LSH
Die große AO Diskussion - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Gesundheit / Krankheit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=184)
+---- Thema: Die große AO Diskussion (/showthread.php?tid=37956)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Die große AO Diskussion - flasshoffan - 01.07.2007

Es ist doch einfach so: Ohne die doch recht hohe Gummi-Quote im Milieu hätte sich HIV im Dland im hetero-Bereich deutlich stärker verbreitet: Es gehen halt doch mehr Männer zu Prostis als Kerle one night stands in Discos/Kneipen schiessen. Wenn AO die Ausnahme ist, dann ist ein Kondomplatzer für den Mann ein sehr sehr geringes Risiko. Von anderen Krankheiten mal gar nicht zu reden. Letzten Endes haben die "ich hab schon x frauen AO geknallt" ihre Gesundheit nur der Tatsache zu verdanken, dass die meisten Menschen nun mal doch Kondome benutzen (ob im Puff oder Privat). Wäre alle AO eingestellt, dann würde das Risiko ungleich steigen.

Zum unseligen Auto-Vergleich: Wir stopfen unsere Autos mit Elektronik und airbags voll, aber die Hose lassen wir unbegurtet? So nen Quatsch! Klar ist das Gefühl ohne Gummi besser/intensiver. Echtes verlangen ist aber auch besser und dennoch knallen wir die Frauen mit gefaktem Verlangen Wink Und die AO-Verfechter fahren nen Leopard-Panzer und sagen: Ich hab noch nie ne Verletzung erlitten. Wenn aber jetzt alle im Panzer sitzen, dann rollt man nicht mehr gemütlich über den Polo drüber Wink


Die große AO Diskussion - Timostokles - 02.07.2007

Die von Dir zitierte Vernunft, Gummis zu benutzen, ist wohl im Wesentlichen den Frauen zu verdanken. Als Mann würden wohl die meisten darauf verzichten, wenn Frau nicht daran denkt, oder darauf besteht. Das gilt im privaten, wie auch im professionellen Bereich.


Die große AO Diskussion - .pet. - 02.07.2007

Es geht hier nicht um Autos! Hier geht es um das allgemeine Verhalten der Menschen.

Wer von euch AO - Gegnern ist den Raucher/in?
Eine Dame aus dem Gewerbe sagt klar "niemals ohne Gummi" hatte schon viele Krankheiten und Raucht einiges am Tag!! Krebs gibs ja keinen!!!

Ich für meinen teil habe hier nur ein Anstoss geben wollen, das Gehirn einzuschalten und für mehr Toleranz werben zu wollen. Sowohl bei den Beführwortern als auch bei den Gegnern. Ich weiß aus eigener Ehfahrung das es manchmal schwer ist die eigene Lust zu unterdrücken und noch das Hütchen auf zu ziehen.

Und verabschiede mich aus diesem thread mit den Worten.

Bleibt gesund und zieht das Hütchen auf.
Auch wens schwer fällt.

Ciao
Pet


Die große AO Diskussion - .pet. - 02.07.2007

@admin: wen ich ein paar Rechtschreibfehler beseitigen will geht das leider nicht mit dem Editieren. ich bitte um Änderung.

Dabke
Pet


Die große AO Diskussion - flasshoffan - 03.07.2007

.pet. schrieb:Ich für meinen teil habe hier nur ein Anstoss geben wollen, das Gehirn einzuschalten und für mehr Toleranz werben zu wollen.
Toleranz hört ganz eindeutig und unwiderruflich da auf, wo meine Gesundheit gefährdet wird!!! Und jeder, der AO kauft, gefährdet meine Gesundheit, wenn ich mal bei der gleichen Gretel lande und das Gummi reisst.


Die große AO Diskussion - sloopy - 03.07.2007

flasshoffan schrieb:Toleranz hört ganz eindeutig und unwiderruflich da auf, wo meine Gesundheit gefährdet wird!!! Und jeder, der AO kauft, gefährdet meine Gesundheit, wenn ich mal bei der gleichen Gretel lande und das Gummi reisst.

Und jeder Autofahrer, der auf der Autobahn fährt ist schuld an Deinem Unfall, wenn Du aus Versehen auf der Autobahn wendest.
Hast Du dir eigentlich mal angesehen, was Du schreibst??? Was hat das mit Toleranz zu tun?
Ich frage das hier, ohne für eine Seite Partei zu ergreifen.
Bleib einfach daheim bei Muttern, dann passiert Dir wahrscheinlich nichts, aber andere für eigene Fehler verantwortlich zu machen,
hat wahrlich nichts mit Toleranz zu tun.
Wenn das Gummi platzt, bist nur Du dran schuld, oder wer zieht Dir das Ding denn über?
Übrigens, Toleranz ist u.a., was Du gegenüber Deiner Partnerin (falls vorhanden) in Anspruch nimmst, wenn Du fremd vögelst.

Sloopy.


Die große AO Diskussion - 9 Zoll - 04.07.2007

flasshoffan schrieb:Toleranz hört ganz eindeutig und unwiderruflich da auf, wo meine Gesundheit gefährdet wird!!! Und jeder, der AO kauft, gefährdet meine Gesundheit, wenn ich mal bei der gleichen Gretel lande und das Gummi reisst.

Wer zu einer Nutte geht, der tut das um einen sehr engen körperlichen Kontakt zu haben, durch diesen Kontakt besteht für sehr viele Krankheiten ein erhöhtes Ansteckungsrisiko.
Du selbst begibst Dich in eine Situation die für Dich potenziell gefährlich ist, durch den Gebrauch von Kondomen mit einem geringerem Risiko als die AO-Fans, aber trotzdem bist Du es der diese Gefahr wissentlich in Kauf nimmt. Wenn Du Dir etwas einfängst bist DU dran Schuld und kein anderer. Ich würde es mal als die Betriebsgefahr des Nuttenfickens bezeichnen.

mfg


Die große AO Diskussion - alexxx - 04.07.2007

9 Zoll schrieb:Ich würde es mal als die Betriebsgefahr des Nuttenfickens bezeichnen.

mfg

...und die wird noch zusätzlich durch die AO-Fraktion erhöht.

Ist schon so ähnlich wie auf der Autobahn: Während die einen rasen wie verrückt, bringen Sie diejenigen, die angemessen fahren in Gefahr.
Leider knallen erstere bei einem Crash meistens nicht alleine in einen Betonpfeiler, sondern verwickeln häufig Unschuldige mit in den Unfall.

Was mich ja mal interessieren würde: Was ist denn beim Bumsen ohne Gummi so viel besser, daß man dafür bereit ist, sein Leben zu riskieren?
Okay, ist´n bißchen wärmer, ´n bißchen feuchter, man fühlt die Muschi ´n bißchen intensiver. Kann aber halt auch das Leben kosten


Die große AO Diskussion - flasshoffan - 04.07.2007

9 Zoll schrieb:Wer zu einer Nutte geht, der tut das um einen sehr engen körperlichen Kontakt zu haben, durch diesen Kontakt besteht für sehr viele Krankheiten ein erhöhtes Ansteckungsrisiko.
Du selbst begibst Dich in eine Situation die für Dich potenziell gefährlich ist, durch den Gebrauch von Kondomen mit einem geringerem Risiko als die AO-Fans, aber trotzdem bist Du es der diese Gefahr wissentlich in Kauf nimmt. Wenn Du Dir etwas einfängst bist DU dran Schuld und kein anderer. Ich würde es mal als die Betriebsgefahr des Nuttenfickens bezeichnen.

mfg

bei Sex mit Kondom geht die Chance sich mit HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten zu infizieren gegen 0. Das gilt für beide Seiten! Durch AO steigt das Infektionsrisiko fürs Gretel und somit steigt auch bei Kondomplatzern das Risiko für den anderen Freier. Die Betriebsgefahr wird also durch 3. massiv erhöht und diese 3. sind damit definitiv mit verantwortlich. Stell Dir nen anderen Beispiel vor: Ich lasse auf der Strasse nen paar Pullen Bier fallen, Du fährst mit dem Rad drüber, legst Dich auf die Schnauze und ich sage nur: "Hey, DU bist schuld, ist doch die Betriebsgefahr".


Die große AO Diskussion - Stuart - 04.07.2007

Jeder, der zu einer Hure geht, sollte sich bewußt sein, daß dies gewisse Risiken birgt. Unter anderem können AO-Aktionen der Hure das Risiko steigern, das ist so, und es ist müssig, darüber zu diskutieren, warum es AO gibt und warum Mädels und Männer es tun. Fakt ist: Es wird wieder mehr AO gepoppt.

Stuart, sich der Risiken bewußt


Die große AO Diskussion - 9 Zoll - 06.07.2007

flasshoffan schrieb:bei Sex mit Kondom geht die Chance sich mit HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten zu infizieren gegen 0.

Solange wir von geprüften deutschen Kondomen reden gebe ich Dir da recht, bei den 1000´er Packs von London habe ich so meine Zweifel, Kondomplatzer hatte ich nur mit diesen Modellen gehabt, auch meine ich das die größe relativ weit streut, mit den aus den Kleinverpackungen hatte ich noch nie Probleme gehabt.

Zitat: Die Betriebsgefahr wird also durch 3. massiv erhöht und diese 3. sind damit definitiv mit verantwortlich
.

Falsch, auch wenn Du es nicht verstehen willst, entscheidend ist die Ursache: Kondomplatzer bei infizierter Nutte. Nicht sächlich ist wie die gute zu einer Infektion gekommen ist. Oder willst Du auch der Ghana Airways mitschuldig sprechen, weil die eine mit HIV-Infizierte Nutte nach Deutschland geflogen haben, die danach von Dir zu Vorname sexueller Dienstleistungen an Dir beauftragt wurde?

Zitat: Stell Dir nen anderen Beispiel vor: Ich lasse auf der Strasse nen paar Pullen Bier fallen, Du fährst mit dem Rad drüber, legst Dich auf die Schnauze und ich sage nur: "Hey, DU bist schuld, ist doch die Betriebsgefahr".

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleicht, aber Deiner braucht ja schon einen Rollstuhl! Der Begriff Betriebsgefahr bezeichnet explizit das man für die Folgen eines Unfalles eintreten muss ohne diesen verschuldet zu haben, weil man sich in Situation mit erhöhter Gefährdung begibt.

mfg


Die große AO Diskussion - Analliebhaber - 06.07.2007

flasshoffan schrieb:Toleranz hört ganz eindeutig und unwiderruflich da auf, wo meine Gesundheit gefährdet wird!!! Und jeder, der AO kauft, gefährdet meine Gesundheit, wenn ich mal bei der gleichen Gretel lande und das Gummi reisst.


Moin!!

Ich bin wahrlich kein Ao Befürworter , aber wenn ich hier lese , das wenn ein Gummi reißt ich dann gleich Krank werde , ist schon ziemlich grober unfung!

Um sich mit Hiv anzustecken ,müssen auch ziemlich viele dinge zu diesem Zeitpunkt unglücklich für dich laufen!

Das heißt , die Ansteckungsgefahr ist sehr gering und würde mir ehrlich gesagt keine Schlaflosen Nächte bereiten!!

Wenn es einen dann doch erwischt hat man eben halt Pech gehabt!Wink

Ich setzte mein Leben in dieser Welt schon aufs Spiel , wenn ich morgens Brötchen holen gehe ,denn es könnte ja eine Dachpfanne auf meinen Kopf fallen!!Big Grin

Ist zwar unwarscheinlich , soll aber irgendwo auf dieser Welt schon mal passiert sein !!Wink


Und zu den Kadetten , die sagen das Poppen mit Gummi es genau so ist , wie ohne Gummi , die haben wohl in ihrem Leben noch nie ohne Gummi gepoppt!Wink

Vor allem beim Blasen sehe ich da einen unterschied zwischen Tag und Nacht!

Also Geiler is schon!Big GrinWinke


Die große AO Diskussion - Lukkyfukker - 06.09.2007

Hatte gestern auf der Durchreise auch mal wieder AO mit einer netten, zierlichen, jungen rumänischen BS in HH-St.Georg und mache mir jetzt deshalb wieder diese ganzen Scheiss-Gedanken...

Eigentlich wäre das Risiko sich beim Fikken einer HIV-positiven Frau AIDS zu holen ja ziemlich niedrig, weil die Virenkonzentration meines Wissens im normalen Votzensaft sehr gering ist und für die Anstekkung kaum ausreicht (es gibt da irgendwelche Forschungsergebnisse, die was von 0,1% oder so aussagen). Ganz anders aber bei einer hochfrequentierten BS in , die in der Stunde bestimmt 3 oder 4 Freier mit Sperma vollspritzen, am Tag dann also lokker über 50. Von meinen Freundinnen wurde mir schon übereinstimmend berichtet, dass ihnen nachdem ich sie gefikkt habe auch sogar am nächsten Tag noch Sperma aus der Vagina rausgelaufen ist. Da kann sich also ne ganze Menge in der Muschi ansammeln.

Da stocherst Du doch blank in einem regelrechten Spermacokktail herum. Und im Sperma von Infizierten ist die Virenkonzentration ja die absolut höchste, noch höher als im Blut. Also selbst wenn die BS selbst noch nicht infiziert ist kannst Du dich an infiziertem Sperma in ihrer Möse viel eher infizieren als am eigentlichen Mösensaft einer HIV-infizierten Nutte.

Ebenfalls plausibel erscheint mir folgender Gedanke: Eine BS die sich selbst erst vor ein paar Tagen/Wochen bei einem ihrer täglich 50 Freier infiziert hat ist in diesem Zeitraum hochinfiziös, hat also auch in ihrem Mösensaft eine so hohe Konzentration an Viren, dass es lokker reicht um Dich anzustekken. Und gerade diese Nutte könnte dir ebenso lokker einen negativen HIV-Test mit dem Datum von heute auf den Tisch legen. Dagegen ist bei einer bekanntermassen HIV-pos. Nutte, insbesondere wenn sie Medikamente nimmt, ist die Virenkonzentration und damit die Infektiosität weitaus geringer, könntest die also viel ungefährlicher AO fikken.

Kurz und gut, ich halte AO mit einer hochfrequentierten Strassennutte für schweinegefährlich obwohl ich es leider aus purer Geilheit immer wieder tue, fikken mit Gummi hat für mich eben kaum noch nen Reiz. Zu meinem bisherigen Glükk lebe ich in Süddeutschland, wo AO bei Nutten zu normalen Preisen nicht zu haben ist (Strassenstrich gibt es durch vehementes Vorgehen der Polizei praktisch nirgendwo mehr). Ganz anders die Situation in Hamburg, wo du in St. Georg bei wirklich hübschen, jungen Mädels mit 30


Die große AO Diskussion - Sternsucher - 06.09.2007

Analliebhaber schrieb:Moin!!

Um sich mit Hiv anzustecken ,müssen auch ziemlich viele dinge zu diesem Zeitpunkt unglücklich für dich laufen!

Das heißt , die Ansteckungsgefahr ist sehr gering und würde mir ehrlich gesagt keine Schlaflosen Nächte bereiten!!

Haben die Anderen auch immer gedacht. Und nun sind sie auf dem Friedhof.

Gruss vom
Sternsucher


Die große AO Diskussion - Analliebhaber - 06.09.2007

Sternsucher schrieb:[quote=Analliebhaber]
Haben die Anderen auch immer gedacht. Und nun sind sie auf dem Friedhof.

Gruss vom
Sternsucher

Wenn du jemanden zitierst , dann bitte auch im richtigen Zusammenhang!Wink



Analliebhaber schrieb:Moin!!

Ich bin wahrlich kein Ao Befürworter , aber wenn ich hier lese , das wenn ein Gummi reißt ich dann gleich Krank werde , ist schon ziemlich grober unfung!

Um sich mit Hiv anzustecken ,müssen auch ziemlich viele dinge zu diesem Zeitpunkt unglücklich für dich laufen!

Das heißt , die Ansteckungsgefahr ist sehr gering und würde mir ehrlich gesagt keine Schlaflosen Nächte bereiten!!

Wenn es einen dann doch erwischt hat man eben halt Pech gehabt!Wink

Ich setzte mein Leben in dieser Welt schon aufs Spiel , wenn ich morgens Brötchen holen gehe ,denn es könnte ja eine Dachpfanne auf meinen Kopf fallen!!Big Grin

Ist zwar unwarscheinlich , soll aber irgendwo auf dieser Welt schon mal passiert sein !!Wink


Alles andere hat das Niveu einer Bildzeitung , denn die können auch sehr gut die tatsachen verdrehen und einen etwas in den Mund legen , was er so niemals gesagt hat!Augen Roll

Aber recht hast du , es liegen genug auf dem Friedhof , die vorher etwas gesagt haben!

Kettenraucher, Alkoholiker, Drogenabhängige, Raser ,Ao-Ficker , Fußgänger usw!!

Das ist nun mal das Schicksal !!

Das Leben kann noch lange dauern , aber auch Morgen schon zu Ende sein!!

Man sollte sich nicht immer gleich den Kopf zerbrechen !!

Dafür hab ich keine Zeit , denn das Leben ist zu kurz dafür , egal wie Alt man wird!!

Gruß AL!!


Die große AO Diskussion - kalle22 - 04.10.2007

hallo, weis jemand, wo mann zungenkondome kaufen kann

suche verzweifelt welche


Die große AO Diskussion - .pet. - 04.10.2007

Ich würde dir zur Frischhaltefolie ratenSmile


Die große AO Diskussion - Stelzbock - 05.10.2007

Die Zunge mit Klarlack einsprühen!


Die große AO Diskussion - 9 Zoll - 05.10.2007

Ich meine Einstellung zum Thema Latex und Co. ist wohl bekannt, aber jemanden zu verarschen der einen zusätzlichen Schutz haben möchte finde ich doch schon unangemessen.

Zungekondome kenne ich nicht, nur Lecktücher, gibt es in Apotheken:

http://www.kessel-marketing.de/oralsafe.html

Viel Spass damit


Die große AO Diskussion - Antester - 17.10.2007

Nun, ich bin bekennender AO Stecher.

Die paar mal, die ich mit Gummi probiert habe, sind gründlich daneben gegangen. Egal was vorher versprochen wurde und egal wie geil ich vorher war. Ich erinnere mich noch an einen Aufstand der Hure, als während eines Studioficks das Gummi geplatzt war. Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Oder an einem Analfick mit zwei Gummis. Nein danke.

Es ist eine Sache vom Kopf, es geht einfach nicht mit Gummi und ich ficke ohne. Und es ist ein zusätzlicher Reiz, einfach nur herrlich geil, wenn sich die Säfte vermischen. Und absolut nicht zu vergleichen, als wenn mit Tüte gefickt oder geblasen wird.

Klar, im Laufe der Jahre habe ich mir mal was eingefangen, aber nicht von dem eigentlichen Straßenstrich, sondern von den extravaganten und teuren Nutten oder privat. Und das weiß ich ganz genau.

Und wie oft habe ich schon gehört, dass ich der einzige bin, bei dem sie es gemacht hätte, oder in einem Stundenhotel hatte eine in ein Gummi gespuckt und in den Papierkorb geschmissen, damit es sich nicht rumspricht.

Ich ficke AO, aber wenn ich ein ungutes Gefühl in der Magengegend habe nur FO oder fahre halt weiter. Beispiel bei einer meiner letzten Ficktouren in Köln, wo ich in einen fast zahnlosen Mund geschaut habe. Oder wie bei meiner letzten Beschreibung über die Geestemünder. Da läuft dann gar nichts. Das kommt eben auch vor und ich komme dann irgendwann später mal wieder zum vögeln.

Dieses Forum bietet die Möglichkeit Erfahrungsberichte zu schreiben, und es bleibt jedem selbst überlassen, ob er zu einer beschriebenen Hure geht oder nicht. Das ist für mich eine sehr hilfreiche Option.


Wenn jemand auf KV oder Puke steht, ist es auch nicht meine Sache, aber bitte. Es gehören zwei dazu und jeder sollte und kann selber entscheiden was er möchte. :cum