LSH
Die große AO Diskussion - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Gesundheit / Krankheit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=184)
+---- Thema: Die große AO Diskussion (/showthread.php?tid=37956)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Die große AO Diskussion - charly - 19.04.2008

Appollo schrieb:Hallo,
ich finde es in der heutigen, aufgeklärten Zeit unmöglich ...

toll, Appollo, dass du nach 5 Monaten Mitgliedschaft doch noch ein paar Zeilen zu Papier gebracht hast. hoffentlich warens die letzten.


Die große AO Diskussion - Sex_Scout - 20.04.2008

9 Zoll schrieb:Wenn jemand abwägt und sagt FO ist für mich in Ordnung, AO nicht, ist das doch wunderbar, eine rationale, vernünftige Entscheidung.

Aber wenn sich jemand hinstellt und versucht zu erklären AO-ler sind böse Menschen die die Frauen ausnutzen, ist das auch noch ein Standpunkt den ich akzeptieren kann, aber wenn die gleichen Leute dann versuchen zu erklären das Ihr Paysexverhalten (oft eben FO) absolut unbendenklich, fair, nett oder sonstiges für die Nutten ist, dann werde ich das richtigstellen!

Gug mal hier, da ist der link, den ich weiland an dieser Stelle nicht hatte beibringen können verzeichnet:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=292730#post292730

Zitat:Keine Infektion der HIV-negativen Partner: Die Studie bestätigt die bisherige Safer-Sex-Strategie: Keine der über 19"000 Episoden von ungeschütztem Oralverkehr führte zu einer HIV-Übertragung.

Ist auch sonst eine interessante Zusammenfassung über das Risko von FO

Gruß Sex_ScoutCool


Die große AO Diskussion - sloopy - 21.04.2008

Appollo schrieb:Hallo,
ich finde es in der heutigen, aufgeklärten Zeit unmöglich daß es solche schwanzgesteuerte Schwachsinnige gibt
die die Gesundheit Ihrer eigenen Frau/Freundin aufs Spiel setzen.
Frauen die AO/FO anbieten, sind ebenfalls gestört.

Nach Lesen deines Beitrages stellen sich mir folgende Fragen:

1. Durch was bist eigentlich du gesteuert, wenn du selbst fremdgehst?
2. Wer ist dir auf den Schlips getreten, daß du hier dicke Arme machst und andere beleidigst. Hältst du dich für Apollo?

Die Aufklärung scheint an dir zumindest teilweise vorbei gegangen zu sein.
Wenn du nichts anderes produzierst als diesen Beitrag, solltest dich in Zukunft mit dem begnügen, was du bisher gemacht hast: schweigen.

Sloopy.


Die große AO Diskussion - Lustwandel - 21.04.2008

Bitte zurück zum Thema: AO

Persönliche Angriffe sind nicht erwünscht und ein freundlicher Umgangston sollte selbst verständlich sein!

Danke & Gruß
Lustwandel


Die große AO Diskussion - Tanja_Regensburg - 21.04.2008

Schade dass selten eine konstruktive Diskussion zum Thema AO bzw FO möglich ist.
Diese gegenseitigen Hetztiraden und Anschuldigungen bringen niemandem etwas.
Ich kann es für mich nicht verantworten AO Service anzubieten, mache aber Französisch ohne als Vorspiel, da ich dabei relativ sicher bin. Durch regelmäßige ärztliche Kontrollen weiß ich auch, dass ich mich nicht mit SDT´s infiziert habe.

Wichtig ist ,dass man sich bei Praktiken, die eine Ansteckung durch sexuell übertragbaren Krankheiten ermöglichen, sehr genau informiert.
Dazu gibt es wirklich gute Seiten im Netz, wie z. B.

http://www.aidshilfe.de/index.php?id=5363&sessionLanguage=de&sessionCountr y=D

Jeder muss das für sich selbst klären, inwie weit er bereit ist ein Risiko einzugehen und eventuell auch nahe Angehörige anzustecken!

Trotzdem finde ich es mehr als übertrieben Menschen, die eine andere Sichtweise der Dinge haben an den Pranger zu stellen.

Wer für only safer Sex ist, der sollte die Dame nach ihrem Angebot fragen und dann entscheiden, ob er die Dienstleistung, die er bevorzugt bekommt. Im Zweifelsfall kann er ja eine Dame buchen, die wirklich safer arbeitet, das heißt auch kein Küssen, kein fingern,kein NS oder ähnliches anbietet.

Wenn die Angst vor Ansteckung so groß ist, dann vor allem auch im privaten Bereich genau schauen, wer hier was anbietet, denn viele der nicht "Profis" weisen ihren Arzt NICHT auf wechselnde Geschlechtspartner hin. Spezielle Untersuchungen, die ich regelmäßig machen muss aus diesem Grund, werden bei diesen Kolleginnen aus Unwissenheit nicht gemacht.

Ich wünsche mir mehr Toleranz für die verschiedenen Angebotssparten...
egal ob Only Safer, leicht tabulos oder ganz tabulos....

Jeder soll das in Anspruch nehmen, was ihm zusagt, auch wenn er dabei die ein oder andere Kollegin ausschließen muss....genauso wie ich den ein oder anderen Kunden ausschließe, von dem ich sicher bin, dass er AO-Service bevorzugt.

Busserl Tanja


Die große AO Diskussion - .pet. - 21.04.2008

Hallo Tanja,

danke. Du hast mir aus der Seele geprochen. Leider darf ich dich nicht wieder positve bewerten.

Gruß
Pet


Die große AO Diskussion - downandout - 21.04.2008

.pet. schrieb:Hallo Tanja,

danke. Du hast mir aus der Seele geprochen. Leider darf ich dich nicht wieder positve bewerten.

Gruß
Pet

hab ich für dich übernommen Big Grin


Die große AO Diskussion - sloopy - 21.04.2008

@Tanja:

da bleibt mir nur zu sagen: dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke.

Gruß Sloopy. Smile


Die große AO Diskussion - Murdock - 22.04.2008

kann mich da nur anschließen....
jedem das seine.
@Tanja
schön sachlich verfasst Smile

zu ao möchte ich trotzdem etwas hinzufügen...
klar es soll jeder machen was er will, aber durch ao praktiken andere in gefahr bringen ist eigentlich ein "no go" und aus meiner Sicht als nicht "korrekt" zu bezeichnen! Personen die auf ao aus sind und eine(n) Partner(in) haben ist so etwas als völlig verantwortungslos zu bezeichnen. Geschmäcker hin oder her.
Auch wenn (hoffentlich) jeder weiß das es ein Risiko gibt und trotzdem danach sucht und nur sich in "Gefahr" bringt so ist es die Entscheidung der jeweiligen Person selbst.
Ein fertig machen oder andere Bezeichnungen wählen finde ich in einem Forum trotz allem nicht akzeptabel.....

Viele werden vermutlich meine Meinung teilen das sie lieber ohne Gummi vögeln als mit. Auch wenn nicht zu jedem Preis....

edit:
da ich grade in dem Natasha gang bang thread drin war.
daran ist eigentlich wie ich finde recht gut zu sehen das so einige ao suchen, oder es bevorzugen. steinigt mich nicht, aber ich würde schätzen das vermutlich jeder 5te mann ao vögeln würde.


Die große AO Diskussion - Analliebhaber - 22.04.2008

Murdock schrieb:. steinigt mich nicht, aber ich würde schätzen das vermutlich jeder 5te mann ao vögeln würde.


Ich würde sogar mal sagen , wenn es kein HIV geben würde , würde sogar jeder zweite AO bevorzugen!!

Fakt ist , ohne ist einfach geiler !!

Auch ich finde es ohne schöner als mit , mach es aber nicht , weil mir persöhnlich das Risiko zu groß ist!!


Bei Fo sieht es anders aus , weil da eine Ansteckungsgefahr doch sehr gering ist!!

Tanja hat das alles genau auf dem Punkt gebracht , was es dazu zu sagen gibt!


Was mich viel mehr erschreckt , ist , das viele Mädels ehr Angst vor eine Schwangerschaft haben , als sich mit einer Krankheit anzustecken!
Bei einigen Frauen hab ich auch das gefühl , das sie gar nicht wissen , was es so für krankheiten gibt!!

Zumindest bei vielen Frauen die aus aus dem östlichen Teil von Europa kommen,kommt es einen so vor.

Gruß AL!!


Die große AO Diskussion - Analliebhaber - 22.05.2008

Weiterführung meiner Antwort zu diesen Link , weil die Gefahr , den Thread mit Themenfremder Disskusion zu verunstalten Groß ist!Wink

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=302493#post302493


seeadler schrieb:Moin moin,

die geschäfte würden nicht toll laufen, da alle nur fo und ao haben wollten, was sie aber nicht mache- stimmt das? hat noch jemand erfahrung mit ihr gemacht-die über meine handarbeit hinausgehen mein ich natürlichSmile

Warum sollte sie dich den anlügen?

Wenn sie Ao anbieten würde , des Geldes wegen , hätte sich dich doch bestimmt angefixt!

Die Nachfrag von Ao in der HBS ist tatsächlich sehr groß , und es gibt auch viele lebensmüde Mädels die es machen!!

Aber es gibt dort auch viele , die es nie machen würden , wo ich meine Hand für ins Feuer lege!

Gruß AL!!


Die große AO Diskussion - Roadrunner - 22.05.2008

Tanja_Regensburg schrieb:Durch regelmäßige ärztliche Kontrollen weiß ich auch, dass ich mich nicht mit SDT´s infiziert habe.

Hi Tanja,

was bedeutet die Abkürzung SDT?

Gruß

Roadrunner


Die große AO Diskussion - backstage - 22.05.2008

soll wahrscheinlich STD heißen - Sexually transmitted disease - also Geschlchtskrankheiten.

g >> b


Die große AO Diskussion - Investor - 23.05.2008

Tanja_Regensburg schrieb:Spezielle Untersuchungen, die ich regelmäßig machen muss

Hallo Tanja,
was mich (und vielleicht auch andere) mal interessieren würde:

Wie läuft das ab bei diesen Untersuchungen?
In welchen Abständen erfolgen sie?
Wird da nach sämtlichen Geschlechtskrankheiten (auch HIV) untersucht?
Kann man davon ausgehen, dass alle Sexdienstleisterinnen diese Untersuchungen machen (müssen)?

Würde mich freuen, wenn Du mich diesbezüglich mal aufklären könntest Smile.

Gruß Investor


Die große AO Diskussion - .pet. - 23.05.2008

Investor schrieb:Kann man davon ausgehen, dass alle Sexdienstleisterinnen diese Untersuchungen machen (müssen)?


Der "Bockschein" wurde in D abgeschaft. Somit ist diese Untersuchung freiwillig!


Gruß
Pet


Die große AO Diskussion - tylerdurden - 23.05.2008

.pet. schrieb:Der "Bockschein" wurde in D abgeschaft. Somit ist diese Untersuchung freiwillig!


Gruß
Pet

was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.

Mach mal `nen Verkaufsladen auf, in dem Lebensmittel an den Mann gebracht werden. Da schüttelst Du den Kopf, was da an Auflagen zu beachten ist. Und hier ? Um dem ganzen Gewerbe ja nicht auch nur ansazweise den Touch von Legalität zu geben, schafft man sogar den Bockschein ab. (aber das ist eigentlich ein anderes Thema)


Die große AO Diskussion - Stuart - 23.05.2008

tylerdurden schrieb:Mach mal `nen Verkaufsladen auf, in dem Lebensmittel an den Mann gebracht werden. Da schüttelst Du den Kopf, was da an Auflagen zu beachten ist.

Mag sein. Aber ein Gesundheitszeugnis, daß Du brauchst, wenn Du in der Küche oder in der Metzgerei arbeitest, machst Du einmal mit 18 und dann gilt es ein Leben lang. Sinnvoll, oder?

Stuart, Wink


Die große AO Diskussion - tylerdurden - 28.05.2008

Stuart schrieb:Mag sein. Aber ein Gesundheitszeugnis, daß Du brauchst, wenn Du in der Küche oder in der Metzgerei arbeitest, machst Du einmal mit 18 und dann gilt es ein Leben lang. Sinnvoll, oder?

Stuart, Wink

bah .. das wusste ich nicht, dass das so gehandhabt wird ... Sachen gibt`s :nein:


Die große AO Diskussion - loewe - 28.05.2008

Stuart schrieb:Mag sein. Aber ein Gesundheitszeugnis, daß Du brauchst, wenn Du in der Küche oder in der Metzgerei arbeitest, machst Du einmal mit 18 und dann gilt es ein Leben lang. Sinnvoll, oder?

Stuart, Wink

Ist seit ein paar Jahren auch anders geregelt.

Einmal eine große Einweisung, und dann ist jedes Jahr eine erneute Belehrung nötig.
siehe wikipedia

Gruß loewe


Die große AO Diskussion - Stuart - 29.05.2008

Nein, ist nicht anders geregelt. Das Gesundheitszeugnis gilt ein Leben lang. Die Belehrungen nach dem IFSG sind durchzuführen, aber das kann der Arbeitgeber selber machen, und diese Belehrung ist KEINE medizinische Untersuchung.

Stuart, Wink