LSH
Update: SS in Darmstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Update: SS in Darmstadt (/showthread.php?tid=41380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Update: SS in Darmstadt - ozanko - 07.10.2016

Hallo werte Mitstecher
hatte vor paar Wochen das vergnügen mit einer Ungarin die kaum deutsch spricht und in der Mitte der Straße mit dem Kino nachm Parkhaus stand (bei den weiß roten Stangen)(glaube war freitags gegen 22 Uhr)
langes haar zum Zopf zusammengebunden im Jogging Outfit und einem Unterlippen Piercing
hatte ZK komplett frei machen fingern lecken und FO mit Aufnahme gebucht für 70
sie kannte nen schönen ruhigen platz (den ich nicht wieder finden würde da ich nicht so oft in der gegend bin)
sie hielt sich an das abgemachte und machte alles zur vollsten Zufriedenheit und ließ sich unheimlich viel zeit
sie zeigte initiative beim küssen streckte mir ihre brüste ins Gesicht küsste mich am Ohr Gesicht und Körper
auch beim Blasen ging sie an die Eier mit der Hand und hat auch nur mit dem Mund geblasen keine Handarbeit
das ganze dauerte ca.45 min
da sie sehr wenig deutsch konnte kamen wir auch net so ins Gespräch also Name unbekannt
ich habe seitdem 3-4 mal die runde gemacht und sie nie angetroffen vllt. ist sie jemandem bekannt und ihr kennt möglicherweise die tage und Uhrzeiten der Dame
danke im Voraus


RE: Update: SS in Darmstadt - RastaChan - 07.10.2016

Hmm also mir kommt sie nicht bekannt vor von der Beschreibung. Werde aber heute noch die ein oder andere Runde drehen.

In letzter Zeit war leider nichts für mich dabei. Ich bin nicht wirklich extrem anspruchsvoll, aber die paar Mädels die da standen
bzw. saßen waren wirklich nicht der Hit.

Ich könnte nicht ein mal sagen was genau ich suche. Aber die zwei Mädels am Kiosk (eventuell Ziggis) sprechen mich so gar nicht an.
An der Treppe, kurz nach der Feuerwehr (ist glaube ich der Eingang zur Tafel) hielten sich zwei auf. Eine etwas kräftiger sieht eher stark
nach einer älteren aus. Oder jünger aber dafür stark verbraucht. Die auch nicht so mein Fall ist.
Manchmal ist eine bei ihr, blonde Haare zum Zopf, Haarlänge könnte ich jetzt nicht so gut schätzen. Aber Rücken lang denke ich sind sie schon,
auch etwas kurvig, sie sprach mich (im Vergleich zu den anderen) am ehesten an.

Vergangene Woche, meine es müsste Samstag gewesen sein, war ich am frühen Nachmittag im Wald. Aber auch mal
wieder so gar nichts los. Ich glaube es liegt auch ein bisschen an der Winterzeit.


RE: Update: SS in Darmstadt - mocity - 08.10.2016

(07.10.2016, 13:54)ozanko schrieb: Hallo werte Mitstecher
hatte vor paar Wochen das vergnügen mit einer Ungarin die kaum deutsch spricht und in der Mitte der Straße mit dem Kino nachm Parkhaus stand (bei den weiß roten Stangen)(glaube war freitags gegen 22 Uhr)
langes haar zum Zopf zusammengebunden im Jogging Outfit und einem Unterlippen Piercing
hatte ZK komplett frei machen fingern lecken und FO mit Aufnahme gebucht für 70
sie kannte nen schönen ruhigen platz (den ich nicht wieder finden würde da ich nicht so oft in der gegend bin)
sie hielt sich an das abgemachte und machte alles zur vollsten Zufriedenheit und ließ sich unheimlich viel zeit
sie zeigte initiative beim küssen streckte mir ihre brüste ins Gesicht küsste mich am Ohr Gesicht und Körper
auch beim Blasen ging sie an die Eier mit der Hand und hat auch nur mit dem Mund geblasen keine Handarbeit
das ganze dauerte ca.45 min
da sie sehr wenig deutsch konnte kamen wir auch net so ins Gespräch also Name unbekannt
ich habe seitdem 3-4 mal die runde gemacht und sie nie angetroffen vllt. ist sie jemandem bekannt und ihr kennt möglicherweise die tage und Uhrzeiten der Dame
danke im Voraus

Sie heißt Nicky und ist 25. Wird häufig mitgenommen, also nicht so einfach anzutreffen. 
Ihre blonde Kollegin nervt meistens mit Anrufen, wenn es mal etwas länger dauert, und es war immer ein unangenehmer Geruch aus der Muschi festzustellen. 
Hab' für das von dir Genannte bisher 50 Euro bezahlt (aus genanntem Grund exklusive Fingern & Lecken). Sie ist eigentlich täglich von mittags bis 3 Uhr nachts da. Weder mit Deutsch noch Englisch kommt man weit bei ihr.


RE: Update: SS in Darmstadt - prickelnd - 15.10.2016

Am vergangenen Dienstag stand an der Ecke Kirschalee / Landwehrstr eine ca 1,70 große Ukrainerin in beigen Stiefeln und schwarzem Pulli. 69 ohne mit Aufnahme für 50 vereinbart und umgesetzt. Sie war sehr nett und erbrachte ein super Dienstleistung. Falls jemand den Namen kennt bitte hier posten. Absolute Wiederholungsgefahr!


RE: Update: SS in Darmstadt - Boussard - 16.10.2016

Das müsste Evgenja gewesen sein.
Sie ist auch unter diesem Namen auf daladies zu finden.
Wenn mhttps://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=140212&highlight=evgeniaan die Kirschenallee Richtung Landwehrstrasse fährt,sitzt sie meist dort rechts an der Ecke auf der Mauer.


RE: Update: SS in Darmstadt - prickelnd - 28.10.2016

Danke, ja es war Evgenia. Ich hab' sie wieder gesehen und angerufen, sie hat in ihre Tasche gegriffen und ihr Handy gezückt... sie nimmt einen für 80 (1/2Std) oder 100 (1Std) Lappen in eine Wohnung mit.


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 12.12.2016

Es scheint langsam wieder mehr los zu sein. Nun wo alle Strassen wieder komplett befahrbar sind Smile


RE: Update: SS in Darmstadt - RastaChan - 30.12.2016

Das mehr los ist, kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Aber vielleicht liegt es momentan daran das
nach Weihnachten ist. Und auch der Jahreswechsel ins Haus steht.

Ich hoffe mal, das wenn es etwas wärmer ist, die Auswahl etwas anders ist.


RE: Update: SS in Darmstadt - bams - 30.12.2016

Das wird wohl an den Familientagen zwischen den Jahren liegen. Morneweg hat in der letzten Zeit erkennbar abgenommen, seitdem die Bismarckstraße wieder frei ist. 1-2 SDLs waren aber auch im Dezember gegen Abend meist präsent.

Eine Schwalbe, die ich im Frühherbst Morneweg / Ecke Niederfeld morgen um 06:50 Uhr sah, war sicherlich ein Highlight für diese Straße,
Weiß jemand, was bzw. ob was in den Kneipen nördlich der Morneweg läuft ?


RE: Update: SS in Darmstadt - Boussard - 02.01.2017

@ bams
Hatte die Schwalbe dunkle,ca.schulterlange Haare und Neonklamotten an?
Wenn es die war,die ich meine,steht sie von mittags bis zum frühen Morgen da.
Von daher scheint sie nicht so besonders zu sein.
Geil aussehen,das tut sie schon.
Ich habe mich da noch nicht ran gewagt.


RE: Update: SS in Darmstadt - bams - 02.01.2017

Hi Boussard, das weiß ich heute nach mehr als 4 Monaten nicht mehr. Habe ich aber danach nie wieder um die Zeit dort gesehen.
Heute Nachmittag standen gegen 16:30 wieder 3 Schwalben an der Kreuzung Morneweg/Niederfeld - in recht heftiger Unterhaltung/Diskussion miteinander.
Ich habe den Eindruck, wenn die gegenüberliegende Berufsschule wegen Ferien zu hat, ist auf Morneweg mehr los


RE: Update: SS in Darmstadt - prickelnd - 24.05.2017

Gestern um ca 19:00 bin ich aus Neugier auf Amanda durch die Waldschneiße gefahren. Ausser der Sterilen in blauen VW-Bus komplett tote Hose. Kirschalee stand Evgenia und das blonde Urgestein. Bismarkstrasse eine agile Blondine und ein paar andere vermutlich Osteuropäerinnen.


RE: Update: SS in Darmstadt - Checkka - 08.09.2017

Wenn die agile Blondine schwarz gekleidet war, schlank, längere Haare.. dann ist das wohl wieder eine Ungarin.
Anscheinend ist da alle 1, 2, 3 Woche ein gewisser Wechsel, denn oft sind da 2-3 Gesichter die man nie wieder sieht.

Eine Blonde ist aktuell recht groß und turnt da auch aktiv bis früh am morgen rum, dazu noch eine etwas kleinere mit hohen Schuhen, eher zurückhaltend am Gehweg. Eher halblang Haare und ein etwas platteres Gesicht. Beide durchaus hübsch, wenn ich meine Runde gedreht hatte aber immer verschwunden. Ich glaube die hocken da immer in dieser Bar / Treffpunkt Beach neben dem ehe. Busdepot und Tankstelle.

Jemand schon Erfolg gehabt?


RE: Update: SS in Darmstadt - Checkka - 29.09.2017

Hat denn noch jemand alternative Erfahrung mit der Ungarn-Fraktion gemacht ?

Wenn ich das richtig sehe sind das 2-3 blonde abends, zwei rechts schlanke und eine mit etwas kräftigeren hintern und leichten Locken. meist springt die in Leggings oder so rum, glaube die hatte ich vor Ewigkeiten mal eingeladen.
Dann noch eine mit dunklen oder rötlichen Haaren..

Werde nachher nochmal ne Runde drehen.


RE: Update: SS in Darmstadt - toemi - 29.09.2017

kann dir Laura zumeist an der DB Einfahrt empfehlen
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=137244


RE: Update: SS in Darmstadt - b00n3 - 27.11.2017

Hi @all,

War vor ein paar Wochen in DA und hatte eine deutsche zwischen 30-45 Jahren. Sie hatte keinen bestimmten Ort und ist immer in den Straßen umher gelaufen. Sah zuerst garnicht wie eine SDL aus. Hatte bräunliche halblange Haare zusammengebunden. Weiß jemand wie die heißt und wann sie anzutreffen ist?


RE: Update: SS in Darmstadt - teddy222 - 29.11.2017

(27.11.2017, 10:13)b00n3 schrieb: Hi @all,

War vor ein paar Wochen in DA und hatte eine deutsche zwischen 30-45 Jahren. Sie hatte keinen bestimmten Ort und ist immer in den Straßen umher gelaufen. Sah zuerst garnicht wie eine SDL aus. Hatte bräunliche halblange Haare zusammengebunden. Weiß jemand wie die heißt und wann sie anzutreffen ist?

Hallo, 
du hattest sie, weißt aber nicht wie sie heißt oder wann sie anzutreffen ist?
Wie war denn Service und was hats gekostet?


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 29.11.2017

(27.11.2017, 10:13)b00n3 schrieb: ... vor ein paar Wochen ...; ... eine deutsche zwischen 30-45 Jahren.; Sah zuerst garnicht wie eine SDL aus.

Eine Gelegenheitshure die gegen Monatsende die Kasse aufbesserte würde ich spontan vermuten. Am wievielten des Monats es war weißt Du besser. Sollte die Vermutung zutreffen wird man sie nicht regelmäßig antreffen, je nachdem wie es finanziell/sozial bei ihr weitergeht unter Umständen sogar nie wieder. Solltest die Mädels deshalb stets befragen wenn Du sie schon mal am Start hast. Oft ergibt sich (so schnell) keine zweite Chance.

Würde aber vorschlagen hierzu ein eigenes Thema zu eröffnen, sollte sich noch etwas nennenswertes ergeben.

Update vergangener Sonntag: kurz gefasst nix los. Bismarckstraße komplett leer. In der Kirschenallee Carola und Eva. Das war es. Zeitraum 22:00 - 22:30.


RE: Update: SS in Darmstadt - TheCrow68 - 03.01.2018

So, ich hab Gestern Nacht mal ein paar Runden gedreht. Nix los. Die Ostblock Ladies alle wohl noch zu Hause, aber Eva und Carola / Jana waren auch nicht da. Hoffe das bessert sich.


RE: Update: SS in Darmstadt - RastaChan - 04.01.2018

(03.01.2018, 11:40)TheCrow68 schrieb: So, ich hab Gestern Nacht mal ein paar Runden gedreht. Nix los. Die Ostblock Ladies alle wohl noch zu Hause, aber Eva und Carola / Jana waren auch nicht da. Hoffe das bessert sich.

Mir ging es in den letzten Tagen nicht anders. War auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs, aber kaum bis garnichts los.

Wenn es anfängt wärmer zu werden, dann ist wieder mehr los.