LSH
Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Forum: Sonstige NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Thema: Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover) (/showthread.php?tid=170255)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - gentlemen - 20.10.2020

Laut ihrer Aussage am Telefon, war es wohl für's erste, der letzte Besuch von ihr in Hannover. 
Da hab ich wohl was verpasst oder ich muß einfach abwarten, was die Zeit bringt.


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - ReucoMars - 20.10.2020

Das ist aber schade, hat sie dir einen Grund genannt?


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - gentlemen - 21.10.2020

Nein, hat sie nicht, allerdings habe ich auch nicht direkt nachgefragt. 
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es an der momentanen Situation liegt und sie evtl. Kein Risiko eingehen will. 
Das ist aber nur Spekulation, nur finde ich aktuell keine Anzeige von ihr.


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - harry9 - 21.10.2020

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-alexia-9931220


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - gentlemen - 21.10.2020

Ok  Dann wollte sie mich wohl als Gast nicht haben.


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - Lupo1970 - 22.10.2020

(21.10.2020, 14:50)gentlemen schrieb: Ok  Dann wollte sie mich wohl als Gast nicht haben.

Moin, vielleicht ging es ihr nur nicht gut. Ich würde an Deiner Stelle noch einen Versuch wagen. Es lohnt sich in jedem Fall.


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - sch.sch - 24.10.2020

Hallo Freunde des GF6,

ich hatte große Sehnsucht und viel Glück und konnte mich daher nochmal mit Alexia verabreden, was aber wieder mal nicht so einfach war, doch dann gab es für uns ein freies Zeitfenster von 30 Minuten und ich konnte sie besuchen.
 
Sie hat mich wieder glauben lassen, dass ich ihr perfekter Liebhaber und ihr immer willkommen und sympathisch bin. Take Care at it‘s best.
 
Die Aktion an sich bedarf keiner weiteren Beschreibung mehr – wie immer zärtlich und liebevoll, sanfter Dreistellungskampf, der mit schönem Finale endete und sie ist dabei auch nicht zu kurz gekommen (glaube ich zu wissen).
 
Zum Schluss hat sie das Gummi entsorgt und ich bin nochmal unter die Dusche, bevor ich von ihr sehr zart verabschiedet wurde.
 
Sobald sie wieder in der Nähe ist, möchte ich sie nochmal besuchen.
 
Wenn die Chemie stimmt (ich denke, ich habe das Glück), ist sie eine der besten…
 
sch.sch


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - puffliebhaber - 24.10.2020

Hallo Stecher,

ich war heute bei Alexia.

Was für eine attraktive Frau mit ihren langen schwarzen Haaren.

Sie ist vom Wesen her nett und lieb, die deutsche Sprache beherrscht sie gut.

Ich war bei ihr die halbe Stunde zu 70 €.

Es gab Küsse. Körperküsse, danach haben wir uns gegenseitig in der 69 verwöhnt.

Sie hat einen phantastischen Körper, da gibt es nichts auszusetzen.

Ich würde sie wieder besuchen, schon alleine wegen der Optik.


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - Tomausbs - 25.10.2020

Unentschlossen Ja unsere Alexia,ich habe Sie heute für eine Stunde besucht und bin glücklich wieder gegangen.
Ob es jetzt das letzte mal war?warten wir es ab,Sie hat sich schon verabschiedet als ob sie nicht wieder kommt.  Heul Vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche noch einmalig zu ihr zu gehen.


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - sch.sch - 26.10.2020

Hallo Freunde des GF6,

nach dem letzten guten Erlebnis musste ich sie unbedingt nochmal aufsuchen und habe sogar nochmal einen Termin ergattern können.
 
Die Illusion war wieder perfekt und ich ein toller Hecht (zumindest könnte ich das glauben) …
 
Es war wiederum ein sehr zärtlicher Akt, der für uns beide mit einem guten Absch(l)uss endete.
Etwas küssen und streicheln und, und, und…, ihr wisst schon.
 
Zum Schluss hat sie wieder die Reinigung übernommen, so dass ich wünschte, dass er nie sauber wird…
 
Dann Dusche und wieder hinaus in die Welt.
 
Wenn es möglich ist, möchte ich sie auf jeden Fall nochmal aufsuchen.
 
Für mich sie eine der besten…
 
sch.sch


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - Nightcrawler - 27.10.2020

Auch ich habe Alexia besucht. Weil ja hier geschrieben wurde das Sie wohl nicht wiederkehrt. Ich bin eine Stunde geblieben und hab GF6 der besten Art bekommen. Hab zwei Gummis gefüllt. Einmal im Doggy und einmal in Missionar. Es war wie immer zärtlich und Alexia's Körper macht den Rest. Und ihre Art natürlich auch. Wir haben die Zeit auch etwas überzogen, aber Hektik kam nicht auf. Es war ein richtiger geiler Sex mit Ihr. Ich werde es wohl nicht nochmal zu Ihr schaffen. Trotzdem verlieren wir eine echt gute Dienstleisterinnen wenn Sie wirklich nicht wiederkehrt. Ich hab die Zeit jedenfalls genossen und hoffe das Sie vielleicht doch rückfällig wird.


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - KiezKlatsche - 27.10.2020

Hi,

kann alle guten Berichte nur bestätigen. Ich hatte 30 min für 70 Euro für GV in allen Stellungen inkl ZK. GF6 at it`s best.
Nur mir hat sie erzählt, dass sie wahrscheinlich im Dezember wieder in Hannover residiert. Dann werde ich sie wohl wieder besuchen Wink

Gruß


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - sch.sch - 28.10.2020

Hallo Freunde des GF6,

da ich die verbliebene Zeit unbedingt noch gut nutzen wollte, musste ich unbedingt nochmals einen Termin mit ihr festmachen.
 
Erst gab es zwar ein kleines Missverständnis, aber dann konnte es losgehen und ich war wieder im 7. Himmel …
 
Es war wie immer zärtlich und sehr gefühlvoll mit etwas Küssen und weiterer, beidseitiger Verwöhnung bis zum krönenden Finale, das für uns beide sehr befriedigend war.
 
Entsorgung und Reinigung hat auch Spaß gemacht (sogar das macht sie zart).
 
Dann wiederum unter die Dusche (leider getrennt und nacheinander, glaube aber auch nicht, dass sie das überhaupt anbietet), Abschied und Ciao …
 
So oft hintereinander und in so kurzen Abständen habe ich noch keine Dame aufgesucht
 
 
sch.sch


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - sch.sch - 06.11.2020

Hallo Freunde des GF6,

so, mein letzter Besuch vor der erneuten Corona-Pause sollte nochmals bei Alexia sein. Sie hatte mich zwar erst versetzt, da sie den Termin irgendwie doppelt vergeben hatte, konnte es aber dann doch noch irgendwie einrichten. Ja, ihr Terminmanagement ist sehr ausbaufähig.
 
Nach der erneut sehr herzlichen Begrüßung und der obligatorischen Waschung gab es erst ein Getränk und dann wie immer schöne Küsse, zärtliches Verwöhnen der größer gewordenen Titten – richtig gut sind die jetzt (sie ist insgesamt etwas mehr geworden) –, einen sehr geilen Blow-Job und für uns beide ein schönes Finale. Anschließend haben wir noch schön gemütlich gekuschelt. Ich könnte den ganzen Tag so bei ihr liegen und mich verwöhnen lassen, bzw. sie verwöhnen und habe das Gefühl, dass ihr das auch gefallen könnte, aber leider ist es trotz der perfekten Illusion immer noch Pay6 und es bleibt eine Wunschvorstellung…
 
Also mussten wir uns dann doch nach der Reinigung voneinander verabschieden und ich wieder in die unliebsame Welt hinaus.
Irgendwie komisch, wenn man sich dann wohl nicht mehr wiedersehen wird.
 
Mal sehen, ob die erneute Zwangspause dazu führt, dass ich schneller vergesse.
 
 
sch.sch


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - morten - 07.11.2020

Du hast aber schon gesehen dass Alexia in ihrem WA Profil den Rücktritt von ihrem Rücktritt bekannt gegeben hat?

Grüße
morten


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - sch.sch - 07.11.2020

...nee, leider nicht, bin kein WhatsApp-Nutzer und daher auf diesen Augen blind Heul


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - Jungerstecher - 07.11.2020

@morten: ich habe es auch nicht gesehen, was heißt das? Das sie doch nicht aufhört??


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - ReucoMars - 07.11.2020

Da steht dass sie ab 15. November eine Woche in Hannover ist und dann wieder am 13. Dezember

Das Profil foto ist auch sehenswert


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - McKunde - 07.11.2020

(07.11.2020, 17:11)ReucoMars schrieb: Da steht dass sie ab 15. November eine Woche in Hannover ist und dann wieder am 13. Dezember

Das Profil foto ist auch sehenswert
Bei der mehrfach hier zitierten Handynummer sehe ich keine Mitteilung. Als WA-Info sehe ich eine Krone und ein Paar Lippen.
Das Profilfoto ist aber in der Tat "nett", ein Paar schöne Argumente. Rot werd


RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - ReucoMars - 07.11.2020

(07.11.2020, 17:20)McKunde schrieb:
(07.11.2020, 17:11)ReucoMars schrieb: Da steht dass sie ab 15. November eine Woche in Hannover ist und dann wieder am 13. Dezember

Das Profil foto ist auch sehenswert
Bei der mehrfach hier zitierten Handynummer sehe ich keine Mitteilung. Als WA-Info sehe ich eine Krone und ein Paar Lippen.
Das Profilfoto ist aber in der Tat "nett", ein Paar schöne Argumente. Rot werd

Dann klick mal auf info, bei mir ist auch die Krone aber da unter steht der text bei dem feld "unternehmensaccount"