LSH
Update: SS in Darmstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Update: SS in Darmstadt (/showthread.php?tid=41380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 26.07.2012

@ Astronaut

Könnte es sich um die hier handeln?

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=94466
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=96112

Wundert mich dass die beiden Threads noch nicht zusammengefügt wurden... Verwirrt


RE: Update: SS in Darmstadt - hesse_1977 - 30.07.2012

was ist denn in darmstadt los? bin sonntagabend um 23.59 eine runde gefahrem und nur 3 damen gesehn. die blonde sächsin, die im 1er BMW und eine transe. wo sind denn alle hin, besonders die mädels welche immer auf der strasse rumgehüpt sind. ist im moment immer so eine flaute da?


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 30.07.2012

@ hesse_1977

Ist im Moment ziemlich eigenartig... An manchen Abenden sind da 15-20 aktiv, manchmal ist es so wie du es am Sonntag erlebt hast... Sehr unregelmäßig...
Die eine oder andere war um die Zeit sicherlich mit Kundschaft in Action. Manche sind wohl auf den Waldstrich abgewandert, auch abends (s. vorige Berichte). Manche bekannten Gesichter sind wohl ganz verschwunden (gerade die Ostblockfraktion weist hohe Fluktuationen auf).
Und letztlich ist auch die Polizei im Moment sehr aktiv. Hab beim Runden drehen mehrfach Gesehen dass einzelne Fahrzeuge angehalten wurden, von normalen Streifenwagen und auch in Zivil: grauer BMW 1er und dunkler VW Golf 5 (beide mit DA-Kennzeichen). Diese Polizeipräsenz vertreibt bestimmt auch auf Dauer manche Nutten...
Es gab Zeiten, da hat es noch richtig Spaß gemacht auf dem SS auf die Jagd zu gehen... Heute weiß man nie wirklich was einen erwartet...

derf - der glaubt dass das Leben wie eine Pralinenschachtel ist, du weißt nie was du als nächstes fickst - äh - kriegst...


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 30.07.2012

Hmmmm.

Vielleicht sollte ich dann Abends doch mal im Nuttenwäldchen gucken ob da was los ist, anstatt unverrichteter Dinge wieder abzureisen oder nach Frankfurt zu brummen.

Manchmal glaube ich dass sie die Ostblockmädels täglich auswechseln, ich hab da bis jetzt nie ein Gesicht wiedererkannt.

@hesse_1977

Es soll auch Tage geben, wo trotz gutem Wetter, nix los ist. Auch Nutten werden sich mal frei nehmen Smile Aber ich denke auch dass Sonntags der langweiligste Tag sein sollte und Freitag,Samstag der stärkste.


RE: Update: SS in Darmstadt - b00n3 - 30.07.2012

Kann mir jemand mal sagen wo ich dieses Nuttenwälchen finde? Grübel


RE: Update: SS in Darmstadt - Astronaut - 30.07.2012

Wenn man die Bismarckstrasse runterfaehrt, am Kiosk vorbei, rechts einordnen, und dann nicht links abbiegen Richtung Hauptbahnhof, sondern gerade aus ueber die Eisenbahnbruecke am Turm vorbei und dann immer gerade aus. Dort im Wald, die alte Landstrasse nach Griesheim und Weiterstadt, Dornheimer Weg, heisst die Strasse. An der Einfahrt steht ein Verbot fuer Lkw, auch fuer Busse. Dort stehen die.


RE: Update: SS in Darmstadt - hesse_1977 - 30.07.2012

ja, aber dort war gestern gegen mitternacht auch nichtslos...


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 31.07.2012

Da werde ich mich mal aufopfern und die Lage checken Cool


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 31.07.2012

@ der derf (26.07.2012)

Ich bin mir recht sicher, dass Du Michelle meinst. Was Du nennst (dünn; rot-blondes, gewelltes Haar; Sommersprossen) kommt alles hin. Und am genannten Tag stand sie auch am Busdepot. Zwar nicht (mehr?) im schwarzen Minikleid, aber das muss ja nichts heissen, die Kluft ist schnell gewechselt.

Michelle, sofern sie es ist, ist in DA eher Gelegenheitsgast und für gewöhnlich im BHV in Frankfurt aktiv. Sie hebt sich dort durch ihr gepflegtes Äusseres von den meisten der Junkies deutlich ab, greift aber nichtsdestotrotz ebenfalls zu diversen Mittelchen. Und wie das bei den Konsumenten so ist, schwanken leider auch bei ihr Stimmung und Service. Normalerweise macht man aber gute Erfahrungen.

Wie sie selbst sagt liegt ihr Focus auf Haus- und Hotelbesuchen. Nach den abgearbeiteten Terminen stellt sie sich dann je nach Lust und Laune noch an die Strasse. Zwischen Hotel und Strasse pfeift sie sich wohl aber noch was rein, so zumindest mein Eindruck. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie in den Zuständen, in denen sie hin und wieder auf der Strasse anzutreffen ist, auch bei ihren Haus- und Hoteldates erscheint.

Je nachdem, wo diese Dates stattfinden ist sie dann eben auch mal, aber unregelmässig, in DA anzutreffen. Da gibt es aber keine fixen Tage. Es bleibt nur Kommissar Zufall.

Der Service ist, wie bereits erwähnt größtenteils ok. In DA nimmt sie 30€ für FM und 50€ für FM/GV. FO ist ebenfalls möglich. An dieser Stelle noch ein kleiner Tip: wenn Du sie wieder antriffst, einfach anhalten und nach französisch fragen. Kommt die Gegenfrage: "Mit oder ohne?", muss es Michelle sein.

Eine Enttäuschung ist zwar nicht völlig auszuschliessen, aber man kann sich durchaus ran wagen. Man merkt auch schon beim anbahnen, wie sie drauf ist.


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 01.08.2012

(31.07.2012, 12:45)caw7 schrieb: ... Ich bin mir recht sicher, dass Du Michelle meinst ...

@ caw7: Du bist ja Der Kracher... DANKE! Bin schon ewig auf der Suche nach Infos, habe sie schon oft gesehen - unregelmäßig/sporadisch, zu verschiedensten Zeiten, die gesammte Länge der Bismarckstr. & Feldbergstr. rauf und runter, Kleidungsspektrum von sehr züchtig bis nuttig... Und jedesmal echt scharf. Aber zu 99% konnte ich nicht anhalten oder nach dem Wenden war sie schon weggeschnappt... Und letztes mal wollte ich an ihrem Standort vor dem Busdepot nicht anhalten.
Hatte mangels eines Namens bereits hier nach ihr gefragt und das halbe SS Darmstadt Forum gelesen, allerdings nicht bis 2009 (letzter Eintrag zu Michelle)... Hatte schon befürchtet diesmal wieder keine Antwort zu bekommen. Zwischenzeitlich hab ich sie mit Linda verwechselt (auf grund einer sehr dürftigen Beschreibung - bin halt ein Detailfreund, aber jeder wie er's will...) und es erst gemerkt als ich Linda persönlich kennenlernte... Weia
Werde sie mir auf jeden Fall nächste mal nicht entgehen lassen... Danke!!!

Kurzes Update zum restlichen SS:
Gegen 23.30h am Kiosk blonde DD-Silkon TS(?), Kirschenallee vor Werkseinfahrt knackärschige Blonde (hat entweder Tribal-Tattoos an den Beinen oder immer Print-Strümpfe an), in der Einfahrt Eva im Minidress mit Halterlosen, nebendran sitzend eine bonde (recht drall) und eine dunkelhaarige Ostblockschnitte (zweitere steht mittags auf der Bismarck - dünn, lange Haare, Zigeuner-/Latina-Optik) und auf der anderen Straßenseite Carola.
Auf der Feldbergstr. nur Linda.
Auf der Bismarckstr. vorm Frisör eine dunkelhaarige recht Ansehnliche (beschreibe sie immer als Afro-Typ, is aber ziemlich wahrscheinlich Ostblock), eine alte blonde Dicke, Susi/Susana auf der Straße an einen Bus gelehnt (sah ein wenig verheult aus?) und daneben an der Backsteinmauer eine schlanke Dunkelhaarige Ostblockdame mit sehr lockigem Haar und guter Laune im schwarzen Glitzerkleid (echt lecker - evtl. Babara?).
Alle nicht namentlich genannten konnte ich hier nirgends zuordnen, aber wer mehr weiss als ich darf mich gerne aufklären... :-)
Und ausnahmsweise hab ich keine Polizei gesehen...
Für einen Dienstag nicht schlecht aber auf dem SS ist eh nix mehr wirklich vorhersagbar...

der derf


RE: Update: SS in Darmstadt - R.-heimer - 01.08.2012

Was Ihr alles seht und erkennt, wahnsinn.
Ich bin wenn ich fahre damit beschäftigt,
und kann gerade noch so ein paar Details sehen,
ob alt, Haarfarbe und Klamotten. Dann habe
ich aber bis ich daheim bin das meiste schon
wieder vergessen.
Euch gebührt mein Respekt.

Gruß R.-heimer. Schon länger nicht mehr dort gewesen.


Update: SS in Darmstadt - ThaiL0v3 - 01.08.2012

hi zusammen,

lohnt es sich auch unter der woche nach darmstadt zu fahren? hatte nämlich morgen im auge. jetzt weiss ich nur nicht ob es dich an einem "donnerstag" auch lohnt.

was meint ihr?


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 02.08.2012

@ thail0v3r:
Wie gesagt, es ist momentan schwer Vorhersagen zu treffen. Sieh dir meinen letzten Bericht an, diesen Dienstag waren gegen 23.00h ca. 10 Mädels da und evtl noch die eine oder andere in Action mit Kundschaft... Hab schon bessere Montag Morgen und schlechtere Wochenendrn erlebt. Dodgy
Prinzipiell spricht nichts gegen diesen Donnerstag aber falls du es einrichten kannst, schau doch lieber am Wochenende vorbei - da ist ein stabiles Angebot schon fast garantiert...
Letztendlich hängt die Beantwortung deiner Frage aber vor allem vom Faktor Zeit ab. Wann planst du denn zur Jagd zu blasen? Mittags lohnt es sich auch eine Runde über den Waldstrich zu drehen, abends läuft einem eher auf der Achse Bismarck- / Feldbergstr. / Kirschenallee etwas anregendes vor die Flinte.

derf - der auf jeden Fall Waidmanns Heil wünscht... Mad

PS: wenn es dir helfen würde könnte ich gegen 15.00h updaten, dann muss ich da eh vorbei... Sag bescheid.


Update: SS in Darmstadt - ThaiL0v3 - 02.08.2012

ja klar das wäre super!!

wollte gegen abend auf die pirsch. bin am WE leider familiär eingespannt und da würde ich mir nur ärger einhandeln, wenn ich alleine losgehen würde. Big Grin

PS: du machst mir gute hoffnung, auch wenn "nur" 10 da wären, wären es 10 zuviel und das reicht schon um mich aus der gruft aka wohnung hinauszutreiben Wink


RE: Update: SS in Darmstadt - Felix46 - 02.08.2012

@ der derf

hallo, habe nächste woche urlaub und wollte mal zu der grit im roten bmw, ist die aktuell wieder vor ort?


bei erfolg berichte ich dann auch von der outdoor nummer

Felix


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 02.08.2012

Sorry für die Verspätung, mein Termin war deutlich länger als gedacht und mein Aufladekabel fürs Auto hat ich auch nicht dabei.
Hier also der versprochene Statusbericht (hab extra viele Runden gedreht...):
Kirschenallee Richtung Bismarckstr. in der Werkseinfahrt Eva (schwarzes Top, grüner Minirock und schwarze Halterlose mit High-Heels), daneben Carola (in einem roten Sommerkleid) und in der DB-Einfahrt Steffi (im üblichen Flieder-Negligé mit schwarzen Halterlosen und sexy High-Heels).
Auf der Bismarckstr. die eine "afro-angehauchte" Ostblockschnitte mit dunklen Haaren (hochgesteckt) in einem weißen Jogginganzug(?), ziemlich überschminkt aber sexy, und eine Blondine (ca 25J, grünes hautenges Kleid - ziemlich drall um die Hüften)...
Auf der Feldbergstr. eine Dunkel-rothaarige im grauen Leopardenkleid (sehr knackig und ein recht hübsches Gesicht) und eine schwarzhaarige (bisschen fülliger als die andere aber definitiv wohl proportioniert - in einem beigefarbenen Kleid).
Da lief auch noch eine Dunkelhäutige rum (hab bisher zwei gesehen die sich sehr ähnlich sehen - beide ziemlich füllig, eine ist im Thread "Mandelnougat" beschrieben). Und ich dachte auch ich hätte Linda gesehen, in einem weißen Pyjama mit einer Tüte mit Essen-zum-Mitnehmen in der Hand, war aber als ich kurz wegsah verschwunden... Sah auch nicht so aus als wäre sie gerade buchbar...
Das war alles so zwischen 16.00 und 18.00h. Gegen 16.00 hab ich Susi auf der Dornheimerstr. Richtung Waldstrich gesehen, im Wald selber war niemand, nichtmal die üblichen Wohnmobile...

derf


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 02.08.2012

Puuuh.

Langsam gehts zu Ende mit mir..

Ich acker hier immer alles durch, versuch mir alles zu merken, dreh dann etliche Runden, find aber seltsamerweise nie die Frauen aus den BeschreibungenGrübel

Im Prinzip isses ja en Luxusproblem, ich hab ja 2,5 Stammweibchen, komme somit auch nie in Gefahr schlechten Service zu geniessenDodgy
Trotzdem könnte ich ja Gefahr laufen, die Lust an denen zu verlieren.

Wir sollten Fotos machen, ich brauch FrischfleischLachen


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 02.08.2012

@ Felix46
Sorry, aber Grit war mir kein Begriff - musste erst nachlesen (letzter Tatsachenbericht Sept. 2010). Um dann festzustellen dass ich sie tatsächlich noch nie gesehen oder von ihr gehört habe. Kann dir also lediglich sagen dass ich weder auf dem Waldstrich noch auf dem SS in letzter Zeit eine entsprechende Dame gesichtet habe (war 2010 auf dem SS Darmstadt noch nicht aktiv)...

LG - derf


RE: Update: SS in Darmstadt - affenpower - 04.08.2012

Also heute gegen 23:00h waren mindestens 15 eher mehr Frauen anwesend.
Feldbergstr war eher weniger los, aber auf der Kirschallee und Bismarc standen alle
mfg


RE: Update: SS in Darmstadt - Astronaut - 04.08.2012

Also heute war zumindest im Waldstrich der rote BMW da, hat rechts gestanden und eine etwas ältere Frau mit aschblonden Haaren hat drin gesessen bei offener Tuer. Sie hat mit einer Lesebrille Zeitung gelesen. Hat mich irgendwie an meine Oma erinnert, aber wers mag...