LSH
Update: SS in Darmstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Update: SS in Darmstadt (/showthread.php?tid=41380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Update: SS in Darmstadt - ThaiL0v3 - 22.08.2012

danke!!! das macht ja darmstadt noch interessanter Big Grin

weiss jetzt nicht ob das hier unpassend ist. wie hoch ist denn dort die wahrscheinlichkeit auf AO möglichkeiten? *schäm*


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 22.08.2012

@ThaiLov3

Kann ich dir als Nicht-Praktizierender nicht sagen.
Am besten fragt man wohl mal direkt nach, andernfalls solltest du dir Tips in nem AO-Forum suchen, sowas solls ja auch geben Big Grin


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 21.09.2012

Gestern abend ab ca. 22:30 Uhr folgendes Bild:

insgesamt um die 20 DL. Zunächst war die Sache schwer zu überblicken. Ständige Ströme von Grüppchen von meist 2-3 Mädels bewegten sich in der Bismarckstraße und der Kirschenallee hin und her. Die einen gingen richtung Kiosk, andere wiederum verschwanden im Bereich der Feldbergstraße/Julius-Reiber-Straße oder beim Busdepot, um mehr oder weniger kurze Zeit später neu (den Temperaturen angemessen) eingekleidet wieder aufzutauchen.

Kreuzungsbereich Feldbergstraße/Bismarckstraße 4 Damen. Die kleine, zierliche Blonde, an die ich mich bisher nie rangewagt habe, da ich immer zweifle, ob die wirklich schon volljährig ist. Die Dunkelblonde mit Brille, die immer einen ernsten Blick drauf hat. Eine weitere Blonde, die ich auch schon öfter sah und eine mindestens Mitte 40, die schon recht abgewrackt aussieht. Die Ecke ist wohl auch eher der deutsche Alki- bzw. Junkiebereich.

In der Bismarckstraße durch die angesprochenen Ströme mal bis zu 10, dann auch wieder nur 2-3 Mädels, alle Balkanfraktion.

Darunter zwei Lichtblicke:

Eine große Blonde mit langem, geflochtenem Zopf. Zunächst in High-Heels und hellen Leggins, später in Jeans und braunen, wadenhohen Stiefeln. Die war aber entweder gar nicht zu sehen oder gleich in einer Menschentraube aus 4-5 Hühnern. Also erledigt. Wenn mehr als 2 Mädels beieinander stehen, halte ich nicht mehr an. Schlechte Erfahrungen.

Die andere war ebenfalls groß gewachsen und ebenfalls blond. Die Haare waren zum Pferdeschwanz zusammen gebunden. Sie trug schwarze Strumpfhose, schwarze Stilettos, grünen Mini oder grünes Kleid (war durch die Jacke darüber nicht zu erkennen). Die hatte ich im Gegensatz zur Ersten bisher auch noch nie gesehen. Sieht wirklich lecker aus und war natürlich eine Runde später wieder verschwunden und tauchte auch nicht mehr auf.

In der Kirschenallee Steffi. Dieses mal nicht im üblichen Nuttenoutfit, sondern in Jeans und Pullover. Daneben die ganze Straße entlang diverse, nicht unbekannte Balkanhühner. Natürlich, wie immer auch, Eva und die Blonde aus Sachsen.

War also für einen Donnerstagabend bei einkehrendem Herbst durchaus was geboten. Leider aber mehr Quantität als Qualität. Die meisten der Bulgarienfraktion sprechen mich optisch überhaupt nicht an und sind oft noch rotzfrech dazu.

Auffällig: nicht nur gestern, sondern die ganzen letzten Besuche in DA waren keine Transen zu sehen und auch der 1er BMW ist schon länger nicht mehr da gewesen. Ist für mich aber beides kein Grund, nicht wieder zu kommen.

Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgeschwirrt.


RE: Update: SS in Darmstadt - Vladi - 21.09.2012

Du Ärmster. So viele Eindrücke und trotzdem nicht zum Schuss gekommen...Trotzdem danke für den Bericht!


RE: Update: SS in Darmstadt - FSHFan - 02.10.2012

Gestern, als ich von der Feldbergstr in die Bismarkstr. abgebogen bin haben diese Ziggo-Bräute an der Ecke gestanden. Da haben sich mir vorher schon fast auf die Straße geschmissen und beim abbiegen haben diese blöden Schlampen doch tatsächlich probiert meine Befahrertür aufzumachen; während dem fahren und ich weiß gott nicht vorgehabt da anzuhalten? Gehts denen noch ganz gut? Wie lange dauert es eigentlich noch, bis es da mal einen Unfall gibt. Die nerven einfach nur tierisch. Sagt mal Jungs, gibt es unter euch wirklich einen, den es total anturnt, wenn euch so eine BS vors autos springt oder penetrant winkt, etc.?


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 02.10.2012

(21.09.2012, 18:08)caw7 schrieb: Wenn mehr als 2 Mädels beieinander stehen, halte ich nicht mehr an. Schlechte Erfahrungen.

Genau sowas habe ich damit gemeint. Dieser beschissene Belagerungszustand, wenn das Auto steht. Die stürmen einem die Karre obwohl man (erkennbar) gar nicht wegen ihnen angehalten hat und wollen auch noch unaufgefordert einsteigen. Zum Glück waren die Türen verriegelt. Also standen sie eben vor der Motorhaube, um mich am wegfahren zu hindern. Hat ein wenig gedauert, bis die begriffen, dass ich keinen Bock auf dieses Kasperletheater hatte.

Traurig ist es allerdings hier zu lesen, dass ein Auto offenkundig schon gar nicht mehr halten muss, um "attackiert" zu werden. Wahrscheinlich kommt es doch noch so weit, dass irgendwann eine dieser Puten unter die Räder kommt. Und dann ist natürlich der Fahrer der Arsch, der durch den Kakao gezogen wird. Zum anturnen ist da meiner Meinung nach gar nichts.


RE: Update: SS in Darmstadt - tenderhand47 - 02.10.2012

(02.10.2012, 17:19)caw7 schrieb: Zum anturnen ist da meiner Meinung nach gar nichts.

War gestern auch mal "kurz" (22:00 bis 23:00 Uhr) in DA.
Mangels vernünftiger Auswahl (siehe vorige postings) wieder nach Hause ...

Mir kommt so der Verdacht, daß der Magistrat durch diese "Personalpolitik" den SS in DA "austrocknen" will ...


RE: Update: SS in Darmstadt - tadala - 03.10.2012

"Mir kommt so der Verdacht, daß der Magistrat durch diese "Personalpolitik" den SS in DA "austrocknen" will ..."
Ist der Magistrat auch auf dem Straßenstrich für die Personalplanung zuständig? Gibt es da auch eine Wiederbesetzungsperre beim Ausscheiden von Personal, evtl sogar eine "Nichtwiederbesetzung"?

Gib doch mal Dein Insiderwissen preis!


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 03.10.2012

War jetzt in der letzten Woche 3 mal aufm SS, nichts los im Moment.
Alles wimmelt nur von den Gruppen voller Balkanmädels, wie Nutten sieht generell keine mehr auf dem SS aus. Einzig ein halbwegs optischer Lichtblick und auch net vors Auto springt und hektisch winkt, ist ne recht junge schwarzhaarige die etwa 10 m links von Jana steht.
Vielleicht müsste man sie doch mal testen.
Steffi weg, das Wohnmobil aus der Einfahrt is auch weg.

Letztens musste einer nach links ausweichen weil Mädels vors Auto gesprungen sind, derjenige wär dann beinahe noch von ner Strassenbahn mitgenommen worden.

Hab so das Gefühl dass es langsam tot ist und der längere Weg nach FFM mehr lohnt, vom Geld her isses das selbe Big Grin


RE: Update: SS in Darmstadt - boy_ffm - 03.10.2012

Ihr müsst auch mal im Wald schauen, am Waldfriedhof -die enge Straße von der Weststadt zum Segmüller - da stehen die auch manchmal, aber sehr defensiv.


RE: Update: SS in Darmstadt - slimshady - 04.10.2012

(03.10.2012, 12:25)boy_ffm schrieb: Ihr müsst auch mal im Wald schauen, am Waldfriedhof -die enge Straße von der Weststadt zum Segmüller - da stehen die auch manchmal, aber sehr defensiv.
Das hab ich jetzt noch nicht beobachten können.
Welche Straße und Uhrzeit meinst du da genau?


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 11.10.2012

(04.10.2012, 04:29)slimshady schrieb: Das hab ich jetzt noch nicht beobachten können.
Welche Straße und Uhrzeit meinst du da genau?

Geht mir genauso. Bin die Strecke kürzlich schon zu drei Uhrzeiten (ca. 15:00, ca. 17:00, ca. 19:00) abgefahren. Im Sommer auch schon mehrmals nach 20:00 Uhr, weil immer wieder davon berichtet wurde. Ständig Fehlanzeige. Habe da zumindest 2012 noch nie was gesehen.


RE: Update: SS in Darmstadt - Oetker - 13.10.2012

Wenn dort Damen zu finden sind, dann meist in am Nachmittag.
2 - 3 Lady's. Dornheimer Weg -> Beginn Waldstück.
Jedoch keine "Neuheiten" Verärgert , in den Abendstunden wandern diese dann wieder Richtung Kirschenallee.


RE: Update: SS in Darmstadt - Lümel - 13.11.2012

Morgens um 11:00 in der Waldschneise 2Womo (Goldzähnchen und Mona?) in der Kirschnenalle 1 dunkelharige, am Kiosk eine schlanke Blonde in der Feldberg 2 verrückte die einem fast vors Auto springen und wie immer Dora in der Bismarck. Zu der wäre ich besser, habe dann den Fehler gemacht und bin zu Tanja.


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 15.11.2012

Komme gerade mal wieder aus DA und muss sagen, dass es schon erschreckend ist, wie sich das Bild binnen weniger Wochen verändert hat.

In der Feldbergstraße 2 DL's, die auch schon kurz nach meiner Ankunft richtung Bushaltestelle in der Bismarckstraße weiterzogen und diese eine geraume Zeit belagerten.

Weiter unten am Backsteingebäude 2 weitere. Darunter auch die große Blonde, von der ich schon am 21.09. berichtet hatte, nur dieses mal ohne Pferdeschwanz.

Am Kiosk TS Gloria. War aber schnell wieder verschwunden.

In der Kirschenallee zweimal Balkanfraktion und natürlich Carola und Eva. Das war's zunächst. Ernüchternd !!

Etwas später stand eine andere Blondine mit Locken am Ende der Feldbergstraße, eigentlich schon Dolivostraße. Die zeigte ihr Dekolleté aber mal gewaltig zum besten. Dachte instinktiv schon an die hier genannte Greta. Jedoch passten Größe und Figur nicht. Sie war eher klein und hatte ein fülliges Becken, dafür aber ein schönes Gesicht.

Noch etwas später stand eine an der Ecke Feldberg-/Bismarckstraße. Naja, eher stand sie mitten auf der Straße und versuchte Autos anzuhalten. Die war entweder besoffen oder anderswie drauf. Sie war groß gewachsen, schien recht füllig zu sein und hatte schwarze Haare.

Am Ende meiner Runden stellte ich noch am Ende der Kirschenallee Vanessa fest, die eine ganze Weile in Ffm an der Messe am werkeln war.

Aber irgendwie hatte ich keinen Bock mehr und bin die Heimreise angetreten. Wahrscheinlich am Freitag bin ich wieder in der Nähe. Schau'n mer mal.


RE: Update: SS in Darmstadt - FSHFan - 15.11.2012

Welche Vanessa meinst du denn? Gibt's da nen Link?


RE: Update: SS in Darmstadt - ExpertenExperte - 15.11.2012

(15.11.2012, 02:48)caw7 schrieb: Etwas später stand eine andere Blondine mit Locken am Ende der Feldbergstraße, eigentlich schon Dolivostraße. Die zeigte ihr Dekolleté aber mal gewaltig zum besten. Dachte instinktiv schon an die hier genannte Greta. Jedoch passten Größe und Figur nicht. Sie war eher klein und hatte ein fülliges Becken, dafür aber ein schönes Gesicht.

Noch etwas später stand eine an der Ecke Feldberg-/Bismarckstraße. Naja, eher stand sie mitten auf der Straße und versuchte Autos anzuhalten. Die war entweder besoffen oder anderswie drauf. Sie war groß gewachsen, schien recht füllig zu sein und hatte schwarze Haare.

Die Blondine bei der Feldberg/Dolivostraße hatte ich schon mal zum Blaskonzert gebeten. Bericht dazu gibts auch (Sry, keine Ahnung wie man einen Link einfügt). Kann ich soweit eigentlich empfehlen, auch wenn mir entsprechende Refrenzen fehlen. Wie sie fickt kann ich leider nicht beurteilen, da keine Zeit; auch wenn ich es auf der Liste stehen hab.

Die Schwarzhaarige gehört offenbar zu ihr. Die standen beim letzten mal auch genau an den selben stellen und haben auch miteinander geredet/gelacht/usw.


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 15.11.2012

@FSHFan

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20453


RE: Update: SS in Darmstadt - hst44 - 15.12.2012

Alle schreiben hier viel bla bla.
Kann mal jemand etwas von einem girl berichten?


RE: Update: SS in Darmstadt - spritzbert - 16.12.2012

Na dann Junge........ wir sind gespannt auf Deine Berichte