LSH
Update: SS in Darmstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Update: SS in Darmstadt (/showthread.php?tid=41380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Update: SS in Darmstadt - Stranger16 - 07.09.2009

Zitat:Die Mainzerlandstr. ist mir jetz garnicht so als "Redlight District" bekannt.
Sorry,
meinte Mainzer Straße/Ecke Kirschenallee, am alten Werkstor von Röhm.


Update: SS in Darmstadt - Stranger16 - 17.09.2009

Hallo,

heute standen um 11 Uhr bereits 4 (vermutlich) Zigs an der Ecke Bismarckstraße/Kirschenallee rum und warteten auf Kundschaft.


Update: SS in Darmstadt - toemi - 22.09.2009

Hi Jungs,
war heute mal gegen 21:15-21:45 vor Ort - wow, jetzt wo's schon so früh dunkel wird, kommen die Mädels auch früher raus. Waren mind. 10 und mehr da. Auch ein paar neue (für mich):

Bismarckstr.:
Eine Ungarin (30€/50€, lässt sich aber nicht lecken, kaum deutsch)

Bismarckstr/Kirschenalle:
eine sehr junge Deutsche, leicht mollig: 30€ blasen, 50€ AV, 70€ ficken (merkwürdige Preisstruktur, aber jedenfalls zu teuer für mich)

Kirschenalle/Bismarckstr, an der Ampel:
eine Bulgarin, Sabrina. Schwarze geile Strümpfe. 30€ blasen, 50€ FM

Kirschenallee (Werkstor):
Neben Eva noch eine Bulgarin, ca. 170cm, schwarze Haare, weißes Kleid und geile Strümpfe. Hab ich zum ersten mal gesehen. Nannte sich Susanna / Suzanna. Kein deutsch, schlecht englisch. Wollte 30€ blasen, 40€ ficken (lecken sei möglich). Hatte versucht zu handeln, ohne erfolg. Bin leider zur Zeit etwas pleite, so blieb's beim gucken.
Steffi war auch noch da (auch was nettes fürs Auge)

Muss mal wieder was fürs Hobby sparen ...

Gruß,
Toemi


Update: SS in Darmstadt - toemi - 22.09.2009

Nachtrag:
Nadja, ebenfalls Kirschenallee, hat mich soeben bei einer erneuten Runde vor der neuen Bulgarin Susanna gewarnt, sie sei krank. Ein Kunde hätte sich Syphillis geholt ... Obs stimmt, weis nicht, will euch aber die Info nicht vorenthalten.
Nadja hatte eigentlich keinen Grund mich anzulügen, da 'unsere Verhandlungen' sowieso schon abgeschlossen waren, da sie sich nicht lecken lässt :-(


Update: SS in Darmstadt - slimshady - 28.09.2009

Situation DA SS

Vor meiner Aktion mit „Vivian“ drehte ich ein Paar Runden.
Das Angebot des Darmstädter SS überrascht mich immer wieder positiv.
In der Feldbergstr. schlenderte z.B die hier im Forum bekannte „Michele“ entlang.
In der Bismarkstr. auf Höhe Friseur standen 2 sehr gut aussehende und sexy verpackte Damen.
Da ich mich schon mal mit der Herkunft verschätzt habe sag ich jetzt besser nicht das sie südamerikanischer Abstammung sein könnten, als Beschreibung passt es aber am besten.
Die beiden werfen sich fasst vor jedes ankommende Auto und machen eindeutige Service Gesten.
Gina und ihre Freundinnen schlendern als Gruppe die Straßen auf und ab, ist nur etwas doof eine direkt da anzusprechen da sie meistens zusammen stehen.
Ausserdem sind noch 2-3 mir unbekannte Gesichter auf der Bismark unterwegs.
In der Kirchenalle vorne dann ebenfalls 2-3 neue Girls.
Die bekannten Girls im parkenden Wohnmobil, die blonde an ihrem Golf und die blonde in der Bushaltestelle gehören ja schon fasst zum SS Inventar^^.
Eine hübsche junge Blondine schlenderte die Kirchenalle mit etwas Abstand zu den anderen Dienstleisterinnen auf und ab.
Unten in der Firmeneinfahrt dann die Fo Bläserin Eva, die wollte ich eigentlich buchen, entschloss mich aber zu einem „Neutest“.
An der Kreuzung unten dann die 3 Ungarinnen und gegenüber noch 2 Zigeunergirls.

Das waren so meine Eindrücke

Grüße

Slimshady


Update: SS in Darmstadt - slimshady - 02.10.2009

HAllo Kollegen und Freunde der Nacht,

ich habe mal den DA SS ist übersicht festgehalten, und markante Punkte einzeichnet.

http://www.lustscout.tk/wbboard/attachment.php?attachmentid=5888&stc=1&d=1254461836


Ich denke das hilft ,bestimmt Plätze genauer zu beschreiben.
Zu den einzelnen Punkten schreibe ich noch was bei Gelegenheit.
Das Bild probiere ich nochmal so in den Post zu kriegen.

Grüße

Slimshady


Update: SS in Darmstadt - slimshady - 02.10.2009

Kurzbeschreibung der Punkte:

Pos 1: Ist direkt an der Ampel, an der Abbiegespur von der Landwehrstraße her kommend, stehen die BS.

Pos.2: Dort an der Schieneneinfahrt zu dem Werksgelände ist ein Platz auf der gerne von Damen genutzt wird.
Etwas schwer dort anzuhalten, da direkt an der Ampel.
Bei Rot und hübschen Girls immer aufpassen, sonst bumst es nur einmal und zwar gegen den Kofferraum.

Pos. 3: Große Werkseinfahrt, auch gut geeignet um zu drehen, ich stehen immer die Damen bzw. im Winter warten sie in Autos.

Pos. 4: Bushaltestelle, die DL kann man eigentlich recht gut von normalen Fahrgästen unterscheiden. Die Bushaltestelle wird eher nur zu den Schichtwechseln der nahen Firmen genutzt.

Pos. 5: Seit langer Zeit steht hier ein Wohnmobil rückwärts eingeparkt.

Pos. 6: Hier ist es einmal die Zufahrt zu dem Parkplatz der Autovermietung, die Telefonzelle und die Einfahrt auf das Bahngelände wenige Meter vor der Kreuzung.
Die Seite gegenüber wird auch gerne genutzt von Damen. Etwas weiter runter stehen oft Damen die mit eigenem PKW anreisen.

Pos. 7: Der Kiosk, hier ist eher die TS Fraktion vertreten bei Nacht.

Pos. 8: Hier lehnen nachts zahlreiche Damen an der Fabrikmauer aber schreiten hier auf und ab.

Pos. 9: Zwischen der Einfahrt (Feuerwehr/Rettung vermute ich mal) und der Bushaltestelle,
sammeln sich immer einige Damen vor oder auf den Stufen des Friseursalons.

Pos.10:Hier an der Telefonzelle der Kirchenalle (unmittelbar gegenüber ist die bekannte Feldberstraße 89) steht gelegentlich auch mal eine DL.
Meistens genutzt von auswärtigen, die keinen Stress mit den Stammgirls haben wollen.

Pos.11Big Grinie Ecke wird auch immer gerne genutzt von den Girls, auch gegenüber die Ecke an der ehemaligen Kneipe.

Pos.12Big Griner Bereich wird auch immer mal von einigen Damen abgeschritten.


Hoffe das hilft einigen SS Neulingen etwas weiter.

Grüße
Slimshady


Update: SS in Darmstadt - tilox - 14.10.2009

heute 20.40 uhr ...wollte mir vor der nachtschicht mal kurz ein blasen lassen , aber der ss war so gut wie leer. schade , aber vielleicht liegts auch am kälteren wetter.

kam von der landwehr in die kirschenallee einbiegend , vorne an der ampel und gegenüber - nix- , firmeneinfahrt rechts , nix ... dann eine blond laufende frau ..könnte eine gewesen sein , nicht sicher...dann der pick up nach der bushaltestelle ...könnte tina gewesen sein , vorne an der ampel eine schlanke schwarzhaarige , bin links die bismarckstraße eingebogen...rechts nix , links an der bushalte , ne alte , langhaarige dunkelblonde oder braun. licht war schlecht. dann in die feldbergstr. - nix.

gruß , tilox


Update: SS in Darmstadt - Geniesser_64 - 14.10.2009

Hi !

Ich war gestern dort und bin zwei Runden gefahren, keine einzige Gretel unterwegs gewesen !
Absolut gähnende leere ! Unglücklich


Update: SS in Darmstadt - spritzbert - 15.10.2009

@geniesser........ und um welche Uhrzeit hast Du Deinen Sprit verplempert....?

Grüße spritzbert


Update: SS in Darmstadt - Geniesser_64 - 15.10.2009

Sorry: 23:15 Uhr


Update: SS in Darmstadt - Lümel - 16.10.2009

Am Donnerstagabend ab 19:00Uhr habe ich ein paar Runden gedreht.
Es waren 8-10 Torten unterwegs. Viele für mich neue Gestalten, darunter
4 Blonde 4 Dunkle und Dora. Eine war in der Morneweg unterwegs
Ich habe dann am Ende der Kirschenallee erst mal eine Pause gemacht
und dem Treiben zugesehen. In meiner Hose wurde es immer enger und
Ich packt ihn aus. Irgendwie wurde ich scharf wie Paprika und Spritzte ab.
Dann habe ich mich mit einem Tempo selbst gereinigt und bin winkend an
den beiden Gretels neben dem WoMo vorbeigefahren.

Ist Onanie in der Kirschenallee erlaubt?


Update: SS in Darmstadt - tilox - 18.10.2009

was hast du denn dir selbst bezahlt oder gegönnt nach dem eingriff ?


Update: SS in Darmstadt - Sittenstrolch - 18.10.2009

Lümel schrieb:Am Donnerstagabend ab 19:00Uhr habe ich ein paar Runden gedreht.
Es waren 8-10 Torten unterwegs. Viele für mich neue Gestalten, darunter
4 Blonde 4 Dunkle und Dora. Eine war in der Morneweg unterwegs
Ich habe dann am Ende der Kirschenallee erst mal eine Pause gemacht
und dem Treiben zugesehen. In meiner Hose wurde es immer enger und
Ich packt ihn aus. Irgendwie wurde ich scharf wie Paprika und Spritzte ab.
Dann habe ich mich mit einem Tempo selbst gereinigt und bin winkend an
den beiden Gretels neben dem WoMo vorbeigefahren.

Ist Onanie in der Kirschenallee erlaubt?

Ganz klar Bericht des Monats Big Grin


Update: SS in Darmstadt - slimshady - 26.10.2009

Hallo KOllegen,


wegen den vielen, vielen Leuten die die Kirchenalle runterlaufen zur Disco meiden die BS anscheinend den Bereich.
Freitag Abend von ca. 20 - 22 Uhr , bin ich in Abständen immer mal durch gefahren und hab kaum was stehen sehen.
Auf der Bismark und in der Feldberstr. auch nicht besonderst viel los.

Grüße
Slimshady


Update: SS in Darmstadt - erdferkel - 01.11.2009

war gestern abend auch mal wieder unterwegs und wollte mal nach dem rechten schauen doch was war denn los Verärgert, so gegen 22uhr überhaupt nix außer eine etwas dunkelhäutige in der kirschallee und das eine wohnmobil an der bushalte, wenn mich nicht alles täuscht doppelbesetzung. die geilheit war groß und wollte unbedingt mal wieder ein rohr verlegen, na gut wenn da nix ist auf nach frankfurt ins städtche. den bericht setz ich jetzt aber in nen anderen thread Laut Lach


Update: SS in Darmstadt - badz3r0 - 13.11.2009

Ja muss ich bestätigen, wohne um die Ecke und fahre eigentlich jeden Tag zwei mal vorbei, einmal bismarkstrasse wo ich neulich ein richtiges heißes "Stück" sah mit zwei rießigen Argumenten ^^ - Leider konnte ich gerade nicht anhalten sonst hätte ich die Süße mal reinhüpfen lassen.

Und auch die Strasse richtung Pallaswiesenstraße hinter ist nicht mehr viel los, anscheinend lohnt das Geschäft dort nicht mehr so.


Update: SS in Darmstadt - slimshady - 24.11.2009

Hallo Kollegen,

hier meine Rundfahrt vom Freitag.
Unten in der Kirchenalle in der Firmeneinfahrt die Blonde Sächsin und Eva.
Die Dame mit Golf weiter oben auf dem Seitenstreifen.
Das Wohnmobil wie immer rückwärts eingeparkt.
In der Einfahrt zum Bahngelände patroullierten 2 Damen der Ostblockfraktion.
Auf der Bismarkstr. ein heftiger Streit zwischen dieser Kyra und einer großen blonden BS mit langen schwarzen Mantel, da gab es fasst lautstark ein Paar Schellen.
Weiter unten auf der Bismark Richtung Feldbergstr. 2 ältere BS die ich noch nie gesehen habe.
In der Feldbergstr. links und rechts der Bismark dann einige der Drugfraktion,

Tatzeit gegen 21 Uhr, eigentlich zu Früh für den SS aber das Angebot ging ja.

Grüße
Slimshady


Update: SS in Darmstadt - erdferkel - 24.11.2009

bin gestern abend auch mal meine runde gekreist, ausser das womo, die blonde sächsin und eine ältere unbekannte niemand da, war so gegen 23-23.30uhr, aber vielleicht lags ja auch am wetter. jedenfalls hab ich mich geärgert das ich nicht gleich den weg nach ffm gestartet bin und bin ohne Fuckin und Blowjobunvollendeter dinge abgezogen Böse

habe beschlossen heut abend geehts ins bhv Big Grin


Update: SS in Darmstadt - Stranger16 - 24.11.2009

Zitat:eigentlich zu Früh für den SS aber das Angebot ging ja.

Kann ich bestätigen, die Auswahl war für Darmstadt nicht schlecht als ich kurz nach 22 Uhr den SS abgefahren bin. Leider verdarb mir grün/weiß, ich meine natürlich blau/weiß mir einen an diesem Abend die Lust...