LSH
Update: SS in Darmstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Update: SS in Darmstadt (/showthread.php?tid=41380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Update: SS in Darmstadt - toemi - 04.01.2018

Eva war heute gegen 16:00 da :-)
Sonst - nix! :-(


RE: Update: SS in Darmstadt - RastaChan - 09.01.2018

Kann es sein das Generell wenig los ist?

Oder liegt es an bestimmten Uhrzeiten?
Denn wenn ich dort entlang fahre, ist entweder gar keine da
oder maximal 2.

Gut hängt wahrscheinlich auch damit zusammen das Winterzeit ist.

Aber auch selbst wenn es warm ist, habe ich eher Pech.
Sind dann 4 da und das eher dubiose Gestalten.


RE: Update: SS in Darmstadt - Clinch82 - 12.01.2018

(09.01.2018, 03:04)RastaChan schrieb: Kann es sein das Generell wenig los ist?

Oder liegt es an bestimmten Uhrzeiten?
Denn wenn ich dort entlang fahre, ist entweder gar keine da
oder maximal 2.

Gut hängt wahrscheinlich auch damit zusammen das Winterzeit ist.

Aber auch selbst wenn es warm ist, habe ich eher Pech.
Sind dann 4 da und das eher dubiose Gestalten.

Schau dir an wie wenig Berichte es gibt die aktuell sind. 
Der Niedergang hat eigentlich schon begonnen wie man vor Jahrzehnten das Bahnhofsgelände umgebaut hat und die Nutten darauf hin umgesiedelt hat.
Die letzten Jahre ging es eigentlich. Obwohl der Strich immer daran gekrankt hat dass die Nutten fast nie wie Nutten aussahen. Wahrscheinlich einmalig in Deutschland so Big Grin

Tot ist es wirklich seit sie die Haltestelle gebaut haben und sich in der Zeit davor der Ostblock breit gemacht hat.


RE: Update: SS in Darmstadt - Checkka - 12.01.2018

Heute Abend gegen 20 Uhr habe ich beim vorbeifahren auch mal wieder geschaut.. Aber außer der blonden an der Werkeinfahrt, der langhaarigen, älteren, korpulenten Dame mit Mantel in der Feldbergstraße und zwei Mädels auf der Bismarck war wenig los.
Achso, die blonde Ungarin Yasmina stand noch da..

Ansonsten fehlen mir leider auch mal so 1-2 Optikhäppchen, paar der Ungarinnen sind wohl noch auf Heimaturlaub.
Die beiden Mädels an der Einfahrt zum Güterbahnhof habe ich auch schon paar Tage nicht mehr gesehen.


RE: Update: SS in Darmstadt - Kirmesmann - 14.01.2018

Später am Abend taucht fast immer noch TS Victoria auf. Ein Leckerbissen in jeglicher Hinsicht wenn man darauf steht. Es wurde hier schon reichlich berichtet. Eva ist fast immer da und auch Evgenia. Nur Jana habe ich lange nicht mehr gesehen.


RE: Update: SS in Darmstadt - TheCrow68 - 15.01.2018

Jep, seit 6 Wochen ist Jana / Carola nicht mehr da. Gibt fa viel Anlaß zum spekulieren.


RE: Update: SS in Darmstadt - slimshady - 15.01.2018

Also mein Abstecher Samstag ca. 23:30 Uhr, war eher enttäuschend.
Meine ersten Runden dort fuhr ich ohne eine DL zu sehen!!!!!
Später erst Evgenia und Eva an gewohnter Stelle aber kaum ausstiegen wieder weg, die kamen garnicht zur Zigarette danachSmile.
Ecke Bismark/Feldberg eine Ost DL blonder Zopf die mir aber irgendwie nicht gefiel.
Bei meinem eigentlichen Heimweg stand dann Bismarck am grünen Sockel eine DL aufgetakelt mit Üppigen Dekolleté und blonden langen Haaren zum Zopf.
Die hätte ich mir mal angesehen hatte aber keine Zeit mehr.
Sehr schlechte Auswahl insgesamt wenn man bedenkt das Abends oft über 10 DL standen.


RE: Update: SS in Darmstadt - Checkka - 21.01.2018

Die Blonde mit dem offenen Dekolleté am grünen Haussockel ist wohl die Columbianerin die schon weiter vorne gelobt wurde, da sie nun wieder da ist. Hab sie noch nicht getestet.
Gelegentlich gesellt sich auch noch eine Kaffeebraune mit schwarzen langen Locken zu ihr, stehen meist da am verlassenen Haus neben dem Werkstor.


RE: Update: SS in Darmstadt - Checkka - 29.01.2018

Die Feiertage sind rum und das Monatsende naht..

Gestern Abend stand die zwei Greteln wieder an der Einfahrt Güterbahnhof und auch entlang der Bismarckstrasse standen ein paar dunkelhaarige..
Nix besonders markantes und hatte auch keine Zeit zum testen. Möge der Frühling bald beginnen und die Temperaturen steigen ;-)


RE: Update: SS in Darmstadt - RastaChan - 17.04.2018

Die Temperaturen sind besser bzw. ist es endlich wärmer.

Habe aber die Tage niemanden interesanntes stehen sehen.
Und scheinbar bin ich nicht alleine, da auch das Forum hier
recht ausgestorben ist.


RE: Update: SS in Darmstadt - Boussard - 18.04.2018

@RastaChan
Ja,es ist dort zur Zeit wirklich "mau".
Letztens war ich bei der Ungarin Yasmin.
Eine "leidlich geile" Nummer.
Unlängst bei der Evgenia(Ukraine).
Sehr geiler Service,aber,sie ist im Gesicht "sehr verbraucht".
An der Einfahrt zum Güterbahnhof  stand die Annika.
War wohl am telefonieren.
Geschminkt,eine Plautze,wohl von der letzten Schwangerschaft.
Geil,das wurde ich nicht.


RE: Update: SS in Darmstadt - TheCrow68 - 19.04.2018

Tja nicht viel los. Ausser Eva, Evgenia, den Ungarinnen und Bulgarinnen niemand da. Ich vermiss die Kolumbianerinnen. Würd ich gerne mal testen.


RE: Update: SS in Darmstadt - RastaChan - 19.04.2018

@Boussard



Ohje, klingt alles andere als prickelnd und schön entspannend.



Die Baustelle ist ja auch schon ein Weilchen weg und am Abend ist es echt angenehm.
Nicht zu warm das man extrem schwitzt.



Aber egal welche Zeit ich lang fahre, entweder gar keine Dame anwesend oder nur die
üblichen 4 verdächtigen.

Und in dem Nuttenwäldchen steht auch keine rum. Außer das blaue Buschen, aber da ist auch so gut wie nie jemand anwesend.

Ist alles enttäuschend und frustrierend.


RE: Update: SS in Darmstadt - TittenÜberAlles - 20.04.2018

Kann und muss dem leider auch zustimmen.
Die meisten - wenigen - Mädels die dort sind kennt man.
Neues sieht man kaum.

Die einzige die Lange dort steht und die ich nicht kenne ist die bei Eva ganz hinten (wenn man
von der Kirschenallee in die Landwehrstr. einbiegt, beim Evonik Zaun an der Ampel genau an der Ecke).
Habe mich bei ihr mal nach den Preisen erkundigt, aber so Emotionslos und trocken wie sie war, hatte ich
zu sehr die angst über eine Negative Erfahrung.

Im Wald war auch mal mehr los, aber nun ist selbst dort zu Nachmittags Zeiten nichts los.
Die im Blauen VW Bus habe ich mal getestet, aber war auch leider nicht so toll (Bericht ist hier sicher noch irgendwo).

Ob es Richtung Sommer besser wird...?


RE: Update: SS in Darmstadt - RastaChan - 20.04.2018

@TittenÜberAlles

Da habe ich noch so meine Zweifel ob es zum Sommer hin besser wird.
Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja auch alles.

Zumindest hoffe bzw. wünsche ich mir das mehr und vorallem auch mal
neue Damen da sein werden.


RE: Update: SS in Darmstadt - tenderhand48 - 20.04.2018

(20.04.2018, 01:50)TittenÜberAlles schrieb: Die einzige die Lange dort steht und die ich nicht kenne ist die bei Eva ganz hinten (wenn man
von der Kirschenallee in die Landwehrstr. einbiegt, beim Evonik Zaun an der Ampel genau an der Ecke).
Habe mich bei ihr mal nach den Preisen erkundigt, aber so Emotionslos und trocken wie sie war, hatte ich
zu sehr die angst über eine Negative Erfahrung.

Das ist "Evgenia" ... lies mal Beitrag #385
Eine "sichere Bank" ...


RE: Update: SS in Darmstadt - Clinch82 - 24.04.2018

Der Strich wird immer mehr sterben.
Ich war früher fast jedes Wochenende dort unterwegs. Da war wenigstens noch richtig was los.
Irgendwann kam die Überschwemmung mit den Ostblock-Nutten und danach die lange Baustelle.
Auch sind in den letzten Jahren immer mehr Wohnungspuffs in Darmstadt verschwunden.
Ist scheinbar kein gefragtes Pflaster mehr.

Ich für meinen Teil gehe lieber weniger auf die Pirsch und tage das Geld ins Sharks. Rechnet man den Eintitt mal weg, bekomme ich fürs selbe Geld eine um längen bessere Performance und geilere Erlebnisse und verbiege mich nicht im Auto oder muss Bammel habe dass mich in ner dunklen Ecke die Polizei erwischt.


RE: Update: SS in Darmstadt - Checkka - 25.04.2018

Ja leider gibt’s es keine großen positiven Überraschungen mehr dort, denke aber das Strassenthema wird ja auch in Frankfurt und Mannheim weniger, die Wohnungen stiegen mal an, lassen aber auch nach.

Gerade im Sonmer spätabends bot sich halt oftmals ne schnelle Gelegenheit zum Druckabbau, und viel drumherum. Natürlich ist für 40-50 € auch schon was solideres in einem der Laufhäuser erhältlich oder eben im FKK.

Geben wir die Hoffnung aber nicht auf für Darmstadt ;-)


RE: Update: SS in Darmstadt - TheCrow68 - 01.05.2018

Gestern spät Runden gedreht. Was hab ich erfahren bzw. gesehen.

Keine Eva und Carola, die Ungarinnen alle weg und Annika sagte mir sie ist jetzt länger zu Hause. Also sah ich nur 2 Bulgarinnen am Güterbahnhof Unglücklich


RE: Update: SS in Darmstadt - Checkka - 01.05.2018

So habe ich es auch am Sonntag Abend erlebt. Selbes Bild, wobei ne kurze Zeit an der Fliesenmauer beim Frisör ne kräftige Dunkelhaarige stand und die blonde (Latina?) mit der üppigen Oberweite.
Waren aber auch schnell wieder weg..