LSH
Sexkino SB - ALLGEMEINES - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sexkinos Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=156)
+---- Thema: Sexkino SB - ALLGEMEINES (/showthread.php?tid=30699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Sexkino SB - ALLGEMEINES - mkb79 - 06.12.2007

hallo zuerst
wo genau ist das kino. wie heisst es.
wann genau sind die frauen dort und so genau
kann mir jemand info geben

danke


Sexkino SB - ALLGEMEINES - saarfranky - 07.12.2007

mkb79 schrieb:hallo zuerst
wo genau ist das kino. wie heisst es.
wann genau sind die frauen dort und so genau
kann mir jemand info geben

danke

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht alles hier drin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - saarboy123 - 13.12.2007

Hallo Mit-Stecher. Was ist denn los mit Euch? Keine Berichte mehr ... oder ist nichts mehr los im VDW? Leider kann ich wegen einer längeren Erkrankung selbst nicht ins Geschehen mit eingreifen und warte gespannt auf Eure Berichte. Aber der letzte Bericht ist 4 Tage her.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - poppy123 - 14.12.2007

Hallo Leute,

Sandra werkelt übrigens nach Ihren Angaben von letzter Woche mehr Vormittags und ist Nachmittags kaum da. Sandra wird wohl auch noch länger da sein. Wenn das Kind da ist schiebt sie Nachtschicht..so ihre Aussage..

Grüße

Poppy


Sexkino SB - ALLGEMEINES - MC Rippo - 14.12.2007

Hallo!

Klasse Bericht! Hat vlt. jemand Bilder von Sandra und Mila?

Gruß MC Rippo


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 14.12.2007

Wenn jemand welche hätte, würde er sie bestimmt nicht HIER posten (dürfen) ?!

Schon mal was von Privatsphäre gehört ????? Und dem Recht am eigenen Bild ????? Winke


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Gasberg11 - 21.12.2007

ich war eben im VDW, voll der andrang. Sau viel kerle, nur 3 mädels. so ne dicke mit brille..net mein ding. ne etwas dünnere mit ner schwarzen brille (voll das riesenbrillendinG)

undd so ne geile dünne, mit nem piercin unter der unterlippe, die war voll schlank und süss. is aber gleich mit nem andern kerl in so ein zimmer. war sicher zur falschen zeit da...


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Gasberg11 - 22.12.2007

Stimmt, lange war ich nicht dort, irgendwie schlurften so viel sonderbare vögel durch die gänge. Hatte auch net soviel zeit.

Wann ist den so die bste uhrzeit um dort "ans werk" gehen zu Können??


Sexkino SB - ALLGEMEINES - matze - 22.12.2007

WinkeHi Leutz..

@gasberg: also ich war gestern abend auch dort,so ab 19.30 uhr, viele Dreibeiner und nur eine Maid...Mila... später kam dann noch eine etwas Unförmige---wahrscheinlich,die von carnifex beschriebene "Komprimierte Lange"Megalach--- später noch een Überraschungsei in einem sehr geilen Outfit(Stefan--ie)...

Denke mal, dass heute mittag von 13.00 - 19.00 Uhr einiges los sein wird..

so long MatzeWinke


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Gasberg11 - 22.12.2007

na ich will ja hin, wenn kaum kerle da sin, hab kein bock schlange zu stehen....


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 22.12.2007

@matze: Deine Vorhersage trifft (noch) nicht zu.....Also bisher iss nix los... ein Mädel (schwarzhaarig) das ich nicht kenne...

Sonst leider nur Lochschwager in rauhen Mengen.....

Und kein Parkplatz Unglücklich


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 22.12.2007

Nachtrag zu heute mittag:

So gegen 16 Uhr füllte sich der Laden langsam mit Leben. Es waren gefühlt 10-12 Lochschwager anwesend und auch die Intensität der weiblichen Franktion nahm merklich zu.
Zuweilen waren vier Grazien anwesend: Drei Schwarzhaarige und Sandra. Die "Black Beauties" kann ich nicht zuordnen, aber eine von denen müsste Lara (siehe Mädelsliste) gewesen sein. Von den beiden anderen habe ich eine schon desöfteren dort gesehen, weiß aber trotzdem ihren Namen nicht. Und die dritte war für mich neu - machte aber so rein optisch einen klasse Eindruck. Aber heute nix für Pappa Big Grin

Denn ich bin leider unentsaftet von dannen gezogen, da ich auf Mila hoffte, welche aber während meiner Anwesenheitszeit leider nicht aufschlug. :wein

Aber eins muß ich noch loswerden: Was einige der Dreibeiner da heute wieder abgezogen haben - so rein was das Benehmen angeht - hat mich doch etwas nachdenklich gemacht. Manch einer ist glaub ich mit ner Concorde durch die Kinderstube gejettet. Stellenweise habe ich mich fast schon geschämt, zur Spezies "Mann" zu gehören.....aber ich sag ja "Selig sind die, die arm sind im Geiste".

In diesem Sinne GESEGNETE WEIHNACHTEN !!!!!


Sexkino SB - ALLGEMEINES - matze - 22.12.2007

@ höll-er.... tja...die zeiten ändern sich... es ist halt kein so magischer Punkt mehr wie früher....als mich das Vdw noch so angezogen hat..wie das Licht die Motten..

appro... das einzige Lichtlein am heutigen Nachmittag/abend war's.. Sandra'che...

Die anderen Lady's sind mir alle zu professionell..... da kann ich ja gleich ins Schlößchen gehn...

so long Matze.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 23.12.2007

höll-er schrieb:..., aber eine von denen müsste Lara (siehe Mädelsliste) gewesen sein....

Ups war wohl schon zu spät gestern abend....
Ich meinte "Katja" nicht "Lara".....weiß auch nedd....glaub ich werd alt Pirat

@matze: Worauf beziehsten das ???


Sexkino SB - ALLGEMEINES - gurke - 23.12.2007

Einlocher schrieb:Ich war vor 2 Wochen auch im VDW. Bin mit Nicole im Darkroom verschwunden. Habe 40 Euro für FO und Tittenbesamung hingelegt.

Sie hat wirklich schöne dicke Fleischtitten. Der Rest der Figur ist jedoch Scheiße. Auch zaghafte ZK waren drin. Das FO war eigentlich ganz gut. Sie legte aber ein hohes Tempo vor. Ich hatte den Eindruck, dass sie so schnell wie möglich fertig werden wollte. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Nach dem FO auf ihre Titten gespritzt. War schon gut, habe jedoch in dem dunklen Puff rein gar nix gesehen. Hätte gerne beobachtet, wie die weiße Milch über ihre Euter gelaufen ist.

Dann ist mir noch Chantal über den Weg gelaufen. Auch ihr 40 Euro für FT übergeben. Schöne Titten hat sie. Sie ist aber an den Nippeln enorm empfindlich. Die darf man kaum berühren.
Das FO machte sie für meine Begriffe top. Schön nass und fest geblasen. Wie wollte aber immer zwischendurch wichsen. Was soll das? Wenn ich FO haben will hat die Hand am Schwanz nix zu suchen. Ich hatte auch hier wieder den Eindruck, dass Zeit Geld ist.
Trotzdem hat sie schön zu Ende geblasen und ich genoss es, in ihrem Mund zu kommen.

Ich war zum ersten Mal im VDW und hatte hinterher den Eindruck, dass dort schneller Sex das Motto ist.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welche Lady bei annehmbarer Optik keinen hektischen Service anbietet.

Das VDW ist nämlich preislich ein Schnäppchen. Die Adresse werde ich mir mal warmhalten.


Willst für die 40 € auch noch ne Flasche Schampus und ein Kaviarhappen haben.:nein:

Wo bekommst überhaupt für 40 € FO??????? Und dann beschweren dass die Mädels, wenn die Bude voll ist mit 3 Beinern etwas Kohle machen wollen.Verwirrt
Bleib mal auf dem Boden.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - MC Rippo - 23.12.2007

Hallo!

Sag mal Gurke, kennst du die Preise nicht? Wenn man zu den 40 EUR noch die 8 EUR Eintritt rechnet, kann man ein tausend Mal besseres FT bei Viola bekommen. Da braucht man auch keine Angst zu haben, dass man sich etwas einfängt.


So Long MC Rippo


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 23.12.2007

MC Rippo schrieb:Hallo!

Sag mal Gurke, kennst du die Preise nicht? Wenn man zu den 40 EUR noch die 8 EUR Eintritt rechnet, kann man ein tausend Mal besseres FT bei Viola bekommen. Da braucht man auch keine Angst zu haben, dass man sich etwas einfängt.


So Long MC Rippo

Eine Garantie, daß Du Dir (egal bei welcher Dame des Gewerbes) nichts einfängst, gibt es meines Erachtens nicht :nein:..... das kann Dir bei jeder passieren....


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Richmond - 23.12.2007

Hallo friends,

kann mir jemand mal einen Tipp geben, welche von den Damen, die regelmäßig im VDW auf Beutejagd gehen, den deep throat beherrschen?


Sexkino SB - ALLGEMEINES - XLman - 25.12.2007

In Frankfurt ist FO für 20 € zu haben und F+GV für 25€
Grüße,


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 26.12.2007

@XLman: Erstklassiger Beitrag Verwirrt Ab Neujahr kommen wir dann wohl alle täglich nach FFM Cool

@Kladieros: Wo bleibten Dein Bericht von Deinem "langen" Aufenthalt gestern Big Grin ?????