LSH
Sexkino SB - ALLGEMEINES - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sexkinos Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=156)
+---- Thema: Sexkino SB - ALLGEMEINES (/showthread.php?tid=30699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Knastie1980 - 10.08.2008

Hallo weiß einer ob das kino am Fr den 15.08.08 offen hat und ob es sich dann lohnt hin zu gehen?


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Sniper - 10.08.2008

Ich denke schon, das das Kino auch am Freitag geöffnet hat ! Aber wwenn dann soooooo viele Gretel da sind wie heute mittag Wink, kannste getrost zu Hause bleiben und mit der Maria die Himmelfahrt machen ! Big GrinBig GrinBig Grin

War nämlich noch nicht mal ein klitze kleines Gretchen da ! :wein

Sniper... der ungefickt wieder fahren musste und zwei warme Brüder in die Schranken gewiesen hat ! Augen RollBig GrinBig Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - WM2006 - 10.08.2008

Sniper schrieb:Ich denke schon, das das Kino auch am Freitag geöffnet hat ! Aber wwenn dann soooooo viele Gretel da sind wie heute mittag Wink, kannste getrost zu Hause bleiben und mit der Maria die Himmelfahrt machen ! Big GrinBig GrinBig Grin

War nämlich noch nicht mal ein klitze kleines Gretchen da ! :wein

Sniper... der ungefickt wieder fahren musste und zwei warme Brüder in die Schranken gewiesen hat ! Augen RollBig GrinBig Grin

Ich will auch mal hin...und nach den Berichten zu urteilen scheint doch freitag der beste Tag zu sein, oder?

Danke.

Gruß
WM


Sexkino SB - ALLGEMEINES - stefansaarpfalz - 11.08.2008

Hallo Jungs,
das ist mir auch aufgefallen, die Zahl der Dreibeiner scheint zu sinken aber die Zahl der Mädels zu steigen. Abends sind leider weniger viele da, aber eigentlich immer was buchbares.
Werde heute wieder vor Ort sein und euch Bescheid geben, was los war/ist.
Tschau:p


Sexkino SB - ALLGEMEINES - markov - 12.08.2008

WM2006 schrieb:... nach den Berichten zu urteilen scheint doch freitag der beste Tag zu sein, oder?
nach meinen bescheidenen erfahrungen (4 besuche seit juni) ist es jedenfalls nicht der samstag.

ich war zweimal freitags da, nachmittags wars jeweils recht gut gefüllt (so 5-6 frauen + 2-3 transen). abends wars ruhiger, aber es schaute immer mal wieder ne frau rein. zum vollzug kams nie, daher schulde ich keinen bericht.

die beiden anderen besuche waren samstagsabends nach 19h, da war jedes mal tote hose, zuletzt am 2. august. dafür war am saarufer die hölle los. im fluss trieben ca. zwei dutzend saarländer und auf den brücken standen die pfälzer und johlten. das ganze nannte sich saar-spektakel. da hat sich also wenigstens das benzingeld gelohnt Laut Lach


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Knastie1980 - 15.08.2008

Es sind keine frauen da nur ein Boy 26 der mir lutschen ohne für 20 und lutschen mit schlucken für 25 angeboten hat.
Werde ihn später versuchen habe keine zeit mehr er ist den ganzen tag da.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - WM2006 - 16.08.2008

Ich war Mittawoch da. (ca. 19.30 Uhr - 22 Uhr)

Es war ein Pärchen und eine andere Dame da, aber nichts ansprechendes.

Der weg hat nicht gelohnt. Da auch am Strich nix los war.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - mila20sb - 16.08.2008

also irgentwie kommt ihr auch zur falschen zeit! es kommen zwischen ca 12 und 17uhr jede menge frauen *** entfernt***. einige bleiben auch bis 19 oder 20uhr!!!
das wurde hier auch schon sooo oft erwähnt, deshalb verstehe ich nicht warum manche von euch entweder zu früh oder zu spät hingehen und sich dann wundern das keine frauen da sind!?

vlg


Sexkino SB - ALLGEMEINES - stefansaarpfalz - 17.08.2008

Also, es ist ja ein Kino, kein Laufhaus, da muß man eben auch mal ab und an etwas warten, es gibt kaum eine Stunde (ausser nach 21. Uhr und vor 11. Uhr) in der keine Frauen/Paare da sind oder kommen, selbst abends nach 20 Uhr kommen regelmäßig noch einzelne Frauen und häufig auch Paare. Ich kann vom Mittwoch nichts sagen, da ich nicht dort war aber gestern war frauentechnisch viel los und es waren über den Tag verteilt auch einige Paare (3 aktiv) da.
Gruß, stefansaarpfalzWink


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Maverick11 - 28.08.2008

Ich war heute Nachmittag auch im VDW. Also von den anwesenden Frauen kannte ich keine.
Es saß eine mit dunklen,langen Haaren gut eine Stunde am PC und schaute sich bei WKW um,ich meine sie hatte in Pircing im Gesicht.Vom Alter dürfte sie so um die 20 sein.
Dann war noch eine recht kleine kräftige/dicke mit langen schwarzen Haaren,Tattoos am Bein und großen Specktitten und Bauchansatz.
Desweitern eine 30-40 J blonde,halblange Haare,B-Titten und gr. Tattoo am Oberarm. Sie hatte eine wohl gleichaltrige im Schlepptau, mit gr. Titten,dunkle lockige Haare. Sie bot mit GV für 50€ an worauf ich lachend ablehnte und ihr sagen musste,dass ich im VDW noch nie mehr als 30€ für ZK,FO und GV gezahlt hatte. Darauf wollte sie mir ein Quickie anbieten,was auch immer sie damit meinte,sie sagte mir eh nicht zu,roch nach Wein...
Dann war noch ne kräftige,KF40-44 Haare hochgebunden,Brille und ne Menge Silberschmuck umhängend,auch ein absolutes NOGO für mich.

Ein älter Typ war dann noch mit einer im DR aber die sah auch etwas "verlebt" aus,braune Haare,braunes Top auch nix für mich.

Ansonsten spragen noch die bekannten Wichser umher und spielten an ihren Pimmeln beim Video schaun.
War ein verlorenenr Tag im VDW heute


Sexkino SB - ALLGEMEINES - timmy - 28.08.2008

Also das Mädel mit den dunklen längeren Haaren und dem Piercing im Gesicht könnte Ramona gewesen sein. Die von dir erwähnten anderen Bückstücke sind mir ebenfalls unbekannt.

Gruß

timmy


Sexkino SB - ALLGEMEINES - tylerdurden - 29.08.2008

Maverick11 schrieb:Dann war noch eine recht kleine kräftige/dicke mit langen schwarzen Haaren,Tattoos am Bein und großen Specktitten und Bauchansatz.

Die habe ich auch schon ein paar mal gesehen. Die ist schon ziiiiemlich klein, dafür so breit, wie hoch.
Macht lt. eigener Angabe kein FO ... lümmelt öfter auf der Couch in der "Loungue" rum, als wäre sie im Jogginganzug im Wohnzimmer :nein:

Maverick11 schrieb:Desweitern eine 30-40 J blonde,halblange Haare,B-Titten und gr. Tattoo am Oberarm.
= Thea ... über die gibts schon `nen Thread

Maverick11 schrieb:Sie bot mit GV für 50€ an worauf ich lachend ablehnte und ihr sagen musste,dass ich im VDW noch nie mehr als 30€ für ZK,FO und GV gezahlt hatte. Darauf wollte sie mir ein Quickie anbieten,was auch immer sie damit meinte,sie sagte mir eh nicht zu,roch nach Wein...
Dann war noch ne kräftige,KF40-44 Haare hochgebunden,Brille und ne Menge Silberschmuck umhängend,auch ein absolutes NOGO für mich.

War ein verlorenenr Tag im VDW heute

Wie so oft in letzter Zeit.
Momentan laufen wirklich viele neue Mädels rum, die im Vergleich zu den Altbekannten unterirdisch sind.
Keine Ahnung, was die sich vorstellen, aber die denken anscheinend, sie könnten Club-Preise verlangen, dafür miesen oder eingeschränkten Service bei schmuddeligem Ambiente anbieten.

Ich hoffe nur, dass nicht zu viele drauf anspringen und wie Du auch mal NEIN sagen können


Sexkino SB - ALLGEMEINES - TheSaint - 29.08.2008

timmy schrieb:Also das Mädel mit den dunklen längeren Haaren und dem Piercing im Gesicht könnte Ramona gewesen sein. Die von dir erwähnten anderen Bückstücke sind mir ebenfalls unbekannt.

Gruß

timmy

20 Jahre, Piercing im Gesicht, lange dunkle Haare und turnt bei WKW rum ;-)

Ich setz nen Kasten Urpils, dass es Mila war ;-)

TheSaint


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Maverick11 - 29.08.2008

TheSaint schrieb:20 Jahre, Piercing im Gesicht, lange dunkle Haare und turnt bei WKW rum ;-)

Ich setz nen Kasten Urpils, dass es Mila war ;-)

TheSaint

Nein Mila war es nicht die ist gerade gekommen als ich gegangen bin.Die Dame am PC war auch etwas fülliger.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Spikew85 - 29.08.2008

nein mila war es nicht es ist eine neue die 18 jahre alt ist!

lg sandy


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Maverick11 - 29.08.2008

Ich war heute über Mittag nochmal im VDW. Es waren fast die gleichen Damen da wie gestern.Nur zwei Damen im gehobenen Alter waren für mich neu.Dann waren noch dieser Thea-Clan da,dabei eine mir unbekannte mit Kinnlangen Haaren,A-Cup und rotes Oberteil,die kleine kräftige von gestern mit dem Tribal am Bein,würde Sandra heißen,die dunkelhaarige Freundin von Thea,Nicole und noch zwei weitere...Und ne Menge Männer und Lattenlutscher.Manchmal hatte ich den Verdacht ich sei in einem Seniorenheim was die Dreibeiner angehtEekWink
Ach das neuste Hobby der anschaffenden Zunft ist es wohl im Lustscout zu lesen.Eine Dame hatte die Berichte schön laut vorgelesen,und der Thea Clan hat sich um den PC versammelt......Naja


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Schlecker - 29.08.2008

Hallöchen Maverick,
da waren wir zur gleichen Zeit dort.
Ich bin auf Grund der miesen Auswahl gegen 13.15 gegangen.
Das Kartell der 50 € Fickmaschinen blieb ohne Umsatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das von 11-13.15 wie ich beobachten konnte.
Recht so!!!!!!!!!!!!


Sexkino SB - ALLGEMEINES - timmy - 29.08.2008

Hi

Ich persönlich habe ja nichts gegen den 50 EURO Clan, aber der Service muß dann schon stimmen. FM sollte da schon ausgeschlossen werden und FT zum Standard avancieren. Deshalb kann es da nicht hingenommen werden, wie ich es schon bei Bea/Thea erlebt habe, dass man nach dem vierten Stoß schon zum Abspritzen aufgefordert wird. Immerhin muß man ja bedenken, dass die Damen nicht im Club anschaffen, wo sie bis zu 40% und mehr abdrücken müßen, sondern hier die Kohle ohne Nebenkosten behalten dürfen.

Ich begrüße es sehr, dass die Damen dort fleißig unsere Berichte lesen, so wie es aussieht vornehmlich die Damen dort, die mittlerweile einen unseriösen Ruf dort genießen. Eine Mila, Kathi, Janine, Chantal usw. brauchen da überhaupt keine Sorgen zu haben, dass hier schlecht über sie gepostet wird und es bleibt zu hoffen, dass überwiegend diese Fraktion die Oberhand im VDW behalten wird und weiter an uns verdienen dürfen.

Bis denne

Gruß

timmy


Sexkino SB - ALLGEMEINES - stefansaarpfalz - 29.08.2008

timmy schrieb:Hi

Ich persönlich habe ja nichts gegen den 50 EURO Clan, aber der Service muß dann schon stimmen. FM sollte da schon ausgeschlossen werden und FT zum Standard avancieren. Deshalb kann es da nicht hingenommen werden, wie ich es schon bei Bea/Thea erlebt habe, dass man nach dem vierten Stoß schon zum Abspritzen aufgefordert wird. Immerhin muß man ja bedenken, dass die Damen nicht im Club anschaffen, wo sie bis zu 40% und mehr abdrücken müßen, sondern hier die Kohle ohne Nebenkosten behalten dürfen.

Ich begrüße es sehr, dass die Damen dort fleißig unsere Berichte lesen, so wie es aussieht vornehmlich die Damen dort, die mittlerweile einen unseriösen Ruf dort genießen. Eine Mila, Kathi, Janine, Chantal usw. brauchen da überhaupt keine Sorgen zu haben, dass hier schlecht über sie gepostet wird und es bleibt zu hoffen, dass überwiegend diese Fraktion die Oberhand im VDW behalten wird und weiter an uns verdienen dürfen.

Bis denne

Gruß

timmy

Da stimme ich dir voll zu, nur zu Bea und ihrer Freundin, mal nein sagen, ist mir zu teuer, der Preis fällt, garantiert! Und eines sage ich dir:
Bea ist absolute Klasse, drängelt nicht und macht richtig gut mit.
Ok, Mila ist kaum zu topen, dass ist richtig. Aber es gibt noch einige andere gute....
Tschau, stefansaarpflalz


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Schlecker - 06.09.2008

...hab noch 'was vergessenBig Grinie mit den kinnlangen Haaren,A-Cup und rotem Oberteil schrieb und las die ganze Zeit private E-Mails.
Einmal fragte sie die grosse Schwarzhaaige wie man "besser" schreibt: mit ä oder e!!!
Pisa lässt grüssen.