LSH
Sexkino SB - ALLGEMEINES - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sexkinos Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=156)
+---- Thema: Sexkino SB - ALLGEMEINES (/showthread.php?tid=30699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Sexkino SB - ALLGEMEINES - mojoman - 06.09.2008

Ööhh...wieso? Bass, bässer, am bässten!
Laut Lach


Sexkino SB - ALLGEMEINES - timmy - 11.09.2008

Schlecker schrieb:Hallöchen Maverick,
da waren wir zur gleichen Zeit dort.
Ich bin auf Grund der miesen Auswahl gegen 13.15 gegangen.
Das Kartell der 50 € Fickmaschinen blieb ohne Umsatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das von 11-13.15 wie ich beobachten konnte.
Recht so!!!!!!!!!!!!


Bei meinem letzten Besuch im VDW habe ich leider das Gegenteil gesehen, Bea und die Schwarzhaarige gingen sehr oft zusammen mit einem Dreibeiner in den Darkroon. Mittlerweile werde ich aber von dieser Fraktion nicht mehr angesprochen.



Gruß

timmy


Sexkino SB - ALLGEMEINES - stepple35 - 11.09.2008

Hallo Gemeinde,

bin da nicht so auf dem Laufenden, aus wem besteht denn dieser "Bea-Clan"? Ich meine, Bea kenne ich, die wäre aber überhaupt nicht mein Fall, und ihre schwarzhaarige Freundin kenne ich auch, die würde mich schon eher reizen, wenn es sich lohnt. Aber wer gehört denn noch zum "Clan"? Bin Montag in SB und wollte eigentlich mal auf´n Stich vorbeischauen.

Grüße
stepple


Sexkino SB - ALLGEMEINES - epex - 11.09.2008

Hallo,

bin etwas neu hier... mit Bea hatte ich einmal vor 2 Wochen das Vergnügen... 30 €uro fürs blasen hatte ich bezahlt... fand die Leistung eigendlich okay... da mir die anderen Damen nicht zusagten...

Nun zu meiner Frage...

Was verstehe ich unter Bea Clan?
Könnt Ihr mir Namen nennen, die so den Typ Kindfrau wieder spielen und einfach Top sind...?
Was sind die Typischen Preise im VDW? Möchte keine Leistungsinfaltion hervorrufen...
Muss ich noch was wissen?
... und können die Spanner in jeden Raum reingucken?


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Elroy - 12.09.2008

Hallo Epex

Zitat:Nun zu meiner Frage...

Was verstehe ich unter Bea Clan? (...)


lesen lesen lesen ist die Deviese. Paar Stunden investieren dann bekommste alle Infos die Du brauchst..
hat bei mir auch gehällft .....Big Grin

Gruß und Kuss vom Omnibuss


Sexkino SB - ALLGEMEINES - muffinmann - 12.09.2008

Helft mir mal auf die Sprünge: Who`s Bea ???
Gibt`s irgendwo ein posting über sie ??


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Sniper - 12.09.2008

muffinmann schrieb:Helft mir mal auf die Sprünge: Who`s Bea ???
Gibt`s irgendwo ein posting über sie ??

Bea = Thea Wink

Guggst Du hier : http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45297

Sniper


Sexkino SB - ALLGEMEINES - timmy - 12.09.2008

Hi

Ich erkläre es mal trotzdem. Zum Bea Clan gehören neben Bea die gutaussehende Schwarzhaarige, eine Helga ( großgewachsene Schwarzhaarige ), Sandra und ebenfalls eine 20jährige Freundin von Sandra.

Diese aus vier Frauen bestehende Gruppe ist die eigentliche Kerngruppe, die meinen Beobachtungen zufolge immer regelmäßig und zusammen im VDW anzutreffen sind.

Es gibt da noch ein oder zwei Damen die sich dazu gesellen, aber nicht zur Gruppe zuzuordnen sind.

Persönlich habe icht nichts gegen diese Gruppe, das einzige was mich stört, ist das puffmäßige Anmachen von Bea, da meint man wirklich man wäre in einer Animierbar und dass diese Damen eine Videolounge für sich in Anspruch nehmen und die Türe als schließen, obwohl sie dort ja nur geduldete Gäste sind und keinen Eintritt bezahlen brauchen.


Gruß

timmy


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Maverick11 - 12.09.2008

Ich war heute Mittag/Nachmittag auch mal wieder im VDW.Es war meiner Ansicht nach nicht viel los.Nicole war da,Moppelsandra mit den Fleischtitten und zwei ältere so 45-50 Jahre. Die eine schwarze und die andere halblange,lockige Haare.Sehen aus wie die Mutti von nebenan. Sandramoppel saß die ganze Zeit am PC (WKW) der Rest der Damen lief seine Runden. Der BeaClan war zum glück nicht anwesend.Big GrinBig Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - timmy - 12.09.2008

Tja lieber Kollege Maverick, Angebot und Nachfrage laufen im VDW leider nicht immer synchron.

Morgens um halb 12 laufen sich dort die Mädels die Füße platt und wenig Dreibeiner und Mittags, wenn die schaffende Männerwelt Feierabend hat, sind dort als nur zwei Mädels, die natürlich dort alle Hände und MünderBig Grin voll zu tun haben.

Hat ja nicht jeder Urlaub oder sonstwas, um sich morgens um halb 12 im VDW auszutoben.

Vielleicht liest dies ja die lesende Frauenzunft und stellt um auf Spätschicht.Big Grin

timmy


Sexkino SB - ALLGEMEINES - stefansaarpfalz - 12.09.2008

Maverick11 schrieb:Ich war heute Mittag/Nachmittag auch mal wieder im VDW.Es war meiner Ansicht nach nicht viel los.Nicole war da,Moppelsandra mit den Fleischtitten und zwei ältere so 45-50 Jahre. Die eine schwarze und die andere halblange,lockige Haare.Sehen aus wie die Mutti von nebenan. Sandramoppel saß die ganze Zeit am PC (WKW) der Rest der Damen lief seine Runden. Der BeaClan war zum glück nicht anwesend.Big GrinBig Grin
Ja Maverick, das ist eine Sache die mich im Moment dort etwas ankotzt. Der Internetzugang sollte eigentlich für uns zahlende Zunft sein, aber es sitzen immer die Girls dran, schön der Reihe nach.
Mir ist heute der Kraen fast geplatzt als ich den Fleischball fragte, wann er fertig sei und ich an den Computer könnte und zur Antwort bekam:
"Wenn ich uffsteh kannste dran vorher ned".
Darüber werde ich mich auch morgen mal beschweren.
Ansonsten war heute früh noch Bea mit Freundin da was nachher war weis ich nicht weil ich zur Arbeit mußte.
Tschau stefansaarpfalz


Sexkino SB - ALLGEMEINES - stepple35 - 13.09.2008

Maverick11 schrieb:Ich war heute Mittag/Nachmittag auch mal wieder im VDW.Es war meiner Ansicht nach nicht viel los.Nicole war da,Moppelsandra mit den Fleischtitten und zwei ältere so 45-50 Jahre. Die eine schwarze und die andere halblange,lockige Haare.Sehen aus wie die Mutti von nebenan. Sandramoppel saß die ganze Zeit am PC (WKW) der Rest der Damen lief seine Runden. Der BeaClan war zum glück nicht anwesend.Big GrinBig Grin


Dann sind wir uns dort wohl über den Weg gelaufen, denn um diese Zeit war ich auch im VDW (habe meinen für Montag geplanten Besuch vorgezogen). Hast Du auch mitbekommen, wie der glatzköpfige Franzose den ganzen Nachmittag für jeden gut sichtbar in der einen Lounge lag und sich stundenlang einen von der Palme wedelte (Reschpeckt vor soviel Ausdauer)? Die beiden Muttis von 45-50 (wenn nicht sogar älter) waren doch der Kracher – und es wurde später noch schlimmer; ich war nämlich noch länger dort und habe mitbekommen, was noch so reinkam.

Bea war später auch da, zusätzlich Mila, 2 Rothaarige mittleren Alters und zwei jüngere Mädels, etwas kräftiger, eine mit langen schwarzen Haaren, die andere kurze blonde Haare; als eingebildete kindische Gören würde ich sie bezeichnen, die sich teilweise über die Freier lustig machten; die mit den kurzen Haaren war später längere Zeit mit einem etwas älteren Kerl im Darkroom, als sie wieder rauskam, kicherte sie abfällig und bat ihre Freundin mit auf die Toilette zu kommen, sie müsse ihr was erzählen; man hörte sie dann lachen; Sandra war auch noch lange da; nicht zu vergessen 2 Transen.

Ich kam übrigens spätabends noch zu meinem Vergnügen, doch davon mehr im entsprechenden Thread.

Gott zum Gruße
stepple35


Sexkino SB - ALLGEMEINES - muffinmann - 13.09.2008

Danke, sniper, für die info.

Wenn ich das alles so lese und die anderen postings, weiß ich wer zum Thea-Clan gehört.
Ich bin nicht soooo oft vor Ort und war nur erstaunt bei meinem letzten Besuch so viele neue Gesichter (der Damen) zusehen.
Bin jetzt rischdisch stolz auf mich nicht auf die vier hereingefallen zu sein, die kamen mir irgendwie seltsam vor.Big Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - stefansaarpfalz - 19.09.2008

Hallo zusammen, ich weis ja nicht, wen verschiedene Dinge mehr oder weniger nerven, aber ich habe gestern mal die Gelegenheit genutzt und den Inhaber des Lades auf Dinge angesprochen, die mir in der letzten Zeit etwas auf die Krone gehen.
Ich zähle diese hier einmal auf:
1. Der PC ist fast durchgängig von den Damen besetzt, wenn man ran will gibt es dumme Kommentare. Meine Meinung: zuerst kommt der zahlende Gast, wenn der fertig ist, können die Girls ran, wenn ein zahlender Gast wieder dran will sollten sie den PC wieder verlassen
Antwort: er kümmere sich darum und würde diesbezüglich Abhilfe verschaffen.
2. Die große Lounge ist ebenfalls fast durchgängig mit Mädels besetzt, wenn man sich da rein sitzen will, wird man entweder dumm angemacht oder die machen die Tür mal minutenlang zu.
3. Im DR sollte man von innen ein weiteres Brett vor den "Schacht" machen um die Bohrer und Spanner von aussen abzuwimmeln, desweiteren habe ich den Vorschlag gemacht, die Tür absperrbar (so ein Toilettenschloß zum rumdrehen) zu machen.
4. Wieder einige Barhocker an die Theke (er sagte die hätten weg gemußt weil lediglich 20 Sitzplätze im Kino erlaubt seien). Ich schlug vor, dann eben 3 oder 4 Sessel zu entfernen und dafür 3 oder 4 Barhocker aufzustellen.

Er bat mich, vielleicht hier Infos zu sammeln (auch per PN) was geändert werden kann und soll. Man werde sich bemühen, den Wünschen gerecht zu werden. Di, Do, Fr und Sa arbeitet dort früh der Geschäftsleiter, ihn könnte man auch direkt diesbezüglich ansprechen.

Ich bitte euch nun, Verbesserungsvorschläge zu machen, werde sie garantiert weitergeben. Soll ja zu unserem aller Vorteil sein.

Tschau stefansaarpfalz


Sexkino SB - ALLGEMEINES - saarman - 04.10.2008

hallo ihr...naja ich bin grade da,vicky,ramona jasmina oder wie sie sonst heist ist hoer,hat rote strähnen jetzt,carina-mila ist da und noch zwei alte damen...mila-carina ist jetzt seit einer stunde im sm room....naja is ja eh nix los,soll sie ruhig mal zeit lassen...


Sexkino SB - ALLGEMEINES - saarman - 04.10.2008

helga war mal n kerl,oder


Sexkino SB - ALLGEMEINES - timmy - 04.10.2008

@saarman

Frag sie doch einfach.

Gruß

timmy


Sexkino SB - ALLGEMEINES - franzmann - 06.10.2008

saarman schrieb:helga war mal n kerl,oder

woher willst du das wissen?


Sexkino SB - ALLGEMEINES - tachtelmechtel71 - 03.11.2008

Paar Tage ohne Berichte ist momentan ruhige Zeit oder gibts wirklich nix neues zu Berichten?
Ich war letzte Woche mal kurz unten, da ich ja Blond bin und nicht wußte das die gretels sich oben betätigen und bin dann enttäuscht wieder abgezogen.Laut Lach
Beim nächsten mal weiß ichs besser .
Werde jetzt mal schauen ob ich bei sl noch was auf die Latte bekomme .
Schönen Montag allen das Gemächt.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - lostinxs2005 - 03.11.2008

tachtelmechtel71 schrieb:Paar Tage ohne Berichte ist momentan ruhige Zeit oder gibts wirklich nix neues zu Berichten?
Ich war letzte Woche mal kurz unten, da ich ja Blond bin und nicht wußte das die gretels sich oben betätigen und bin dann enttäuscht wieder abgezogen.Laut Lach
Beim nächsten mal weiß ichs besser .
Werde jetzt mal schauen ob ich bei sl noch was auf die Latte bekomme .
Schönen Montag allen das Gemächt.


@tachtelmechtel71:
Bitte Information, keinen OT-Müll.
Gerade DIESER Thread mit Infos zum VDW soll bitte nicht zerlabert werden; hättest Du den vorher gelesen, dann wäre Dir das vorgenannte nicht passiert. Danke.
LXS