LSH
Sexkino SB - ALLGEMEINES - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sexkinos Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=156)
+---- Thema: Sexkino SB - ALLGEMEINES (/showthread.php?tid=30699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 18.02.2008

kleiner pipi schrieb:Hallo, da ich ja schon geschrieben habe das ich auch mal ins VDW will noch ein paar fragen?
Was ist den immer wieder erwähnten löchern in verschiedenen wänden?
Gibt es keine räume wo man völlig ungestört mit der dame intim werden kann?
Diese spannerei geht mir nämlich net ab:nein:
desweiteren habe ich auch schon gelesen das keine bestimmten zeiten gibt also denke ich das ich es eher mal am WE versuchen werde weil man da ja mehr zeit hat.
Wie gesagt, gibt es einen location wo mann keine ungewollten zuschauer hat?

Mfg

Nun denn, wenn du völlig ungestört poppen gehen willst dann empfehle ich dir diverse Clubs, Bordelle oder das Laufhaus, wo man wirklich abgeschottet ist, dann ist der Preis halt 3 mal so hoch für vergleichbare Leistungen. Ansonsten bist du im DR unbeobachtet, das kleine Loch in der Wand wird in der Regel mit Papier zugestopft, dann ist man alleine.
Du findest von 11 - 21 Uhr in der Regel immer was vor Ort.
Die Zeiten davor und danach sind des öftern keine Mädels da.
Auch hier verweise ich dich auf die Öffnungszeiten in der Bleichstrasse, in der du im Puff immer bis 03. Uhr jemanden findest oder im Laufhaus bis 04. Uhr.
Ade, Kladieros Wink


Sexkino SB - ALLGEMEINES - tylerdurden - 18.02.2008

jepp ... kann Kladieros da zustimmen.

Also .. etwas bizarr ist die Location schon (ist halt `n Kino = Öffentlich).

Ich war mal dort, als nicht viel los war .. ein Mädel anwesend und das war gerade "beschäftigt".
Also zog ich so meine Runden und nahm in `nem Kino platz.
Da setzte sich ein älterer Typ auf "gleiche Höhe" und wollte mich in ein Gespräch verwickeln.
Ich wimmelte ab, da ich ja zum Ficken da war, da packt er seine Nudel aus, macht an sich rum und fragt "willsche dir kähner wixe .. trausche Dich net ?"

Meine Ansage:cuss:GRIM2A: dass er seine Zähne gleich einzeln einsammeln gehn kann, hat er dann verstanden ...

Also .. ultrazart besaitet sollte man nicht sein, dann klappts auch mit dem Ficken

Ansonsten empfiehlt es sich, wie Kladieros beschrieben hat, seine Nummer im "Dark Room" zu schieben, da dieser von den Mädels mit `nem Stuhl verriegelt wird. Wende Dich also an ein Mädel Deines Vertrauens, dass sie nicht gerade hinten auf der Liege mit Dir vögelt, denn da sind Dir die Zuschauer gewiss ;-)

Greetz

Tyler
der rät, sich einfach mal selbst ein Bild zu machen


Sexkino SB - ALLGEMEINES - carnifex - 18.02.2008

@kleiner pipiWinke,

also da gibt es einen Ort der nennt sich Hosentaschenkino, die haben einen Tisch zum Sackbilliard spielen und 2 Superbräute die ständig frei sind, Handgelenks Erna und Fauste Gretchen Wichser heißen die Mädels wenn ich mich net irre, dass schönste ist, mann ist mit diesen Mädels meist ungestört und sie folgen einem auf Schritt und Tritt.

Auch wenn ich sonst auch über vieles hinweg lese aber Beiträge mit einer solchen Vollkaskomentalität finde ich nicht förderlichBöse, wie heißt es im Volksmund "no risk, no fun"Big Grin

@ alle PN-Mailer mit 0-Beitrag Status - bei Old Carnifex gilt das Ouzo 12 - Prinzip - "nur für gute Freunde, die auch einen Ausgeben"

Gruß Carnifex... der gerade überlegt ob er das VDW nach QS9000ff oder TS zertifizieren soll, damit der Inhaber für nicht erfolgtes Bumsen Strafe bezahlen mussTeufel


Sexkino SB - ALLGEMEINES - kleiner pipi - 19.02.2008

@carnifex

DANKE!!!!Big Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - tylerdurden - 19.02.2008

salocin schrieb:mittagsstunde ist eine gute gelegenheit um dort für 30 oder 40 euronen zu poppen

War eigentlich in der letzten Zeit mal jemand von Euch um die Mittagszeit da ?

Ich dachte eigentlich, dass das VDW über Mittag auch mädelstechnisch halbwegs gut frequentiert sei.
Jetzt war ich zwei mal über Mittag da, war jedoch gar nix los .. nur einige Dreibeiner, ansonsten nix

Ist da Mittags nix mehr ?


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Mydway - 19.02.2008

Hallo,Ich war schon öffter über die mittagszeit im VDW und es waren immer mindestens 2 Mädel da. Du Darft nicht gleich nach 1 Stunde schon wieder gehen,falls mal kein Mädel da ist,die Süßen kommen und gehen,ab 11 uhr morgens kann man fast immer mit Den Mädels Rechnen.
Ich Wünsche Dir viel Erfolg bein nächsten Besuch über die Mittagszeit.
Gruß an Alle Mydway


Sexkino SB - ALLGEMEINES - bigboss2007 - 19.02.2008

Also was heisst nicht gleich nach einer Stunde gehen? Manche Leute
haben auch noch was anders zu tun, als stundenlang im vdw rum zu lungern.
Also ichwar in der Vergangenheit ein paar mal da, mittags und abends. innerhalb einer halben Stunde ist eigentlich immer ein Gretel aufgetaucht.
(.... ok, nicht immer die richtigeVerärgert
Aber da ich nicht so auf einen Typ festgelegt bin, ging fast immer was. by the way: Chantal war vor kurzem - ca. einer Woche - auch dabei, sehr uncool !
Und bitte: nicht jeder der kein Loblied auf die Tante singt ist ein Fake oder jemand der ihr das Geschäft nicht gönnt. Bei mir war Service grottenschlecht,
sie war ständig am labbern (... und zwar ein Zeug, dass sie besser für sich behalten hätte), extrem nervös und ihr ganzes getue:absolut abtörnendVerärgert.... ah, und bevor die Besserwisser wieder kommen: SIE WAR ES, ICH KENNE DIE ZICKE.
Hingegen habe ich mir auch das ein oder andere Mal Chantal geschnappt (zuletzt Donnertag) und kann nur sagen: top, extrem geil und versaut, ein wirklich naturgeiles Luder. Und dann hatte ich noch so ne dünne, (skinny teenie), NAmen vergessen, mit Brille. die bettelt immer dass ich ihr in ihren Mund spritzeCool Also alles in allem: n´bißchen was geht immer.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - tylerdurden - 19.02.2008

lach ...
jo ... dann hatte ich ausgerechnet mittags ins Klo gegriffen.

ähem .. aber was anderes .. Deine Aussage ist bissel unschlüssig :

Chantal : uncool
nochmal Chantal : extram geil und versaut ..

Korrigier das mal noch ;-)

ansonnsten : äääähem .... ich habe mittags keine 3 Stunden Zeit .. daher hatte ich innerhalb eines überschaubaren Zeitrahmens einfach pech, werde aber sicher auch nicht den ganzen Tag dort anhängen, bis eine der gnädigen Damen kommt


Sexkino SB - ALLGEMEINES - bigboss2007 - 19.02.2008

.... du hast natürlich recht ! Mit geil und versaut war Nicole gemeint.
Klar die ist nicht gebaut wie ein Fotomodell, aber wirklich die Kohle
wert ..... ich glaube ich setz mich mal ins Auto, da kommt man echt auf
dumme Gedanken:p


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 19.02.2008

bigboss2007 schrieb:(...)Klar die ist nicht gebaut wie ein Fotomodell (...)

Würde IMHO aber gerne so gut wie ein solches bezahlt werden Teufel

Sorry der musste raus sonst wär ich erstickt !!!!! Verwirrt


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Einlocher - 20.02.2008

Ich gehe immer so ab 16:00 Uhr ins VDW. Ab dann sind die meisten Gretel da. Auch Mila drudelt gegen 16:30 Uhr ein. Chantal und Lara sind meistens schon da.
Früher hat es kaum Zweck. Aber ab 16:00 Uhr ist das Kino richtig voll. Sind halt sehr viele Männer da.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - MC Rippo - 20.02.2008

Also ich war heute von 18:00 bis 19:30 im VDW. Lara, Chantal und noch zwei andere Gretels anwesend. 3-4 Dreibeiner und einer der anscheinend dort arbeitet, einer mit na Glatze. Also wenn ihr mich fragt, schätze ich mal Chantal so ein, dass sie nicht ganz clean ist. Macht für mich anhand ihres Verhaltens so den Eindruck. Die Lara scheint mir ganz schön professionel zu sein. Und ansonsten war nix großartiges dabei.

Gruß MC Rippo


Sexkino SB - ALLGEMEINES - gonzo4711 - 22.02.2008

Durch die Berichte neugierig geworden, werde ich das VDW doch mal aufsuchen Big Grin
Mal noch ne Frage zum Outfit der Gretels. Sind die eher in "Strassenklamotten" gewandet oder trifft man auch exotischere Outfits an? Klar, wobei Dessous, sowieso unter den Strassenklamotten getragen werden :-)
Ich denke da an Lackdessous, Corsagen, hohe Stiefel, etc?
Also Stammkunden vorgetreten, was tragen Eure Lieblingsgretels?

Gonzo Teufel


Sexkino SB - ALLGEMEINES - tylerdurden - 22.02.2008

Hey Gonzo,

also die Mädels, mit denen ich bisher dort was gestartet habe, waren alle in normaler Straßenkleidung unterwegs.
Alles eher Typ "Mädel von nebenan", also auch nix mit Dessous o.ä. (das wär doch mal ein dezenter Hinweis an die mitlesenden Damen) ;-)

Wie das bei den anderen ist, insbesondere bei denen, die unregelmäßig da sind, weiß ich nicht.

Gruß

Tyler


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Sniper - 27.02.2008

Hi Lochschwager ! Winke

Ich komme gerade aus unserem VDW, war etwas von 13.30 Uhr bis 15.30 vor Ort ! Heute war gar nichts los ! :wein 3-4 Dreibeiner, die Nicole, die Gaby und die häßliche Transe. Alles NO-GO´s ! :nein:

Würd mal gerne wissen, wo sich meine VDW-Ehefrau wieder rumgetrieben hat ! Big Grin

Schade, bin folglich auch nicht zum Schuß gekommen. Unglücklich

Na ja, Freitag gibts den nächsten Anlauf !

so long...

Sniper... der gern geschossen hätte ! Big Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 28.02.2008

Sniper schrieb:Hi Lochschwager ! Winke

Ich komme gerade aus unserem VDW, war etwas von 13.30 Uhr bis 15.30 vor Ort ! Heute war gar nichts los ! :wein 3-4 Dreibeiner, die Nicole, die Gaby und die häßliche Transe. Alles NO-GO´s ! :nein:

Würd mal gerne wissen, wo sich meine VDW-Ehefrau wieder rumgetrieben hat ! Big Grin

Schade, bin folglich auch nicht zum Schuß gekommen. Unglücklich

Na ja, Freitag gibts den nächsten Anlauf !

so long...

Sniper... der gern geschossen hätte ! Big Grin

Hi Sniper, du, dass ist mir auch aufgefallen, es sind häufig nicht mehr so viele auf ein mal da. Und Dreibeiner sehe ich tagsüber auch weniger...Verwirrt
Aber vielleicht haben sich die Girls untereinander abgesprochen, wann wer da ist, damit sie sich nicht gegenseitig die Kunden wegjagen.
Schon komisch, wenn man es genau betrachtet. Hast aber Lara in deiner Aufzeichnung vergessen...

Ade, Kladieros Smile


Sexkino SB - ALLGEMEINES - zip68 - 28.02.2008

Hallo Leute,
bin neulich auf die Aktionen in diesem Kino in SB aufmerksam geworden und wollte nun mal fragen, ob schon gleich nach dem öffnen morgens die Mädels anwesend sind oder sich die Action eher auf den Nachmittag bis Abend konzentriert?
Gruß ZIP


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 28.02.2008

Mein lieber zip68.....ist es denn soviel verlangt den Fred - wenn auch nur obeflächlich - zu überfliegen ?

Kostet Zeit ja...aber die haben wir uns alle machen müssen... Smile

In den 614 Postings vorher steht zu Deiner Frage MEHRFACH die passende Antwort....

Nix für ungut


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Absamer - 28.02.2008

Zu seiner Verteidigung: ich habe zips Anfrage hierher verschoben, da ich ihr keinen eigenen Thread gönnen wollte. Big Grin

Absamer


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 28.02.2008

Gut ok ! Das wusste ich ja nicht...

Also zip....nix für ungut nochmal....aber TROTZDEM.....suchen und aufmerksam lesen....hat noch nie geschadet Wink