LSH
Update: SS in Darmstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Update: SS in Darmstadt (/showthread.php?tid=41380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Update: SS in Darmstadt - Felix46 - 05.08.2012

@atronaut

ja das ist die Grit und wegen dem alter: auf einem alten gaul kann man das reiten lernen!Laut Lach


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 05.08.2012

@Felix46

Kritisch wird es erst, wenn dein Vater oder so auch das reiten auf ihr gelernt hat Big Grin


RE: Update: SS in Darmstadt - lg0815 - 05.08.2012

Gibt es eigentlich aktuell hübsche junge mädels dort?

Ist schon länger her als ich da vorbei kam und da waren nur alte eulen unterwegs die mir garnicht gefallen haben.

Hat jemand einen Tipp?


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 09.08.2012

Also was gestern/heute (Mittwoch/Donnerstag) an der Straße geboten war, das war doch mal eine helle Freude.

Baracken gab's fast keine zu sehen, dafür um so mehr Leckerlis. Alleine in der Kirschenallee habe ich bei einer meiner Runden 11 BS gezählt. In der Bismarck- und der Feldbergstrasse waren es weitere 10-15. Sogar in der Dolivostrasse standen 2. Da stellt sich nicht die Frage, was denn noch bleibt, sondern eher die, wo man anfangen soll. Und wie Kollege "Jack frosen" in seinem aktuellsten Bericht schreibt: "... ,genau so und nicht anders stelle ich mir SS vor." ging es mir auch.

Vor Ort waren (von denen, die ich kenne oder die ich zuordnen kann):

- TS Gloria; ganz in schwarz mit Lack-Overknees und Hotpants (aber ohne "Fick mich-Aufschrift")
- die andere TS (die meist Jeans trägt und einen etwas dicken Hintern hat)
- Steffi (richtig Nutten-like an eine Straßenlaterne angelehnt; ein Bein am Boden, das andere angewinkelt)
- Eva und Carola (am Stammplatz)
- die Braut im 1er BMW (früher Golf); trägt wohl neuerdings ne Brille; rattenscharf, aber man kennt leider die Berichte zu ihr
- Michelle (diesmal am Sandsteingebäude kurz vor der Ampel zur Kirschenallee)

Zwei DL's, die ich nicht kenne, hatten es mir besonders angetan. Die waren aber plötzlich verschwunden, so dass ich bei Steffi anhielt, weil die Zeit drängte. Michelle wirkte mir etwas zu "verstrahlt".

1. Feldbergstrasse-Bismarckstrasse; ca. 175 cm mit Absätzen; dunkle, aber nicht schwarze Haare, zum Pferdeschwanz gebunden; helles Oberteil; Jeans-Hotpants, darunter weiße Leggins; wirkt (süd-)osteuropäisch?!

2. Feldbergstrasse-Bismarckstrasse; ca. 160-165 cm; flache Schuhe; blond, zum Dutt (?) zusammen gebunden; schwarze Schlabberhose; weißes Oberteil (Kaputzenpulli?); sieht verdammt jung aus, aber lecker; denke mal deutsch?!

Kennt sich da jemand aus?


Update: SS in Darmstadt - ThaiL0v3 - 09.08.2012

hi zusammen,

ich bin zur Zeit mittendrin in Darmstadt und da laufen heute abend wirklich jede menge rum. meine "stammgretel" ist aber leider noch nicht dabei.

eine hübscher als die andere. könnte auch wetten, eine abgewiefter als die andere. daher bin ich bis jetzt nur an denen vorbeigefahren ohne zu halten.

ich denke aber dass die im sperrbezirk stehen/standen, von daher hätte sich das auch nicht wirklich gelohnt. und dass die immer wie so ein haufen hühner beieinander stehen müssen (also die ostblockfraktion)!! da hält doch keiner an. als denke ich die wollen gar kein geld verdienen. gar keinerlei anstrengung von denen

falls fragen sein sollten, immer her mit. ich schau ab und zu hier rein (vom handy aus)

ps: leider kenne ich die ganzen mädels vom namen her nicht und bin hier auch örtlich nicht sonderlich bewandert


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 09.08.2012

@Thail0v3

Also uneigeschränkt empfehlen kann man Steffi (Kirschenallee in der Einfahrt zum DB-Gelände), Eva und Carola (Kirschenallee in der Einfahrt nach dem großen Firmenparklplatz).
Is natürlich auch die Frage ob sie dich optisch ansprechen.

Nur Finger weg von der Dame die an ihrem 1er BMW steht, sieht zwar klasse aus, zockt aber definitiv ab.


RE: Update: SS in Darmstadt - Tester-Steron - 10.08.2012

Servus,

habe mich nach euren guten Aussichten auch mal auf den Weg zum SS gemacht. (Mitternacht...evtl bissel spät)

Auf der Bismarkstrasse standen nur, milde gesagt, recht korpulente Damen...leider nix für mich, ca 8 und auf der gegenüberliegenden Strassenseite die "Manager" in ihren getunten Autos mit den slowakischen Kennzeichen^^

Sichtbar in der Kirschenallee war eine Dame in einem VW Golf (hab mich an die Abzockberichte erinnert, falls sie das nicht war, sorry) zwei ältere Ostblockdamen und ein paar Meter weiter saßen, ein paar Meter auseinander, zwei (jüngere? konnte ihre Gesichter nicht sehen) Damen die auf den Boden schauten -.-
Die eine mit langen schwarzen Haaren und die andre mit kurzen etwas zotteligen Blonden.

Da das aber eh erstmal "nur" eine Erkundungstour war, und es ziemlich frisch wurde, bin ich wieder heimwärts Wink

Grüße


RE: Update: SS in Darmstadt - Oetker - 10.08.2012

Da am Abend in Frankfurt nicht wirklich was für meinen Geschmack dabei war, habe ich den Weg nach Darmstadt gewagt.
Erstmal ordentlich verfahren -> Neuling Mad
War um ca. 21:30 Uhr vor Ort.
Kann den Sichtungen von Tester-Steron zustimmen:

Kirschenalle:

Die Damen mit KF36+.
Habe mehrere Runden gedreht, hielten kaum Fahrzeuge an.
Bei einer wollte ich nochmal genauer nachsehen, saß an dem Parkplatz Kreuzung Kirschenalle / Bismarckstraße. Leider war sie schon wieder verschwunden nachdem ich gedreht hatte.

Bismarckstraße:

3 Damen auch mit entsprechender KF.
Da auch hier kein Freier anhielt, übernahm dies dein Freund und Helfer.

Feldbergstraße:

VW Golf Dame stand um diese Uhrzeit noch dort.

Entsaftungsschneise:

Komplett tote Hose.
Zumindest der Weg nach Griesheim hat sich gelohnt.
HEM Tanke hatte Diesel für 1,39€ im Angebot.


RE: Update: SS in Darmstadt - dice - 10.08.2012

Bin gestern Abend auch ein paar Runden gefahren und hatte mich schon gewundert das es sehr leer war, war so gegen 21:40Uhr aber dann habe ich ca 10 Mädels auf einen Haufen an dem "Kiosk" in den Feldbergstraße wenn man Richtung Divolistraße fährt stehen sehen. Neuer Treffpunkt zum Schichtwechsel? 2 Mädels mit super Figur sind dann die Divoli lang gelaufen, ob sie dazu gehören konnte ich nicht direkt erkennen, sah aber so aus. Anhalten war aus Zeitgründen leider nicht mehr möglich Unglücklich


RE: Update: SS in Darmstadt - JayPee - 12.08.2012

Ich kenn mich in DA gar nicht aus, war gestern das erste mal in DA und zufälliger weise bin ich an nem Busbahnhof vorbei in der Nähe des Bahnhof´s, strassen namen müsste ich raten, welche Strasse ist das?

war aber net viel los war erst 17 Uhr oder so.... bin an einer ca. 160cm grossen blondine vorbei schätze mal so anfang 20 aus nem Balkanland würde ich mal sagen, brüste sachen b-c aus je nachdem ob push up oder nicht... hab aber net nach den konditionen oder namen gefragt.. vielleicht finde ich ja trotzdem ein bericht hier über sie

vielleicht bin ich auch im falschen thread wollte aber nicht extra einen neuen auf machen.


RE: Update: SS in Darmstadt - Tester-Steron - 12.08.2012

das müsste die bismarkstrasse gewesen sein.
größere strasse mit schienen in der mitte und auf der gegenüberliegenden seite sollte ein größeres gebäude aus ziegelsteinen gestanden haben Wink

sonst fällt mir grad nix ein wo busse stehen könnten.

grüße


RE: Update: SS in Darmstadt - JayPee - 13.08.2012

ja das mit den ziegelsteinen könnte sein muss ich mal bei google maps schauen danke schon mal für die antwort


RE: Update: SS in Darmstadt - tenderhand47 - 13.08.2012

(13.08.2012, 20:26)JayPee schrieb: ja das mit den ziegelsteinen könnte sein muss ich mal bei google maps schauen danke schon mal für die antwort
Bismarckstraße in Darmstadt läßt sich leichter finden.
Auch die Kirschenallee. Oder die Dolivostraße.


RE: Update: SS in Darmstadt - spritzbert - 15.08.2012

(12.08.2012, 19:45)JayPee schrieb: Ich kenn mich in DA gar nicht aus, war gestern das erste mal in DA und zufälliger weise bin ich an nem Busbahnhof vorbei in der Nähe des Bahnhof´s, strassen namen müsste ich raten, welche Strasse ist das?

Straßennamen raten..... brauchst Du nicht....und googeln brauchst Du auch nicht..... dafür gibt´s Relikte -> Schilder Winke


RE: Update: SS in Darmstadt - Lümel - 16.08.2012

www.echo-online.de/region/darmstadt/Freier-stellen-in-Wixhausen-die-Waldwege-zu;art1231,3148122


RE: Update: SS in Darmstadt - affenpower - 18.08.2012

Ich war heute auch mal wieder unterwegs, doch fand leider nichts passendes. Deshalb mal in die Entsaftungsschneise gefahren, dort Standen auch zwei, bei denen ich gern mal angehalten hätte. Also gedreht wieder hin und schon stand jemand anderes da.

Gut bin ich später nochmal hingefahren, da stand wieder jemand da. Naja gut, war noch kurz tanken und danach stand niemand mehr da, auch nach einer zweiten Runde.

Kann es sein, dass ich zu spät da war, war dann schon ca 21Uhr oder sogar später.

Wann stehen denn in der Entsaftungsschneise immer mal welche rum ?

Danke schonmal


RE: Update: SS in Darmstadt - ThaiL0v3 - 21.08.2012

momentan bin ich irgendwie am überlaufen Smile würde gerne heute oder eventuell am donnerstag die strassen in darmstadt abfahren. ist das zu empfehlen? so unter der woche? habe das gefühl nicht bis zum WE auszuhalten...

@gumminger

Eva ist doch die ältere blondine die immer vor der firmeneinfahrt steht, oder? und carola die, die auf dem stuhl sitzt? stehe aber auf jüngeres gemüse Wink am liebsten aus dem ostblock (wenn dass nicht alles so abzocker wären).

aber danke für die empfehlung. bei mangelnder auswahl beiss ich mir dann immer auf die zunge und fahre dann immer unentspannt heimwärts Big Grin

ja, die im bmw guckt mich immer so an, aber habe noch nie bei ihr gehalten. sie kann sich bei euch bedanken, was ich auch tue Big Grin


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 21.08.2012

@ThaiL0v3

Auf alten Gäulen lernt man ja bekanntlich dass reiten Big Grin

Und wenn du doch auf junges Ostblock-Volk stehst, dann enmpfehle ich dir ab und an mal ein Blick in die Saalbaustr. zu werfen.
In der dort ansässigen Wohnung gibts jede Woche en neues Mädel und eigentlich sind es immer welche ausm Osten.
Preislich nimmt es sich zum SS nix, dafür haste keine Abzockgefahr.
Mal en kleiner Link dazu.
http://www.darmstadtladies.de/Portrait/Darmstadt/Saalbaustr/Whg-Agentur-E21355-R.html
Wenn dir eine net zusagen sollte, warte bis Sonntags, da kommt immer ne neue Lieferung Big Grin


RE: Update: SS in Darmstadt - Rundenreher - 22.08.2012

Hi
Mal ne doofe frage zur Saalbaustr.

Inserieren die eigentlich immer in Ladies ? oder lohnt es sich ab zu da einfach mal so aufzuschlagen.

Greets


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 22.08.2012

@Rundendreher

Die inserieren immer dort und es wechselt wöchentlich Wink