LSH
Die große AO Diskussion - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Gesundheit / Krankheit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=184)
+---- Thema: Die große AO Diskussion (/showthread.php?tid=37956)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Die große AO Diskussion - sosiehtsaus - 08.03.2006

ich freu mich über jeden ao-bericht. also leute outet euch bitte und schreibt auch drüber.
nur so kann ich die damen die da mitspielen bzw. die damen die vom entsprechenden schreiber besucht wurden, meiden.
ssa
sehr ängstlich in dieser beziehung.


Die große AO Diskussion - Pater - 08.03.2006

Zitat:Original von Frauenliebhaber
dieses leidige thema könnte jetzt wirklich langsam ein ende finden.

jeder von uns ist erwachsen genug, weiß, was er tut oder auch nicht und trägt die verantwortung gegenüber sich selbst ganz alleine.

der eine raucht, der andere nicht...
der andere macht bunjee-jumping, der andere nicht...
der eine säuft, der andere nicht...
der eine nimmt drogen, der andere nicht...

der eine fickt blank, der andere nicht...

jedem das seine, aber bitte kein gemecker, wenns mal schiefgeht...

bunjee-jumping würde ich nie machen !


Die große AO Diskussion - Cleverle - 09.03.2006

Anzumerken wäre, dass man sich durch AO ja nicht nur HIV einfangen kann, sondern natürlich auch diverse andere Geschlechtskrankheiten wie Triipper, Syphilis, Hepatitis etc. Gerade bei diesen Krankheiten steigen die Ansteckungsraten sehr rapide in die Höhe und damit sind diese wieder stark auf dem Vormarsch.


Die große AO Diskussion - MontyDD - 04.04.2006

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Vor AIDS hab ich eigentlich weniger Angst, als vor all den anderen Sachen die man sich da auch holen könnte.

Allerdings gibts auch nunmal Männer die eine echte Gummi-Allergie haben.
Also wenn ich mit Gummi unterwegs war, dann hab ich noch 6 stunden später ne rot-geschwollene Vorhaut. Das ist zu verkraften.
Aber wie soll man das jemand anderem erklären? :floet

Abgesehen davon bin ich der Meinung, das ich eine Frau erst dann "gehabt" habe, wenn sich Schwanzfleisch und Muschifleisch auch berührt haben.

Gegenfrage: Wenn man sich mit ner Fensterscheibe dazwischen nen Kuss an den Mund gibt - hat man sich dann geküsst?

Trotzdem hab ich bislang immer das Kondom schön draufgehabt.
Hinterher hatte ich dann allerdings immer nen ganz komisches Gefühl.
Da hat man schon teilweise ziemlich viel Geld ausgegeben, hat auch schön
abgespritzt, aber irgendwie wars nicht wirklich befriedigent.

Ne richtig geile Nummer, wie ich sie mir vorstelle, kriegt man aber eh nur mit ner Freundin hin. Alleine schon wegen dem möglichen Zeitbedarf.
Ich finds toll, wenn man oral anfängt, irgendwann vaginal weitermacht, vielleicht auch mal zwischen schön geölten Brüsten kommt, dann wieder oral aufgepäppelt wird, gelegentlich auch mal anal versenkt, nur um im Endeffekt wieder zu merken, das vaginal ja schöner íst, aber mann muss das ja von Zeit zu Zeit nochmal checken :-) .. Dann wieder kuscheln, vielleicht nen bischen Oral ..
vielleicht auch nochmal ....
Da gehen schon gute 60-120min ins Land ...
Und dann immer Kondom drauf, Kondom runter .. isja auch doof .. wenn auch eigentlich besser.


Denke, es wird schwer, da eine nette gewerbliche Dame zu finden die das
a) zu nem guten bezahlbaren Preis macht
b) die dann auch noch meinem Geschmack gefällt .. also KF 34-max 38, BH C-? (oder, wenn besonders schön, auch BH B), netter Popo, nette Augen ...

Ist halt alles nicht so einfach!

Sollte es in der Nähe von Düsseldorf übrigens eine Dame geben, die sich von meiner Wunschnummer angesprochen fühlt und denkt: "He! So mach ich es doch gerne!" .. dann freu ich mich auch über ne PM (Persönliche Message/Nachricht)

Euer Monty!


Die große AO Diskussion - rob-roi - 04.04.2006

ich persönlich such mir auch gerne mädelz die total tabulos sind , also auch ohne gummi poppen würden. die betonung liegt hier bei " würden " . die muschi werde ich immer mit gummi um den schniedel betreten aber ich finde es geil das ich die kleine komplett ohne poppen könnte wenn ich es wollte und sie es auch mitmachen würde !!
französich mache ich eigentlich immer ohne gummi ( lasse natürlich machen Augen Roll ) , was aber eigentlich genauso gefährlich werden kann. hier liegt aber die hemmschwelle, nicht nur bei mir , deutlich niederer.

ich hab fürher auch gerne ma einen ohne tüte versenkt, bis mir der spruch eines selbstmörders einfiel der vom hochhaus gesprungen ist. der sagte nämlich bei jedem stockwerk " bis hier gings gut "............................... knallkop

rob-roi


Die große AO Diskussion - tatjana-ffm - 04.04.2006

Hallo Männer,

so so, also ohne ist für Euch also das Mass aller Dinge.

Für mich persönlich ist es zu riskant einen One Night Stand ohne Gummi zu ficken.

Okay, blasen geht ohne irgendwelchen Gummis, aber beim ficken bestehe ich schon auf den Gummi.
Was weiß ich denn wie gesund der Mann ist, das sieht man ja niemandem an, ob er was hat oder nicht.
Außerdem habe ich etwas dagegen, die Soße von einem Mann in meiner Muschi herumzutragen.Hygiene muss sein.

Die Ungewissheit würde ich nicht aushalten, die Zeit bis das Ergebnis vom HIV Test eintrifft dauert eine Ewigkeit.

Am besten ihr sucht euch für AO Ficks eine feste Freundin ( die auch treu ist ), dann braucht ihr für das AO Ficken nicht mehr bezahlen und habt euren Spaß.

Mir macht das AO ficken auch mehr Freude als mit Gummi, das kommt aber nur dann in Frage, wenn der Mann einen aktuellen HIV Test vorweist (wer von euch hat denn so was??? ) oder ich eine Beziehung mit ihm eingegangen bin.

Viele Grüße

Tatjana


Die große AO Diskussion - LoVeR - 05.04.2006

Zitat:Original von MontyDD
Gegenfrage: Wenn man sich mit ner Fensterscheibe dazwischen nen Kuss an den Mund gibt - hat man sich dann geküsst?


Euer Monty!

der vergleich hinkt etwas Augen Roll
die fensterscheibe müsste schon aus dünnem gummi sein. und da spürt man schon bissel was durch...

gruß vom LoVeR, eurem forumnewbie

p.s. ich persönlich steh auf condome, da ich so viiieeeel länger kann


Die große AO Diskussion - Okapi - 05.04.2006

Zitat:Original von tatjana-ffm
Hallo Männer,
...
Außerdem habe ich etwas dagegen, die Soße von einem Mann in meiner Muschi herumzutragen.Hygiene muss sein.
.
.
.
Mir macht das AO ficken auch mehr Freude als mit Gummi, das kommt aber nur dann in Frage, wenn der Mann einen aktuellen HIV Test vorweist...

So, nu lass ich mal den Macho raushängen:

Hier wäre bewiesen, daß man einer Frau nicht zu widersprechen braucht, wenn man nur etwas Geduld hat, macht sie das schon selber!!

So long!

Okapi, der Tatjana bald den Titel Nörgelelse verleiht!


Die große AO Diskussion - tatjana-ffm - 05.04.2006

Hallo Okapi,

entschuldige bitte, aber bei uns Frauen ist das doch normal, das sie sich mal widersprechen. gD

Ist doch auch gut so, oder??? quest

Es kommt bei mir immer auf die Situation und den Mann an, ob ich AO mache oder nicht. :ausr:

Viele Grüße an Okapi

Tatjana

die jetzt nicht mehr herumnörgeln will, versprochen.


Die große AO Diskussion - Andy-LU - 06.04.2006

Bin ein grosser Fan der AO-Fickerei. Hänge allerdings meinen Schwanz nicht blank in jedes Loch, praktiziere es eigentlich nur bei meinen Stammgretels. Klar das mir das keine 100%ige Sicherheit bringt, aber bis jetzt lief die Sache ganz gut, und das seit Jahren. Gehe übrigens regelmässig zum Test welcher immer "negativ" war+ist! Sonstige "Krankheiten" habe ich mir auch nie geholt, obwohl ich eigentlich regelmässig meinen Schwanz blank in Mösen und Arschlöchern versenke. Werde auch weiterhin`"ohne" in meine Stammgretels reinspritzen, da es mir einfach Spass macht meinen Geilsaft dort zu entsorgen wo er hingehört, nähmlich tief in der Votze! Blasen muss für mich grundsätzlich "ohne" sein, sonst kommt keine Stimmung auf. Ficke allerdings auch mit Gummi wenn der restliche Service stimmt.

Gruss andy, AO-Ficker aus Leidenschaft!


Die große AO Diskussion - Thomas-35 - 09.09.2006

Hi Community!
Eines schonmal vorweg, bin schon lange in diesem Forum tätig, allerdings unter einem anderem Nick. Bitte aber zu entschuldigen das ich gegen die Regelung "Doppelnick" verstoße. Tue dies aus dem Grund, um den AO Damen und sonstigen über die ich hier berichtet habe nicht das Geschäft zu vermiesen. Seid bitte nachsichtig!
Bin oder besser gesagt war schon lange ein Hurenficker, habe aber irgendwann den besonderen Kick gesucht und kam aufs AO Ficken, vaginal sowohl auch anal. Habe mich auch durch geile AO Fickberichte hier aus dem Forum treiben lassen, um manches hier geschriebenes selbst erleben zu können. Mit Gummi ging bei mir garnichts mehr und war gerne bereit bei den hier genannten AO Adressen aus meinem Ort manchen Euro draufzulegen um meine versauten AO Fantasien verwirklichen zu können. War eigentlich Stammkunde bei allen AO Damen die Rang und Namen haben aus meiner Stadt. Möchte allerdings hier nicht unbedingt Angaben über Ort und Damen machen, da ich nicht konkret sagen kann wo ich mich angesteckt habe. Habe mich allerdings regelmässig einem HIV Test unterzogen und nicht verantwortungslos rumgefickt. Der letzte HIV Test, dessen Ergebnis ich heute erfuhr, hat mich mehr als geschockt! Kann es irgendwie noch garnicht glauben oder wahrhaben und bin am Boden zerstört. Muss nun einen hohen Preis für meine Dummheit bezahlen. Kann jetzt nicht mehr weiterschreiben............fehlen die Worte...........bin verzweifelt.

ThomasUnglücklich


Die große AO Diskussion - Sarado - 09.09.2006

Hmmm, interessant... Postings "0" und ein Posting?

Sarado, für den es nicht das erste FAKE hier wäre.


Die große AO Diskussion - Mayer - 09.09.2006

Sollte dieser Bericht hier der Realität entsprechen ist dies mehr als tragisch. Auch ich bin kein Freund vom Gummi und ein guter Sex muß immer ohne sein. Allerdings unterscheide ich zwischen Sex und Sex. Ich würde niemals mit ner Nutte blanko ficken (ich weiß sag niemals nie, ok), sondern nur mit meiner Maus.
Nuttenficken ist geil und dient mir nur zum Druckabbau.

Sollte dieser Bericht jedoch ein fake sein, was ich hier aber nicht unterstelle, muß ich sagen, ist es sehr bedenklich, wenn man mit so einem wichtigen und traurigen Thema versucht, hier Aufmerksamkeit auf sich zu lenken

Fazit: nun kann sich jeder User selbst seine Meinung über diesen Bericht zu bilden.

so long, Gruß Heli


Die große AO Diskussion - Sarado - 09.09.2006

Abgesehn davon, daß ich nicht glaube, daß man sich einfach HIV bei einer Frau holen kann (vielleicht wenn beide ne Wunde am Geschlechtsteil haben), würde ich NIEMALS auf die Idee kommen, mich an dem Tag, wo ich die Positiv-Mitteilung bekommen habe, bei einem Hurenforum anzumelden. Da hätte ich ganz andere Sorgen und würde erstmal tagelang tief durchatmen. Mein Gefühl sagt mir, daß es ein fake ist. Zumal ich sowas nicht einfach so im Internet breit treten würde.

Aber nicht alle sind gleich und wenn es ernst ist, dann habe ich dem User natürlich Unrecht getan. Aber warten wir mal ab, ob er sich meldet.

Sarado, der es merkwürdig findet, daß der Zählerstand immer noch "null" anzeigt:hmm


Die große AO Diskussion - Thomas-35 - 09.09.2006

Habe doch schon erwähnt das ich eigentlich indirekt durch dieses Forum zum AO gekommen bin. Mache hier niemanden einen Vorwurf, war letztendlich meine Entscheidung AO zu praktizieren. Warum soll ich dann hier keine Warnung abgeben dürfen. Sollt nur nicht durchmachen müssen was mich jetzt erwartet.

@sarado: würde Dir gerne eine PN schicken, doch bei meiner Accountaktivierung ist was schief gelaufen,kann keine verschicken oder erhalten, vieleicht kannst du mir helfen


Die große AO Diskussion - Sarado - 09.09.2006

Thomas-35 schrieb:@sarado: würde Dir gerne eine PN schicken, doch bei meiner Accountaktivierung ist was schief gelaufen,kann keine verschicken oder erhalten, vieleicht kannst du mir helfen
Erst mal nicht. Hab's an den Admin weitergeleitet.


Die große AO Diskussion - Andy-LU - 09.09.2006

Hallo Thomas, wäre vieleicht doch nicht so verkehrt wenn wir erfahren könnten wo Dein Fickbezirk ist/war, und welche Gretels auf Deiner Stamm-Fick-Liste standen! Wüssten dann wenigstens wo wir AO-Ficker einen Bogen drum machen sollten. Kannst Du nicht genauer eingrenzen wo du dir die Infektion eingefangen hast? Sorry, möchte Dich nicht nerven, hast jetzt sicherlich andere Probleme als blöde Fragen zu beantworten!!!

Gruss Andy, der sich baldmöglichst auch mal wieder einem Test unterziehen wird und die AO-Fickerei vieleicht auch an den Nagel hängen sollte!


Die große AO Diskussion - Lustwandel - 09.09.2006

Der Zählerstand von Thomas ist auf "0" weil Beiträge im Off-Topic bereich nicht zählen.
Deshalb funktioniert die PN auch nicht, PN geht nur bei mehr als 0 Beiträgen im Fickbereich Smile

Lustwandel, der Thomas für eine Fake hält.


Die große AO Diskussion - Mayer - 09.09.2006

Da muß ich mich Sarado zustimmen,

ich würde mich sicher auch tagelang wegsperren, allerdings könnte ich auch verstehen, wenn man sich aus der Anonymität heraus wie beim Griff nach nem Strohhalm an das öffentliche Forum wendet.

Ich sehe den Andy-Lu schon Schweißperlen auf der Stirn kriegen und frage mich warum eigentlich, denn die latente Gefahr einer Infektion ist doch allgegenwärtig.

so long, Gruß Heli, der AO für sich ablehnt


Die große AO Diskussion - Lustwandel - 09.09.2006

Noch eine bitte an alle:
Ohne einen 100% nachweis wird hier bitte keine hure als positiv/infiziert bezeichnet, ansonsten müssen wir den beitrag entfernen. Ich hoffe Ihr versteht das, aber zu groß ist die gefahr das hier rufmord betrieben wird.
Wer blanko ficken geht muss sich der evtl. konsequenzen halt bewust sein.
lw