LSH
Sexkino SB - ALLGEMEINES - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sexkinos Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=156)
+---- Thema: Sexkino SB - ALLGEMEINES (/showthread.php?tid=30699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Sexkino SB - ALLGEMEINES - gurke - 01.09.2007

Ich kann dir nur den Eindruck von mir schildern. Und ich war 2 Tage vorher im Novum in KL und für mich liegen Welten zwischen SB und KL. Das war aber nicht so schlimm, wie der Zustand der 2 Mädels die ich dort angetroffen habe. Aber jedem Seins. Falls du dich pers. angegriffen fühlst tut es mir leid, war nicht beabsichtigt von mir.Winke


Sexkino SB - ALLGEMEINES - userlov - 01.09.2007

wo ist das sexkino in sb ,wie heißt die straße, danke im vorraus


Sexkino SB - ALLGEMEINES - gurke - 01.09.2007

@userlove Auf der 1. Seite, steht Adresse und wie Du hin kommst doch drauf. Versteh deine Frage deshalb nicht?


Sexkino SB - ALLGEMEINES - McHammer - 01.09.2007

@höll-er
Nein habs nicht bereut!


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 01.09.2007

höll-er schrieb:Ja die Renovierung die meinte ich....

Hmmmm......leerstehende Räume ???? Öhm Bahnhof,, Abfahrt, Gleis 18...welche meinsten Du ? Oder steh ich auffem Schlauch ????

Wenn du zum Kino 3 gehst, ist gerade aus eine Tür und dahinter ein riesen großer Raum und daneben noch einer. Die sind es.

Ade, Kladieros Winke


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 01.09.2007

gurke schrieb:Ich kann dir nur den Eindruck von mir schildern. Und ich war 2 Tage vorher im Novum in KL und für mich liegen Welten zwischen SB und KL. Das war aber nicht so schlimm, wie der Zustand der 2 Mädels die ich dort angetroffen habe. Aber jedem Seins. Falls du dich pers. angegriffen fühlst tut es mir leid, war nicht beabsichtigt von mir.Winke

Nein, fühle mich nicht angegriffen, aber KL ist total tot und steril und für das Paar mußte man richtig bezahlen, 30 - 50 Tacken, die Bildqualität dort läßt ebenfalls sehr zu wünschen übrig (lauter Punkte auf der Leinwand). Für 10 Euro Eintritt noch nicht mal ein Getränk in Kaiserslautern.
Mir persönlich geht das nicht ab, fühle mich hier sau wohl.

Ade, Kladieros


Sexkino SB - ALLGEMEINES - yoshi - 02.09.2007

Ist zur Zeit jemand da?


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Stuart - 02.09.2007

@carnifex: Es gibt hier einen AO-Thread, dort kannst Du ausgiebig über die Gefahren von AO diskutieren. In Berichtethreads hat dieses Thema nichts zu suchen. Also bitte zurück zum Thema.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23845

Stuart, danke ...


Sexkino SB - ALLGEMEINES - carnifex - 02.09.2007

Scusi el Commandante StuartGott, war keine böse Absicht:icon_redface:, werde das nächste Mal besser aufpassen:ausr:


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Stuart - 02.09.2007

Kein Thema, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Stuart, Wink


Sexkino SB - ALLGEMEINES - nitram - 02.09.2007

mal eine frage an die "erfahrenen" vdw-besucher:
haben die gretels oder man(n) selbst die möglichkeit sich dort zu waschen oder den mund zu spülen ? Verwirrt
wenigstens das "nötigste" sollte doch sauber sein. Wink


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 03.09.2007

nitram schrieb:mal eine frage an die "erfahrenen" vdw-besucher:
haben die gretels oder man(n) selbst die möglichkeit sich dort zu waschen oder den mund zu spülen ? Verwirrt
wenigstens das "nötigste" sollte doch sauber sein. Wink

Ja, die gehen in den Toilettenraum wo Seife und Desinfektionstücher vorrätig sind (werden von denen selbst dort hinterlegt). Das machen die auch so weit ich es beurteilen kann, ausser bei der Chantal bin ich mir da sicher.

Ade, Kladieros


Sexkino SB - ALLGEMEINES - saarboy123 - 03.09.2007

Das hört sich ja alles echt gut an (bin neu hier). Ich hätte die Möglichkeit mit einer richtig scharfen Braut da mal hinzugehen. Diese möchte (einfach nur wegem dem Reiz!!) sich so durch die Bank für 5 Euro poppen lassen. Weil ich (wir) noch nie dort waren, wissen wir natürlich nicht, ob das der richtige Ort wäre. Vielleicht könnt Ihr mich (uns) mal aufklären.
Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, wo das Kino genau ist. Ist es das in der Nähe der Berliner Promenade oder das, welches näher zum Bahnhof ist? Klärt mich (uns) mal auf.Ficken


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 03.09.2007

saarboy123 schrieb:Das hört sich ja alles echt gut an (bin neu hier). Ich hätte die Möglichkeit mit einer richtig scharfen Braut da mal hinzugehen. Diese möchte (einfach nur wegem dem Reiz!!) sich so durch die Bank für 5 Euro poppen lassen. Weil ich (wir) noch nie dort waren, wissen wir natürlich nicht, ob das der richtige Ort wäre. Vielleicht könnt Ihr mich (uns) mal aufklären.
Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, wo das Kino genau ist. Ist es das in der Nähe der Berliner Promenade oder das, welches näher zum Bahnhof ist? Klärt mich (uns) mal auf.Ficken

Natürlich wäre das der richtige Ort für euch!!!!Big GrinBig GrinBig Grin
Kino ist in der Bahnhofstr. 107, neben der Eisdiele und dem Kebap ist der Eingang oder von hinten Kohlwaagstr. 5, neben dem Bistro, (hinter Hotel Haus Berlin).
Für GB wäre am besten die Liege hinten geeignet, oder eines der Zimmer. Geht aber auch im Kino.
Sag uns bescheid wann ihr hier seid, werden dann in Reih und GLIED stehen. Winke

Ade, Kladieros


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 03.09.2007

Kladieros schrieb:@ carnifex: Das mit den eigenen 4 Wänden bei Sandra ist wohl ein Märchen. Das Geld, dass die verdient, steckt sie in xxxxprivate Details gelöscht, Stuart. Die hat schon öfter ne eigene Bude gewollt, auch einmal eine gehabt, nach 6 Wochen war sie da wieder raus.

Ade, Kladieros

Ok, Stuart, hast recht, dachte nicht so weit......Wink Kannst mir noch einmal verzeihen? Schuldig

Ade, Kladieros


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Sniper - 03.09.2007

hallo !

also ich muss jetzt auch mal was negatives Unglücklich aus dem vdw berichten ! und zwar über die mila ! die wird zwar immer hier gelobt ohne ende, aber mir ist die am sontag voll auf den zeiger gegangen ! die hockte mal wieder vorm pc und als ich sie fragte ob sie zeit für mich hätte sagte sie, sie würde kurz was im internet checken und dann in so etwa zehn minuten ! also aus den zehn minuten wurde ne dreiviertelstunde ! da ist mir dann der kragen geplatzt und ich bin gegangen ! fand ich nicht so toll !
keine ahnung ob es an mir gelegen hat, vielleicht bin ich nicht ihr typ ?? aber dann hätte sie das ja auch gleich sagen können ! oder ? Verwirrt
na auf jedem fall wird die schnalle an mir keine kohle verdienen. ist ab jetzt ein absolutes no go für mich ! Big Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - basilio - 03.09.2007

Maecks schrieb:die hockte mal wieder vorm pc und als ich sie fragte ob sie zeit für mich hätte sagte sie, sie würde kurz was im internet checken und dann in so etwa zehn minuten ! also aus den zehn minuten wurde ne dreiviertelstunde ! da ist mir dann der kragen geplatzt und ich bin gegangen !
Hallo Maecks
Also ich finde, das musst Du schon den Mädels überlassen, wann und wie sie 'zur Verfügung' stehen. Kann ja mal passieren, dass man die Zeit vergisst wenn man im Internet ist.
Vielleicht hättest Du einfach, bevor Du wütend abgerauscht bist, nochmal höflich nachfragen sollen, warum's so lange dauert... ?

VG
Basilio


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Sniper - 03.09.2007

klar muss man das den mädels überlassen ! kein thema ! aber ich halte mich auch an abmachungen ! und das erwarte ich von meinen " geschäftspartnern " auch ! Wink
ist ja auch ok, aber in dem moment hab ich mich echt geärgert !Unglücklich aber dann investiere ich meine euronen eben in andere gretels ! Big GrinBig GrinBig Grin
hab jetzt eh erst mal drei bis vier wochen zwangspause ! Augen Roll fahre in kur ! und vielleicht findet sich ja da ein kurschatten zum Ficken
also nix für ungut ! allen noch viel spaß ! Wink


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Palomino - 03.09.2007

Hi Ihr,

muss mir das morgen früh bevor ich auf die Arbeit fahre jetzt auch mal anschauen bzw. die Location suchen.
Um 4.00h Uhr sind ja noch die Straßen sehr übersichtlichAugen Roll und da ich viel Verkehr (den Sraßenverkehr mein ichBig Grin, net dasFicken)eh nicht abkann kommt mir das sozusagen ganz recht.
Bis an die Kohlwaastr. kommt man doch mit dem Auto hin, wenn ich aus Richtung Eisenbahnstr./Viktoriastr. komme oder irre ich mich da.


gruß
Palo


Sexkino SB - ALLGEMEINES - matze - 03.09.2007

@ Palomino:

Hi Leutz.. anklicken und gucken...

jetzt werden wollt alle das Geile Kino finden....

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=kohlwaagstrasse,saarbr%C3%BCcken&sll=51.124213,10.546875&sspn=11.010734,28.081055&ie=UTF8&ll=49.23821,6.99033&spn=0.00559,0.013711&z=16&om=1

so long Matze...

....der letztens auch von "Sandra" entleert wurde...Big Grin