LSH
Update: SS in Darmstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Update: SS in Darmstadt (/showthread.php?tid=41380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Update: SS in Darmstadt - slimshady - 21.04.2013

Sollte nichts anderes heißen.


RE: Update: SS in Darmstadt - slimshady - 22.04.2013

Am WE fuhr ich mal über den SS.
Ich drehte meine Ründe so gegen 22 Uhr.
Es waren unheimlich viele Damen anwesend, allerdings bis auf die Urgesteine waren sie mit alle unbekannt.
Auf dem Rückweg musste ich mal kurz rechts ran wegen eines Anrufes.
Beim telefonieren plärrte mir auf einmal eine Ostblock Göre durch das halb offene Fenster ins Auto.
Blasän figään fünsig Üro.
Ich habe gedacht ich fall vom Glauben ab, rennt die dumme Kuh extra über die Straße um mir ihre Preise an den Kopf zu werden.
Hübsch war die, absolut Teeny like.
Brünette mit Sommersprossen, schaut
Überhaupt nicht wie die typische Rum/Bul Fraktion aus.
Diese Extreme Anmache geht aber garnicht, ebenfalls werfen die sich auch fasst einem vor das Auto.
Schlimm schlimm........!


RE: Update: SS in Darmstadt - Ready XL - 22.04.2013

Hi Slim,

...na hoffentlich war am anderen Ende der Leitung nicht deine bessere Hälfte!

LG
Ready XL


RE: Update: SS in Darmstadt - slimshady - 23.04.2013

War ein Kollege der sich jetzt noch schief lacht wegen dem Geplärre!


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 23.04.2013

Würden die sich ja auch mal alle Nuttig anziehen, würden die Kerle auch von allein mal stehen bleiben Big Grin


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 23.04.2013

Amen dazu, werter Herr Gumminger!


RE: Update: SS in Darmstadt - ExpertenExperte - 24.04.2013

Hallo zusammen,

ich war die Tage auch mal wieder auf Tour.
Slimshadys Erlebnis kann ich nur bestätigen. Es waren in der Tat sehr viele Mädels unterwegs. Leider war keine meiner "Favoritinnen" anwesend, so dass ich im Endeffekt nur geschaut habe.
Auf der Bismarckstraße standen einige recht heiße Mädels. Eine etwas größere Blondine, sehr schlank, Pferdeschwanz, Minirock und Jacke in einem weißen Ton. Sie ist schon noch etwas unbeholfen, da sie versuchte mit einer, für sie sichtlich ungewohnten, Handbewegung mich zum Anhalten zu bewegen.
In der Kirschenallee kam ich dann an einer Gruppe vorbei, die nach mir schrieen. Eine versuchte sogar nach meinem Auto zu treten Verwirrt.
Alles recht merkwürdige Gestalten.

Mal schauen, ob die guten Mädels beim nächsten Mal wieder da sind.


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 12.05.2013

"Saturday Night Fever", das war die Euphorie, die ich hatte, als ich gestern auf dem Weg nach DA war. "Was vom Tage übrigblieb", das war die ernüchternde Erkenntnis nach meiner Ankunft.

Da war ja mal gar nix los. In der Bismarckstrasse standen um 21:30 Uhr gerade mal 2 Gretels der Balkanfraktion. An der Kreuzung zur Feldbergstrasse gar nichts zu sehen. Am Kiosk Fehlanzeige. In der Kirschenallee war zumindest etwas mehr geboten, wobei die Betonung auf etwas und nicht auf mehr liegen dürfte. Diverse Balkanhühner (insgesamt 5-6) und natürlich Eva am Stammplatz. Aber muss man Evas Anwesenheit überhaupt noch erwähnen? So zog sich der Schotter die ganze Zeit hin. Dank Gummibärs Hinweis in einem anderen Thread bin ich häufiger mal "Streife gelaufen". Ist schon interessant, was man da alles mitbekommt, das einem beim Runden drehen gar nicht so sehr auffällt. Was da Typen rumschleichen, z.T. sogar in Gebüschen.

Habe gegen 23:00 Uhr die Aktion abgebrochen und bin zu einem alten Schulfreund ins rheinhessische weiter gezogen. Auf dem Rückweg wollte ich's dann doch nochmal wissen. Hätte ich aber auch lieber bleiben lassen sollen. TS Gabriela ist mir vor die Flinte gelaufen. Thread existiert. Das nächste mal sollte ich in der Kneipe in der Feldbergstrasse absteigen und mir für 30 € die Hucke vollsaufen. Dann bekomme ich am Ende vielleicht sogar noch eine für umme ab.


RE: Update: SS in Darmstadt - toemi - 15.05.2013

Scheint, dass Steffi (=Lexi) jetzt mit einem Kleinbus in Darmstadt SS, Einfahrt DB Gelände steht.
Gestern saß sie drin, gibt optisch also nicht so viel her ... Hatte leider keine Gelegenheit das Platzangebot im Bus zu testen :-(
Gruß,
Toemi


RE: Update: SS in Darmstadt - Boussard - 04.06.2013

Die bereits im Darmstädter Echo angekündigte Sanierung der Bismarckstrasse hat begonnen.Das wird sich über Jahre hinziehen.
Als Erstmassnahme kann man von der Bismarckstrasse nicht mehr in die untere Feldbergstrasse abbiegen.
Gerade dort waren die deutschen Huren zu finden.
Verständlich,dass diese nicht neben den Frauen von der Ostblockfraktion stehen wollen.
Mal sehen,wohin sich das jetzt verlagert.
Ansonsten war die Auswahl heute,gegen 13.30 ganz schön mau.
Eine dickliche auf der Bismarckstrasse und eine etwas grössere Blonde.Beides Ostblock.


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 07.06.2013

Hallo liebe Mitstecher,

Hab gestern zwischen 14 und 16.00 Uhr zahllose Runden gedreht und Ausschau gehalten, allerdings recht erfolglos... In der Feldbergstraße Richtung Mornewegstraße war Katherina unterwegs. Sie hat jedoch ordentlich zugelegt und mir war mehr nach was Zierlichem und Knackigen zumute. Katherina ist zwar ne echt coole Sau und macht einen korrekten und netten Service, aber optisch ist sie nicht mehr meine Baustelle.
Auf der Feldbergstraße war eine große Rothaarige in Jeanshotpants, weißem bauchfreiem Schlauchtop und beigen Highheels mit Keilabsatz unterwegs. Habe sie schon etliche Male in der Feldberg- und Bismarckstraße gesehen, leider meist in Begleitung von den Alkies die entweder an der Bushaltestelle oder am Ende der Feldbergstraße rumhängen. Sie hat geile lange Beine, keinen Bauch, kleine schön geformte Titten und insgesamt eine Bombenfigur. Leider war sie immer wenn ich vorbeifuhr an jemandes Autofenster am Verhandeln oder auf dem Weg auf die andere Straßenseite. Als sie sich schließlich an der Bushaltestelle Bismarckstraße zu ihren Alkfreunden gesetzt hat, hab ich es aufgegeben - da halte ich beim besten Willen nicht an, um dann da in die Runde zu rufen... Wundert mich echt, dass hier noch nie jemand von ihr berichtet hat...
Nachdem mir in der Kirschenallee mehrfach sowohl Eva als auch Carola vor der Nase weggeschnappt wurden, wollte ich schon abziehen. Schade, beide sahen nämlich echt geil aus - Eva in einem grauen Mini-Glitzer-Schlauchkleid und Carola in pinker Blümchen-Bluse und schwarzem Minirock...
In der Feldbergstraße in der Baustelle habe ich eine blonde Deutsche mit Sommersprossen angequatscht. Sie trug ein grünes Sommerkleid und Ballerinas. Sowas unfreundliches habe ich selten erlebt, sie hat mit mir geredet als wäre ich vor 30 Sekunden vom Baum geklettert. Hat Standardpreise aufgerufen und jegliche Extras angewidert abgelehnt, aber sowas von herablassend. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Südländischer Typ bin, denn wenn man manchen Klischees glaubt sind Mädels ihrer Herkunft meinem Phenotyp gegenüber abgeneigt (sie sprach Ossi-Akzent). Hab sie kopfschüttelnd stehen gelassen. Ach ja, ihr Name ist Selin oder Celine. Also besser nen Bogen um die machen - ist mein Tipp.
Zuvor war mir daneben schon Maria aufgefallen - eine kleine zierliche Ostblock-Latina im schwarzen Minikleid mit Strassapplikationen an den Schultern und schwarzen Ballerinas an den Füßen. Ich bin zwar aus Erfahrung vorsichtig bei den Ostblocknutten, habe mich aber von ihrer geilen Teenieoptik umstimmen lassen, quasi eine Kurzschluss-Frust-Reaktion - und das hat sich dann gerächt...
Mein Fazit vorneweg: Optik-Mogelpackung mit sehr stark verbesserungswürdiger Performance. Den Bericht dazu gibt es hier:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=109432
Alles in allem ist die Lage auf dem SS momentan recht trist; ausser den Urgesteinen sind gelegentlich mal bekannte Gesichter dabei (die Bulgarinnen in der Kirschenallee und die Ungarinnen in der Bismarckstraße) und unregelmäßig neue Gesichter in der Feldbergstraße, die man einmal und nie wieder sieht...
Das wundert mich bei so schönem Wetter, zumal im Frühjahr bei weitaus schlechterem Wetter zeitweise 25-30 Nutten auf dem SS unterwegs waren... Versteh' einer diese Huren... Weia

LG - der derf


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 08.06.2013

Langsam ist echt die Luft raus in Darmstadt.
Allein dieses gewinke, rumgerenne vor die Autos, etc. nervt echt.
Dazu kommt wohl dass DA der einzige Fleck ist wo die Nutten net nach Nutten aussehen.

FFM sieht da schon um längen besser aus, aber da hab ich 0 Erfahrung.
Brumm da auch lieber ins BHV durch. Da bekomm ich zudem fürs selbe geld 2 Nummern, oder kann entspannt was gutes Essen gehen Big Grin


RE: Update: SS in Darmstadt - external - 10.06.2013

Guten Abend.
Ich hätte da 2 Fragen zur aktuellen Lage im SS.

1.) Ist es dort Preislich noch wie früher? Ich meine mich an 25-30€ Blasen und 50€ für den Rest zu erinnern.

2.) Wie steht es eigentlich in Sachen "Ordnungsamt & Polizei"? Wird dort oft oder öfters kontrolliert und bekommt man dort auch mal Ärger damit?

mfg


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 13.06.2013

Hi,

zu 1.):
In der Regel werden für FM 30€, für GV 40€ und für beides 50€ aufgerufen. FO kostet meistens, wenn angeboten, Aufpreis (Steffi/Lexy nimmt z.B. 50€ für FO, bei Eva hingegen ist es für 30€ Standard - wenn Du FM willst musst Du es ausdrücklich sagen!).
AV ist ein heikles Thema... Gerade die Ostblock-Fraktion reagiert da bei Anfragen gerne gereizt... Muss wohl kulturell bedingt sein... Von 40€ inkl. FO bei Eva bis oben offen ist alles möglich... Eine Ostblock-Zahnruine auf der Bismarckstraße hat mal 160€ pro halbe Stunde AV aufgerufen...
Von Zeit zu Zeit trifft man halt auf astronomische Preisvorstellungen und eklatante Selbstüberschätzung...

zu 2.):
Ich habe hier gelesen, dass Ordnungswiedrigkeiten festgestellt wurden (unnötiges Herumfahren, verkehrsbehinderndes Halten, etc.) und das bedeutet dann einen Brief an den Fahrzeughalter... Habe ich aber selbst noch nicht erlebt und ich drehe öfters meine Runden.
Wenn ich Kontrollen gesehen habe, dann haben sich die jeweilig Kontrollierten in 99% der Fälle zuvor echt dämlich angestellt (unzumutbares Anhalten, verbotene 180-Grad-Wende), oder nur die Nutten wurden kontrolliert.
Das Anhalten ist ja eh nur auf der Bismarckstraße und Kirschenallee erlaubt. Der Rest (Feldbergstraße, Dolivostraße, Mornewegstraße, Landwehr etc.) ist alles Sperrgebiet - wenn du da von Ordnungshütern eindeutig angetroffen wirst, ist Trouble fast vorprogrammiert...

LG - derf


RE: Update: SS in Darmstadt - Urviech - 14.06.2013

Also ich bin schon des öfteren vom Trachtenverein angehalten worden. Keine Ahnung, ob das mit dem SS zu tun hatte oder nur normale Kontrollen waren. Bin immer nur gefragt worden, ob ich was getrunken hätte, einmal durfte ich auch einen Alkoholtest machen und dann wurde mir gute Fahrt gewünscht. Wie das aussieht, wenn man eine BS im Wagen hat weiß ich nicht.


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 14.06.2013

Wie ich mittlerweile erfahren habe ist die Toleranzzone in DA wohl wesentlich kleiner, als ich und wahrscheinlich auch viele andere angenommen haben. Die Kirschenallee ist legal, da dürfen BS auf beiden Strassenseiten stehen. Bei der Bismarckstrasse ist das schon nicht mehr so. Hier ist nur ein kleiner Teil, nämlich die letzten ca. 50 Meter vor der Ampel (Kreuzung Kirschenallee) entlang der Backsteinmauer legal. D.h. die BS am Kiosk, vorm Friseurladen und an der Bushaltestelle stehen genau genommen bereits im Sperrbezirk. Auch so mancher Verrichtungsort ist mit Vorsicht zu geniessen, egal was die Ladys auch behaupten mögen.


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 14.06.2013

Dann bekommen die BS ja Bald ne vollwertige Haltestelle in ihrer Toleranzone erbaut.

Und wenn dann mal ein Auto am Rand hält, gibts ruckzuck en Rückstau.

Also dürfte es auch net mehr lange dauern und die hauen ne neue Sperrgebietsverordnung raus.


RE: Update: SS in Darmstadt - external - 19.06.2013

Vielen dank für die ausführlichen antworten!

Wenn dann werde ich mein Auto wohl vorher irgendwo abstellen und mal so rüber schlendern. Also danke Smile


RE: Update: SS in Darmstadt - Boussard - 02.07.2013

Heute bin ich am Nachmittag "Streife gefahren".
Die Auswahl war gegen 14 Uhr wirklich mau.
2 Ostblockhuren auf der Bismarckstrasse,eine fettere als die
Andere.Dann kam ich auf die Idee,die untere Feldbergstrasse
zu kontrollieren.Das heisst,den Bereich,der durch die Baustelle von der Bismarckstrasse abgetrennt ist.
Hier fanden sich doch tatsächlich 2 deutsche Huren.
Dieser Bereich gehört also in die Patroullienfahrten einbezogen.
Zum Stich kam ich aber dann bei einer Hure in der oberen Feldbergstrasse.Übrigens,die Kommunalpolizei war auch vor Ort.
Grüsse vom Boussard.


RE: Update: SS in Darmstadt - spritzbert - 24.11.2013

Die Tage war zu lesen, daß die Polizei einen Zuhälterring aus DA/OF gesprengt hat, der seine Ostblockgirls in DA auf den SS schickte. Einige Stammdamen wurden wohl "verwiesen", oder "gebeten" ein Standgeld zu bezahlen. Die nächsten Ostblockluden mit ihren Girls werden folgen und die Veränderungen nur von kurzer Dauer sein.

Gruß spritzbert