LSH
Sexkino SB - ALLGEMEINES - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sexkinos Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=156)
+---- Thema: Sexkino SB - ALLGEMEINES (/showthread.php?tid=30699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Gebläse - 12.03.2009

Nein, die ist es mit Sicherheit nicht, da kann ich auch gleich im Altersheim ficken. Die, die ich meine hat kurze blonde Haar macht einen auf jugendlich und spricht so einen fürchterlichen pfälzischen Dialekt. Gesichtsmäßig tippe ich die schon auf nahe 50, kann mich aber auch täuschen, da sie figurmäßig mit den Jüngeren durchaus mithalten kann.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - carnifex - 12.03.2009

So MännerWinke,

ich gehe davon aus das es der Bea/Thea-Clan ist, die Hühner vereinahmen immer die große Videolounge für sich als wärs Ihr Wohnzimmer (mehrfach im Kinothread beschrieben), die Mädels sind zwar gepflegt und manchmal ganz nett, es steht Ihnen aber AZF auf die Stirn geschrieben, deshalb buche ich Sie z.B. nicht, andere Forenmitglieder hatten die Erfahrung von - gudddBig Grin bis gar net gudddBöse.

Wenn ich Bock habe mich in diese Videolounge zu setzen so mach ich das nach belieben, reinmarschieren, kurz "mach mal platz" knurren und ruckzuck löst sich die Dämlichkeit auf, wenn Sie darauf nicht reagieren könnt Ihr ja noch Magie benutzen, z.B. machen das Luft schlecht riecht, oder den Kopf schräg halten und "Esmeralda" sabbernSabberSabberSabber, oder.... es wird euch doch was einfallen um die paar Hühner zu Raison zu bringen wenn Sie euch auf den Zeiger gehenCool!

Gruß Carnifex...der auch ohne Kinoeigentümerhilfspolizei "klar Schiff" macht wenn es sein mussWink


Sexkino SB - ALLGEMEINES - stefansaarpfalz - 14.03.2009

Stimmt, die sitzen oft in dem Raum, stören aber nicht, die machen Platz wenn man sich dazu setzen will, da gibt es kein Problem.
Ausserdem gibt es auch netten Smaltalk mit ihnen, wenn man den denn will.
Und ausserdem: irgendwo müssen sich die Mädels ja aufhalten können, oder willst du, wenn du geil bist, mit den Fingern schnippsen und es liegt eine willig vor dir? :p
Tschau, stefansaarpfalz


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Alter28 - 15.04.2009

Hi war montag oben war eine süße da nannte sich Manu. Etwar 160cm dünn kleine Brüste. Kennt sie einer?


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Horus - 25.11.2009

War heute von 11:00 - 11:30 Uhr im VDW.

Anwesend waren

1. Nicole ( Ohne Worte Big GrinBig Grin )
2. Die neue Rumänin in den weißen Fick-mich-Stiefeln und dem kurzen Rock.
3. 3 Mädels mir unbekannt wohl aus der Brauerstraße stammend.

War schon ewig nicht mehr im VDW ( Monate Wink).
Deshalb tue ich mich schwer mit den Namen der o.g. Mädels.

3Beiner waren kaum unterwegs.

Der Geruch dort oben. eine Mischung zwischen kaltem Zigarettenrauch und gemischten Erbschleichern. EekEekEek

Ohne Nicole hätte ich gleich die Flucht ergriffen. EekEekUnglücklich
Sie ist wohl im Moment eine der wenigen Lichtblicke dort.



Gruß Horus


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 25.11.2009

Ich habe es mir am Sonntag nachmittag....sagen wir....."aufgezwungen".....ich hatte bissl Leerlauf und irgendwie gar nix zu tun....

Mann-o-Mann......In der Spitze 9 (NEUN) Damen, gefühlte drei Trillionen Dreibeiner (gut ok es waren in der Spitze 21)....und eine Transe.......die sich ständig von einem DB den Arsch versohlen ließ......

Wenig Action.....überwiegend Spanner unterwegs......angeführt von dem allseits bekannten "Mein Gott W....." (mal um die Ecke denken - will ja keine Namen nennen)....der Typ ist ja echt oberpeinlich......meine Güte...

Fazit: Vergeudete Zeit, vergeudeten Eintritt, eine eisgekühlte Coke Zero, desöfteren ein süffisantes Grinsen, eine Elfe die man nicht mehr los wird, weil sie keinen findet, der sie rannehmen will und letztendlich ungemolken nach Hause weil nix zusagendes dabei war......kurzum...ein Sonntagmittag fürn Arsch..und da lass ich keinen ran....der da nix zu suchen hat Big Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - poppy123 - 25.11.2009

na der Spanner ist in der Woche nicht so oft da. Ich bin meist Dienstags und Freiatags da, da hält er sich zurück. Aber kenne ihn auch. Der ist echt verrückt. Der spannt darum wie bekloppt, alle Damen wissen schon: Wenn es nebenan komische Geräusche macht, wird laut sein Name rumgeschrien. Einmal sagte eine: Ich komm dir gleich rüber und steck dir was in dein Po.. Heftig. Aber so ist das im VDW. Viele interessante Gestalten. Aber auch oft ein paar nette Damen.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - stefansaarpfalz - 26.11.2009

Leider muß ich meinen Vorschreibern recht geben, es hat schon sehr gelitten in den letzten Monaten, wenn nicht sogar seit dem Sommer letztes Jahr.
Frauenseitig zu viel Wechsel, zeitweise nahezu tägliche Hausverbote für einen Tag, wochenweise, monatsweise oder jährliche, gegen diverser P6 Girls, nur weil sich ein Kunde über die Mädels beschwert hat weil sie einen anmachten.... Paare kommen zwar wieder deutlich mehr als früher, aber das gleicht das bei weitem nicht aus.
So langsam müßte sich die Geschäftsführung, mit der ich schon des öftern sprach, mal Gedanken machen und merken, das von uns Dreibeinern auch nur noch teilweise gaaaaaaanz wenige kommen. Dienstag kam ich um 14. Uhr, danach sah ich noch sage und schreibe 6!!!!! Dreibeiner kommen bis 24 Uhr. Das wird auf Dauer nicht mehr gut gehen.
Ich hoffe, man bekommt die Kurve irgendwan wieder und steuert das seit ca. Juni 2008 fahrende Geisterschiff wieder in die richtige Richtung.

Tschau stefansaarpfalz, der folgenden ausserbezirklichen Tipp abgibt:

erlebniswelt-holweide.net in Köln-Holweide!
10 Euro Clubbeitrag, 18 Euro Eintritt incl. 1 Getränk aber IMMER Frauen und Paare! Wenn man dann noch als Dienstfahrt nach Köln muß/darf wie ich - um so besserBig Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - henry123 - 27.11.2009

Dieser Tread mit über 800 Beiträge erschlägt einen, kein Wunder das zwischen Beiträgen mal neun Monate nix kommt. Wenn ich von mir ausgehe, mag ich solche Beitragsmonster selten durchlesen. Vielleicht könnte man diesen schließen und einen neuen aufmachen. Der dann entsprechend "schlanker" mehr Leser und evt. Schreiber anzieht?


Sexkino SB - ALLGEMEINES - stefansaarpfalz - 27.11.2009

Naja, Henry, das wäre dann ja aber nichts anderes, als wenn du dir einfach nur die letzten 15 oder 20 durchlesen würdest.
Tschau, stefansaarpfalz


Sexkino SB - ALLGEMEINES - matze - 27.11.2009

henry123 schrieb:Dieser Tread mit über 800 Beiträge erschlägt einen, kein Wunder das zwischen Beiträgen mal neun Monate nix kommt. Wenn ich von mir ausgehe, mag ich solche Beitragsmonster selten durchlesen. Vielleicht könnte man diesen schließen und einen neuen aufmachen. Der dann entsprechend "schlanker" mehr Leser und evt. Schreiber anzieht?


Lass den "Fred" mal ruhig stehen...Der erzählt nämlich noch Geschichten/ Beiträge von den "goldenen Zeiten"(Sommer '07-Frühjahr '08 ) des Kino's.

Aber das "Herrausragende" an dem "Fred" ist die Anzahl der damaligen Aktiven Schreibern, die sich leider Gottes aus dem Geschehen etwas zurückgezogen haben.....dazu zähl ich mich auch....weil sie keinen Bock mehr hatten...ihre wertvollen Mitteilungen mit den R0's zu teilen.

Grund: Kaum war ein Bericht über ein neues Mädel gepostet..konnte man sich im VDW nicht mehr vor Dreibeinern retten,geschweige denn das Mädel nochmal zu buchen.....und da dieses Verhältniss mit der Zeit Überhand nahm....zogen es viele vor nix mehr zu schreiben.

Und deshalb gibt es in diesem "Fred" halt die großen Zeitsprünge..

Oder denkst du etwa,lieber "Henry 123"daß du einen R0 zum Schreiben bewegen kannst..


so long Matze,stiller GeniesserCool

Ps: und ich denke,dass mir einige "alte Hasen" da voll und ganz zustimmen.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - tylerdurden - 27.11.2009

matze schrieb:Ps: und ich denke,dass mir einige "alte Hasen" da voll und ganz zustimmen.

Einerseits ja, andererseits machst Du durch "Nicht-Berichten" nix anderes.
Und gerade neue User werden eher durch Berichte animiert, selbst zu schreiben, als durch `ne Ansage, die sich inhaltlich als "scheiß RO`s" interpretieren lässt.
Denk mal drüber nach.

Gruß

td


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Horus - 08.12.2009

War Gestern gegen 14.15 - 14.55 Uhr im VDW

Anwesend:

Nicole
Bea
Sandra
und 2-3 Dämlichkeiten der Franktion der osteuropäischen Steppe Verärgert:nein:

Dreibeinmäßig war nicht so viel los.

Es gab ne geile Blas und Titten-entsaftung bei mir durch Nicole.
Bericht schenk ich mir. In der Art habe ich schon einige geschrieben.
Es gab keine Änderung in Performence und Zahlungsmodalität.


Ein Gast wurde im Darkroom verarztet. Eine der Ostfraktion hat es doch tatsächlich geschafft vom Reingehen bis zum Rauskommen dies in noch nicht mal 3 Minuten zu machen. Hut ab Laut LachLaut LachLaut Lach
Wer denen was in den Rachen schmeißt ist selber schuld.


Gruß Horus

Zitat:Anmerkung:
Nicole hat mir erzählt:
Ab sofort müssen die Damen im Kino auch Eintritt zahlen. Angeblich sollen so die ungeliebten Damen aus dem Kino vertrieben werden.



Sexkino SB - ALLGEMEINES - tachtelmechtel71 - 08.12.2009

Lol Horus das mit dem Rachen schmeisen passt aber zum Glück gibts ja einige Lochschwager hier die es nicht lassen können und somit ziehen die auch nich ab .
Gruß Das Gemächt der bald wieder im gelobten Land fickt ....

Horus schrieb:War Gestern gegen 14.15 - 14.55 Uhr im VDW

Anwesend:

Nicole
Bea
Sandra
und 2-3 Dämlichkeiten der Franktion der osteuropäischen Steppe Verärgert:nein:

Dreibeinmäßig war nicht so viel los.

Es gab ne geile Blas und Titten-entsaftung bei mir durch Nicole.
Bericht schenk ich mir. In der Art habe ich schon einige geschrieben.
Es gab keine Änderung in Performence und Zahlungsmodalität.


Ein Gast wurde im Darkroom verarztet. Eine der Ostfraktion hat es doch tatsächlich geschafft vom Reingehen bis zum Rauskommen dies in noch nicht mal 3 Minuten zu machen. Hut ab Laut LachLaut LachLaut Lach
Wer denen was in den Rachen schmeißt ist selber schuld.


Gruß Horus



Sexkino SB - ALLGEMEINES - matze - 08.12.2009

Zitat:

Anmerkung:
Nicole hat mir erzählt:
Ab sofort müssen die Damen im Kino auch Eintritt zahlen. Angeblich sollen so die ungeliebten Damen aus dem Kino vertrieben werden.

@ Horus

Dasselbe hab ich auch gehört und sogar schon ne Rechnung/Tageskarte gesehen.

Es gibt 2 Varianten für die Mädels:

entweder 4€ mit nur einem Getränk

oder 8€ mit drei Getränken.

...................

Ob sie aber mit dem Prinzip Erfolg haben werden.. ist und bleibt die Frage.


so long Matze.Cool


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 08.12.2009

matze schrieb:Ob sie aber mit dem Prinzip Erfolg haben werden.. ist und bleibt die Frage.

Das bleibt echt zu hoffen, weil was da mittlerweile rumfällt, was noch nicht mal den wichtigsten Grundbegriffen der deutschen Sprache mächtig ist....ohje ohje


Sexkino SB - ALLGEMEINES - lostinxs2005 - 08.12.2009

Horus schrieb:Ab sofort müssen die Damen im Kino auch Eintritt zahlen. Angeblich sollen so die ungeliebten Damen aus dem Kino vertrieben werden.

matze schrieb:Ob sie aber mit dem Prinzip Erfolg haben werden.. ist und bleibt die Frage.

höll-er schrieb:Das bleibt echt zu hoffen, weil was da mittlerweile rumfällt, was noch nicht mal den wichtigsten Grundbegriffen der deutschen Sprache mächtig ist....ohje ohje

4 Euro Eintritt und dafür noch 'ne Cola, schreckt nicht ab, Verwirrt da müßten klare Ansagen oder Hausverbote kommen. :nein:
Ich sehe das eher so, dass die VDW-Betreiber auch einen kleinen Anteil von den Mädels für die Nutzung der Räumlichkeiten haben wollen. Ist legitim.
Vielleicht werden die VDW-Betreiber diese zusätzlichen Einnahmen zum Putzen oder Renovieren nutzen. Cool
Aber der Eintritt wird NULL Auswirkungen auf das Damen-Angebot oder deren Qualität haben.
Die Damen schreckt das nicht ab, die werden sich jetzt nur noch mehr an jeden potentiellen Freier 'ranmachen, um diese Kohle wieder 'rein zu bekommen. Augen Roll


Sexkino SB - ALLGEMEINES - poppy123 - 08.12.2009

ich finde das mit dem Eintritt eigentlich fair. Ich denke dass Angebot an Damen ist reichhaltig. Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist. Die Osteuropafraktion hat auch gute Blüten, aber auch welche die Nerven. Aber das machen manche Deutsche Damen auch. Insgesamt ist sind die Preise im VDW für die Damen aber eigentlich ok.
Und Qualität liegt im Auge des Betrachters. Es gibt in anderen Etablisements auch nicht immer bessere Damen aber viel höhere Preise. Das sollte man auch einmal bedenken.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - carnifex - 08.12.2009

poppy123 schrieb:...Es gibt in anderen Etablisements auch nicht immer bessere Damen aber viel höhere Preise...

Servus Poppy,

der höhere Preis bietet oft, aber nicht immer, eine saubere nicht versiffte Ficklocation (z.B. Tip oder Lisa), die Mädels haben größtenteils den Bockschein und stehen so unter medizinischer Aufsicht.

Die Balkanbabes die teilweise AO anbieten haben das nicht, wenn da mal die Seuche ausbricht dann Mahlzeit.

Der Eintritt für die Mädels geht doch i.O., ob die Mehreinahmen zu Renovierung o.Ä. verwendet werden bezweifle ich, wäre zwar schön, ist aber die Sache des Inhabers.

Gruß Carnifex


Sexkino SB - ALLGEMEINES - sven - 09.12.2009

carnifex schrieb:Servus Poppy,

......, die Mädels haben größtenteils den Bockschein und stehen so unter medizinischer Aufsicht.



Gruß Carnifex


Hallo ich dachte der Bockschein sei abgeschafft oder bin ich da falsch Informiert??Augen RollAugen Roll

Gruss Sven