LSH
Update: SS in Darmstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Update: SS in Darmstadt (/showthread.php?tid=41380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Update: SS in Darmstadt - Boussard - 17.12.2013

Die angestammten,Darmstädter Huren,haben sich jetzt wieder vor auf die Bismarckstrasse verlagert.Dort,wo vorher die Ostblockhuren standen.Diese standen,bei meiner letzten Beobachtungstour,am Eingang vom Güterbahnhof,in geringer Anzahl.
Für die Fans von Linda,sie war auch bei den Darmstädter Huren mit in der Runde.
Die Beobachtung fand am vergangenen Samstag statt.
Grüsse vom Boussard.


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 22.12.2013

Hi Boussard,

danke für Dein Update. Aber eines hätte mich doch interessiert, nämlich wen Du unter angestammte Darmstädter Huren verstehst. Ich denke das definiert jeder für sich ein wenig anders. Z.b. kann ich mir nicht vorstellen, dass Eva oder Carola nun an der Bismarck stehen. Grüße


RE: Update: SS in Darmstadt - Boussard - 25.12.2013

Mit "angestammt"meinte ich diese,die auf der Bismarckstrasse nur noch im Baustellenbereich oder in der Feldbergstrasse tätig waren.
Grüsse vom Boussard.


RE: Update: SS in Darmstadt - Checkka - 26.12.2013

Trotz der Pressemeldung aus OF sind keinerlei Änderungen erkennbar. Die meisten bekannten Damen stehen an den üblichen Stellen der Kirschenallee und Bismarckstraße.


RE: Update: SS in Darmstadt - R.-heimer - 26.01.2014

Hi Genossen

Bin ja nicht oft dort, deswegen keine Namen. Sorry.

War vorhin vor Ort. ca.18:00. Wenig los.
Direkt an der Baustelle eine blonde etwa mitte 30.
An der Haltestelle eine in Verhandlung an einem Auto, 2.Runde weg.
Hinter dem Friseur ne alte, bestimmt ü60.
Einfahrt DB eine kleine Ro/Bul.
Einfahrt eine Blonde mitte/ende 30.
Auf der 2.Runde kamen noch 2 aus der Heimat vom Tabaluga-Papa eingelaufen.

Für mich war nichts dabei.

Gruß R.-heimer


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 28.01.2014

(26.01.2014, 21:47)R.-heimer schrieb: ... Heimat vom Tabaluga-Papa...

So kann man es natürlich auch mal umschreiben.


RE: Update: SS in Darmstadt - b00n3 - 15.08.2014

Hallo,

bin in den nächsten Wochen in der Nähe von DA. Ist spät abends noch was los oder kaum noch was wegen der Baustelle? Bzw. stehen die vllt. jetzt wo anders?


RE: Update: SS in Darmstadt - slimshady - 27.08.2014

Schau mal in den Nebenstraßen der Bismarkstrasse .


RE: Update: SS in Darmstadt - peebud - 21.12.2014

War am 7 Dezember abends mal unterwegs bis 01.00 morgens
Div Damen mit osteuropäischen Dialekt und natürlich auch Eva gesehen. Trotz Baustelle stehen die verteilt so das direkte Anfahrt nicht möglich ist, zB. Kirschenallee
Teils gelangweilt ob des Wetters ( regen) wegen oder warum auch immer sehr unaufmerksam.
Es waren einige dreibeiner unterwegs also Geschäft war möglich gewesen.


RE: Update: SS in Darmstadt - tenderhand48 - 14.03.2015

Sa, 14.03.2015, ca. 15:00 – 16:30
Bismarckstraße :

Die Baustelle ist jetzt die Mitte der Fahrbahn in der gesamten Länge, und ist mit Plastik-Leitplanken abgetrennt.
und daher
ab Dolivostraße eine einspurige Einbahn bis Kreuzung Goebelstraße („Bahnhof“).
Ab da nur mehr links Richtung Bahnhof möglich.

Die Bismarckstraße (Teilstück zur Eisenbahnbrücke) ist von der Stadtseite / Bahnhof her NICHT mehr erreichbar.
Nur mehr vom Westen her (Waldfriedhof)


Die Kreuzung Feldbergstrasse / Bismarckstraße ist nur in / aus Richtung Norden ("stadtauswärts") befahrbahr.
Alle anderen Kreuzungen sind „dicht“
.

Soweit zur Baustelle (von "Verkehr" ist da nicht mehr viel vorhanden ... )

tenderhand48



RE: Update: SS in Darmstadt - Boussard - 23.03.2015

Heute,am Nachmittag,Patroullie gefahren.
Es war einiges los.
Mehrere dunkelhäutige.
Untere Feldbergstrasse,auch Ecke Bismarckstrasse folgende Frauen:
Linda,allseits bekannt.
Zu meiner Überraschung,die Ungarin Susi auch wieder am Start.
Hat allerdings Bauch-und Hüftspeck angesetzt.
Aber weiterhin sehr geil.
Lange,blonde Haare,Neonklamotten.
Freute sich darüber,dass ich sie wieder erkannte.(Nach ca 2 Jahren)
Ebenfalls am Start war die ungarische Anna.
Blondiert.
Einige Pickel ,oder ähnliches,im Gesicht.
Dick überschminkt.
War auch vor ca. 2 Jahren bei ihr.
Damals bot sie AO-Service an.
Heute hiess es FM 30,GV 40,Beides zusammen 50.
Von AO keine Rede mehr.
Aber,ich war sowieso sehr unentschlossen.
Bin dann wieder nach Hause gefahren.
Fazit:Es tut sich wieder was.
Grüsse vom Boussard.
.


RE: Update: SS in Darmstadt - Boussard - 23.03.2015

Es bleibt noch zu erwähnen,dass die Fahrerei dort tierisch nervt.
Bismarckstrasse eine Einbahnstrasse.
Einziger Trost,die Feldbergstrasse,in die man rechts abbiegen kann.
Ansonsten aber alles,sehr anstrengend.


RE: Update: SS in Darmstadt - b00n3 - 08.04.2015

Mal ne frage an die ortsansässigen. Wie sieht es mit dem Angebot aus. Ich muss fast eine Stunde fahren nach DA und möchte nicht umsonst zeit und Geld verschwenden. Das letzte mal war total tote Hose ausser Eva und die transen.steht Steffi noch da oder kann man die nur noch besuchen?


RE: Update: SS in Darmstadt - Kirmesmann - 10.04.2015

Seit Monaten das gewohnte Bild. Eva, Jana und einige uninteressante Ostblocklerinen. Ab und an auch noch andere Gretels aber sehr unregelmäßig. Wenn wenigstens noch die Transen da wären hätte ich auch etwas mehr Freude in Darmstadt. Ich denke das liegt an der Baustelle und daran das es doch erhebliche Probleme mit rumänischen Zuhältern gab. Die haben zumindest die Transen vertrieben. Steffi werkelt wohl nur noch in der Wohnung. Mal in Kaiserslautern, mal in Darmstadt. Also spare Dir den Weg besser. Denke wenn die Baustelle mal fertig ist wird es in Darmstadt etwas angenehmer werden.


RE: Update: SS in Darmstadt - b00n3 - 10.04.2015

Danke für die Info. Dann werde ich mein Glück mal in HN versuchen, da war ich noch nie.


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 10.04.2015

(10.04.2015, 17:21)Kirmesmann schrieb: Denke wenn die Baustelle mal fertig ist wird es in Darmstadt etwas angenehmer werden.

Wobei zu ergänzen ist, dass damit nicht vor Ende diesen Jahres nicht zu rechnen ist. Könnte also ein sparsamer Sommer 2015 in DA werden.


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 25.04.2015

Das kann man nur mit einem Wort beschreiben:

Tot


RE: Update: SS in Darmstadt - Kirmesmann - 25.04.2015

Das sehe ich nicht so und bin davon überzeugt das nach der Baustelle alles wieder so wird wie früher. Allein die Tatsache das Steffi diese Woche wieder gesichtet wurde. Die Ostzuhälter wurden ja leider noch nicht verknackt aber denke das sie sich hoffentlich fern halten. Vielleicht trauen sich dann auch wieder einige leckere Transen in die Bismarkstraße ?


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 26.04.2015

Wie früher wird es bestimmt nicht werden. Steffi ist in dem Punkt ein Lichtblick dass sie auch aussieht wie eine Nutte.

Das ist der größte Nachteil der letzten Jahre. Die Nutten sehen immer normaler aus. Auch nerven mich ehrlich gesagt diese ganzen dummen Weiber aus dem Ostblock.

Und ich vermute dass die Baustelle nun dem Strich den Todesstoß gibt. Kommt ja der Stadt nicht ungelegen dass es so ist.


RE: Update: SS in Darmstadt - toemi - 12.05.2015

H,
bei 18Grad mal eine Runde kurz vor Mitternacht gedreht.
Mit der Baustelle macht's aber nicht wirklich Spaß.
Also in der Bismarckstr. ist einiges los. Leider keine Steffi gesichtet :-(
Ein neues Gesicht, Ifigenia aus der Ukraine spricht gut deutsch, ca 170, dunkle Kleidung, Nylons, soweit man das sehen konnte recht hübsch: 30/40/50 und bei ihr 80€ die halbe Stunde. War der Versuchung nahe, wollte aber nochmal nach Steffi ausschau halten, dann war sie weg.
Etwas weiter die blonde Kolumbianerin, die schon seit Jahren dort steht, groß gewachsen, auch mit Nylons und Hotpants.
Weiter dann Drei Rumäninnen, aber kein optisches Highlight.
Weiter rumgekurvt, zurück Richtung Werkseinfahrt nur die bekannte Sächsin und Eva
Soweit der aktuelle Lagebericht.
Die Ukrainer mus ich mal beobachten, scheint auch von euch noch keiner getestet zu haben ?!
Grüße,
Toemi