LSH
Update: SS in Darmstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Update: SS in Darmstadt (/showthread.php?tid=41380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Update: SS in Darmstadt - Dauergeil23 - 12.12.2008

Ist unterschiedlich,
"Öffnungszeiten" sind 10 Uhr - 4 Uhr :-D
Bessere Chancen mehr Gretels anzutreffen sind wohl so ab 20 Uhr
Freitag und Samstag eventuell ein bisschen später.
Da ist natürlich auch der Wettbewerb zwischen den "Jägern" grösser.

Die Highlights unter den Damen, nach einigen Beobachtungen hier, haben ihr Kohle recht schnell zusammen, also nach 1 Uhr morgens, würde ich dir auch abraten.

Am Monatsanfang weniger, am Monatsende um einiges mehr.

Les dir mal am besten den ganzen Thread durch, dann bekommst du einen ungefähren Eindruck, es sei denn du willst heute noch unbedingt ein Rohr verlegen, dann würde ich mich an deiner Stelle, gleich auf den Weg machen :-), weiss ja nicht wie weit du es hast.

Gruß DG23


Update: SS in Darmstadt - saihttam67 - 15.12.2008

Freitag Abend war ich auf dem SS unterweg 21-22 Uhr
Feldbergstraße 1 Dame nicht zum anhalten wert, Später nochmals eine jüngere kleine mir Rasterhaaren...

Kirschstr. hinten die blonde im roten bmw , vorne eine blonde in der bushaltestelle gegenüber eine im golf.

Dann die dunkelharige mit ihrem Wohnmobil und 2 jüngere vor der Einfahrt ins Bahnhofsgelände.

Bismackstr. eine ältere rotharige mit Mütze , dann eine Türkin beinahe wäre sie in meinem Auto geladent.. und nochmals eine jüngere.

aber leider keine TS was mein Ziel war...schade

Kollegen habt ihr eine TS gesichtet?


Update: SS in Darmstadt - Dauergeil23 - 15.12.2008

Zitat:Zitat von saihttam67
Kirschstr.
Es heisst KirschenalleeWinkSpaß, ist ja nicht dein regelmäßiger FickbezirkSmile

Zitat:saihttam67
aber leider keine TS was mein Ziel war...schade

Kollegen habt ihr eine TS gesichtet?

Wenn am Kiosk Kirschenallee/Bismarckstr. keine stand, hast du schlechte Chancen. Als Notfallplan, schau doch das nächste mal bei den ladies da finden sich immer 2-3 Transen in Darmstadt.

Gruß DG23


Update: SS in Darmstadt - slimshady - 30.12.2008

Um 21 das erste mal paar Runden auf dem SS gedreht. In der bushaltestelle wie immer die blonde Sächsinn. Links neben der Bushaltestelle, in dem verlassenenen Haus gibts eine Art Hofeinfahrt, da stand ein Wohnmobil mit 2 Mädels drinnen. Eine davon ist die schwarzhaarige die manchmal da steht, Optisch eigentlich recht gut nur wenn sie die Kleider ablegt nicht mehr so. Im Bus saß ausserdem die blonde mit den hellen Hautpigmentfehlern am Dekolte und Halsbereich. Gegenüber stand eine riesige Blondine mit Mantel. Gegen 23 Uhr lief dann die Bulgarenconnection auf. Ecke Bismark/Feldberg stand eine Jenny und eine mit braunen Mantel und Fahrrad!!!!???!!! Kirchenalle weiter unten die blonde im roten BWM, die ich eigentlich buchen wollte. Leider steht die keine 10 MInuten am selben Platz. Sie fährt vor, zurück , links, rechts oder fährt eine Runde. Später standen dann lauter aufgeblasene Gestalten um ihr Auto. Nach einer Weile war sie dann allein und ich habe neben ihr angehalten, sie telefonierte locker weiter und ignorierte mich, dann fuhr ich halt weiter und lud "Jenny "ein.


Update: SS in Darmstadt - slimshady - 19.01.2009

Situation SS

Hi Kollegen
Freitags Abends war ich mal wieder im Revier unterwegs. Gegen 21 Uhr drehte ich die ersten SS Runden. Es war sogar auffällig viel los. Ecke Bismark/Feldberg standen Jenny, Svenja und Jana und plauderten, was natürlich den zahlenden Kunden davon abhält bei dem Trio anzuhalten. Am Friseursalon stand die etwas dickere Zigeunerin.
In der Kirchenalle stand wieder das Wohnmobil Rückwärts in den verlassenen Haus, die Sächsin in der Bushaltestelle und das Blondchen mit ihrem grauen 4er Golf weiter unten.
In der Firmeneinfahrt unten, standen 2 rote krasse E36 BWM.
Rechts saß Gina drinn, die Dame Links kenne ich jetzt leider nicht, es war auf jeden Fall nicht diese Biggi von der ich berichtete. Ganz unten an der Kreuzung stand noch eine, die war aber nur noch physisch anwesend so wie die da rumgetorkelt ist.
Gegen 23 Uhr dann ging dann schon eher was, in der Feldbergstr das Stück von Bismark bis Morneweg standen dann 4!!! Gretels. Eine mit Brille und Blond/Knallrot gesträhnten Haaren.
Der Rest eher unscheinbar.
Jenny/Svenja liefen die Straße auf und ab , also igrendwie kamen sie mir wie ausser Dienst vor, Jana war verschwunden. Vor dem Wohmobil stand dann abwechselnd immer eine der Girls. Ich finde es halt Doof da zu klopfen wenn da beide immer drinn sitzen.
Die schwarzhaarige kenne ich bereits, die blonde jetzt noch nicht.
Ordnungsamt mit grün/Weißen Corsa und 2 Damen drehte viele Runden.


Update: SS in Darmstadt - spritzbert - 19.01.2009

@slim: Die 2.te Lady im 3er-BMW ist Diana (gibt´s hier auch schon Berichte zu).

Grüße von spritzbert


Update: SS in Darmstadt - slimshady - 23.01.2009

spritzbert schrieb:@slim: Die 2.te Lady im 3er-BMW ist Diana (gibt´s hier auch schon Berichte zu).

Grüße von spritzbert


huhu Spritz, guck mal hier

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=53146

in diesem BMW saß auch mal eine andere, endlich mal was dunkelhäutiges^^


Update: SS in Darmstadt - slimshady - 02.02.2009

Hallo Kollegen,

am Freitag Abend wollte ich eine Runde im Revier drehen.
Relativ Früh gegen 18 – 19 Uhr drehte ich ein Paar Runden. Überraschend war doch das schon einige Damen ihren Geschäften nachgingen.
Feldbergstr. (zwischen Bismark/Donnersbergring) stand diese/r dünne blonde, soll sich angeblich „Caprice“ nennen und eine TS sein, naja ich will es nicht testen^^!
Felbergstr. (zwischen Bismark/Morneweg) schlenderte eine schwarhaarige mit Mütze auf und ab, die sieht man oft da, es sieht aber so wirklich nie danach aus , das sie irgendwelche „Geschäften“ dort nachgeht. Sie sieht sehr mager aus mit recht verbrauchtem Gesicht.
Meist steht sie irgendwo mit den Szene Damen rum.
Auf der Bismark schlenderte diese kleine Alte auf und ab. In der Kirchenalle an der Autovermietung standen 2 Damen, die sahen mir nach Osteuropa aus, gesehen hab ich die noch nie.
Das Wohnmobil stand schon rückwärts eingeparkt, am Steuer die schwarzhaarige. Ich muss immer wieder feststellen, so durch die Scheibe aus ein Paar Meter Abstand sieht die schon Hammer aus…aber naja, ich sah sie auch schon aus der Nähe.
Die blonde aus Sachsen war dieses mal nicht da, dafür stand ein Paar Meter neben der Bushaltestelle ein hellblond gefärbtes junges schlankes Girl. Optisch eigentlich ganz ansprechend aber irgendwie schaute die Komisch, ich kann es nicht beschreiben, irgend etwas sagte mir „halt nicht an“!!
Durch meinen Abstecher ins DBC kam ich dann zum Zuge, leider musste ich meinen Streifzug dann beenden, gerne wäre ich zu später Stunde noch mal auf die Pirsch.
Erfahrungsgemäß ist ab 22 – 23 Uhr mehr los, ausserdem wollte ich „Svenja´s“ Künste noch mal wieder genießen.

Grüße


Update: SS in Darmstadt - vampi - 02.02.2009

Am Samstag Abend bin ich auch unterwegs gewesen und wollte eingetlich mal Svenja testen. Big Grin Leider habe ich sie nicht gefunden. Etweder war sie wirklich nicht da, oder ich habe sie übersehen. Wie ist sie denn zu erkennen bzw. wo steht sie denn?


Update: SS in Darmstadt - spritzbert - 04.02.2009

@vampi: Schau mal im Svenja Fred Wink

Grüße von spritzbert, der Svenja auch mal wieder den Hals ölen möchte


Update: SS in Darmstadt - slimshady - 02.04.2009

Hallo Kollegen,

hier ein kleiner Update für die MIttagsficker und Durchreisenden.
1.4.09, Tatzeit 12 - 13 Uhr.
Gestern drehte ich ein Paar Runden, am Fo-Eck (Bismark/Feldberg) war nicht los und auch in der Feldbergstr. schlenderte keine.
Auf der Bismark stand nur diese kräftige "Zigeunerin" und eine etwas kräftige blonde mit Zopf und Handy am Ohr schlenderte dort auf und ab, keine Ahnung ob es eine Bs war oder die Dame einfach nur nicht wusste wo sie da rumläuft.
Linda kam dann, siehe Bericht.
Kirchenallee um die Uhrzeit natürlich auch nichts.
In der Wadschneise nach Griesheim dann, die große ältere blonde mit kurzen Haaren sitzend auf dem Schlagbaum des ersten weges rechts aber ohne ihren roten 3er Kombi.
Nächste Schneise dann eine im orangenen Pullover, auch ein älteres Model um die 50, blonde kurze Haare und so ein Dauerwell-Omafrisur.
Vor der Brücke dann das Wohnmobil, davor ein "Kollege" der sein Auto aufräumte und saubermachte^^..sah lustig aus, die Dame im Wohnmobil sah ihm zu und qualmte eine^^.
Ansonsten nichts neues.

Grüße
Slim


Update: SS in Darmstadt - Elija - 10.04.2009

boah, hab gestern gegen 22uhr ein paar runden gedreht, bin dann aber gleich wieder abgehauen, weil zu der zeit mindestens 3 blau-silber-gestreifte autos gleichzeitig unterwegs waren... als ob die nix besseres zu tun hätten ;-)


Update: SS in Darmstadt - peebud - 13.05.2009

Für alle die keine Zeit haben sich zu informieren mal wieder ein kleiner Überblick
Zeit so 20 bis 24 Uhr
Bismarstrasse
an der Bushalte nur 2 gelanweilte Junkies 30/40/50 mit handeln weniger möglich
an der Fabrikmauer weiter unten die dicke alte ( besoffen) und noch ne ältere mit Lockenkopf
An der Ecke Bismark Kirschen
erst die Bulgarefront mit 3 weibern unter anderem ne Blonde ganz in weiß Tatowiert auf dem Bauch und ne dunkelhaarige im Auto( Renault mit ROKennzeichen)
dann noch eine Transe wobei die eher am Kiosk stand
Kirschenallee
Wohnmobile ab 22 Uhr
Claudia in der Bushalte
ab 23 Uhr eva
Dann noch steffie an der Ecke am Ende der Kirschenalle die hatte heute noch 2 weitere Mädels dabei eine schwarzhaarige kleine, erst schulterfrei und Netzstrümpfe, dann JAcke drüber
und ne große lange dürre auch mit Mini und dunkelhaarig (30/40/50)
zum Schluß kam noch meinen Lieblings AZF mit Langhaar-rastaperücke und Jeansmini
Irgendwo im Carre läuft auch noch Ingrid rum lange dürre rothaarige ältere eher der Hunger als der Junkietyp 30/50/ und bietet auch Zimmer an.
Sollt ich was vergessen haben oder fragen sind ruhig melden oder selbst ausprobieren :-)


Update: SS in Darmstadt - slimshady - 02.06.2009

DA SS Freitagnacht.
Zu besagter Uhrzeit war ich auf dem SS unterwegs.
Es ist einfach die beste Uhrzeit um ein wenig das gebotene Angebot zu sichten.
Leider kam so gegen 20 Uhr zwei Einsatzgruppen des SV Blau Weiss Wiesbaden vorbei.
Sie hatten „Kolumnalpolizei“ seitlich stehen auf ihren Autos.
In Bismark standen 2 Girls die hab ich nie vorher gesehen, klein Dunkelhaarig etwa 20 Jahre alt.
Die verschwanden darauf hin sofort.
Ich suchte dann ebenfalls erstmal das Weite weil ich immer das Glück habe angehalten zu werden. Später gegen 22 Uhr war dann richtig was los aufm SS.
In der Feldberg. Standen 2 recht fertig aussehende Damen. In der Bismark tummelte sich am Friseursalon eine große Gruppe. Es waren etwa 3-4 BS dabei, dazu noch 1 dicke Blonde die auf dem Darmstädter SS so was wie die Aufpasserin ist, so kommt es mir jeden falls vor, und noch 2 Säufer die allein kaum stehen konnten.
In der Kirchenalle oben gleich eine Dame an der Telefonzelle, etwas dicker in für ihre Figur etwas unvorteilhafter Hotpants, Farbe türkis.
Genau gegenüber stand eine ganz ansehliche, schlanke (etwas bäuchlein sah man durch Top) Dame. Müsste türkisch/arabische Herkunft sein von der Optik her.
Das Wohnmobil war auch schon da und davor stiefelte die schwarzhaarige rum.
In der Bushaltestelle gehört die blonde Sächsinn ja schon fasst zum Inventar, allerdings verschwindet sie gegen 22 Uhr immer.
Schräg gegenüber dann die blonde Versuchung in ihrem silbernen Golf ( gibt’s hier Berichte?).
Dann etwas weiter gegenüber stand an der Straße dieses schwarze Audi Cabrio, eine Dame saß drinn mit blonden Haaren, streng zurück mit Zopf gebunden.
Die Dame sah ich lange nicht mehr, ausserdem wollte ich sie immer mal testen.
Leider als ich drehte stand das Auto dort zwar geparkt, gegenüber der Golfdame, aber weit und breit keine Spur von der Fahrerin, eine Stunde später auch nichts.
Weiter unten dann zwischen der großen Firmeneinfahrt und der Kreuzung zur Ex-Disco Natrix stakselten dann die leckere Gina und ihre dunkelhaarige ebenfalls hübsche Freundin rum, die Disco ist auch wieder eröffnet also der bekannte Verrichtungsplatz scheidet am WE aus.
Die beiden Schönheiten erkennt man jetzt sehr gut an den blink LED´s an ihren hohen Plexigals Highheels schon aus großer Entfernung.
Die Gina stackselte dann mit ihren LED Schuhen den ganzen SS am, mal kurz war sie in der Bismark an der Stein Mauer, dann in der Nähe des Wohnmobils und wieder zurück zu ihrer Freundin an die Firmeneinfahrt.
Später dann die Eva in einem Passat Combi in der Firmeneinfahrt mittig parkend (später buchte ich dann auch die zweifellos guten Ft- Künste der netten Eva).
Unten kurz vor der Kreuzung tauchte dann Steffie auf, meine Fresse, alter Schwede anscheinend kreisten ausser mir noch eine andere Kollegen auf dem SS.
Die Dame sorgte sofort für Vollbremsungen und absolute gefährliche Wendemanöver durch einige Kollegen, absolut filmreife Stuntleistung was mancher aus so einem Minivan rausholt^^.
Das war so gegen 22 Uhr, der erste hat sie eingeladen dann war sie nicht mehr gesehen.
Nach der Aktion mit Eva drehte ich gegen 23:30 Uhr noch ein Paar Runden die Steffi war aber nicht mehr da bzw. wieder gebucht
Am Kiosk der Bismark fand sich dann auch ein TV ein.



So das war mein Lagebericht von der Front.

Grüße
Slim.


Update: SS in Darmstadt - Urviech - 03.06.2009

Ich bin gestern ein paar Runden auf dem SS gedreht. Die BS-Dichte war teilweise sehr gut. Leider kam dann der Trachtenverein Blau Silber. Zunächst wurden die BS von ihnen belästigt und dann mußte ich sehr zu meinem Ärger sehen, dass die einschlägigen Verrichtungsorte in der nähern Umgebung von den Kameraden abgefahren wurden. Also auf uniformierte Spanner kann ich gut verzichten :nein:
Seit also auf der Hut!


Update: SS in Darmstadt - Lümel - 06.07.2009

Heute Mittag war auf den SS Tote Hose. ca 15-16:00Uhr
In der Entsaftungsschneisse stand nur das WoMo aus AB
und der rote BMW von Grit


Update: SS in Darmstadt - tilox - 13.07.2009

12.7.09 , Uhrzeit: 22:10-22.20 Uhr
servus kollegen , kurzes update , gestern abend wenig los ( oder sie waren alle im auto , denn das wetter war gut ). Einfahrt von Landwehrstraße links richtung Feldbergstraße , an der kreuzung 2 mädchen. dunkle lange haare , eine nannte sich melissa , die andere sagte mir ihren namen nicht. 40 für fm , 50 fm und gv. nachdem ich sagte ich komme morgen wieder , sagte melissa sie würde auch 30 euro fm und gv oder 25 nur blasen. ich fuhr weiter. dann rechts über die bushaltestelle -leer- an der ampel in die kirschenallee , gleich vorne an der ampel eine dunkelblonde ...dann nix bis zum ende der straße , an der ampel eine dunkelhaarige. ansonsten keine parkenden autos in der industrieeinfahrt , keine steffi , keine gina usw...denke mal die haben zu tun gehabt. vielleicht schaue ich nach schichtende heute nochmal bei den zwei in derr feldbergstraße vorbei. süß waren sie ja....wer war bei den miezen vor mir mit nem mercedes smart ?


Update: SS in Darmstadt - spritzbert - 15.07.2009

Gestern so ab 22 Uhr ein paar Runden gedreht. Trotz saumäßigem Regen zu meiner Überraschung viele Girls am Start. Da wurden wohl ein paar Euros in Schirme investiert:p.

In der Bismarck bestimmt 5 - 6 Girls, gleiches in der Kirschenallee. Unterm Strich (schönes Wort :p) ca. 15 Girls gesichtet. Gelandet bin ich, wieder mal, bei Eva.

Grüße von spritzbert


Update: SS in Darmstadt - Stranger16 - 06.09.2009

Habe gestern so gegen 21,45 Uhr den SS in Darmstadt abgefahren. Bismarckstraße eine BSS in einer dunklen Ecke entdeckt. Ecke Kirchenallee 2 DL mit schwarzen Haaren. An der Ecke Mainzer Landstraße ebenfalls 2 Girls mit schwarzen Haaren, es handelt sich um die 2 mit ungarischem PKW. Zwischen den 2 Kreuzungen standen noch 3 Blondienen, eine mit PKW (HH-Kennzeichen).
Von der Pol. war nichts zu sehen.


Update: SS in Darmstadt - slimshady - 07.09.2009

Die Mainzerlandstr. ist mir jetz garnicht so als "Redlight District" bekannt.
Grüße
Slimshady