LSH
Die große AO Diskussion - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Gesundheit / Krankheit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=184)
+---- Thema: Die große AO Diskussion (/showthread.php?tid=37956)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Die große AO Diskussion - Chris33 - 15.04.2010

(14.04.2010, 20:48)Piet schrieb: Wenn die AO-Freier auch nur AO-Damen beglücken würden

@piet:

Von dem Gedanken musst Du Dich verabschieden.... Grübel

Denn natürlich gibbet Frauen, die dezidiert AO anbieten, aber eines muss Dir klar sein (wie die Kollegen ja auch schon geschrieben haben):

Viele der "sicher arbeitenden" (Weia) poppen auch AO.... wenns passt, wenns sich ergibt, bei ihren Stammkunden.... Ao


Also: Entweder mit dem Gedanken anfreunden oder neues Hobby suchen. Wink



Grüße, Chris33, der in guten Clubs auch schon AO gepoppt hat, bei Girls, die so was nieeeeeeeeeeee anbieten Dodgy


RE: Die große AO Diskussion - Piet - 15.04.2010

Wir reden hier ja auch nicht über mich, sondern über die AO-ler. Und welche Damen das nun mitmachen oder eben nicht,
ist mir egal. Und ob eine Dame es nun 1x AO macht, oder 10mal, ist mir auch egal, weil ich hier auch nicht über AO-Damen rede, sondern über AO-Freier.
Die AO-Freier gefährden andere Freier, genauso wie Autobahnrowdies und Trunkenbolde andere Autobahnfahrer gefährden.


RE: Die große AO Diskussion - Lustwandel - 15.04.2010

(15.04.2010, 14:38)Piet schrieb: Die AO-Freier gefährden andere Freier
Das ist nun eine Behauptung - Beleg das doch mal bitte mit nachvollziehbaren belastbaren Zahlen.

Danke & Gruß
lw


RE: Die große AO Diskussion - seeadler - 15.04.2010

(15.04.2010, 14:45)Lustwandel schrieb:
(15.04.2010, 14:38)Piet schrieb: Die AO-Freier gefährden andere Freier
Das ist nun eine Behauptung - Beleg das doch mal bitte mit nachvollziehbaren belastbaren Zahlen.

Danke & Gruß
lw

Ich versteh die These auch nicht so ganz. Diese Behauptung ist so fundiert wie eine Stammtischparole. Auch der Vergleich mit dem betrunkenen Autofahrer geht fehl. AO Popper gefährden logischer Weise sich selbst, den Sexpartner, der sich auf AO einläßt und andere AO Popper, wo sich der Kreis dann wieder schließt. Der allgemeine Freier ist seines Glückes (seiner Gesundheit) eigener Schmied. Schütz Dich und du gefährdest dich nicht.

Wie hier schon mehrfach angesprochen übertragen sich Krankheiten nicht nur durch AO sondern auch durch FO, Küssen, Lecken usw. Welchen Gefahren sich jeder aussetzen möchte entscheidet jeder selbst. Das ist der Unterschied zum Betrunkenen, der sich hinters Steuer setzt. Die anderen "safen" Verkehrsteilnehmer können sich dagegen nicht schützen, wenn einen Suffkopp ihnen entgegenkommt. Diverse Krankheitserreger können dagegen sehr wohl abgewehrt werden (Gummis schützen,ja, echtWink)

Ich selbst praktiziere nur mit meiner Partnerin AO, alles andere "Safe", bin somit kein AO Befürworter und hätte schon bei FO ein wenig Angst. Aber derart pausche Aussagen wie die von Piet fördern nicht den Threat. So, nun hab ich fertig


RE: Die große AO Diskussion - Doctordick - 17.04.2010

(15.04.2010, 14:38)Piet schrieb: Die AO-Freier gefährden andere Freier, ...

DU gefährdest DICH, wenn DU DEINEN Rüssel in irgendein Loch steckst, von dem DU nicht 100%ig sicher sein kannst, ob es "sauber" ist. Und die Sicherheit kann DIR niemand geben.

So long,

der Doc,

der das auch nicht kann und schon gar nicht will.


RE: Die große AO Diskussion - Piet - 26.04.2010

Jaja, typische Beißreflexe. Kann man bei jeder AO Diskussion immer wieder beobachten. Genauso wie früher bei der Klima Diskussion.
Dann kommen immer Antworten wie:

- Belege das (es wurde schon Belegt, alles deutet darauf hin, egal)
- Wenn nur ich nicht mehr AO Poppe, bringt das gar nichts. Wahlweise auch "Krankheiten verbreiten sich nicht nur durch AO". (Stimmt alles. Aber irgendwo muss man immer anfangen. Und am besten macht man das bei den Hauptgefährdungspunkten. Man sagt ja auch nicht: Ach, Unfälle passieren eh, da kann man die Führerscheinprüfung auch gleich weglassen)

Zum Glück sehe ich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe und das Argument "Körperverletzung" hier sehr oft erwähnt wird. Finde ich gut. Soll jeder poppen, wie er will. Aber dann sollte man als AOer auch dazu stehen, dass man ein potentieller Krankheitsverteiler ist.


Sehr gut zusammengefasst haben das folgende Beiträge von Cyper:
Zitat:Marc, mir persönlich ist es eh egal, was wer mit SEINER Gesundheit anstellt, da ist jeder seines Glückes Schmied, doch auch wenn Du regelmäßig zu Checks gehst, aber ca 2-3 mal im Monat AO mit unterschiedlichen Frauen fickst, dazwischen noch mit Deiner Frau, Lebensgefährtin oder Freundin, gefährdest Du diese ganz bewusst, denn, und ich glaube, dass ist ja noch das schlimme daran, Du weißt selbst ganz genau, dass die Infizierung mit HIV frühestens sicher nach 3-6 Monaten ausgeschlossen werden kann. Soll ich es Dir nach Deiner Rechnung vorrechnen, nein, ich denke das kannst Du auch selbst, wie viele Frauen Du wissentlich in Lebensgefahr bringen kannst, sobald Dich der Virus erwischt. Über die anderen zum Teil vielleicht im Beruhigungsmodus mancher Menschen weniger schlimmen oder verheerenden Krankheiten mal nicht zu sprechen. Nein, ich versuche sicher nicht jemanden zu bekehren, kann ich sicher sowieso nicht, weswegen ich mich auch lange aus dem Thema raus gehalten habe. Und ich nenne das ganze nicht hirnlos sondern Verantwortungslos und das ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Nur auch das will ja keiner wissen und rechnet sich dann schön, wie lange er bereits AO unterwegs ist ohne etwas zu bekommen oder ein Anderer der festgestellt hat ich hatte ja nur Chlamydien oder Gonorrhöe und da frag ich mich wirklich auch, geht es noch, auch diese Erkrankungen sind erst nach ein paar Tagen feststellbar + die Tage wo jemand das ganze noch beobachtet und trotzdem zu den Mädels geht und das ist ganz klar für mich schwere Körperverletzung.

Deswegen hirnlos geht nicht, eine Diskussion unter der Gürtellinie ohne bei den Fakten zu bleiben ist nutzlos, aber wer leichtfertig die Gesundheit Anderer aufs Spiel setzt ist für mich Verantwortungslos. Und jetzt kommt sicher, die Frauen wissen doch worauf sie sich einlassen und welches Risiko sie eingehen, klar wissen sie das, aber schon mal gehört, der Markt regelt das Angebot??? Vor allem bei Frauen die wirklich alles tun müssen um überhaupt über die Runden zu kommen.
Zitat:Hier mal ganz kurz wie müsste denn ein AO Popper Verantwortungsvoll handeln und die Frage ist das überhaupt möglich???

Nein, auch das soll Niemanden bekehren, aber vielleicht einfach mal zum darüber nachdenken.

Im Fall AO ist eben Verantwortung auch schwer einzuhalten, dass Prob dabei ist doch, dass man nach dem AO Fick bei Geschlechtskrankheiten schon mal bis zu 14 Tagen nicht poppen dürfte, da bei manchen Krankheiten eine Inkubationszeit von wenigen Stunden bis zu 14 Tagen normal ist bis sich erste Symptome zeigen, die man dann auch noch richtig deuten muss. Dann müsste man direkt zum Arzt und sich behandeln lassen.

Bei HIV ist es eben noch gravierender, da liegt die Zeit bis das Virus überhaupt mal erkannt oder ausgeschlossen werden kann bei 3-6 Monaten und da zeigen sich noch nicht einmal Symptome. Und keiner der AO praktiziert wird nur alle 3-6 Monate zum ficken gehen und sich vorher durchchecken lassen. Also wie sollte also da einem AO-Fan möglich sein, verantwortungsbewusst handeln???

Und klar die eigene Gesundheit zu riskieren ist eben ein, nein, sein Ding, aber man darf wie schon mal erwähnt, die Gesundheit der Anderen mit denen man Verkehr hat nicht vergessen.

Ansonsten soll einfach jeder nach seinem Gusto glücklich werden und tun was ihm gefällt!!!!



RE: Die große AO Diskussion - .pet. - 27.04.2010

Hallo Piet,

ich habe mir stichprobenartig mal deine Berichte durchgelesen. Du machst Dir sorgen über deine Gesundheit? Knutschst mit Frauen rum die FO anbieten obwohl Sie dies in der Anzeige verneinen (Glaubst Du den das war dan alles was Sie verneien und denoch machen! Vielleicht schlucken Sie ja auch Kaviar)!! Schreibst rein das DU dir um deine Gesundheit sorgen machst!!!!

Geh bitte zum Onkel Doc mit dem schwarzen Sofa und las das Freier sein.

PS: bitte gib deine Führerschein ab, ich möchte nicht das Du dir um deine Gesundheit sorgen machst und dabei andere Verkehrsteilnehmer verletzt. Es könnte sein das DU zu schaden kommst, weil ein Auto ein technischen defekt hat und dich verletzt!!

Ciao
Pet


RE: Die große AO Diskussion - leonidas - 27.04.2010

Ich bevorzuge aktuell das ficken mit Gummi. Halte das eindeutig für gesünder.

Genauso habe ich aber bis vor einem Jahr auch abgelehnt mir den Schwanz blank blasen zu lassen oder Pussy und Arschloch zu lecken.
Naja und jetzt halte ich mich auch nicht immer daran.

Das irgendeine Lady komplett und zu jeder Zeit AO ablehnt halte ich für eine Mär. Die Umstände, der richtige Typ, evtl. GeldLachen und schon geht es los.

Selbst ich mit meinen noch nicht ausufernden P6 Erfahrungen stand schon mit blanken Schwanz vor der offenen Pussy - "Komm fick mich".
Da habe ich dann auch kurz gezögert bevor ich den Gummi rüberzog.

Ist halt alles nicht so einfach und eindeutig im Leben.

Gruß Leonidas


RE: Die große AO Diskussion - lupus - 28.04.2010

(03.12.2008, 19:41)Independent schrieb: Der Bayerische Landesgesetzgeber / Verordnungsgeber hat sich da ein Loch geschaufelt aus dem er nicht so leicht rauskommt:floet.

In der § 6 Satz 1 der (bayerischen) Verordnung zur Verhütung übertragbarer Krankheiten: ist geregelt, daß Männlein und Weiblein im P6 nicht ohne Gummi dürfen. Halten sie sich dran, soll nach gängiger Meinung ja bekanntlich das AIDS - Risiko im Griff sein.

Hab ich auch noch nicht gewusst, dass nur beim P6 STDs übertragen werden können ...


RE: Die große AO Diskussion - Pikashu - 28.04.2010

Die würden das gerne überall einführen, aber das gefällt dann der katholischen Kirche nicht, aus welchen Gründen auch immer ...
[Bild: 0012.gif]
Macht denen halt ohne auch mehr Spaß!
Pikashu


RE: Die große AO Diskussion - slimshady - 29.04.2010

HIer mal zum Thema Ao, bzw. mögliche Gefahr der Ansteckung.
Bitte Punkt 2. lesen
und auch Punkt 3 ist interessant, gerade wegen dem Vort Ort angebotenen HIV Test bei Ao GB.
Ob das alles so stimmt will und kann ich aber nicht beurteilen.
Ist aber interresant.

http://www.wer-kennt-wen.de/club/44j73vs5


Grüße
Slim


RE: Die große AO Diskussion - Pikashu - 29.04.2010

Das ist gequirlte Scheiße!

Keine Ahnung, was Leute bezwecken, die so etwas verbreiten, aber das gehört in die gleiche Ecke wie Voodoo, das Bermuda Dreieck, UFOs usw.

Solcher pseudowissentschaftlicher Quatsch ist schnell erzählt, man bräuchte Tage, um das zu wiederlegen. Das Schlimme daran ist, dass die Schlussfolgerungen nicht stimmen. So ganz nebenbei fehlen auch die Quellenangaben zu den Behauptungen.

Ich denke, dass mit solchen Veröffentlichungen sehr viel Schaden angerichtet wird, da es genug Dumme gibt, die dies als Rechtferigung für ihr Verhalten nehmen.

AIDS ist eine tödliche Gefahr und dagegen hilft nur sachliche Aufklärung. Nur auf der Grundlage von Faktenwissen kann man dann das Risiko abschätzen und eine persönliche Entscheidung treffen.

Pikashu


RE: Die große AO Diskussion - Monstrus-Longus - 29.05.2010

Ich finde es traurig, wenn Frauen so ungebildet sind und sich darauf einlassen. Wir Kerle gehen natürlich statistisch in geringeres Risiko ein, aber es ist trotzdem da. Ich mein, SIE wird ja viel öfter "beschossen" als er, der einmal im Monat zu einer Prostituierten geht. Sowas ist schon schade. Ist man einmal infiziert wird man auch nie wieder eine ganz normale Beziehung haben können. Man sollte sich das Leben nicht damit versauen. Obs ohne Gummi wirklich schöner ist weiß ich nicht. Aber der Gedanke, dass man infiziert sein könnte würd mich das net genießen lassen können.


RE: Die große AO Diskussion - Pole - 31.05.2010

(29.05.2010, 14:49)Monstrus-Longus schrieb: Ich finde es traurig, wenn Frauen so ungebildet sind und sich darauf einlassen.
Aber der Gedanke, dass man infiziert sein könnte würd mich das net genießen lassen können.

Wenn Frauen als Hure arbeiten so ist oft ein geringer Bildungsstand vorhanden. Auch arbeiten viele Frauen unter finanziellem Zwang ( Zuhälter, Schulden, Alleinerziehende ) wenn sie noch was verdienen will so geht dass oft nur über "Russisch Roulette" bei "Nicht-Optik-Bräuten" / MILFS.

Der Punkt mit dem "Infizieren", wohl fast jede Huren wird mit ihrem Zuhälter, Freund oder Ehemann ohne Gummi poppen. Gummis reissen auch immer mal wieder, also sollte man sich nicht zu sicher wähnen. Mit Anallecken kamm man sich auch schon Hepatitis einfangen. Also nicht in falscher Sicherheit wiegen - entweder habe ich meine Triebe im Griff und besuche keine Huren oder ich besuche Huren und lebe mit dem Risiko mich zu infizieren.

Vielleicht können wir uns die ganze AO-Diskussion bald sparen, die Bild-Zeitung titelte am Freitag : Kondompflicht für Freier
Demnach soll der bayrische Weg mit Gummipflicht im Puff auf Gesamtdeutschland übertragen werden.


RE: Die große AO Diskussion - dididi - 31.05.2010

Nachdenklich macht mich die geringe Zunahme an

AIDS Kranken. Würde die Krankheit nur durch Geschlechtsverkehr

übertragen, müsste sie expotential steigen und längst zur Epedemie

geworden sein.

Dazu kommt noch die Übertragung durch ZK FO usw.

Hab' da mehr Angst vor Hepatitis, Syphellis.

Was gar nicht geht - ungeschützter Analverkehr.

Die Darmwände sind offene Scheunentore.


RE: Die große AO Diskussion - Pikashu - 31.05.2010

@ Monstrus-Longus

Schon mal nachgedacht? Zu jeder "ungebildeten" Frau, die AO betreibt, gehört mindestens ebensolch ein Kerl (in der Realität werden es sehr viele Kerle sein), denn als Masturbation ist AO sicherlich kein Risiko.


@ Pole

Du glaubst aber nicht wirklich, dass eine Gummipflicht beim gewerblichen Sex funktionieren würde? Das klappt schon bei den Bayern nicht, wie soll es denn da im Rest der Bananenrepublik funktionieren?


@ dididi

Was willst Du uns mit Deinem Beitrag überhaupt mitteilen? Kannst Du Deine Behauptungen belegen? HIV-Infektion durch ZK oder FO? Expotentiell, Syphilis -- Fremdworte als Glückstreffer, die zwei waren wohl Pechvögel, genau wie Deine Behauptungen. Weiter oben in diesem Thread gibt es seriöse Links, wo Du wissenschaftlich fundierte Meinungen nachlesen kannst.

Und im Vertrauen Pst: AV [Bild: smilie_x_007.gif] geht auch ohne Kondom. Das kann ich Dir bestätigen. Megalach


Gruß
Pikashu Dodgy


RE: Die große AO Diskussion - Monstrus-Longus - 31.05.2010

Ähm, über Oralverkehr kann man sich eigentlich nicht mit HIV infizieren. Betonung liegt auf EIGENTLICH. Ich hab gelesen, dass es theoretisch möglich ist, aber es keine bekannten fälle gibt. Ne, ich weiß leider nicht mehr, wo ich es gelesen hab. Da waren wohl mal 2 Schwule, bei denen das vorgekommen sein soll. Danach kam aber raus, dass die doch AV hatten. AV geht ohne Kondom, ist aber auch total riskant. Nicht umsonst hat man früher geglaubt, HIV häbs nur unter Schwulen. Ist nicht so, aber natürlich gibts auch Schwule, die das haben. Und die haben das net von Frauen.
Ein Restrisiko ist da, ja. Ich geb zu, deshalb hab ich mich auch schon lange zurückgehalten. Aber irgendwo glaub ich, wenn man nicht ganz so heftig rangeht hält das eigentlich.
Ich denke, die Kerle die sowas machen sind auch unintelligeht, natürlich. Soll sich bitte niemand beleidigt fühlen. Eine Frau, die das aus der Not tut tut mir echt Leid. Sowas ist wirklich schlimm.

Gruß
Monstrus-Longus


RE: Die große AO Diskussion - backstage - 31.05.2010

(31.05.2010, 18:50)Monstrus-Longus schrieb: Ich denke, die Kerle die sowas machen sind auch unintelligeht, natürlich. Soll sich bitte niemand beleidigt fühlen.

ALLE Kerle sind unintelligent, sobald das Blut nicht mehr im Hirn, sondern im Schwanz ist. Manche haben dann noch einen Gummi-Reflex im Stammhirn, andere eben nicht.

g >> b, regelmäßig verblödet und dabei manchmal reflexfrei Mad


RE: Die große AO Diskussion - Midnight Cowboy - 31.05.2010

...es ist auch unintelligent auf gewisse AO-Blicke der Mädels schwach zu werden. Wink


Gruß MC, ein starker Mensch mit schwachem Schatten Dodgy


RE: Die große AO Diskussion - rabbaber - 26.06.2010

(31.05.2010, 22:06)backstage schrieb: ALLE Kerle sind unintelligent, sobald das Blut nicht mehr im Hirn, sondern im Schwanz ist. Manche haben dann noch einen Gummi-Reflex im Stammhirn, andere eben nicht.

Sehe ich auch so. Im Pay6 Bereich ist für mich AO absolutes No-Go. Im privaten Bereich habe ich mit Gummis Probleme. Wenn ich an meine Ex-Freundin so denke....die habe ich am zweiten Tag blank geknallt, ich wollte ja ein Gummi aufziehen und was sagt Sie? "Mit Gummi läuft nicht"....tja, mir wars da auch recht. Kann mich nicht an den Gedanken gewöhnen im privaten Bereich gummiert zu vögeln.

Beim Akt selber stört es mich nicht, aber das überziehen selber empinde ich häufig als störend und vor allem abtörnend. Wieviele Mädels im Privaten Bereich können das schon mit dem Mund?