auch auf die Clubeinheiten, sprich auf die Preise der Mädels bezieht??

carolusMAGNUS, leicht zweifelndVerwirrt

Auch auf die Clubeinheiten 50 % Rabatt.Wink

Aber: Die Hälfte von was?????

Watt kostet die Clubeinheit im Normalfall ohne Sonderrabatt?

Hompage funzt net richtig, Telefonnummer geht nurn Band ran,
die Preisgestaltung hätte transparenter sein können.

Na ja, ich halts mal im Auge und den Massenbetrieb an den
drei Starttagen bestreike ich eh.

Und ne UHRZEIT bzw ÖFFNUNGSZEITEN haben die Schnarchnasen
auch noch net in der Anzeige oder Homepage.

Na hoffenlich campieren da net Millionen Franzosen und Luxis
vergeblich ab 10 Uhr vor der Tür.

TheSaint
gechillter Genießer

Wenn die es jetzt noch hinbekommen, den in saarländischen Clubs wohl üblichen FO-Aufpreis von 25,- EURO einfach wegfallen zulassen, super!
Da ich meine "Clubkarriere" im FKK214 in SB began und ich dort früher häufiger anzutreffen war, würde ich das absolut sehr begrüßen ;-)

Den neuen Club werd ich mir nach meinem wohlverdienten Urlaub mal anschauen, bis dahin dürfte sich auch alles eingespielt haben!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
hallo

schom kommisch mit den 50 % oder.
Habe morgen aber den ganzen Tag ein Zeitfenster,
glaube werde mal nachsehn was das ist oder los ist.

Wenn einer der Gemeinde noch Zeit und Lust hat,
wäre klasse, bitte melden... PN
was mich sehr wundert... weder in kollegin.de noch heim und welt noch sonstigen einschlägigen zeitungen/seiten sucht dieser club mädels..

wo also ham die die mädels her???
sweetgirl schrieb:was mich sehr wundert... weder in kollegin.de noch heim und welt noch sonstigen einschlägigen zeitungen/seiten sucht dieser club mädels..

wo also ham die die mädels her???

@ Sweetie

Im Saarland werden die auf freier Wildbahn mit dem Lasso eingefangen

Gruß Rüdiger Smile

(Der mußte sein)
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
lol die ham echt alles 50% reduziert,sogar die zeitSmile.. statt 50 euro 30 minuten kriegste 25 euro für sage und schreibe 15 minuten..

ist also eigentlich trotzdem der gleiche preis für ne halbe stunde ..nämlich 50 euro/30 minutenSmile
sweet-Hühnchen schrieb:... kriegste 25 euro für sage und schreibe 15 minuten..
Aber wat macht so'n Saarländer mit den restlichen 14 Minuten? [Bild: giggle.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
War gestern in den neuem Club Extasis,es handelt sich hier nicht um einen Neuen FKK Club ,sondern um ein Bordell in der Art von der Villa Venezia oder Laikas Residenz.Die Preise sind heftig 100 die halbe Stunde 150 die Stunde Ohne Extras.Auf nachfrage nach extras wurde mir gesagt das müsste ich mit den Damen ausmachen.Bein Ankunft klingelt mann und wird von einer recht freundlichen Dame in einen kleinen Empfangsraum geführt,wo dann die Damen nacheinander vorbeikommen um sich vorzustellen.Es waren etwa 8 Damen anwesend manche recht hübsch,ich suchte mir eine hübsche latina aus wurde dann aber enttäuscht,auf meine frage ob sie blasen ohne anbieten würde verneinte die hübsche Lady.Dann noch mal mit der netten Empfangsdame gesprochen ,ob denn eine von den acht freien anwesenden Damen diesen Service anbieten würde ,das diese mit Bedauern verneinte.Es gäbe wohl einige Damen die die blasen ohne anbieten würden aber diese wären gerade beschäftigt.Also verliess ich den Club unverrichteter Dinge.Wird wohl nicht in die liste meiner Lieblingslocations aufgenommen.Fazit:Schöne Damen;teuer,freundlich,EXTRAS ????
nicolaslong schrieb:War gestern in den neuem Club Extasis,es handelt sich hier nicht um einen Neuen FKK Club ,sondern um ein Bordell in der Art von der Villa Venezia oder Laikas Residenz.Die Preise sind heftig 100 die halbe Stunde 150 die Stunde Ohne Extras.Auf nachfrage nach extras wurde mir gesagt das müsste ich mit den Damen ausmachen.Bein Ankunft klingelt mann und wird von einer recht freundlichen Dame in einen kleinen Empfangsraum geführt,wo dann die Damen nacheinander vorbeikommen um sich vorzustellen.Es waren etwa 8 Damen anwesend manche recht hübsch,ich suchte mir eine hübsche latina aus wurde dann aber enttäuscht,auf meine frage ob sie blasen ohne anbieten würde verneinte die hübsche Lady.Dann noch mal mit der netten Empfangsdame gesprochen ,ob denn eine von den acht freien anwesenden Damen diesen Service anbieten würde ,das diese mit Bedauern verneinte.Es gäbe wohl einige Damen die die blasen ohne anbieten würden aber diese wären gerade beschäftigt.Also verliess ich den Club unverrichteter Dinge.Wird wohl nicht in die liste meiner Lieblingslocations aufgenommen.Fazit:Schöne Damen;teuer,freundlich,EXTRAS ????

Die komplette Werbung läuft als FKK ClubUnglücklich

IM Saarlandteil der Bild steht die Werbung zusammen mit FKK214 und
FKK Neunkirchen unter FKK Clubs. Unglücklich

Und was haben wir jetzt?

Den einzigen Nicht-FKK Club Deutschlands ohne FOBig Grin

Ich wander aus nach Hessen, Basta !Big Grin

TheSaint
gechillter Genießer

nibiru12th schrieb:Aber wat macht so'n Saarländer mit den restlichen 14 Minuten? [Bild: giggle.gif]

14 weitere Nummern schiebenBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer

Hallo Nicolalong!

Vielen Dank für Deine Infos,
die Du aus dem Vor-Ort-Besuch für uns mitbgebracht hast!
Du bist der Grösste

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist dieser Club mal abgesehen von den saftigen Preisen gar kein Club mit FKK, so wie man es kennt:

Männlein und Weblein sitzen gemeinsam nackt in einem oder mehreren Aufenthaltsrämen, kommt sich langsam näher un irgendwann beginnt dann die Action (entweder schon im Hauptraum oder erst auf dem Zimmer).

Wenn aber so wie Du schilderst die Damen nacheinander vorbeiflanieren und man sich eine aussuchen muss, dann ist das für mich das Geschäftsmodell eines Wohnungspuffs.

Eintritt wird dann dort wohl nicht erhoben, oder etwa doch??

Fazit: für Clubgänger nicht empfehlenswert!!

Gruß
carolusMAGNUSCool
Die Eröffnungsphase mit freiem Eintritt und 50% auf ??? ist nun ja vorbei und keiner kann was berichten ?
Komisch, hoffe bis ich im August mal selbst vorbeischaun kann gibts ein paar Infos zu dem Laden.
Deren Homepage ist ja auch noch nicht der Renner, denke und hoffe das da wohl bald mehr zu sehen sein wird.
solaris

@Solaris
Die Infos hat Nicolaslong doch gepostet. ? Da die Werbung ja sowieso abzocke ...

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Die Infos hat Nicolaslong doch gepostet. ?

Naja, soviel Input war das ja auch nicht!
Und durch die Aktion: kein Eintritt, war ja bestimmt jede Menge los !? Wobei ich mich frage: für was Eintritt ???
Sind das die Preise vor oder nach Abzug des Eröffnungsrabatt? Werden für Extras wie z.B. besagtes FO noch Aufpreis fällig (ich weiss, VHB des Mädels) und wie hoch ist der dann bzw. bestimmt die Höhe auch das Mädel oder gibts es einen "festgesetzten Zuschlag"? Oder kommt es aufs Mädel an? Wäre es von den Räumlichkeiten überhaupt "clubtauglich" ?
solaris

Das ist 'n normales Puff, kein FKK.
Ich habe das mit dem EINTRITT nicht finden können, die Website ist auch immer noch Standbild. Das mit dem Eintritt war wohl ein Trugschluß durch die "FKK"-Bezeichnung, die mittlerweile verschwunden ist.

neue ANZEIGE
Zitat:Saarbrücken: Seit vergangenen Freitag, den 04.07., ist mit der eXtasis Lounge & more ein echtes Prestigeobjekt an den Start gegangen. Die Resonanz war für alle Beteiligten erfreulich groß, entsprechend optimistisch blickt man seitens der Betreiber auch in die Zukunft.

Der gediegene Club mit den großen Ambitionen hat allerhand Annehmlichkeiten vorzuweisen. Whirlpool, Sauna, exklusive V.I.P.-Räume und vieles mehr warten da auf erlebnishungrige Gäste. Man setzt auf gehobenen Standard, was auch durch den Slogan "...erleben Sie mehr als nur gewöhnlich" zum Ausdruck kommt. Und auch die etwa 14-16 internationalen Topmodelle ab 18 Jahren, die regelmäßig anzutreffen sind, zeugen vom eigenen Anspruch, alles außer gewöhnlich zu sein.

Der Club eXtasis hat sein Zuhause in der Straße Matzenberg 141a. Diskret gelegene Parkplätze gibt es in ausreichender Anzahl hinter dem Gebäude. Weitere Informationen kann man(n) sich über ein bereits geschaltetes Info-Band holen, welches unter der Rufnummer 0681-9988660 abhörbar ist.
lostinxs2005 schrieb:Anmerkung:
Auf der website (www.extasis-lounge.de) finden sich jede Menge Damen, ob die auch alle da sind? Thema: Unterschied "Galerie" und "aktuelle Girls"...
Ausserdem, wäre gut, wenn die die nicht nur Bilder, sondern auch die Services des jeweiligen Mädels aufnehmen würden. Vielleicht lesen die Betreiber mit...

Anscheinend lesen die nicht mit! Auch wenn es OT wird, was ich ja selten werde:

Als Pay-6'ler bin ja froh, dass es weiteres, v.a. attraktives Angebot in SB gibt, ich wünsche denen auch viel Erfolg, aber seltsamerweise hat es mich noch nicht ins EXTASIS verschlagen.
Warum eigentlich?
Ich glaube es jetzt zu wissen, denn ich bin gerade + wieder 'mal auf dieser Website fast wahnsinnig geworden, denn:

- bei "Wegbeschreibung" gehört die Adresse rein, die fehlt dort? Die findet man kaum (nur ganz klein links unten unter "KONTAKT") oder bei saarladies?
- außerdem wäre eine Online-Routenplaner kein Luxus.

- bei saarladies sind wieder andere Mädels aktuell, wie auf deren website?? Das verwirrt - und man(n) will wissen was ihn erwartet, bevor man den weiten Weg auf sich nimmt.

- Ich würde es trennen in GALERIE (da können alle Mädels rein) und in AKTUELLE GIRLS, so ähnlich macht es Ginas House ( Homepage: http://www.ginas-house.de),
- oder man macht zumindest einen Wochenplan mit Anwesenheitszeiten der Mädels im Tabellenstil.

- Unbedingt würde ich die SEDCARD je Mädel aufnehmen.
TOP-gemacht, ohne Schnörkel bei der http://www.villa-venezia.de/start/html/ladies.html; will doch wissen, ob die FT, AV etc anbietet.
SEDCARD ist auch hier OK: http://www.haus30-jessica.de/html/juline.html

- dagegen nervt mich der Flash-Player, das geht mir bei Durchsicht nicht schell genug; Bilder anklicken und bei schönen Bilder verweilen, bei anderen weiterklicken - das finde ich besser.

Ich surfe jeden Tag auf den Seiten der geschätzten Konkurrenz und ich denke ich weiß, was uns Pay-6'ler anspricht, oder? ...da gibt es noch Verbesserungspotential!

Ich habe gerade wieder die Lust verloren hinzufahren - war schon interessiert durch eine Anzeige auf Saarladies (http://saarladies.de/Fotoshooting/Hostes...295-1.html) ....geht's Euch genauso?

Gruß,
LXS