LSH
Update: SS in Darmstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Update: SS in Darmstadt (/showthread.php?tid=41380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Update: SS in Darmstadt - Lümel - 24.11.2009

3 Womos

Angela,Gloria und Goldzähnchen aus Aserbaidschan.


Update: SS in Darmstadt - toemi - 10.12.2009

Hallo,
habe heute seit langem mal wieder ein paar Runden gedreht 23:00, leider wenig los:
Kirschenallee: Eva, das Womo, und der Golf - leider keine Steffi gesehen :-(
Bismarckstr. Eine etwas ältere (steht öfters dort) - leider keine Maria
Bismarck/Feldberg richtung Morneweg:
Hier stand eine für mich zumindest neue: Jenny, ca. 23J, schwarze Leggings, Jeansmini, Piercing in Nase und Lippen. Angeblich rasiert. Machte einen anständigen eindruck, ist deutsche. Angeboten wurden: FO=25€, GM=35€ beides 45€ inkl lecken 55€ (sei aber wohl noch verhandelbar). War mir unsicher, und bin weiter ... Habe allerdings hier keinen Bericht gefunden. Angeblich sei sie vor 4 Monaten schon mal in DA SS gewesen und jetzt eben wieder.
Kennt sie jemand?
Gruß,
Toemi


Update: SS in Darmstadt - slimshady - 10.12.2009

Ich hätte da was.

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=53187

Ihr Preis für Fo scheint sich halbiert zu haben.
25 Euro ist eher Da untypisch.
Ich denke nicht das sich das Preisgefüge derart nach unten bewegt hat.

Grüße
Slimshady


Update: SS in Darmstadt - toemi - 10.12.2009

Könnte sie sein ... aber keiner beschreibt die Piercings in Nase und Mund ... werde mir sie nächste Woche glaub' ich vielleicht doch noch mehr als nur anschauen ...
Toemi


Update: SS in Darmstadt - Hanns7 - 11.12.2009

Ja, das scheint sie zu sein. An die Piercings erinnere ich mich noch. Ausserdem hatte sie überall Ringe, Reifen und sonstigen Schmuck. Trug die Haare geflochten mit Reif nach hinten gehalten.


Update: SS in Darmstadt - Peterxy2 - 12.12.2009

War gestern abend mal in Da die lage Peilen....
Sie da Jenny war als einziste vor Ort....
Alleine Leggins und Mini, da stehe ich Tierisch drauf brachte mich dazu mal hinzufahren...
Aber:
Absolut nicht mein Beuteschema...

Schade.

Peterxy


Update: SS in Darmstadt - toemi - 15.12.2009

war gestern auch noch mal dort ... aber irgendwie scheint es zwei Jennis zu geben ...
Die gestrige war ne andere: Auch deutsch, blond, hatte so Baumwollstrümpfe an (war ja auch ziemlich kalt!). Aber sie hatte nicht diese Piercings im Gesicht. Die andere war leider nicht zum direkten vergleich anwesend. Überhaupt war um Mitternacht so gut wie nix los.
Werde das aber weiter im Auge behalten, und insbesondere hoffentlich bald bessere Personenbeschreibungen geben können.
Toemi


RE: Update: SS in Darmstadt - slimshady - 18.01.2010

Hallo Kollegen,

Freitag gegen 18 Uhr eine kurze Runde über den SS gedreht.
Bei dem Sauwetter war natürlich kaum was unterwegs
2 DL in der Feldbergstraße Kreuzung Bismarkstr.
Das Wohnmobil stand auch schon rückwärts eingeparkt.
An der Bushaltestelle und später etwas weiter unten die blonde Sächsin.
Eva, die ältere schlanke Hellblonde mit den schulterlangen Haaren, saß in einem alten rostfarbenen Auto, japanisches Fabrikat mit einer Leuchtröhre am Innenspiegel.
Mehr gibt es nicht zu erwähnen.

Grüße
Slimshady


RE: Update: SS in Darmstadt - Lümel - 18.01.2010

Dora war bestimmt auch da?


RE: Update: SS in Darmstadt - Elija - 01.03.2010

gestern abend so zwischen 21 und 22 uhr standen zwei (für mich) neue gesichter an der ampel ecke landwehrstr./rößlerstr. (vor dem vietnamesischen restaurant).

ne dunkelhaarige und ne blonde. mitte 20.

sorry, aber ich finde die bismarkstr. und kirchenallee sind ja wohl groß genug, wie kann man sich nur an so einem dermaßen bescheurten platz hinstellen. anhalten unmöglich!? und sperrgebiet noch dazu, oder?

in der bismarkstr. stand die junge deutsche, mit der fascho-frisur. hab die schon öfter gesehen. weiß jemand wie die heißt, kann mich nicht dran erinnern mal was über die gelesen zu haben. die hat ja ne knackige figur, würde mich mal reizen.


RE: Update: SS in Darmstadt - slimshady - 02.03.2010

(01.03.2010, 20:38)Elija schrieb: gestern abend so zwischen 21 und 22 uhr standen zwei (für mich) neue gesichter an der ampel ecke landwehrstr./rößlerstr. (vor dem vietnamesischen restaurant).

ne dunkelhaarige und ne blonde. mitte 20.

sorry, aber ich finde die bismarkstr. und kirchenallee sind ja wohl groß genug, wie kann man sich nur an so einem dermaßen bescheurten platz hinstellen. anhalten unmöglich!? und sperrgebiet noch dazu, oder?

in der bismarkstr. stand die junge deutsche, mit der fascho-frisur. hab die schon öfter gesehen. weiß jemand wie die heißt, kann mich nicht dran erinnern mal was über die gelesen zu haben. die hat ja ne knackige figur, würde mich mal reizen.


Hallo,

an der Kreuzung Landwehr/rößlerstraße standen bestimmt wirklich 2 neue DL, die wollten den "alten" nicht in die Quere kommen.
Ist aber natürlich riskant da zu stehen für die Damen und außerdem ebenfalls riskant dort eine zu buchen.

Grüße
Slimshady


RE: Update: SS in Darmstadt - slimshady - 22.03.2010

Neues vom SS

Sonntag Abend bei der Durchfahrt.
Gegen 19 UHr war der SS sehr gut besetzt.
Zum testen keine Zeit aber wenigstens kann ich meine Eindrücke mitteilen.

Ecke Bismark/Feldbergstr.
4 deutsche DL, darunter Sonja u. Svenja.

Bismark.
Die ältere BUL/Fraktion.
Am Friseur ein Paar Althuren incl. ihrer Säuferfreunde.

Kreizung BIsmark/KIrchenalle.
Die bekannten BUL/im 3erpack.

Kirchenalle unten an der Kreunzung.
2 DL aus dem Ostblock, eine aufgedonnert schwarze lange Haare.
Eine skinny und hellblond.

Jetzt was neues,
der SS wird größer.
Bismark nach dem Kiosk auf der gegenüber liegenden Seite.
4 DL standen da im aufreizendem Arbeitsdress.


IHr seht, es war einiges geboten.

Grüße
Slimshady


RE: Update: SS in Darmstadt - Elija - 22.03.2010

ja mir ist das auch schon aufgefallen. am freitag abend, standen an der bushaltestelle in der bismarkstr. ungelogen 20-30 bordsteinschwalben dicht aufeinander gedrängt. von weitem hab ich erst gedacht das sind normale mädels die auf die straßenbahn warten, aber die waren alle ordentlich gestylt mit kurzen röcken und stiefen. die standen da noch um 1.30 nachts bebündelt (vielleicht hätte man denen mal sagen sollen, dass man erfolgreicher anschaffen kann, wenn man nicht in einer riesengruppe da rumsteht).

vereinzelt habe ich auch gestern wieder welche gesehen, komischerweise laufen die die ganze zeit in gruppen von 3-5 mädels umher. hab noch nicht so ganz verstanden was grad in DA auf dem SS abgeht!? aber von den ganzen neuzugängen, hab ich höchstens 1-2 gesichtet die für mich in die engere auswahl kommen würden!?

weiß jemand was? kanns sein das irgendeine zuhälter-bande ihr revier nach DA verlagert hat? ;-)


RE: Update: SS in Darmstadt - Rio1981 - 22.03.2010

WEiß jemand etwas von Transen auf dem SS. Oder sind die ganz verschwunden? Wen nja kann mir jemand weiterhelfen, wo ich sie finden kann.


RE: Update: SS in Darmstadt - hot43m - 09.04.2010

am 07.04 hatte ich mal wieder beruflich in darmstadt zu tun und habe dann abends zwischen 22:30 und 23:00 uhr die runden gedreht. es war nicht viel los, obwohl es um diese zeit noch warm war. ich habe nichts neues entdecken können, auch keine grössere ansamlung von damen.
da ich druck hatte, habe ich eva eingeladen. ich hatte von ihr schon gelesen und somit wollte ich es auch einmal ausprobieren. sie ist zwar nicht mehr ganz jung und sehr schlank, aber man konnte sich mit ihr prima unterhalten. was mir besonders gut gefiel, war die sichere verrichtungsstette. sie schaute nicht auf die uhr. ausgemacht war fm, gv und av mit condom. der service war super und nach 45 minuten sind wir dann wieder gefahren. preis 50 €. wiederholungsfaktor 80%, da sie schon fast magersüchtig rüber kam.


RE: Update: SS in Darmstadt - badguy - 10.04.2010

also war gestern auch mal in Darmstadt, sind zwar sehr viele Frauen, nur keine wirklich "Guten". Und am meisten hat mich die Polizei geärgt Rot werd weil Sie mir ein paar Runden hinterher gefahren sind, warum auch immer.

Fazit die Preise sind Verhältnismaíg zum LH Frankfurt teuer!
30 Euro für FO und 50 Euro FO und GV ?!
In Frankfurt bekommt bei mehr Auswahl für 50Euro ein Stunde PriavtTime im Zimmer.

Wir sollten die Teueren Damen meidenSmile Sie lernen, dann dazu.


RE: Update: SS in Darmstadt - ozzelot - 10.06.2010

habe jetzt schon öfters in der Feldbergstrasse Ecke Morneweg meistens späterer Nachmittag oder abends ne hübsche schwarzhaarige mit halblangen glatten Haaren /manchmal kl. Pferdeschwanz, ca. 1,70 groß, C-D Cups, brauner Teint und weibliche Figur aber nicht dick gesehn. sieht sehr schnuckelig aus aber hat mir schon zweimal ein Kollege vor mir weggeschnappt Grübel
Schon mal jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?


RE: Update: SS in Darmstadt - R.-heimer - 27.06.2010

Bin, wie ich jetzt sagen muß, gestern um ca. 20:00 Uhr mit dem Motorrad und in Begleitung über den SS gehuscht. Auf / in der Kirschenallee 2 lecker Mädels, ne Blonde in der großen Zufahrt und ne dunkel-pigmentierte etwas weiter oben. Bei der Zufahrt ins DB-Gelände und vor dem Frisör 2 "Damen", die sogar aus meinem Altersschema deutlich nach oben herraus ragen. Namen sagen mir nicht allzuviel, da zu wenig vor Ort. Mann möge mir verzeihen, aber bei so wenig Auswahl und den gehobenen Preisvorstellungen der Damen, bleibe ich denn doch lieber im BHV tätig.


RE: Update: SS in Darmstadt - slimshady - 15.12.2010

Hallo kOllegen,
Freitag Abend gegen 22 Uhr drehte ich mal eine SS Runde.
Trotz Kälte waren einige Damen da.
Die kirchenallee ist am besten besetzt, von Einfahrt bismarkstrasse her bis zur Ampel runter.
Oben stehen Steffie mit ihrer dunkelhaarigen Freundin.
Die Dame mit ihrem Service Wohnmobil parkt rückwärts .
An der Bushaltestelle gleich 3-4 Bul/Rumäninnen.
Weiter unten in der großen firmeneinfahrt die Sächsin und Eva.
Vor der Kreuzung dann Links der graue Golf und gegenüber nochmal 2 Damen von der Ostfraktion.
Auf der Bismark am Friseursalon standen 2 DL.
Kreuzung Bismark/Feldberg standen 3 weitere DL rum.
Getestet hab ich keine aber ihr seht, trotz Kälte ist was geboten in DA.

Lg
Slim


RE: Update: SS in Darmstadt - Lümel - 15.12.2010

Vormittags ist aber nur Dora unterwegs.
Ich leide unter vorzeitigen Samenerguss das ist scheiß bei dem Wetter.
Bis die ausgezogen sind ist es mir gekommen. Grübel