LSH
Update: SS in Darmstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Update: SS in Darmstadt (/showthread.php?tid=41380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Update: SS in Darmstadt - muchfun999 - 23.11.2022

Momentan steht nur noch Eva und Jevgenia in der Kirschenallee.

Güterbahnhof und Mornewegstr - nichts


RE: Update: SS in Darmstadt - muchfun999 - 01.12.2022

Bis 19:00 war alles leer.
Ab 19:00: Nataly, Jevgenia in der Kirschenallee und 4 Mädchen an der Einfahrt zum Güterbahnhof....

Hoffentlich bleibt es so - wie früher: Die Mädchen hatten ihr gutes Auskommen und die Buben ihren Sex - die alten goldenen Zeiten....


RE: Update: SS in Darmstadt - Boussard - 25.12.2022

Vorhin bin ich für eine halbe Stunde Streife gefahren.

Es war nichts los.

Irgendwann lief die Evgenja die Kirschenalle runter und postierte sich,an ihrem Stammplatz.

Im vorbeifahren sah ich auch einmal in den Kiosk am Güterbahnhof.

Dort wohl nur Männer,z.T. an Spielautomaten.

Mehr gibt es nicht zu berichten.

Ich,persönlich,hatte "keinen Druck".

Bin dann wieder nach Hause.

Nachher werde ich,am Computer, "meinen Frieden finden",denke ich mal.

Allseits schöne Weihnachten.

Grüsse vom Boussard.


RE: Update: SS in Darmstadt - Boussard - 24.02.2023

Heute,14 Uhr,Mornewegstrasse.

Ecke Feldbergstrasse stand eine Junkie.
Längere,dunkle Haare.
Weisse Hose.

Ich hatte mich eingeparkt,um mal an ihr vorbei zu laufen.

Eine Dünne,wie das bei den Junkies meistens so ist.

Wohl auch nicht mehr alle Zähne vorhanden.

Etwas weiter,Mornewegstrasse Ecke Am Niederfeld stand eine blondierte.
Ca.150 cm gross.
Jeansklamotten.Ca. 30.

Stand auf der Südseite der Morneweg,an der Berufsschule.

Hatte ein Dosenbier dabei,das sie am trinken war.

Gesicht gerötet.

Rang sich ein "Lächeln" ab.

Vom Gesicht her,denke ich mal,kommt sie vom Ostblock.

War auch nicht so mein Fall.

Erkannte wohl,dass man sie als Alkoholikerin wahrnimmt.

Stellte dann die Bierdose hinter sich,neben einem Stromverteilerkasten,ab.

Eva stieg gerade in eine Strassenbahn ein.

Das war es auch schon,mit meinen Beobachtungen.


RE: Update: SS in Darmstadt - Boussard - 25.02.2023

War heute nochmal dort unterwegs.Ca. 15 Uhr.

Kirschenallee stand eine,gegenüber von der Firma Rhöm,am Zaun.

Schwarze Haare.Schlank.Alter schwer zu schätzen (30-40).
Ostblock.Sprach aber realtiv gut Deutsch.

Wollte 30.

Ich fragte,für was.

Sie meinte "Blasen und der Rest".

Hatte leider fürchterlich gelbe Zähne.
Obendrein nicht mal Taschentücher.

Als wir sprachen,lief ihr der Rotz aus der Nase.

Ich hatte dann keinen Bedarf mehr.

Mornewegstrasse,Ecke Niederfeld,eine rotgefäbte,dickliche Deutsche.

Sie steht meistens am Wochenende dort.

Und noch eine "Altjunkie" unterwegs.

Völlig indiskutabel.

Grüsse vom Boussard.


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 04.03.2023

Kann jemand sagen wie sich die Situation zum Abend hin entwickelt? Zieht das nach Sonnenuntergang eher an oder wandert die "Tagschicht" irgendwann ersatzlos ab?


RE: Update: SS in Darmstadt - toemi - 04.03.2023

Eva und evgenia sind fast immer auch abends da, sowie 2-3 rumbul auch an der db-einfahrt, bzw vor dem Kiosk.
Bis Mitternacht, teilweise mit aufwärmpausen, hängt also auch immer etwas vom Wetter ab.


RE: Update: SS in Darmstadt - Jack frosen - 14.04.2023

Es hat mich heute am frühen Abend am 14.04.23-mal nach DA verschlagen auf den Straßenstrich. Gutes Wetter und Mitte des Monats muss da doch was zu finden sein. Bei meiner Ankunft gegen 20:30 ein paar Minuten später tauchten in Zahlen ausgeschrieben 2 BSS auf.Die beiden als Bulgarinnen einzuordnen waren. Eine kleinere mit langen schwarzen Haaren und eine etwas größere mit langen gewellten Haaren standen vor der DB Einfahrt zum Gelände.Die beiden waren ganz entsetzt. Hast Du keine Interesse ....!! Habe dann schnelle das Weite gesucht und  in den restlichen Straßen mal nachgesehen,  allerdings war da gähnende Leere. Jetzt zu meiner Frage ist das Dauerzustand oder habe ich einfach nur einen blöden Tag erwischt?.
Grüße
Jack


RE: Update: SS in Darmstadt - michelinho60 - 15.04.2023

Als ich das letzte Mal in der Mittagszeit in der Gegend weilte war ken Mädel anzutreffen.
Immerhin reiche es bei dir für drei Berichte. Nicht schlecht!


RE: Update: SS in Darmstadt - Jack frosen - 15.04.2023

Guten Morgen ,
Wollte mal ein Update abgeben , welche Damen gestern noch auf dem Straßenstrich in DA aufgetaucht waren.In den späteren Stunden standen immer noch die zwei Bulgaren Ladys vor der DB Einfahrt und ein Stück daneben diese Eleonora aus Tschechien.Auf der Feldbergstraße war ich ja auf diese Carmen getroffen und später gegen 22:30 auf eine Marokkanerin , die auf den Namen Ayda/Aida hört. Kurze schwarze Haare bis zum Kinn leicht gewellt und spricht perfekt Deutsch. Habe mich etwas länger mit diesem unterhalten, die war recht offen, was ihr Programm betrifft.ZK bei Sympathie, ZA , lecken bei ihr , GV und BJ. Über einen Preis haben wir nicht geredet. Sie hatte auch keine Zeit, sondern war bei der Aral Tankstelle verabredet. Ach ja diese Ayda/Aida , meinte noch das Sie immer montags anzutreffen sei und bei der Schule stehen würde.
Ihr Alter gab sie mit 44 Jahren an , sie schaut aber jünger aus. Ansonsten recht offen, nette Art. Keine Drogen Gebraucherin und von der Figur normal und nicht schlank was man erkennen konnte. Sie hatte vielleicht nicht die vorteilhafteste Kleidung gestern Nacht getragen. Helle Jogginghose, Hose und dicker heller Pulli , dazu eine schwarze kurze Weste und einen Rucksack der ebenso schwarz ist auf dem Rücken getragen und normale Turnschuhe an.
Als ich mir was zu trinken bei der Aral Tankstelle besorgt habe , traf ich auch wieder diese Schwarzhaarige , mit den längeren gewellten Haaren und gutem Aussehen , die stand dort mit ein paar älteren Männern. Habe die Marokkanerin Ayda/Aida dann gefragt, ob Sie die Frau kennt ?. Die meinte, die sei eine von der Szene und ich sollte die Finger von der lassen. Ganz normal war die mit den gewellten schwarzen längeren Haaren definitiv nicht. Meinte zu mir ich solle Sie nie mehr ansprechen , obwohl es ja offensichtlich gewesen ist das Sie auf Kundenfang dort unterwegs war. Hübsche Frau, aber leider einen bösen Hau weg. Das war es so weit , was mir so aufgefallen ist gestern Nacht.
Grüße Jack


RE: Update: SS in Darmstadt - R.-heimer - 16.04.2023

Moin Gemeinde

Ich war vorhin unterwegs auf einer anderen Mission, extra Bericht folgt.
Anschließend noch um Mitternacht eine Runde über den Straßenstrich in Darmstadt.
Zwei habe ich gesehen. Eine dort wo die Schienen ins Werksgelände führen und
eine an der Einfahrt zum DB Gelände. Als ich zurück kam, lief die vom DB gerade
ins Niederfeld und die zweite kam mir auf halben Weg der Kirschenallee entgegen.
Das war es, echt enttäuschend.

Gruß R.-heimer


RE: Update: SS in Darmstadt - Jack frosen - 21.04.2023

Mich hatte es heute am Freitag Abend 21.04.23  mal wieder nach Darmstadt verschlagen.Und ich bin seit 21:40 hier vor Ort und noch immer da.Ich habe in der Kirschenallee ganz unten beim Evonik Werk , Jevgenia/Evgenia getroffen.Die eine graue Handtasche bei sich hatte und in der anderen Hand eine Plastiktüte. Auffällige rosa Hose getragen und eine schwarze Jacke hatte sie noch an. Schuhwerk  hatte ich jetzt nicht drauf geachtet.In der Kirschenallee vor der DB Einfahrt stand wieder die eine Bulgarin mit den schwarzen lockigen Haaren ,graue Jacke , Bluejeans und heller Rucksack auf dem, Rücken dazu schwarze Schuhe mit weißer Sohle. Dann in der Feldbergstraße neben der Schule , so eine Kleine mit blondierten Haaren , auch von der Herkunft BU/RO/HU einzuordnen. So weit der Stand der Dinge. Habe dann in größeren Abständen immer mal wieder die Kreise gezogen und habe auch immer mal wieder bei der Aral Tankstelle nachgesehen , wo dieses Mal niemand zu finden gewesen war. Nach 2 kleinen Colas und ein paar Runden später habe ich gegen 22:40 zwei Damen auf der Bismarckstraße entdecken können. Eine etwas leicht dunkel vom Teint , Rosa Mütze und Piercing seitlich unten am Mund. Braune Jacke und Jeanshose. Rötlich gefärbten langen glatten Haaren und schlanker Figur , sowie ihre Freundin mit grauer Mütze und dunkler Jacke sowie Straßenschuhe. Die mit der rosa Mütze war etwas vorlaut und die andere, ihre Freundin etwas zurückhaltend. Beide haben etwas gebrochenes Deutsch gesprochen und die mit der grauen Mütze war heller Hauttyp.
Die mit der grauen Mütze erzählte, dass die Russisch sind. Zumindest hörte sich der Akzent von der mit der grauen Mütze danach an.Die mit der Pink Farbenen Mütze kann ich nicht so einordnen.Kann sein das die Ungarisch oder Albanisch gewesen ist. Auf jeden Fall auch Ostblock. Mit der war ich dann weg, Bericht folgt.


RE: Update: SS in Darmstadt - tenderhand48 - 08.05.2023

Zwar etwas zeitverzögert, aber trotzdem ...

Am 02.05.2023 endlich wieder mal in Darmstadt (ca. 10°C und trocken):
Eine Reise durch das "Revier": (fast) absolute Leere.
    Nur Eva war als einzige Dame zu finden,
    Allerdings auf dem Standplatz von Evgenia ...
Angehalten und Eva ins Auto gebeten.

-  Eva kann dzt. ihre Dienste NUR im Auto anbieten ...
-  Lt. Eva werden im Stadtbereich die geeigneten Verrichtungsplätze in letzter Zeit verstärkt kontrolliert,
  da sich Anwohner / Eigentümer über die Vermüllung dieser Plätze beschwert haben ...
     ... wobei ausgerechnet Eva und auch Evgenia (und auch ich) penibel auf Müllentsorgung achten ...

Auf der Fahrt mit Eva nach weiter außerhalb der Stadt konnte ich an der DB-Einfahrt noch 2 dunkel gekleidete Gestalten erkennen,

lg, tenderhand48


RE: Update: SS in Darmstadt - Jack frosen - 13.05.2023

Bin eben vor guten einer halben Stunde in DA auf der Meile angekommen und es ist sehr auffällig ruhig bei euch hier!. Die einzige, die ich wieder bei der Schule getroffen hatte, war die Marokkanerin Ayda/Aida. Die ist kurz zur Aral Tankstelle und wir wollten gerade spazieren gehen , da war leider ihre Verabredung schon da. Tja , somit wurde nichts aus dem erhofften Vergnügen. Bekleidet war Ayda/Aida mit normalen Straßenschuhen , einer Jeanshose und als Oberbekleidung mit einem hellen Wollpulli , kombiniert mit einem dunklen Basecap auf dem Kopf. Dieses Mal konnte man ihre Figur besser einordnen , und ich muss meine Aussage vom letzten Mal relativieren. Sie hat eine wirklich ansehnliche, schlanke Figur. Beim letzten Mal konnte man das wegen des Schlabberlook nicht so erkennen.
Ich werde hier noch etwas aushalten und die Hoffnung stirbt ja zuletzt bekanntlich. Vielleicht sehe ich ja heute nochmal diese Marokkanerin, Namen Aida/Ayda. Ansonsten ist 22:30 allgemein schon zu spät für die Straße in DA oder hatte ich heute einfach nur einen schlechten Tag erwischt?.
Grüße Jack


RE: Update: SS in Darmstadt - SMichel - 25.05.2023

Ich habe gestern Abend um ca. 22:30 Uhr die einschlägigen Straßen (Bismarckstraße, Kirschenallee, Mornewegstraße, etc.) in Darmstadt abgeklappert, mehrere Runden. Ernüchternd. Auf der ersten Runde keine Bordsteinschwalbe gesehen. Auf der zweiten und dritten Runde stand nur Jevgenia auf ihrem Stammplatz. Heute war mir aber nicht nach ihr, trotz dass sie recht nuttig angezogen war, für diese Zeit, in der wir leben. Kurzer Rock, dünner knall-rosa Anorak und rote High Heels. Das erinnerte mich an Zeiten, an denen die Bordsteinschwalben noch grelles und knappes "Federkleid" trugen, so dass man sie schon von Weitem erkennen konnte. Auch das alleine hatte schon einen Kick für mich.......


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 25.05.2023

Oh ja, absolut. Das ist bestimmt kein weiterführender Beitrag jetzt, aber ich fühle es mit. Als in DA, an der Messe und teils auch am Ponto noch richtige Nutten in Mini, Hotpants, Halterlosen, Heels oder Stiefeln rumstanden und nicht diese "Girls next door" in Jeans und Sneakers kann man nicht vergessen wenn man es erlebt hat. War sogar am Anfang der Balkanwelle in den frühen 2010ern noch so. Und heute ist es oftmals schon das Nuttigste wenn das Kleid nur den halben Oberschenkel bedeckt und die Absätze höher als 3 cm sind.


RE: Update: SS in Darmstadt - Jack frosen - 27.05.2023

Hier in DA auf der Meile habe ich heute in der Zeit von 22:00 bis 23:30  3 Huren ausmachen können.2 Bulgarinnen bei der DB Einfahrt , dabei handelte es sich um die mit den schwarzen gewellten langen Haaren und eine andere kleinere mit ebenso schwarzen aber glatten Haaren , die hatte eine Beigefarbene Hose an und sommerliches Oberteil getragen   und 1 , Bulgarin , die gerade nach erfolgreichen Verhandeln ins, Auto bei einem Kollegen  zugestiegen ist , die stand auf der Seite von Hoffmann - Rieg am Metallzaun. Hatte auch lange schwarze Haare und ein weinrotes Oberteil getragen. Normale Jeans und dunkle Straßenschuhe. In der Kirschenallee weit unten kurz vor der Motorenfabrik stand Evgenia/Jevgenia in einem kurzen roten Rock und heller Jacke mit Handtasche. Die Haare offen getragen.Auf der Bismarckstraße traf ich zwischen der Kirche und der Tafel , dem grünlichen Haus Carmen.
Dieses Mal die Haare hinten zusammen gebunden und ein Türkisfarbiges Top an , mit einem hellen Seidenschal an , mit Blumenmuster und dunkler Hose und weißen Schuhen.
Hier in der Kirschenallee , ist auch die Eva , in schwarzer Lederjacke und knall enger roter Hose entlanggelaufen, in schwarzen Pumps.


RE: Update: SS in Darmstadt - tenderhand48 - 05.06.2023

Eine Art "Nachtrag" vom 30. 06. 2023:

Uhrzeit ca. 22:30 Uhr -
Das gesamte "bekannte" Karree fast menschenleer;
sozusagen fast "tote Hose" (oder besser "Höschen") ---

Nur am Ende der Kirschenallee die beiden "Standhaften" ... Eva und Evgenia ...
> bei Evgenia eingebremst und schöne 45 Minuten genossen.
Bei der Rückkehr war auch Eva verschwunden ...

lg, tenderhand 48


RE: Update: SS in Darmstadt - tenderhand48 - 05.06.2023

... Sorry ...
.... das war am 30. 05. ...
   
lg tenderhand48


RE: Update: SS in Darmstadt - Boussard - 12.06.2023

Darmstadt,Mornewegstrasse.

Zwischen dem Kino und Im Niederfeld,läuft eine,ziemlich kleine,Blonde umher.

Dürfte ca. 1 Meter 50 sein.
Schlank.Blonde,relativ kurze Haare.
Scheint ,einigermassen,Holz vor der Hütte zu haben.

Letztens habe ich sie beobachtet.Sie trank Dosenbier.

Die Dose stellte sie hinter sich ab,so dass die Freier nicht merken sollen,dass sie säuft.

Vorgestern war ich zu Fuss unterwegs.

Sie befragt.

Blasen,ficken 30.

In der letzten Zeit stellt sich für mich immer mehr heraus,dass damit entweder oder gemeint ist.

Missverständlich könnte man meinen,dass das beides zusammen kostet.

Ihr Gesicht erschien gerötet.

Ihre Lippen sehr trocken.

Ostblock.

Ich habe Abstand genommen.

Grüsse vom Boussard.