LSH
Die große AO Diskussion - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Gesundheit / Krankheit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=184)
+---- Thema: Die große AO Diskussion (/showthread.php?tid=37956)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Die große AO Diskussion - loewe - 14.10.2015

(14.10.2015, 19:22)loewe schrieb: mal wahllos aus den Ergebnissen einer Suchmaschine herausgegriffen.
...
wahrscheinlich noch andere, evtl. mit anderen Ergebnissen.

Bitte lesen und verstehen.

Glaube einer Statistik nur, wenn du sie selbst gefälscht hast. Wink

Ich weiß nicht, woher die Zahlen kommen, wer hinter der Veröffentlichung steht und was damit beabsichtigt wird. Das solltest du anhand anderer Quellen überprüfen.


RE: Die große AO Diskussion - Osho - 29.11.2015

Weiss jemand ob die Damen im Steintor irgendwelche Gesundheitchecks machen müssen ?


RE: Die große AO Diskussion - Treppensteiger92 - 30.11.2015

Das Gesetz zu regelmäßigen, ärztlichen Pflichtuntersuchungen von Prostituierten wurde vor vielen Jahren abgeschafft. Kann allerdings sein, dass einige Steintor-Bordellbetreiber dennoch ein Gesundheitszeugnis verlangen. Das weiß ich nicht. Wer sicher gehen will, benutzt lieber ein Kondom. Ich persönlich würde niemals mit einer DL ohne Kondom ficken - auch wenn das HIV-Risiko extrem gering ist und man sich da nicht so viele Sorgen machen muss wie viele Leute denken. Ich fordere das Schicksal lieber nicht heraus Big Grin


RE: Die große AO Diskussion - teenielover - 30.11.2015

Von einigen Wohnungspuffs weiß ich, dass die Mädels sich regelmäßig ärztlich untersuchen lassen. Das sind z.B. P18, Kaiser und Krepe.
Ich kenne auch einige Mädels, die ich AO ficke, die wöchentlich 1x bei Arzt vorstellig werden.
Wie es diesbzüglich am Steintor aussieht kann ich dagegen nicht sagen!


RE: Die große AO Diskussion - sailor - 01.12.2015

Ich lese diesen FO blog schon mit und denke nur, wie kann man nur sich, aber auch die girls und andere Freier in die Gefahr bringen sich über "Kettenreaktionen" gesundheitlich anzustecken. Grübel

Zu Hause mit seiner Partnerin blank GV ist i.O. Da darf es "Natursex" sein.

( Sofern diese nicht auswaerts FO praktiziert. Ist Vertrauensache!)

Aber meine Meinung ist, FO ausserhalb einer festen Beziehung ist unverantwortlich sich und den anderen gegenüber.

Gebt HIV keine Chance!

Heute ist Memory- AIDS- Day!!!!


RE: Die große AO Diskussion - limbo - 01.12.2015

(29.11.2015, 21:44)Osho schrieb: Weiss jemand ob die Damen im Steintor irgendwelche Gesundheitchecks machen müssen ?

Laut Aushang im GPH, Gabys Penthouse, Am Marstall 6, werden die DLs regelmäßig kontrolliert.


Gruß limbo


RE: Die große AO Diskussion - Osho - 01.12.2015

Soweit ich weiss gibts bei passivem Oralverkehr (ohne Gummi) keine HIV Infektionsgefahr.


RE: Die große AO Diskussion - Osho - 01.12.2015

Limbo,

Was ist Gph ? Wo genau ist der Aushang zu lesen ?


RE: Die große AO Diskussion - limbo - 01.12.2015

(01.12.2015, 22:32)Osho schrieb: ...Was ist Gph ? Wo genau ist der Aushang zu lesen ?

Ein Puff am Steintor Hannover, die Aushänge hängen im Flur.

Gruß limbo


RE: Die große AO Diskussion - Schlumpf_65 - 02.12.2015

(01.12.2015, 22:30)Osho schrieb: Soweit ich weiss gibts bei passivem Oralverkehr (ohne Gummi) keine HIV Infektionsgefahr.
Aber man kann sich mit Oralverkehr ohne Gummi einen Tripper einhandeln.
Geht ganz einfach über die Mundschleimhäute ....
Deswegen mach ich meistens Blasen nur noch mit Gummi.


RE: Die große AO Diskussion - freerider - 03.12.2015

(01.12.2015, 21:31)sailor schrieb: Ich lese diesen FO blog schon mit und denke nur, wie kann man nur sich, aber auch die girls und andere Freier in die Gefahr bringen sich über "Kettenreaktionen" gesundheitlich anzustecken. Grübel

Zu Hause mit seiner Partnerin blank GV ist i.O. Da darf es "Natursex" sein.

( Sofern diese nicht auswaerts FO praktiziert. Ist Vertrauensache!)

Aber meine Meinung ist, FO ausserhalb einer festen Beziehung ist unverantwortlich sich und den anderen gegenüber.

Gebt HIV keine Chance!

Heute ist Memory- AIDS- Day!!!!

schwachsinn....bei FO kann man sich kein HIV holen!!!

sollte jeder freier wissen....
freerider, der kein Gummi beim blasen will


RE: Die große AO Diskussion - sailor - 03.12.2015

@freerider
Sorry, ich habe mich insofern nicht korrekt ausgedrückt, dass ich
faelschlicherweise FO schrieb.

Korrekturhinweis:

Muss A O  heissen.

Der blog  lautet ja auch AO

Danke  fuer eure Aufmerksamkeit und Hinweise.


RE: Die große AO Diskussion - sflori - 19.01.2016

(30.04.2015, 17:54)The Dude schrieb: ich stehe auf AO genau aus dem grund ,weil sex ohne gummi einfach geiler ist.
ausserdem ist das ansteckungsrisiko relativ gering.ich spreche aus erfahrung.
meiner meinung nach ist das risiko sich mit einer krankheit anzustecken ,in einer disco weitaus höher als in einem bordell.
prostituierte haben öfters untersuchungen als eine normale discoschnalle.

Bei der BulRomflottefraktion bezweifle ich dies stark, besonders die in den LH und auf dem SS.
Welche DL hat z.B. auf dem SS die Möglichkeit sich anständig nach dem Fick zu reinigen?


RE: Die große AO Diskussion - Lustwandel - 19.01.2016

(19.01.2016, 11:14)sflori schrieb: Welche DL hat z.B. auf dem SS die Möglichkeit sich anständig nach dem Fick zu reinigen?
Gegen welche Krankheiten hilft bitte das abreiben mit einem Tuch, bzw abwaschen ?


RE: Die große AO Diskussion - sflori - 19.01.2016

(19.01.2016, 15:53)Lustwandel schrieb:
(19.01.2016, 11:14)sflori schrieb: Welche DL hat z.B. auf dem SS die Möglichkeit sich anständig nach dem Fick zu reinigen?
Gegen welche Krankheiten hilft bitte das abreiben mit einem Tuch, bzw abwaschen ?

Wenn sich eine DL ordentlich pflegen und reinigen kann nach einem Job, so kommt die ein oder andere Krankheit schon nicht  zustande. 
Welche Möglichkeiten zu reinigen hat denn eine DL auf dem SS, max. Feuchttücher. Dass sich da so gewisse Pilze und Bakterien schneller einnisten und vermehren, liegt wohl auf der Hand.


RE: Die große AO Diskussion - Quax der Bruchpilot - 19.01.2016

(19.01.2016, 15:53)Lustwandel schrieb: [
Gegen welche Krankheiten hilft bitte das abreiben mit einem Tuch, bzw abwaschen ?



https://www.barcoo.com/news/annahme-ueber-hygiene-die-einfach-nicht-wahr-sind

Mit Feuchttücher wird mal wohl auch nicht Herr über die Viren.

Frag mich sowieso wenn eine Dame mit nem Feuchttuch am (grade eben im Bad gründlich gereinigen) Schwanz rumwischt und dann blanko bläst das schmeckt doch komisch oder?

Grüße

Quax Winke Winke


RE: Die große AO Diskussion - Pit-Bull-Terrier - 19.01.2016

Also die bekannten AO Huren im Ffm bhv haben meist noch nicht mal eine Dusche im Zimmer. Da geht dann eh nur Katzen Wäsche. Und sperma Reste werden immer noch drin bleiben und dem nächsten somit am Schwanz hängen.

Die AO Queen Lilly T26 hält sich nach dem AO den Duschschlauch in die Muschi und spült sich aus. Machen andere wohl auch so. Ich bleib beim FO und GVM. Sicher ist sicher.


RE: Die große AO Diskussion - sflori - 19.01.2016

(19.01.2016, 16:18)Pit-Bull-Terrier schrieb: Also die bekannten AO Huren im Ffm bhv haben meist noch nicht mal eine Dusche im Zimmer. Da geht dann eh nur Katzen Wäsche. Und sperma Reste werden immer noch drin bleiben und dem nächsten somit am Schwanz hängen.

Die AO Queen Lilly T26 hält sich  nach dem AO den Duschschlauch in die Muschi und spült sich aus. Machen andere wohl auch so. Ich bleib beim FO und GVM. Sicher ist sicher.
Meine Rede, auf dem ss dürfte es noch extremer sein.


RE: Die große AO Diskussion - LaFee - 19.01.2016

Hallo Leute!
Ich arbeite mit der Hurenhilfe Altona zusammen,wie die meisten wissen,bitte informiert Euch über AO...dort wird jede Frage beantwortet!..! Es ist nicht sinnvoll wegen Geilheit das Leben wegzuwerfen..! Ihr könnt mich auch über PN erreichen,wenn Ihr Fragen habt zu diesem Thema..lg Paty


RE: Die große AO Diskussion - Cicassos - 20.01.2016

(19.01.2016, 16:18)Pit-Bull-Terrier schrieb: Die AO Queen Lilly T26 hält sich  nach dem AO den Duschschlauch in die Muschi und spült sich aus. Machen andere wohl auch so.

Zuviel Spülungen sind keine gute Idee:
Studien zeigten nämlich, dass Scheidenspülungen das Auftreten von Infektionen und Entzündungen begünstigen. Frauen, die regelmäßig Vaginalduschen durchführen, haben ein deutlich höheres Risiko für eine Entzündung der oberen Genitalien - also der Gebärmutter und Eierstöcke.
aus: http://www.mydoc.de/sexualitaet/womans-health/scheidenspuelung-ueberholt-sinnvoll-1640