LSH
Die große AO Diskussion - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Gesundheit / Krankheit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=184)
+---- Thema: Die große AO Diskussion (/showthread.php?tid=37956)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Die große AO Diskussion - Roccofan - 21.07.2011

(01.07.2011, 22:06)goldgeil schrieb: Hab die Mädels dann erstmal richtig aufgeklärt und etwa sechs Wochen später beim Roten Kreuz Blut gespendet. Verwirrt
Zum Glück war aber alles OK! Rot werd

Also beim Blutspenden wird man ja gefragt ob man Kontakt hatte zu Huren in seinem Leben und muss auf dem Fragebogen "Nein" ankreuzen, weil sonst darf man nicht spenden.
Ich nehme an dass hat seinen Grund ! Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in dem System Sicherheitslücken !
Deshalb hat man auch nicht automatisch kein Aids wenn man regelmäßig spendet, weil die es ja kontrollieren. Das halte ich für naiv !
Wen Du es wirklich wissen willst mach ein Aidstest !

Achso keine Panik ich kann nicht Blut spenden weil ich kollabierte leicht !
Außerdem geh ich zu Nutten.
Das Essen da ich auch nicht so doll ! So viel Kohle is es auch nicht die man da bekommt !
Tatoos sind auch nicht alt genug Smile
und und und
Darmbakterien + Magenspiegelung + Nutten + Darmspiegelung + kollabieren beim Spenden oder danach + Auslandsaufenthalte .... alles Ausschlusskreterien die man per Fragebogen schriftlich abarbeitet und mit Rechtsfolge - Körperverletzung wäre da noch harmlos ! Wenn es überhaupt herauskommt !

Aber eins sag ich euch ich möchte niemals ne Transfusion bekommen und ihr auch nicht, wenn ihr mal gesehen habt was da so für Typen hingehen die da spenden wo es Kohle gibt wie im UKE Hambug - 25 Euro - Hamburg gibt noch Kohle - ja gerade eine Grossstadt wie diese!
Da hab ich mehr Schiss vor als vor allen AO Ficks die ich hatte und haben werde und ich sag mir dann auch immer wenigstens hattest dein Spass im Leben !!!

Vorteil bei AO ist man kommt leichter rein auch bei leichter Halbsteifheittendenz aber ich habe auch schon halbschlapp drinn rumgerührt und musste abbrechen weil ich nicht kommen konnte und habe am nächsten Tag wieder AO gefickt und bin dann erst gekommen, war der Druck wohl nicht zu gross.
Wenn es zu schwer war reinzukommen habe ich auch schon mal das Scheissding abgestriffen und AO eingelocht um überhaupt reinzukommen und zu kommen ! Kommt aber sehr selten vor ! Ob ich dann drin abspritz ?
Mit mehr oder weniger Einverständnis ...
Wo ein Wille ich ist auch ein Wille der nachgibt. Wobei ich mir meine AO Ficks schon sehr genau anschaue !





RE: Die große AO Diskussion - Thobi - 14.08.2011

Jetzt mal jenseits aller Blutspendeaktionen...
Ich frage mich schon länger was eigentlich los ist?
Wie kann es denn sein, dass in Zeiten, in denen jeder wissen sollte, was es
geschlagen hat, in Locations wie http://club-laluna-moers.de/ sogar AO-Gangbangs stattfinden.
Die Mädels ( natürlich immer andere) bumsen dort seit Jahren ao und die sind
super gebucht was man so liest.
Gibt´s da eigentlich keine Möglichkeit die Location zu schließen.
Wenn die mal "per Zufall" nach Bayern sprich Muc wechseln, wo noch nicht mal
FO offiziell erlaubt ist, dann kannste auch die bayerische Hygieneverordnung knicken.
Entweder überall oder nirgends Vorschriften wenns was nützen soll.
Aber Fazit: ich versteh die Typen nicht...den Mädels kannste keinen Vorwurf machen, die werden dumm gehalten und wenns dann mal in ein paar Jahren schlecht aussieht mit ihrer Gesundheit, sind sie schon lange in Bulgarien, Rumänien usw. zurück und kein Schwein will mehr was davon wissen...
Mann oh Mann...wo leben wir?



RE: Die große AO Diskussion - innocent.popper - 14.08.2011

(14.08.2011, 16:25)Thobi schrieb: Gibt´s da eigentlich keine Möglichkeit die Location zu schließen.
Wenn die mal "per Zufall" nach Bayern sprich Muc wechseln, wo noch nicht mal
FO offiziell erlaubt ist, dann kannste auch die bayerische Hygieneverordnung knicken.
Entweder überall oder nirgends Vorschriften wenns was nützen soll.

Unabhängig von meiner persönlichen Meinung zu gewerblichem AO, bin ich auch Realist.

Wozu sollte man die Location schließen? Die bayHygVO ist eh für AV. Die Mädels, die in Moers AO ficken, haben das auch schon in BG und RUM gemacht und außerdem besteht das Risiko von Reifenplatzern etc. immer und überall. Auch ein Direktimport aus BG und RUM ist von daher nicht risikoärmer und wenn die Damen schon mal in Spanien waren kommt es auf die AO GBs im Ruhrgebiet auch nicht mehr an. Den perfekt safen gewerblichen Fick gibt es genausowenig, wie den perfekt safen Privatfick. Daran wird sich selbst dann nichts ändern, wenn die BayHygVO bundesweit oder europaweit gelten würde.

Es hilft halt nur sich des Risikos bewußt zu sein und selbst die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.

Interessant finde ich aber auch, wie die AO Gegner hier im Forum dafür sorgen, daß kaum keiner über seine AO Ficks berichtet, bzw. diesen Fakt nicht erwähnt. Somit nehmen sie sich dann selbst die Chance diese Damen zu meiden. Das gilt auch ganz besonders für die AO Nummern im Freistaat selbst, wo man das ja wegen der Strafandrohung nie erwähnen würde.

Und zu:

(14.08.2011, 16:25)Thobi schrieb: Mann oh Mann...wo leben wir?

In einem freien Land, wo nicht mal das Trinkwasser flouriert werden darf, weil dies das Persönlichkeitsrecht einschränkt, auch wenn es für uns gesünder wäre und sowohl uns als auch den Staat jährlich Millonen an Zahnbehandlungskosten erparen würde.



RE: Die große AO Diskussion - Pikashu - 14.08.2011

(14.08.2011, 16:25)Thobi schrieb: Mann oh Mann...wo leben wir?
Auch wenn io es schon gesagt hat - man kann es nicht oft genug erwähnen:
Du lebst in einem freien Land, in dem Du selbst bestimmen kannst, was Du machst und was Du sein läßt. Nur weil Du anderer Meinung bist, hast Du nicht das Recht, die Freiheit andere Menschen einzuschränken.


Deine Bedenken bei AO kann ich durchaus verstehen, aber dann solltest Du vielleicht auch die Konsequenzen daraus ziehen und keine Nutten mehr ficken. Wie schon weiter oben im Thread erwähnt, macht ausnahmslos jede AO. Kondome schützen nicht hundertprozentig bei allen Formen des menschlichen Kontakts, außerdem können sie versagen.

Dein obiger Auspruch trifft wohl eher auf das Machwerk "Bayerische Hygieneverordnung" zu.


Sorry Thobi, aber ich finde Deine Einlassungen mehr als unangebracht und es fällt mir gerade schwer, das nicht wesentlich schärfer zu formulieren.

Pikashu




RE: Die große AO Diskussion - Dr. August - 14.08.2011

(14.08.2011, 18:27)Pikashu schrieb: Wie schon weiter oben im Thread erwähnt, macht ausnahmslos jede AO.

Brakelamp

Wie bitte? Wo steht das? Ähm, also, nein, ich glaube nicht, dass dies zutreffend ist. Wie kommst du darauf?


RE: Die große AO Diskussion - Pikashu - 14.08.2011

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37956&pid=463340#pid463340
(14.08.2011, 22:08)Dr. August schrieb: Wie bitte? Wo steht das? Ähm, also, nein, ich glaube nicht, dass dies zutreffend ist. Wie kommst du darauf?

Zum Beispiel Post# 527, Post# 507, Post# 480 usw. Lies doch mal die letzten fünf Seiten oder mehr!

Außerdem beziehe mich in Post# 478 auf meine Erfahrungen.

Wenn ich überlege, wieviele der hochgelobten Safer-Girls hier im Forum plötzlich auf den Gummi verzichtet haben Ao oder es zumindest versuchten. Das beste Beispiel dafür ist eine, auch heute noch aktive Granate im Roten Haus, BHV in Frankfurt. Früher hat sie mit jedem tabulosen Sex (GFE) gemacht, mit vielen Freiern auch AO. Dann hat sie lange in einer anderen Region gearbeitet und als sie zurück kam war sie plötzlich "Miss Safer Sex" persönlich. Sie hat es mir dann erklärt: so gewinnt sie zwei Sorten von Kunden. Diejenigen die hohe Preise für ein "sauberes Girl" zahlen und ihre Geschichten galauben und dann hat sie ja noch die Freier, die sie kennen und deshalb zu ihr gehen. Zum Glück kannte ich sei ja und sie mich ...

Pikashu






RE: Die große AO Diskussion - Hans223 - 07.09.2011

Mir fällt im Thailand Forum immer wieder auf, dass es eine ganze Reihe Mitglieder gibt, die in BKK und Pattaya AO ficken und sich damit auch noch brüsten. Ich möchte nicht wissen, wer von denen schon alles infiziert ist und das schön an andere Mädels weiterverteilt.

Total unverantwortlich sowas Weia


RE: Die große AO Diskussion - GSDB21 - 04.11.2011

bin nun auch Mitglied in diesem Club! stolz darauf bin ich nicht, geil ist es aber!


RE: Die große AO Diskussion - Rocky Balboa - 05.11.2011

(07.09.2011, 23:46)Hans223 schrieb: Mir fällt im Thailand Forum immer wieder auf, dass es eine ganze Reihe Mitglieder gibt, die in BKK und Pattaya AO ficken und sich damit auch noch brüsten. Ich möchte nicht wissen, wer von denen schon alles infiziert ist und das schön an andere Mädels weiterverteilt.

Total unverantwortlich sowas Weia

generell ist es in thailand wesentlich leichter ao zu ficken da die damen wesentlich unbedarfter sind. sicherlich ist ein erhöhtes risko anzunehmen und es sicherlich gesünder nur safe den akt zu vollziehen. aber wenn man sich mal so auch im historischen verlauf die ergebnisse anschaut dann müssten mehr als die hälfte aller aktiven thailandficker infizierte wracks sein.....

dem ist aber nicht so, habe selber kumpels und expats die seit jahren ao praktizieren, hin und wieder fängt sich einer mal nen tripper oder ähnliches aber bei der frequenz ist man erstaunt wie wenig passiert...

nicht das ich das jetzt generell gutheisse aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und blanke ausrutscher können immer mal wieder passieren. wenn dann was passiert pech gehabt aber die hysterie mit der manche sachen beschrieben werden ist meines erachtens völlig unangebracht.

fettes essen, schnaps, einhändig mopedfahren etc sind auch gefährlich wird aber trotzdem gemacht...

thats life and freedom

rockyWinke


RE: Die große AO Diskussion - Stuart - 05.11.2011

(04.11.2011, 23:59)GSDB21 schrieb: bin nun auch Mitglied in diesem Club! stolz darauf bin ich nicht, geil ist es aber!

Und, Details?

Stuart, Grübel


RE: Die große AO Diskussion - GSDB21 - 05.11.2011

(05.11.2011, 09:37)Stuart schrieb:
(04.11.2011, 23:59)GSDB21 schrieb: bin nun auch Mitglied in diesem Club! stolz darauf bin ich nicht, geil ist es aber!

Und, Details?

Stuart, Grübel

Hmm... Details ist immer so ne Sache, es geschah in einem FKK-Club, welcher Club und welche Dame ist egal. War ich noch ein heftiger Gegner vor kurzem, muss ich sagen, ist es einfach geschehen, schwupps war er drin, nach dem ersten Mal hatte ich zwar ein schlechtes Gewissen, mittlerweile gehe ich wöchentlich hin aber nur mit der selben und irgendwie verdrängt die Geilheit den Verstand. Klar baut man sich im Kopf seine eigenen Ausreden um die Gefahr einer Ansteckung zu minimieren, wie bspw. ich spritze ja nicht in ihr ab und sowas, das Argument der CDL es sonst nie AO zu machen, ist natürlich nicht sehr glaubwürdig, oder vielleicht stimmt es ja doch und die Sympathie ist vorhanden? Manchmal ist es auch schön in Illusionen zu leben...


RE: Die große AO Diskussion - Stuart - 05.11.2011

(05.11.2011, 11:07)GSDB21 schrieb: das Argument der CDL es sonst nie AO zu machen, ist natürlich nicht sehr glaubwürdig, oder vielleicht stimmt es ja doch und die Sympathie ist vorhanden? Manchmal ist es auch schön in Illusionen zu leben...

Illusionen sind Illusionen. Und dass sie es nur mit Dir (mit einem) macht, in 99% der Fälle auch.

Stuart, Winke


RE: Die große AO Diskussion - Chris33 - 05.11.2011

(05.11.2011, 11:41)Stuart schrieb: Illusionen sind Illusionen.

Aber die helfen doch... Wink

Gruß, Chris33, der vor kurzem auch anal blank eingefahren ist Dodgy




RE: Die große AO Diskussion - GSDB21 - 05.11.2011

Lieber zahle ich einen Haufen Kohle für schöne Illusionen, wie für diese verlogene dreckige Welt!


RE: Die große AO Diskussion - zap - 06.11.2011

hallo gsdb

bedenke aber bitte eines....auch für viel Geld kann man sich nicht alles kaufen. Eine verlogene, dreckige Welt, im Sinne von "direkt, ehrlich, authentisch", ist unbezahlbar.

zap, der's doppeldeutig hofft ausgedrückt zu haben


RE: Die große AO Diskussion - salsaraffa - 06.11.2011

Thema AO im Club ist uralt und immer wieder aktuell. Man kann sich leider viele unangenehme Sachen holen, chlamydia etc. ist häufig anzutreffen. Ich hatte mal ein Mädel in einem Club mit dem ich regelm. AO verkehrte und auch nur zu ihr ging. Irgendwann war dann mal eine Freundin von ihr da und flüsterte mir ins Ohr: I know what you want, you can have the same with me. Erstaunlich, was Frauen so alles an die "beste Freundin" weitergeben..
Ich würde mich zu der Behauptung hinreissen lassen, dass man jede 2. dazu bekommen kann wenn man es drauf anlegt...


RE: Die große AO Diskussion - Roccofan - 08.11.2011

(06.11.2011, 14:16)salsaraffa schrieb: Irgendwann war dann mal eine Freundin von ihr da und flüsterte mir ins Ohr: I know what you want, you can have the same with me.

Pst You can have the same with me
.... und dann die $$$$$ in den Augen Lachen


Ich verstehe da nicht den Zusammenhang, soll heißen wenn sie AO anbietet, dann kann sie das ja machen auch unabhängig der Tatsache das ihre Freundin AO poppt. Ich mein was hat das eine mit dem anderen zu tun, ist dort eine Art Gruppenzwang aufgemacht worden ? Meiner Meinung nach hat da nur mal eine "Freundin" versucht auf den Busch zu klopfen Aufsmaul

um herauszufinden was so läuft.

Wird ja nicht gerade akzeptiert im Kreise der Kolleginnen - müffelt nach Konkurrenzverhalten müffelt nach Ärger !



"Ich weis nicht was Du meinst" Dodgy ( einfach weiter gehen ) oder fragen ( erschrocken ) How do you mean that ?
Zieht bei jeder 2ten. !

Wenn beide drauf Bock haben denke ich ist es ihre Angelegenheit ( Freiheit ) aber wissen muss es auch nicht gerade jeder denke ich und schon garnicht Kolleginnen bzw richtige Freundinnen spannen ja nicht den Freund so aus oder ? Smile

Wenn es doch nur ein Flutschi Gel geben würde das für 100 % Schutz sorgt vor Seuchen aber gibt es ja leider noch nicht! Ich muss da mal was erfinden in der Richtung, ist ne gute Idee eigentlich.



RE: Die große AO Diskussion - Pikashu - 08.11.2011

(08.11.2011, 04:03)Roccofan schrieb: ... Wenn beide drauf Bock haben denke ich ist es ihre Angelegenheit ( Freiheit ) aber wissen muss es auch nicht gerade jeder denke ich und schon garnicht Kolleginnen bzw richtige Freundinnen spannen ja nicht den Freund so aus oder ? Smile

Wenn es doch nur ein Flutschi Gel geben würde das für 100 % Schutz sorgt vor Seuchen aber gibt es ja leider noch nicht! Ich muss da mal was erfinden in der Richtung, ist ne gute Idee eigentlich.
Freund? Da verstehst Du noch was anderes nicht! Im Puff gibt es keine Freunde und Freundinnen. Das ist eine Konkurrenzsituation und die Maus hat versucht, Boden gut zu machen. Und ist doch klar, dass die Girls genauso über AO reden wie wir Kerle auch. Ich empfehle die AO Girls in den Clubs guten Freunden und VIP Kollegen und die haben auch die entsprechenden Tips für mich. Ist doch normal. SuFu unter Samenbank (Okt 2011), Du hast ja Zugang. Dodgy

AO und Flutschi? Grübel Dann machst Du was falsch ... Megalach

Pikashu


RE: Die große AO Diskussion - Roccofan - 08.11.2011

@ Pikashu Lachen Oh na das ist aber blöd ! So was aber auch ... Ha Ha Ha Ha... hast ja recht grosser Meister ( Verbeugung's Emotion- hab ich hier jetzt gerde nicht gefunden )
Flutschi jetzt mit Anti Aids Wirkstoff jetzt für 4.98 € bei RF Lachen

by the way wie ist den das Wetter so in den vereinigten Unentschlossen Staaten of Amerika ? Winke Wir haben hier Nasskalt mit etwas Nasskalt

Wein




RE: Die große AO Diskussion - Siegerhengst - 19.11.2011

Flutschi mit desinfiziernder Wirkung
Oktenisept Gel preis 20ml 5,99
in jeder Apotheke erhälich