LSH
Update: SS in Darmstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Update: SS in Darmstadt (/showthread.php?tid=41380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Update: SS in Darmstadt - b00n3 - 30.04.2012

Gestern stand auch eine hübsche mit langen blonden Haaren und Minikleid zwischen der Einfahrt wo EVA steht und dem Kiosk. Die war nicht aufdringlich. Aber ansonsten sind mir die anderen auch fast vors Auto gesprungen.
Als ich gestern unterwegs war habe ich gewendet und bin diesen schmalen Seitenweg entlang gefahren. Hab da eine BS eingeholt die mit runtergelassener Strumpfhose und Höschen weggerannt ist. Ich halte mich fern von diesen Ostblockmädels, kein Bock das ich zahle und dann verarscht werde. Zumal ein paar noch keine 18 sind. Das die Cops da noch nicht eingegriffen haben, lässt mich nur auf eines schliessen....


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 03.05.2012

Habe so gegen 23.00 Uhr eine Runde gedreht, alter Vadder, da war ganz schön was los auf dem SS...
Am Kiosk waren Anna und ihre blonde Freundin (glaube sie ist auch Ungarin, jünger als Anna und nicht ganz so schlank, aber mindestens so verbraucht...) am Kiosk, später vor der Backsteinmauer.
An der Kreuzung Bismarckstr./Kirschenallee am Geländer zwischen Kiosk und DB-Gelände 4-5 Mädels in einer Gruppe (mag ich garnicht, da halte ich nie an...), manche sahen schon lecker aus. Rechts von der DB-Einfahrt ein Wohnmobil (keine Dame am Steuer), und eine Dunkelhaarige an der Telefonzelle (hat dunkle Flecken im Gesicht, aber ne gute Figur). Die Kirschenallee hoch noch eine mittelmäßige Brünette (Latina/Bulgarin ?) mit C-D Titten, eine blonde Ostblockdame mit weißer Jogginghose und glaube noch eine daneben, in der Werkseinfahrt weder Eva noch Carola die Sächsin (waren garantiert gerade in Action, zumindest Eva ist sonst ja IMMER da), vor der Ampel ander Landwehrstr. eine Bulgarin mit weißer Jacke (die trägt sie immer, sie lässt sich beim FM gegen Aufpreis den Arsch fingern), und gegenüber eine Blonde (ca. 35, große Titten, extrem knapp und aufreizend gekleidet, aber auch aufdringlich leider...).
In der Feldbergstr. 3-4 weitere Mädels, die aber fast alle grad an Autofenstern verhandelten, konnte nur eine gut erkennen (junge Blonde, groß, schlank, recht hübsch, B Titten, Ostblock?). Kennt die jemand? Sie ist oft mit einer etwas kleineren Dunkelhaarigen (orientalisch, sehr jung, gute Figur und echt süß). Würde beide gerne mal antesten.
Auf der Bismarckstr. eine Blonde ziemlich fertige Winkerin, eine an der Bushaltestelle, zwei am Frisör (älter und für mich zu füllig...), eine alte Blonde vor dem Firmentor, daneben 1-2 weitere (glaube jünger, hab sie nicht gut gesehen), und zwei junge Dunkelhaarige an der Backsteinmauer (eine ist glaub ich Jessy/Jessica: lange schwarze Haare, Brille, geile straffe Figur, D Titten). Vielleicht ist auch die andere Jessy, korrifiert mich wenn ich sie verwechsle... Auf jeden Fall beide recht geil...
So viele Nutten, so wenig Zeit... Musste leider aus Zeitgründen unverrichteter Dinge weiterfahren...
Es war auch viel Polizei unterwegs... Ein Wagen fuhr Richtung Dornheimerstr., vor der Brücke rechts auf das Gelände der DB(?). Also aufgepasst, liebe Mitstecher. Fahre lieber ein wenig weiter weg, bleibe aber dafür immer ungestört...

LG, der derf - der für den Sommer auf weiterhin regen Betrieb auf dem SS hofft...


RE: Update: SS in Darmstadt - dice - 03.05.2012

Wow, hätte ich mich doch mal aufraffen sollen loszustechen, klingt ja als sei endlich mal wieder mehr Bewegung =)


RE: Update: SS in Darmstadt - dice - 04.05.2012

Hab gerade mal ne Runde gedreht, 10-15 Mädels waren da, davon einige die ich noch garnicht gesehen habe und optisch einen guten Eindruck machen.


RE: Update: SS in Darmstadt - dice - 13.05.2012

Habe gerade ein paar Runden gedreht und Nikoletta und ihre etwas kräftigere blonde Freundin sind jetzt tief unten in der Feldberg zugange, aber extrem penetrant, hätte die fülligere beinahe überfahren da sie mitten auf der Straße auf mich zugelaufen gekommen ist.
Aber sonst scheint im Moment wieder das Großreinemachen drangewesen sein oder alle im Urlaub ? =)


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 16.05.2012

Gestern war trotz kaltem Wetter gut was los, wenn auch die meisten Frauen von der nervigen Art waren..
"ey, Shadzi komm, ficki ficki."
Dreister werden sie auch immer.
Bin aufs DB-Gelände, kurz mit Steffi geplaudert, während dessen klopft eine am Beifahrerfenster und bringt den o. g. Spruch.

Langsam machts wirklich kein Spaß mehr.


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 17.05.2012

(13.05.2012, 21:55)dice schrieb: ... hätte die fülligere beinahe überfahren da sie mitten auf der Straße auf mich zugelaufen gekommen ist. ...

Ich hatte vor zwei Wochen das (zweifelhafte) Vergnügen bei Susana einzulochen...

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=94466

Sie hatte im wahrsten Sinne des Wortes "einen Arsch voll blauer Flecken"! Wurde nach eigener Aussage von einem Auto über den Haufen gefahren ("Kommt Auto... Buff und Kaputt..."). Da sie auch zu den penetranten auf der Fahrbahn stehenden Ausbremserinnen gehört, hatte ich sofort die Vermutung, dass es im Zuge agressiver Kundenrequirierung passiert ist... Weitere Nachfragen meinerseits scheiterten aber an der massiven Sprachbarriere... Tja, selbst dran schuld...

LG, der derf


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 18.05.2012

Ich glaub das Forum will mich ärgern, ich versuch seit 3 Tagen was im "Steffi"-Thread zu schreiben, geht net, weil mein "Subject is too long"Lachen

Für den interessierten Besucher sei gesagt, sie ist die ganze Woche da, unter der Woche bis 0:00 und am Wochenende sogar bis 3:00.

Service wie immer, nur ihr Standort liegt wohl nun in der Einfahrt zum DB-Gelände.


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 14.06.2012

Hab vorhin zwischen den Halbzeiten im Zuge eines Standortwechsels eine kleine Runde gedreht - und siehe da: trotz fiesem Pisswetter doch einiges los...
In der DB-Einfahrt ein Wohnmobil (Inhalt unbekannt), daneben eine Dunkelhaarige (hab wegen ihrem Schirm nicht viel erkennen können).
Auf halber Strecke auf der Kirschenallee eine Dunkelhaarige und eine Blonde (letztere steht sonst immer in einem Der-Halbe-Arsch-kuckt-raus-Outfit da... Kann sie sich bei ihrem Prachtarsch durchaus leisten, dazu Halterlose oder Netzstrumpfhosen - insgesamt ein heisses knackiges Mädel, dass ich leider immer weggeschnappt bekomme... Wein ). Die Dunkelhaarige entzog sich meiner genaueren Beobachtung hinter ihrem Regenschirm.
In der Werkseinfahrt links Carola die Sächsin, rechts - SCHOCK Grübel - nicht wie sonst immer die gute alte Eva, sondern eine kleine Dunkelhaarige Dame mit Skinnyfigur, die ich aber nur von hinten sah...
Am Ende der Kirschenallee, neben dem Werkstor, zu zweit unter einen Schirm gedrängt 1. die Dunkelhaarige die immer entweder eine weiße Jacke oder weiße Hose oder beides trägt, fransiger Pony und meistens sehr gut gelaunt und 2. ihre blonde Freundin (sehe sie fast nur zusammen) eine etwas ältere, sehr dralle Blondine mit C-D Titten (sieht ein bisschen zu oft geliftet aus)...
In der Feldbergstraße Susana (junge Blonde Ungarin, hab bereits einen Thread über sie erstellt falls jemand interessiert ist), eine Dunkelhaarige mit leichtem Afro-Touch (sonst immer auf der Bismarckstr.) und eine kleine Teeniemaus die im Vorbeifahren ein wenig asiatisch aussah (wäre ja mal was ganz neues auf dem SS, oder?). Am Ende der Feldbergstr. an der Ecke zur Bismarckstr. eine fülligere Dunkelhäutige (müsste die aus dem Thread "Mandelnougat" sein) und eine Blonde, Typ Deutsche-Hausfrau Ende 20 mit Brille.
Auf der Bismarckstr. eine ziemlich rundliche Blonde mit nackenlangem Haar (sehe sie meistens mit Nikoletta zusammen rumstehen), und daneben 3-4 Dunkelhaarige - optisch Typ Latina, da auf dem SS aber wohl eher Zigeunerinnen - alle recht aufdringlich und bei näherer Betrachtung eher uninteressant. Meinen Beobachtungen nach sind diese Zigeunerinnen in letzter Zeit auf dem Vormarsch - eine Entwicklung die mir nicht gefällt, aber das wird sich noch zeigen...
Fast alle Nutten waren temperaturgemäß züchtig gekleidet und mit Regenschirmen unterwegs. Ein Bild das, wie ich finde, den ganz besoderen Straßenstrich-Charme unterstreicht... Dodgy

LG - derf, der trotz ordentlicher Auswahl lieber die zweite Halbzeit gekuckt hat...


RE: Update: SS in Darmstadt - FSHFan - 14.06.2012

Ich war gestern gegen 18Uhr nochmal im Griesheimerwerg und dort standen 3 Mädels die ich an den vorherigen Abenden in der Bismarkstr. an der Mauer gesehen hatte. Dort wo sonst das Wohnmobil steht (bei der Brücke) standen zwei jüngere mit "Afro-Touch" und weiter vorne im Wald stand eine Blonde mit Brille und eigentlich ganz guter Figur. Bei eben dieser habe ich mal angehalten. Bei näherer Betrachten wurde erstmal klar, dass das Gesicht alles andere als hübsch war und dann hatte die eine dermaßen unfreundliche, arrogante und zickige Art, dass ich gleich weiter gefahren bin. Oh Mann, wer steht denn drauf solche bitchigen Ostblock-Tussis einzuladen. Wer so unfreundlich ist, kann doch überhaupt keinen guten Service bieten, oder? Zusammengefasst sind alle 3 nicht besonders attraktiv und riechen nach Abzocke.


RE: Update: SS in Darmstadt - toemi - 18.06.2012

Eben 'ne Runde gedreht und in der Kirschenalle zwei neue (?) Mädel gesehen.

Susi - aus Spanien, spricht auch spanisch. Sexy outfit, mit so weisen Stulpen. Weis gar nicht wie die dinger richtig heissen. Schwarze lange Haare zum Pferdeschwanz. Ca. 160cm, schlank. Preise wie üblich von 30-50€.

Asia (oder so ähnlich) aus Bulgarien. Nette nicht aufdringliche Blonde, mit schwarzem sexy outfit, kurzes Höschen. Preise 50€ Blasen/Ficken.

War mir bei beiden nicht sicher... und bin weiter in der Hoffnung Steffi zu finden. Aber Fehlanzeige
Nun ist der Sack noch voll :-(

Gruß,
Toemi


RE: Update: SS in Darmstadt - b00n3 - 20.06.2012

Kann mir jemand etwas zu der blonden im 1er BMW sagen die in der Kirschenallee steht?


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 21.06.2012

(20.06.2012, 23:37)b00n3 schrieb: ... zu der blonden im 1er BMW ...

Das ist die hier:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=37307

Mein Tip - Finger weg... Aber ließ es besser selber nach...

LG - derf


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 30.06.2012

Was is denn aufm Strich los?
Gestern Abend geschätze 20 Dirnen!
Der Nachteil:
3 Stück waren grad mal wie Nutten angezogen, also nix fürs Auge Unglücklich
Die sollte mal alle erst mal für en Praktikum auf en richtigen Strich schicken.
Dafür können sie aber ganz toll in Grüppchen auf die Fahrbahn laufen und tanzen, hüpfen und singen :p


RE: Update: SS in Darmstadt - rookie88 - 01.07.2012

war vorhin auch in DA und es war einiges los
zwar keine 20, aber gut 15 Perlen haben ihre Dienste offeriert.

An der Ecke Bismarckstraße/Kirschenallee bzw bei dem Kiosk stand eine schlanke blonde. hab leider den Namen vergessen, sie sprach aber sehr gut deutsch also sie könnte Deutsche sein. Kennt sie jemand?
Wollte sie fast einladen aber als Neuling auf dem DA-SS hab ich es dann doch sein lassen.
Wusste auch nicht unbedingt eine Verrichtungsstätte...

Ist eigentlich unter der Woche was los oder eher nur am We?
Wenn ja werde ich morgen nochmal vorbei schauen...


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 02.07.2012

Das war mit Sicherheit die Steffi.

Und Steffi hat aufm SS einen sehr guten Ruf, also wenn du sie wieder siehst, lad sie ein. Du machst nix verkehrt, zumindest wenn du auf den Typ Fau stehst.

Und wegen der Verrichtungsstätte, sie wird dir schon den Weg weisen zu ihrem Platz Wink


RE: Update: SS in Darmstadt - rookie88 - 02.07.2012

kann man die gute alternativ auch in einer Wohnung antreffen?


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 02.07.2012

Wenn es sich wirklich um Steffi handelt besteht diese Möglichkeit. Aber erst, wenn sie Dich schon besser/länger kennt.


RE: Update: SS in Darmstadt - Astronaut - 24.07.2012

War heute Mittag gegen 15 Uhr mal rumgefahren, war aber zuwenig los. An der Bushaltestelle standen zwei Blonde.

Eine etwas kleinere, mit einem pinken Kleid und blond gefaerbt. Die andere hat mein Interesse geweckt, blond scheint nicht gefaerbt zu sein, Haare zum Pferdeschwanz gebunden, etwas groesser. Nicht zu duerr und hatte Jeans und en Top an. Kann mir jemande sagen, wer das gewesen sein koennte und wo ich hier den passenden Bericht finde. Insgesamt war wenig los, waren nur die zwei da und um die Ecke eine ältere Blonde, die immer auf einem Stuhl sitzt.


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 26.07.2012

Hab gegen 23.00h eine Runde gedreht. Vorm Kiosk auf der Straße und am Geländer neben der DB-Einfahrt jeweils eine Transe. In der DB-Einfahrt rechts Steffi auf einem Stuhl, wie immer sexy gekleidet...
Ein bisschen weiter die Kirschenallee runter drei ältere ziemlich dicke Weiber, saßen neben der Bushaltestelle auf den Steinen im Gebüsch.
In der Werkseinfahrt wie immer Carola die Sächsin. Eva war wohl beschäftigt, sie ist ja sonst immer da.
Neben der Einfahrt rechts eine junge Blonde, recht knackig, und die eine Dunkelhaarige, mitte 30, hat nen Pony und ist meistens gut gelaunt (singt und tanzt gerne mal auf der Straße). Ist wenn ich mich recht erinnere Bulgarin, hatte sie mal angequatscht - FM 30€, FM+GV 50 € und FM mit Finger Anal bei ihr 50€. Wundert mich dass noch niemand von ihr berichtet hat...
Am Ende der Kirschenallee die blonde AZF im grauen 1er BMW. Gegenüber in der RÖHM-Einfahrt eine schlanke Dunkelhaarige Ostblockdame etwa 35j+... Wirkte uninteressiert aber war nicht unsexy... Von Richtung Discoparkplatz kam eine schlanke junge, dunkle lange Haare, Typ Latina aber wahrscheinlich eher Zigeunerin. Steht sonst an der Backsteinmauer auf der Bismarckstr.
An der Ecke Feldberg-/Bismarckstr. mein eigentliches Primärziel: Linda. Sie war allerdings in der Gesellschaft einiger betrunkener Kerle und da hatte ich keinen Bock anzuhalten...
Auf der Bismarckstr. eine Schwarzhaarige Deutsche(?), recht hübsch in Hotpants... Wäre dankbar für weitere Infos... Und vor dem Frisör eine dicke Blondine um die 45j.
Wollte schon abziehen, da sehe ich auf der anderen Straßenseite vorm Busdepot eine junge sehr dünne Blondine (eher Rotblond, sehr gewelltes Haar) im schwarzen Minikleid. Hat Sommersprossen und ein echt hübsches Gesicht... Insgesamt eine sehr heisse Erscheinung mit langen Beinen und sehr kleinen Brüsten.. Stand auch schon an der Backsteinmauer und auf der Feldbergstr. Sollte jemand sie kennen - würde mich über jede Info freuen (Name, Preise, Arbeitszeiten...)
Sie ist nach Linda definitiv mein nächstes Ziel... Ich stehe auf Skinny Mädels mit langen Beinen... Mad

der derf