LSH
Sexkino SB - ALLGEMEINES - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sexkinos Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=156)
+---- Thema: Sexkino SB - ALLGEMEINES (/showthread.php?tid=30699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Sternsucher - 28.09.2007

zap schrieb:Stimmt sterni

muß ich dir recht geben.
Das hat schon was, stell ich mir auch ganz interessant vor.

Macht bestimmt Spaß.

Zap

Ich stellte mir gerade vor, dass ich dabei auch noch eine große Tüte mit Poppkorn in den Händen zu halte.

Gruss vom
Stern


Sexkino SB - ALLGEMEINES - poppy123 - 28.09.2007

hallo: bin gerade LIVE vor Ort. Anwesend: die blonde mit den großen Titten,ihre Kollegin und Chantl die gerade wieder mal den Mund voll hat *g*
Leider sehr viele Dreibeiner...


Sexkino SB - ALLGEMEINES - newbi1111 - 29.09.2007

Hallo,

war heute von ca. 10:00 bis 13:00 Uhr da im Kino nichts los, nur ein paar Dreibeiner keine einzige Dame anwesend, werde es vieleicht später nochmal probieren.

newbi1111


Sexkino SB - ALLGEMEINES - saarboy123 - 29.09.2007

Weiss jemand, ob Samstagabends was los ist. Wollte heute mal hin. Vielleicht ist ja auch jemand vor Ort und kann berichten!


Sexkino SB - ALLGEMEINES - matze - 29.09.2007

@saarboy

eins weiß ich mit Sicherheit....Mila kommt heute nicht....hat sie mir selbst gesagt.:floet.

ansonsten....hingehen und überraschen lassen..

so long Matze,der mal wieder Sonntag hin will.Big Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - saarboy123 - 29.09.2007

matze schrieb:@saarboy

ansonsten....hingehen und überraschen lassen..

so long Matze,der mal wieder Sonntag hin will.Big Grin



Klar Matze, das ist am einfachsten. Aber wenn man ein paar Kilometer zu fahren hat, ist es besser, wenn man weiss ob überhaupt etwas los ist.
Leider hat noch nie jemand geschrieben ob/was samstags los ist :-).


Sexkino SB - ALLGEMEINES - saarboy123 - 30.09.2007

Hallo zusammen. Da von Euch ja nichts mehr kam, bin ich dann einfach mal ins Kino ... Jo, aber voll die Enttäuschung. War von 2o.oo bis 21.oo Uhr da .... gewartet .... kein einziges Mädchen da. War schon etwas depri ... Bin dann einfach mal in die Camphauser Straße ... mit einem Mega-Erlebnis (gehört aber leider nicht in dieses Forum) ...


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Wallace1984 - 30.09.2007

Huhu liebe Mitstecher,

wer will heute mit ins Kino gehen,wollte gegen 15:00 Uhr mal dort auftauchen!!!

Gruss
WallaceBig Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - matze - 30.09.2007

Tja...saarboy..so kann's gehen...mich hatte es gesternabend auch noch dort hin gezogen..muß wohl ein "magischer Punkt"....aber schon etwas früher... so gegen 18.00Uhr.. hatte aber die selbe Enttäuschung....oben überhaupt nix los...nur Dreibeiner...und eine "MAID", es "Brigittsche", fällt aber nicht in mein Beuteschema...

so long Matze, der heute wieder hin will..

PS: "VERKAUFSOFFENER SONNTAG" in SB...hoffentlich ist da das Kino nicht zu klein!!!


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Wallace1984 - 30.09.2007

hey Matze wann willste denn hin?Komme aus dem Raum ZW,und wollte das erste mal ins Kino.Wenn du willst können wir zussammen hin!!!Big Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - McHammer - 30.09.2007

@Saarboy
Hallo, ich war auch mal Samstag abend da, war die Hölle los, allerdings nur Dreibeiner und zwei Transen!!!! Ich denke Samstag abend kann man sich sparen hinzufahren.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - saarboy123 - 30.09.2007

Denke ich auch ... wussten wir aber vorher leider nicht ...


Sexkino SB - ALLGEMEINES - matze - 30.09.2007

WinkeHi Leutz..

war heute mittag so gegen 16.00uhr hingegangen...bin unten rein..hab mir noch die Videofilmauswahl angeschaut... und da kam Sandra von oben runter...sie sah michEek ... kam auf mich zu:p..und meinte:wein.."Sorry,leider keine Zeit muß dringend weg!!"... und husch.....konnte sie noch nicht mal fragen, ob oben was los istVerwirrt...so schnell war sie.... sparte mir dann auch die 8 Euro und bin lieber raus ins Eiscafe, bei dem schönen Wetter...
Hab mir dann mal die "ganzen geilen Weiber" angeguckt,die den Verkaufsoffenen Sonntag genutzt haben....

Naja,bis jetzt hab ich den "SÜD" überlebt...will aber nachher noch ne "Große Runde"(siehe Thread : "SS") drehen...vielleicht klappst dann ja...

so long Matze.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - El Mariachi - 01.10.2007

Hola senoras y senores!!
Verstehe gar nicht, dass der M. ein so nettes Angebot von Wallace1984 igoriert hat. Hoerte sich (oder besser: las sich doch..) ganz einladend?!?

muchos saludos y una semana muy sexual..

El HombreAugen Roll


Sexkino SB - ALLGEMEINES - El Mariachi - 01.10.2007

Ahoi Gemeinde,

war heute so zwischen 15.00 und 16.00 Uhr mal unten in der Videoabteilung. Es standen einige Typen rum, die auf Damen warteten. Es war allerdings lediglich eine sehr kraeftige Blondine mit sehr langen, leicht gelockten Haaren am "Arbeiten". Mal hat sie einen Kunden in der Videokabine "gluecklich gemacht". Dann lief sie wieder die Treppe hoch um etwas spaeter wieder unten zu frohlocken. Mir war da entschieden zuviel Fleisch dran! UnglücklichHab mitgekriegt, wie jemand, der von oben runter kam, gefragt wurde, was denn oben los sei. Nix los heute war die Antwort.
Vielleicht kommt ja noch ein statement aus erster Hand....

hasta la ...El M.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 02.10.2007

Hallo, ich war gestern ebenfalls vor Ort, allerdings nur unten im Verleih. Kam gegen 14.30 Uhr, ein Bekannter der oben war hat die Aussagen von El Mariachi bestätigt, dass nicht viel los sei, wenig Dreibeiner und nur eine Dame.
Bin dann gegen 16.30 wieder raus, da hat sich nicht viel geändert. Mußte dann auf die Arbeit, werde morgen vorraussichtlich nochmal vor Ort sein und ggf. berichten.
Ade KladierosWinke


Sexkino SB - ALLGEMEINES - poppy123 - 02.10.2007

...ja leider ist das VDW manchmal wie Lotto. Manchmal sind gute Girls da,manchaml schlechte,manchmal keine.
Meine Idee: Alle Damen werden mit Handy versorgt und können so angerufen werden oder eine/ einer macht die Auskunft für alle Damen dort...oder man müßte mal mit den Mitarbeiter reden ob via Telefon Auskunft über Damen geben..so könnte jedenfalls man wissen ob sich eine weite Anfahrt lohnt oder ob man lieber Daheim bleibt.

Poppy123


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Saarwasser - 02.10.2007

Big Grin

Da sich ja für morgen ein Feiertag anbahnt, werde ich heutnachmittag mal im VDW reinschnuppern.
Vielleicht habe ich ja Glück und kann meine angestaute Energie in irgendeiner Form dort loswerden.
Ich hoffe, daß ich von einem ausgiebigen:duell:Zwei- oder Dreikampf berichten kann.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Saarlodrie - 02.10.2007

vielleicht sind die mädels wenn sie nicht im vdw sind in anderen sexkinos in saarbrücken...
oder???


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 02.10.2007

Saarlodrie schrieb:vielleicht sind die mädels wenn sie nicht im vdw sind in anderen sexkinos in saarbrücken...
oder???

1. leider nicht, da
2. entweder nur schwule unterwegs sind, wie im City Life oder
3. Frauen Eintritt zahlen müssen, und zu allerletzt
4. dort die Räumlichkeiten beschissen sind, d. h. keine Kabinen im Kino, keine Lougen, keine abschließbaren Räume....

Ab und an war mal eine in dem Laden in der Trierer Str., aber da dort ebenfalls fast nur Gays rumlaufen hat sich das schnell erledigt gehabt.

Ade, Kladieros, der auf der Arbeit schmoren darf.....:wein