LSH
Sexkino SB - ALLGEMEINES - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sexkinos Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=156)
+---- Thema: Sexkino SB - ALLGEMEINES (/showthread.php?tid=30699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Saarlodrie - 11.01.2008

Ja sie sagte mir auch das sie früher oft hier war und wieder öfters kommen will.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Wallace1984 - 12.01.2008

Jemand Live vor Ort um evenutell mal zu berichten,würde dann auch noch vorbei kommen....wenn es sich lohnen würde!!!Big Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Saarlodrie - 12.01.2008

VDW lohnt sich immer
mann sollte halt ohne erwartungen hingehn

dann lohnt sichs am meisten


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Sniper - 16.01.2008

Hallo !

Schaut mal wen ich bei Saarladies.de gesichtet habe ! Den Stammkunden des VDW ist sie/er/es wohl bestens bekannt ! Big Grin

Zitat:TS STEPHANIE

...ist ein heißer Leckerbissen mit einem hübschen
Gesicht und verführerischer Ausstrahlung.

Die 26-jährige hat einen wahren Traumkörper, schlank Kf 38,
mit einer knackigen Oberweite und Knackpo!

Service:
Franz., KB, GB, EL, AV, NS, DS, Zk, Striptease, FE,
langes Vorspiel, viel Zärtlichkeit, ZA, erotische Massagen,
An*lmassagen, H*denmassagen, Ganzkörpermassagen

0173-1477178
[Bild: blind_5.gif]
So und dann tacker ich euch noch Bilder dabei :

[Bild: 1722372-F1.jpg][Bild: 1722372-F5.jpg]

Na ? Erkannt ? Mein fall ist das nicht aber wem´s gefällt ! Smile

so long...


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 25.01.2008

Und ich dacht schon, daß ich noch nicht mal in Urlaub fahren und Euch allein lassen kann... 14 Tage Tote Hose hier im Fred.....

@Kladieros: Auf Dich ist wenigstens Verlass......

Gruß

höll-er (der wieder im Land iss und zu seiner eigenen Schande gestehen muss, dieses Jahr noch nicht im VDW gewesen zu sein)


Sexkino SB - ALLGEMEINES - gonzo4711 - 26.01.2008

Transen im VDW

Wenn ihr die "Transen" im VDW meint, sind das dann verkleidete Männer (Transvestiten) oder Transsexuelle (einigermassen weibliches Gesicht, weibliche Oberweite)?

Gonzo


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Sniper - 26.01.2008

Hallo Gonzo !

Also ich sag es mal so : Da gibt es zwei "Stammtransen" die man öfters im VDW antrifft.

Die eine ist die Stephanie, deren Bilder ich oben reingetackert hatte, die aber dann irgendwie verschwunden sind ! Keine Ahnung woran das liegt ! Verwirrt
Die sieht aber ziemlich gruselig aus, Daten siehst Du ja oben. Ansonsten vernarbtes Gesicht und der Versuch sich die Lippen aufspritzen zu lassen ging gründlich in die Hose. Teufel Ob die Titten hat ? Keine Ahnung.

Bei der anderen, deren Namen ich nicht weiß, behaupte ich mal das viele Männer nicht unterscheiden können, ob die Männlein oder Weiblein ist ! Die ist im Gesicht hübsch und sehr feminin. Hab mich mal mit Ihr/Ihm/Es unterhalten und sie sagte mir das sie noch keine Titten hat, aber sie arbeitet daran ! Denke sie muß die Kohle noch zusammen tragen. Big Grin

Manchmal sind dann noch der ein oder andere TV im Kino ! Sonntags hab ich schon öfters so einen TV aus Frankreich gesehen. Aber der ist so schrecklich, den würde ich noch nicht mal als Vogelscheusche in den Garten stellen. :nein:

so long

Sniper ... der hofft Dir geholfen zu haben !


Sexkino SB - ALLGEMEINES - TheSaint - 26.01.2008

Hab mir das Kino am Donnerstag so gegen 18.30 mal genauer
angesehen.

Keine Mädels gesehen und an der Gay-Party wollt ich nicht
teilnehmenAugen Roll


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 26.01.2008

@ Sniper: Das Jahr 2008 scheint ja nicht dein bestes zu sein Laut Lach!!!
Und Lucky Luke müßte doch eigentlich in jeder Situation treffen.....Big Grin

@ The Saint: Tja du Pechvogel, hättest du noch gewartet am Donnerstag, dann hätte sich der Tag für dich auch lohnen können.... Teufel

Ade, Kladieros Smile


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 31.01.2008

Habs dann auch mal geschafft vor Ablauf des ersten Zwölftels dieses Jahres mal im VDW auszuschlagen - nämlich gestern.

War so gegen 16.30 dort....gefühlte 3 Millionen Dreibeiner....also so um die 10 und zwei Elfen. Die Schwarzhaarige, die immer nur rumsitzt und eine weitere Schwarzhaarige, die eine Basecap trug und wie aufgescheucht umherlief. Später kam noch eine Blonde, die ich nicht kenne und es "Brigittsche", über deren Funktion mich mal jemand (am besten per PN) aufklären könnte. Die drei Elfen (also Brigitte laß ich aus meiner Betrachtung mal raus Big Grin) waren allesamt nicht so direkt mein Beuteschema Pirat. Ich hoffte auf mein favourite girl, welche aber nicht auftauchte - also in der Zeit bis kurz vor 18 Uhr.

Ich zog dann unverrichteter Dinge von dannen...leider....man kann nicht immer Glück haben.

Aber eines hat mich erschaudert... Capgirl hat mind. 3 Kunden "bedient", ohne vorher mal in der Keramik-Abteilung verschwunden zu sein. Also jenachdem, was die Typen mit der Liebeshöhle angestellt haben...8o..nein ich mag mir die Flora an der Stelle nicht vorstellen je später der jeweilige Kunde "ran" durfte...ich denke die Trägerplatte einer Abklatschprobe nach 48stündiger Bebrütung :kotzabzulecken ist gesünder :nein:

So long

höll-er (der auch im VDW Wert auf Hygiene und Sauberkeit legt und sich - soweit möglich - seine "Opfer" (vgl. "Beuteschema" s.o.) demnach aussucht Teufel)


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Sniper - 31.01.2008

Hallo Höll-Er !

Da gebe ich Dir mal uneingeschränkt recht ! Wenn das Mädel sich wirklich nicht mal zwischendrin frisch gemacht hat, na dann Prost-Mahlzeit ! Kotzender Smiley

Da achte ich auch immer drauf, das die Mädels nach ihrer Verrichtung sich wenigstens mal frisch machen gehen ! Aber Du sagtest, die hat ein Base-Cap aufgehabt ! Wird doch nicht die Chantal gewesen sein ??? Grübel Nur macht die sich normalerweise schon frisch...

Das Brigitsche... hehe, die kannste auch buchen mein Guter ! Die hat mir mal angeboten mich zu blasen, für 10.- Euro ! Hab aber dankend abgelehnt, die könnte ja fast meine Oma EEK sein.

so long ...

Sniper... der immer genau beobachtet wer sich frisch macht von den Gretels


Sexkino SB - ALLGEMEINES - irrumator - 06.02.2008

ist zwar OT hier :nein:
aber da der bestbesuchte thread im saarland mach ich mal ein bischen werbung Teufel

Anmeldung hier

der irru, der auch versucht zu kommen


Sexkino SB - ALLGEMEINES - TheSaint - 06.02.2008

irrumator schrieb:ist zwar OT hier :nein:
aber da der bestbesuchte thread im saarland mach ich mal ein bischen werbung Teufel

Anmeldung hier

der irru, der auch versucht zu kommen

Überschrift?Verwirrt

Warum verlegst Du den Saarbrücken-Stammtisch nach Mannheim?Big GrinBig GrinBig Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - backstage - 06.02.2008

TheSaint schrieb:Warum verlegst Du den Saarbrücken-Stammtisch nach Mannheim?

Lesebrillen gibt´s günstig bei Apollo ...


Megalach >> b


Sexkino SB - ALLGEMEINES - TheSaint - 06.02.2008

backstage schrieb:Lesebrillen gibt´s günstig bei Apollo ...
Megalach >> b

...und Moderatoren die nachträglich die Überschrift korrigieren beim LSHBig Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 06.02.2008

backstage schrieb:Lesebrillen gibt´s günstig bei Apollo ...

...oder bei OBI !!


Und nun wieder husch husch BACK TO TOPIC !!!!!!

Sonst kommt Kollege Absamer und verteilt wieder Verwarnungen Pirat


Duck und weg.....Laut LachLaut Lach


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Schlecker - 07.02.2008

Sniper schrieb:Hallo Männers !

Hab heute mittag noch ne neue Elfe im VDW kennengelernt !

Name : Andrea, dunkle Federn & Augen
Alter : Nach eigener Aussage 28
Größe : ca. 1,70 - 1,75 m
Konf. : 34
Cup´s : A

Ihre Abstammung dürfte nach dem Aussehen Türkisch sein ! Und sie spricht auch türkisch aber natürlich auch deutsch ! Nur ganz maschucki scheint sie nicht zu sein ! Komisches Verhalten und auch die anderen Mädels meinten sie hätte was an der Klatsche ! Service schlecht, aber dazu folgt nochmehr !

Gruß

Sniper

Hallo Sniper,
hab gestern den ersten Anlauf gemacht.
gegen 14.30 waren nur 2 Frauen da:
1. Gaby? in Begleitung ihres Mannes, Französin, wollte 30 € für FuL
2. eine jüngere "kräftig" gebaute dunkelhaarig mit Brille. Kein Übergang zwischen Brust und Bauch!
Dann kam eine hübsche Schwarzhaarige-JANINE- gepflegt, gut riechend top FuL,
gab mir ihre HAndynummer für Wiederholung.
Top-Service!


Sexkino SB - ALLGEMEINES - irrumator - 07.02.2008

Schlecker schrieb:Dann kam eine hübsche Schwarzhaarige-JANINE- gepflegt, gut riechend top FuL,
gab mir ihre HAndynummer für Wiederholung.
Top-Service!

ist das der Bericht? oder war das nur der appetizer zum warm machen
der irru


Sexkino SB - ALLGEMEINES - McHammer - 08.02.2008

Den Beitrag von Sniper nominiere ich zum Besten der je übers WDW geschrieben wurde!!!!


Sexkino SB - ALLGEMEINES - irrumator - 08.02.2008

McHammer schrieb:Den Beitrag von Sniper nominiere ich zum Besten der je übers WDW geschrieben wurde!!!!

Den besten des VDW gibt es nicht
aber für den besten Bericht des Monats könntest du in hier nominieren

Nominierungsfred

der irru Pirat