LSH
Die große AO Diskussion - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Gesundheit / Krankheit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=184)
+---- Thema: Die große AO Diskussion (/showthread.php?tid=37956)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Die große AO Diskussion - Stelzbock - 04.12.2006

Als selbst AO-ler (ab und zu) mal eine Anmerkung zu dem Text von Will-Malecken: Ich bin immer äusserst skeptisch, wenn in einem Thread, in dem aufgrund des Themas automatisch auch Sektierer und Weltverbesserer unterwegs sind, einer von Krankheiten und negativen Erfahrungen postet, der so gut wie nix vorher hier geschrieben hat. Dennoch, die Symptome sind treffend beschrieben, kann sie quasi bestätigen, aber leider in Verbindung mit Lues und der Wut, dass die Überträgerin immer noch im Raum 6 sehr aktiv ist. Auch bei mir war stationärer Aufenthalt angesagt.

Aber wie lautet das Motto: Wo gehobelt wird, da fallen Späne. :-))))))))))))


Die große AO Diskussion - shaved - 07.12.2006

Tja wie soll ich sagen,
unter dem Strich weiß doch jder, was auf ihn zukommen kann. Wenn er AO bei den Ladies einlocht. Das ist doch beim besten Willen kein Geheimnis mehr. Wenn es gut geht, kann es der Doc wieder richten. Wenn es schlecht geht kann es einen das Leben kosten. Ich gehöre nicht zu der AO Fraktion. Mein kleiner zieht sich gerne, wenn wir nicht in Sachen Heimarbeit unterwegs sind. Sein schickes Latexkleidchen an Big Grin . Ich habe keinerlei Vorurteile gegen AO, sage aber eben mein Ding ist es nicht.

Lg.shaved


Die große AO Diskussion - peterc - 17.12.2006

Thomas-35 schrieb:Wünsche das sich viele User auch diesen Thread zu gemüte führen, und nicht nicht nur die Threads wo es drum geht das sich irgend ein Girl "absolut tabulos" und AO beglücken lässt! Denn viele (wie auch damals Ich) verschliesen einfach die Augen vor der Realität oder besser gesagt vor der Gefahr was das ganze mit sich bringen kann.

Gruss
Thomas

ich hab hier im LSH mal was vom Rasierklingenpinkeln gelesen. Vorher dachte ich FO wäre ungefährlich. Total auf HIV fixiert. Die Welt ist aber gefährlicher als HIV erahnen lässt. Das Rasierklingenpinkeln fiel mir dann wieder ein, als mir eine Gretel FO ohne Aufpreis anbot. Nein Danke! - war meine Antwort. Ich will Genuss ohne Reue!Siehstde so reagieren die Menschen unterschiedlich auf das, was sie im LSH lesen. Die AO Propheten lache ich aus, selbst dran schuld. Von den Typen die was vom Rasierklingenpinkeln schreiben, dagegen lerne ich. Auch von dir und seis drum, selbst wenn du hier nur eine HIV Infektion vorgaukelst, wäre es schon Okay, weil es wichtig ist, dass die Typen auf sich aufpassen. Es wird nicht mehr untersucht, die Gretels nicht mehr angelernt. AO greift um sich und die Grenzen zur Homosexualität verschwimmen. Es wird gefährlich Jungs. Passt gut auf euch auf!


Die große AO Diskussion - MERCI - 09.01.2007

Hallo!

Ist schon komisch, immer wieder bekommt man Anfragen ob den auch Ao möglich sei, bin dann immer total geschockt wie leichtfertig manche Leute mit ihrem Leben umgehen. Und die Herren sind dann immer ganz geschockt wenn man gar keinen Termin mit ihnen vereinbaren will, auch nicht mit.
Wenn ich sowas schon höre, vergeht mir die komplette Lust am Treffen, ich hätte da voll die Berührungsängste, selbst wenn derjenige dann bei mir ein Konti überzieht.....die Dinger können ja platzen und dann....???
Bäh, nee, alleine die Vorstellung........das geht gar nicht!

LG Merci


Die große AO Diskussion - Metallfan - 10.01.2007

Hi Merci,

ich kann Deine Reaktion gut verstehen. Ich gebe aber zu, dass ich telefonisch durchaus auch schon AO angefragt habe. Nicht weil ich das suche, sondern um die Reaktion zu testen. Das ist zwar etwas fieß, ich weiß, aber wenn ich Zweifel in dieser Sache habe, frage ich schon einmal nach. Dafür nehme ich dann sogar in Kauf, abgewiesen zu werden.

Metallfan


Die große AO Diskussion - Murdock - 10.01.2007

Metallfan schrieb:Hi Merci,

ich kann Deine Reaktion gut verstehen. Ich gebe aber zu, dass ich telefonisch durchaus auch schon AO angefragt habe. Nicht weil ich das suche, sondern um die Reaktion zu testen. Das ist zwar etwas fieß, ich weiß, aber wenn ich Zweifel in dieser Sache habe, frage ich schon einmal nach. Dafür nehme ich dann sogar in Kauf, abgewiesen zu werden.

Metallfan

dito

hab ich so auch schon öfters gemacht um einfach zu sehen wie darauf reagiert wird.


Die große AO Diskussion - MERCI - 12.01.2007

Hi!

Man weiß halt nicht wer nur angefragt hat zum Testen und wer das Ernst meint...! Da ich das nicht kann, mache ich demjenigen dann lieber gar keinen Termin...!

Merci


Die große AO Diskussion - Metallfan - 12.01.2007

@Merci: Nachvollziehbar.

An dieser Stelle ein Hinweis. Ich habe bislang immer mal wieder das Tabuslosforum durchsucht, um mich etwas zu schützen. Dieser Weg ist nun verbaut worden, das Forum hat eine Art VIP-Bereich geschaffen, in den nur AO-positiv gestimmt Mitglieder aufgenommen werden. Auf diese Kamikaze-Truppe habe ich natürlich keinen Bock, zumal ich mich dann dort hineinfaken müsste. Und dafür ist mir meine Zeit nun wirklich zu schade.

Metallfan


Die große AO Diskussion - Meenzer - 28.02.2007

am geilsten an AO-Diskussionen ist ja, wenn sich einer was bei einem Mädel holt, heisst es gleich: bei dieser Schlampe hab ich mir Chlamydien, Hep oder sonstwas geholt und die blöde Kuh hat mich vorsätzlich angesteckt usw... Selbst wenn sie die Bakterien bzw Viren erst eine halbe Std vorher vom Vorgänger bekommen hat und nur als "Zwischenlager" gedient hat, entlädt sich hinterher die Wut nur auf sie und nicht auf den oder die Typen die sie vorher angesteckt haben. Da man das ja erst nach ein paar tagen weiss, das man sich angesteckt hat, werden vorher noch ein paar andere (Freundin, Frau, Kinder...) auch noch angesteckt.

Grundsätzlich kann ja jeder das machen was er will und ihm gefällt, deshalb verurteile ich auch niemanden deshalb. Aber viele machen sich zuwenig Gedanken nach dem Motto "Mit passiert ja nix, bin ja gesund"


Die große AO Diskussion - Riesling - 28.02.2007

Meenzer schrieb:am geilsten an AO-Diskussionen ist ja, wenn sich einer was bei einem Mädel holt, heisst es gleich: bei dieser Schlampe hab ich mir Chlamydien, Hep oder sonstwas geholt und die blöde Kuh hat mich vorsätzlich angesteckt usw... Selbst wenn sie die Bakterien bzw Viren erst eine halbe Std vorher vom Vorgänger bekommen hat und nur als "Zwischenlager" gedient hat, entlädt sich hinterher die Wut nur auf sie und nicht auf den oder die Typen die sie vorher angesteckt haben.

Welcher regelmässiger "Paysex - Empfänger" ist schon in der Lage zuzuordnen wo er sich was geholt hat?

Weder den Feigwarzen noch dem Tripper siehste an ob er aus Frankfurt oder Offenbach stammt, oder ob er gerade kam oder schon am Gehen ist.....Smile

Insofern sollte es auch schwerfallen, mit Sicherheit den "Spender" ausfindig zum machen.


Die große AO Diskussion - Der Stecher - 20.03.2007

Zu der ganzen AO-Diskussion fällt mir nur ein:
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück.
Ich habe es bisher immer vermieden, bin aber über AO-Hinweise dankbar und gebe sie auch weiter.
Jeder kann daraus seine Schlüsse ziehen...
Der Stecher, der zu dem unendlichen Thema auch mal was sagen wollte


Die große AO Diskussion - gurke - 20.03.2007

Wenn einer ohne Partnerin AO poppt ist mir das egal, sein Leben. Aber mit einer Partnerin zuhause, find ich das extrem Assi und würde den gerne erleben wenn seine Partnerin fremd ohne poppt und ihm dann was nach Hause schleppt. Und wenn sogar noch Kinder im Haus sind ist dies das aller Letzte für mich und unterste Schublade. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.

Ich poppe immer mit, so geil kann ich nicht sein dass ich meinen Kopf ausschalte und meine Gesundheit, vielleicht sogar mein Leben riskiere und ich bin Single.


Die große AO Diskussion - rob-roi - 29.03.2007

im grunde ist ja der wisch auf dem dein negativ bericht steht nicht mal das papier wert. wenn die puppe montag früh um 10 uhr nen test gemacht hat
und um 11 uhr schon wieder den ersten stecher bedient hat, ist das ergebnis sowas von egal Brakelamp
der test sagt ja nur aus das du , der , die am tag des tests negativ = clean war !
also: immer schön das hütchen auf und erst beim -auf-wiedersehen-sagen- abziehen, gefüllt mit dem besten aus der natur Big Grin

rob


Die große AO Diskussion - borat - 29.03.2007

AO mach ich grundsätzlich nicht. Bin doch nicht dämlich. gurke hat auch recht, wenn einer mit Partnerin zuhause AO macht, dann ist das extrem Assi.


Die große AO Diskussion - freerider - 29.03.2007

gurke schrieb:Wenn einer ohne Partnerin AO poppt ist mir das egal, sein Leben. Aber mit einer Partnerin zuhause, find ich das extrem Assi und würde den gerne erleben wenn seine Partnerin fremd ohne poppt und ihm dann was nach Hause schleppt. Und wenn sogar noch Kinder im Haus sind ist dies das aller Letzte für mich und unterste Schublade. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.

Ich poppe immer mit, so geil kann ich nicht sein dass ich meinen Kopf ausschalte und meine Gesundheit, vielleicht sogar mein Leben riskiere und ich bin Single.


volle Zustimmung !! so sehe ich es auch

Freerider, der weiss, dass es irgendwann einen erwischen wird....(nicht umbedingt einer von hier)


Die große AO Diskussion - frauentester25 - 17.04.2007

jo

also ich bin bekennender AO ficker! Ich habe keine Partnerin und genieße das Leben in vollenZügen!

Sollte es mich erwischen dann ist das so bis dahin wünsche ich allen AO fickern viel spaß beim vollspritzen irgendwelcher geilen Muschis Smile


Die große AO Diskussion - Andy-LU - 17.04.2007

Klar, gehöre bekanntermassen ja auch zur AO-Fraktion, gehe allerdings auch regelmässig zum Test! Man(n) will ja wissen wie es um sich und seine Gesundheit steht und ob man eventuell für andere einen Risikofaktor dastellt. Das sollte eigentlich Pflicht bei einem verantwortungsvollen AO-Ficker sein!!!

Gruss, Andy.


Die große AO Diskussion - Metallfan - 18.04.2007

Andy-LU schrieb:verantwortungsvollen AO-Ficker sein!!!

Gruss, Andy.

Verantwortungsvoller AO-Ficker? Sorry, für mich ein Widerspruch in sich.

Metallfan


Die große AO Diskussion - frauentester25 - 18.04.2007

Wieso ein Widerspruch wir lieben das Risiko, aber sind wenigstens so verantwortungsbewusst und lassen uns testen Wink

besser als die ganzen ons die irgendeine in der disko aufgabeln ohne gummi ficken und dann sich nicht mal testen lassen. Die sind in meinen Augen definitiv verantwortungslos


Die große AO Diskussion - teka - 18.04.2007

Meenzer schrieb:am geilsten an AO-Diskussionen ist ja, wenn sich einer was bei einem Mädel holt, heisst es gleich: bei dieser Schlampe hab ich mir Chlamydien, Hep oder sonstwas geholt und die blöde Kuh hat mich vorsätzlich angesteckt usw... Selbst wenn sie die Bakterien bzw Viren erst eine halbe Std vorher vom Vorgänger bekommen hat und nur als "Zwischenlager" gedient hat, entlädt sich hinterher die Wut nur auf sie und nicht auf den oder die Typen die sie vorher angesteckt haben. Da man das ja erst nach ein paar tagen weiss, das man sich angesteckt hat, werden vorher noch ein paar andere (Freundin, Frau, Kinder...) auch noch angesteckt.

Grundsätzlich kann ja jeder das machen was er will und ihm gefällt, deshalb verurteile ich auch niemanden deshalb. Aber viele machen sich zuwenig Gedanken nach dem Motto "Mit passiert ja nix, bin ja gesund"

sehe ich fast genauso. Nur mit dem Unterschied, dass es bei manchen Krankheiten leider länger dauert bis man etwas merkt. Wochen Monate oder manchmal sogar Jahre. Auch die die so "verantwortungsvoll" sind und sich testen lassen, wissen doch sicherlich, dass ein negativer Test noch nichts über eine eventuelle Ansteckung aussagt!
Was mich noch etwas stört an dieser Diskussion sind die Aussagen: Wenn ich keine Partnerin habe oder nicht verheiratet bin...
Sind wir es den Huren denn nicht auch schuldig, dass wir verantwortungsbewußt mit ihnen umgehen? Oder sind sie etwa selbst schuld wenn sie AO machen bzw. anbieten???

Gruß