Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Hi Leute!

Mir gefiel eine Anzeige besonders gut.

Alexia aus Litauen. Die Anzeige war mit tollen Fotos gespickt und die anderen Fakten gefielen mir auch gut.
Am Telefon erfuhr ich die Adresse und machte mich dann auf den Weg.

Die Idee hatten wohl noch andere Ficker. Jedenfalls mußte ich etwas warten und bekam dann Einlaß.
Die Tür ging auf und ein Engel stand vor mir.
Sie lächelte mich an und ich war hin und weg.
Sie hat sehr lange schwarze Haare, eine super geile Figur, süße Titten und ein wirklich süßes Lächeln.

Für 70 Euro wollte ich bleiben und 30 Minuten diese süße Maus verwöhnen.
Dafür soll es GV, FM, Küssen und Lecken geben. Ich zog mich aus und machte mich noch mal frisch.
Dann ging es im Fickzimmer zur Sache.
Es gab gleich hammergeile Zungenküsse und ich mußte ihren geilen Body erkunden.
Der Arsch war knackig und stramm, die Titten sehr lecker und es war ein Vergnügen diese Nippel zu küssen.
Dann ging es aufs Bett. Dort ging es mit Knutschen weiter. Herrlich war das.
Dann sollte sie Blasen. Das tat sie dann auch sehr gut. Ich konnte die Muschi befummeln und an den süßen Titten kneten. Was für ein geiles Mädel.
Dann bat ich in die 69 Stellung. Sie hockte ihren kleinen Po auf mein Gesicht und ich leckte diese süße Muschi. Sie lutschte weiter meinen Schwanz.
Dann lag ich entspannt auf dem Rücken und sie hockte sich auf mich. Sie gab mir wieder Zungenküsse und ich merkte, daß mein Schwanz in diese geile Frau will.
Es gab also Küsse und sie steckte sich meinen Schwanz in ihre kleine Muschi.
Es war saugeil. Sie küßte und fickte mich nach belieben. Sie lächelte viel und es war ein Traum.
Dann wollte ich aktiv werden. Sie lag vor mir und ihre Haare bedeckten das halbe Bett.
Es sah wunderschön aus.
Dann ging es in der Missi los. Wir fickten weiter und die Knutschrei ging weiter.
Bald war dann Ende und das Gummi gefüllt.

Sie befreite mich vom Gummi und dann ging es noch mal ins Bad.

Ich machte mich fertig und verließ gut gelaunt diese traumhafte Perle.
Verständigen konnten wir uns in deutsch und englisch.

Die Bilder sind wirklich sehr gut und real.
Das Alter würde ich auf 25 Jahre schätzen.

Bilder entfernt, copyright
Zitieren
Es bedanken sich: morten,mitglied,BFA30,memphis,Bronto8,Chefinski,ritchie36,Marc Aurel,latinastecher,superdriver,muggel,fish01,ottoh,,Markus11041981,me12,eagle,Erich1951,BigBoobLover,ackermann21,dude999,maci,Tracer,heidschnucke68,teenielover,Chris33,Andy Freude,Andyy,Zauberlümmel,Klark-Kent,jogibaer,kevin1980,Pegasos65,keeks,El Loco,Fleckenzwerg,FrauHallo,stechflieger14,Quax der Bruchpilot,heino34,kaeptn,Chisum,Nightcrawler,sch.sch,der derf,atlantisfan,Mati 121,Smartie,nx10131,CasanovaSB,blow69,treg,hermescali,nicest_man,Vogelwild
Noch ein paar Daten ...

ladies.de schrieb:ALEXIA

Möchtest Du eine sexy Bettgespielin mit
heißem Body die Dir den zärtlichen Service
bietet den Du bei anderen vergeblich suchst?

Dann bist du bei mir genau richtig, ich küsse gerne!

Also warte nicht lange und besuche mich noch heute!

Ich spreche gutes Englisch, und ein bisschen Deutsch!

SEDCARD

Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Litauen
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: blau-grau
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sonstiges: Nichtraucher
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,heidschnucke68,teenielover,BigBoobLover,morten,Zauberlümmel,Klark-Kent,Bronto8,jogibaer,kevin1980,Fleckenzwerg,maci,Clemenza,Quax der Bruchpilot,kaeptn,Nightcrawler,Smartie
An dieser Perle konnte ich auch nicht vorbei.
Für mich unbekannte Location. Brauchte mehrere Anläufe, da Alexia nach eigener Aussage sehr sehr gut gebucht ist. Türklingel und Handy gingen während ich da war ständig.
Trotzdem machte sie keinen gehetzten oder genervten Eindruck auf mich.

Nachdem das erste Eis gebrochen, das Geld übergeben war (70430), wir beide uns frisch gemacht hatten ging es mit herrlichem Girlfriendgefummel im stehen los. Nicht nur ich hab gefummelt, auch Alexia erkundetet fordernd meinen Körper. Zwischendurch immer zärtliche Zungeküsse vom allerfeinsten.
Es folgte ein varaiantenreiches, gefühlvolles FM, das im oberen Bereich anzusiedeln ist. Zwischendurch hielt sie auch mal kurz inne und ich fickte sie in den Mund, war geil da sie es einforderte in dem sie mich mit ihrer Hand an meinem Arsch immer fester zu sich drückte.
Ich beendete das Ganze und sie legte sich auf den Rücken, ich erkundete ihren sehr sportlichen Körper (perfekter trainierter Hardbody). Zwischendurch immerwieder ZK. Ich kümmerte mich um ihre wirklich schöne Pussy. Hierbei bewegte sie ihr Becken immer mit, es war super. Allerdings kaufe ich ihr ihre Extase an diesem Punkt nicht ganz ab, das war ein bisschen zuviel gestöhnt. Allerdings brach sie das ganz irgendwann ab und machte sich über mich her. ZK,Körperküssen,schmiegte ihren Body an mich, drücke mir die Titten ins gesicht. Es gab nochmal ein schönes Gebläse. Sie sattelte auf und ritt mich eine Weile. Es schien ihr zu gefallen, wir wälzten uns im Bett und ich lag nun auf ihr. Das hat sie sichtlich genossen.
Kurzum eine perfekte Girlfriendnummer mit einem aktiven unverbrauchten Girl welches Spaß an der Sache hat.

Alter kommt hin. Bilder sind aktuell. Wiederholungsfaktor 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erich1951,eagle,Pegasos65,Klark-Kent,teenielover,El Loco,BFA30,fish01,morten,Szarter,memphis,Bronto8,Stefan66,Fleckenzwerg,maci,FrauHallo,Tracer,,,jogibaer,stechflieger14,BigBoobLover,Clemenza,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,keeks,limbo,kaeptn,Nightcrawler,sch.sch,nicest_man
Wow, ich war auch bei ihr und muss sagen es hatte alles gepasst. Super hübsch und GF-Sex nach meinem Geschmack. Sie kann geil küssen und einen um den Verstand bringen. Werde sie auf jeden Fall mal für länger buchen. Ich hatte auch das 70/30 Programm. Wiederholung 101%
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,fish01,Bronto8,,jogibaer,BigBoobLover,Jan_Meyer,morten,Quax der Bruchpilot,limbo,Nightcrawler
Kontaktdaten
Alexia
Erasmusstr. 3
Bremen
0174-6504933
klingeln bei Cosmetic, oben bei Alexia
Karte Anzeigen
Alexia ist nach Bremen weitergezogen.

https://www.ladies.de/News/Bremen/Hostes...538-3.html
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,morten,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo
Kontaktdaten
Alexia
Essen
0174-6504933
Auf Anfrage
Karte Anzeigen
Alexia ist nun in Essen.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...19964.html
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lattman
Die hübsche Alexia ist wieder unterwegs.


Bilder entfernt, copyright
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,limbo,BigBoobLover,,kaeptn,,sch.sch,nicest_man
Kontaktdaten
Alexia
Bünde
0174-6504933
Karte Anzeigen
Alexia ist Bünde.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...75937.html
Zitieren
Kontaktdaten
Alexia
Podbielskistr. 185
Hannover
Niedersachsen
0174-6504933
App 25
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

war die Tage mal bei Alexia in der Podbi App 25. Das ist übrigens eins der neu renovierten.

Terminvorabsprache war per WhatsApp unkompliziert.

Zu Alexia, sie ist hübsch, schlank, freundlich und die Fotos sind aktuell.  Eher das nette Mädchen von nebenan, auf der Straße würde ich sie jetzt so nicht wiedererkennen.

Aber das Gesamtpaket passte und somit buchte ich sie für eine Stunde zu 130,- Euro. Sie trug das rote Oberteil wie auf dem Foto vor dem Sofa ?

Anfangs noch recht schüchtern mit leichten Bussis, übernahm ich die Führung und schon taute sie langsam auf und es folgten geile ZK.
 
Erst im Stehen und dann auf dem Bett, hatte sie keine Berührungsängste oder irgendwelche Einschränkungen.  Ich habe sie in alle erdenklichen Stellungen und Positionen ordentlich rangenommen, dass mir der Schweiß nur so runterlief. Sie hat sich zwar nicht Beschwert, aber ich glaube schon, dass sie etwas erleichtert war, als ich dann endlich gekommen bin?

Zeitdruck gab es zu keiner Zeit.

Fazit:
Aussehen           2
ZK                     1
Sex                    1
FM                     hatte ich keine Lust drauf
69                      2- (da nicht frisch rasiert)
AST                    2- (da nur begrenze Deutsch Kenntnisse)

Zusammengefasst war aber mal wieder es ein richtig geiles und entspanntes Erlebnis im P6 Bereich.
Sie kommt im August wieder und ich werde sie zu 100% nachmal besuchen.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,novize64,Bronto8,Al-B.,Markus11041981,superdriver,morten,sch.sch,BigBoobLover,El Loco,jogibaer,Zauberlümmel,Clemenza,Senior,,kaeptn,BFA30,Nightcrawler,fish01,,nicest_man,
Kontaktdaten
Alexia
Hallo,

kann mich meinen  "Vortestern" nur anschließen. Wer GF-Sex liebt, ist bei Ihr gut aufgehoben.
Alexia ist sehr lieb und kundenorientiert,, ich werde sie nächste Woche nochmals besuchen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,stechflieger14,morten,sch.sch,Driver66,Checker Hacker,,fish01,
#11
Wegen der guten Berichte bin ich auch zu Alexia gefahren. Diese Dame ist sehr ansehnlich. Am Anfang etwas zurückhaltend aber Sie wird schnell warm. 60min 130€. Es hat sich sehr gelohnt. Erst waschen. Dann vorm Bett Zungenküsse und streicheln. Aufs Bett. BH und String fliegen durch den Raum. Wieder küssen. Dann Gummi rauf und gutes blasen. Es folgt 69. Sie genießt es sehr geleckt zu werden. Erste Runde in der Reiter. Gefühlvoll.Viele Küsse. Dann gibt Sie Gas. Abschuss nach sehr wilden Ritt. Entsorgung des Gummis. Kuscheln und knutschen. Alexia wichst mich sanft und mein kleiner steht schnell wieder. Nächstes Gummi. Ab in Doggystyle. Alexia macht sensationell mit. Geiles Gefühl. Und ich komme dann nachdem ich Sie doch etwas härter rangenommen habe. Keine Hektik kommt auf. Kuscheln, küssen. Dann waschen und anziehen. Zur Tür begleitet und noch ein Kuss mitgenommen. Alexia ist eine super liebe Dame. Der einzige Minuspunkt. Es klingelt sehr oft an der Tür oder das Telefon. Nervt schon ein wenig. Aber Alexia ignoriert das sehr gut und gibt einem damit das Gefühl das Sie jetzt nur an Dich denkt. Wiederholung 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Markus11041981,stechflieger14,Tomausbs,Heini,El Loco,memphis,morten,Clemenza,Checker Hacker,novize64,Bronto8,maci,,,kaeptn,BFA30,jogibaer,fish01,sch.sch,
Also ich war heute auch bei Ihr und kann nur bestätigen.............aber wie alle behaupten ...warm werden brauchte Sie bei mir nicht..............Sie "frass" mich förmlich Lachen Also wer auf küsse steht..............immer ran bessere hab ich noch nicht getroffen......und ich bin schon "VIEL GELD LOS GEWORDEN"......... Rot werd Lachen
(Sie meinte ich rieche gut.....vielleicht hat es Sie wuschig gemacht ,mein neues parfüm Megalach )

Sonst wie alle sagten tolles Date............macht alles mit..... kein Zeitdruck..........sehr gutes deutsch..........der sex
(nur missi geschafft Heul ) scheint Ihr gefallen zu haben.............ist sehr laut geworden..........normal dachte ich Sie spielt mir was vor.....aber Ihre "Knospen" sind schön hart geworden Rot werd

Also Leute immer ran Sie bleibt noch bis Samstag Abend..........

Ach ja bezahlt 70für30.

Macht es gut und seit net zu Ihr..........Sie ist ne nette und richtig süß Herz Rot werd

Tschööööööööö Winke

Euer Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,maci,stechflieger14,Brad,,Driver66,El Loco,kaeptn,,Clemenza,BFA30,jogibaer,Nightcrawler,fish01,limbo,sch.sch,,nicest_man,
Da es hier so zahlreiche positive Berichte von ihr gegeben hat, bin ich heute nach der Arbeit ohne Termin einfach mal vorbei gefahren. Sie öffnete mir nur in einem Handtuch, und ließ mich freundlich rein wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 70 €. Was für ein Hammer geiler Körper !!Ich legte meine Sachen ab und bin erst mal unter die Dusche, wären sie in einem anderen Zimmer verschwand.

Als ich wieder aus der Dusche kam stand sie im Verrichtungs Zimmer mit einem weißen Bh und einem weißen String beides zeigte mehr als es verhüllte , was für ein toller Anblick.

Die Wohnung ist mittlerweile recht gut renoviert worden was allen anderen Wohnungen in der Podbi auch mal gut tun würde !

So nun wieder zu ihr, als ich ihr näher gekommen bin fing sie sofort an mich an sich zu ziehen und knutschte mich erst mal genüsslich ab es gab ausreichend tolle Zungen küsse und ich konnte sie von oben bis unten erst mal wunderbar abtasten .

Was für ein geiler Jugendlicher Körper die Bilder von ihr passen zu 100 % und ich war echt von ihren küssen begeistert.

Das ganze geknutsche ging eine Weile bis ich mich dann aufs Bett legte und sie anfing meinen Schwanz zu massieren, dieser wurde dann eingetütet, und sie legt mit dem französisch los .

Leider musste ich sie nach einer Weile einbremsen da ich schon nach kurzer Zeit so geil war das ich fast ab gespritzt hätte .

Somit legte ich sie mir erst mal auf dem Bett zurecht und fing an ihre saubere Pussy zu lecken was sie mit einen genüsslichen stöhnen auch erwiderte .

Falls das ganze nicht gespielt war ist sie auch dabei zum Höhepunkt gekommen jedenfalls sah es und fühlte es sich sehr real an !

Sie fing dann meinen Schwanz an mit der Hand zu bearbeiten und ich teilte ihr dann mit dass sie das ganze auch so zu Ende bringen sollte , da ich schon merkte dass ficken völlig zwecklos war da ich schon so aufgegeilt war das ich eh bald abspritzte.

Gesagt getan, sie bearbeitete mit einem Lächeln meinen Schwanz und ich spritzte ihr dann gekonnt die ganze Ladung auf den Bauch .

Danach folgte noch wieder Knutschen vom feinsten und ein freundliches Gespräch zwischen ihr und mir, wo sie mir mitteilte dass sie bis Samstag noch in Hannover ist, und danach erst mal in Kassel.

Soweit ich das Ganze richtig verstanden habe wird sie uns dann wieder im August besuchen, wo ich dann definitiv bei ihr eine Stunde buchen (130€)

Selten habe ich so geile Zungen küsse und so eine freundliche Dienstleisterinnen erlebt die auch Spaß am Sex hat da kann man auch mal getrost die paar Euro mehr zahlen die ja über den Hannover Standard liegen !!

Ich hoffe sie bleibt uns lange erhalten und kommt oft nach Hannover !

Grüße Markus
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,El Loco,Driver66,kaeptn,heino34,novize64,Checker Hacker,Clemenza,stechflieger14,BFA30,Stefan66,jogibaer,Nightcrawler,fish01,limbo,sch.sch,Klark-Kent,stecher07,Seacloud,,superdriver,atlantisfan,nicest_man,
Kontaktdaten
Alexia
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0174-6504933
App. 25 klingeln bei Alexia
Karte Anzeigen
Da ist sie wieder, zu Besuchen im Podbibunker.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Driver66,Clemenza,morten,Seacloud,Checker Hacker,CrossChris,superdriver
na, da ist die Auswahl in der Podbi ja momentan ziemlich gut
da müsste sich doch eigentlich was finden lassen die Woche ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Checker Hacker,CrossChris
Ich kann nur sagen das sie sofern man auf GF-Sex steht absolute Spitzenklasse ist. Habe sie schon oft besucht und bin immer zufrieden gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tomausbs,memphis,limbo,nepomuk,Checker Hacker,morten,Clemenza,keeks,CrossChris,superdriver
Alter Schwede, schöne Berichte. Ich setz sie mal auf meine Fickliste.
Zitieren
Kontaktdaten
Alexia
Podbielskistr. 185
Hannover
0174-6504933
2. Stock App. 13, klingeln bei Alexia
Karte Anzeigen
Alexia ist jetzt eine Etage tiefer. Im App. 13.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...29638.html
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,Clemenza,Checker Hacker,limbo
Kontaktdaten
Alexia
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
2. OG, App. 13
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Nacht,

nun habe ich es auch mal geschafft, bei Alexia einen Termin zu bekommen, war aber ziemlich holperig, erst hatten wir für 13:00 Uhr einen festen Termin gemacht, da hatte sie aber auf einmal einen Gast (obwohl ich schon etwas früher da war) und konnte erst ein Stunde später, dann haben wir halt für 17:30 einen Termin gemacht, den sie allerdings per SMS abgesagt hat, also um 18:00 Uhr nochmal angerufen und – da hatte sie Zeit, als ich dann in die Wohnung kam, war nur noch Zeit für das Minipaket, 20 Minuten für 50,- Euronen; da es jetzt aber so schwierig war, habe ich das halt mal gebucht.

Ich bin also geblieben, kurze Waschung (erst ich, dann sie) und dann begann es gleich mit sehr schönen Küssen im Stehen, wobei sie mir auch schon an die edlen Teile ging. Sie hat den behüteten Kleinen dann gleich mal etwas verwöhnt, bevor wir uns auf dem Bett niedergelassen haben. Da ging es dann mit dem Gebläse weiter, was zwar schön, aber nicht von Erfolg gekrönt war. Dann haben wir die Seiten gewechselt und ich konnte ihre Pussy auch noch mal etwas verwöhnen, was ihr sehr zu gefallen schien, sie aber nicht bis zum Schluss genießen konnte.

Da die Zeit aber echt nur sehr kurz bemessen war (20 Minuten sind ja auch schon im Laufhaus knapp), mussten wir hier abbrechen, kurze (getrennte) Endreinigung beiderseits und nette Verabschiedung (leider ohne Küsse, da für den nächsten Gast schon vorbereitet), mit dem festen Willen, das Ganze mit mehr Zeitpolster zu wiederholen.

Fazit:

Gibt es nach dem nächsten, längeren Besuch – sie ist aber überaus nett und hübsch
es ist hier ja auch schon viel positives über sie geschrieben worden

Behandelt sie gut…

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tomausbs,novize64,Bronto8,mr. melon,nx10131,nicest_man
Vermutlich hat sie  z. Zt. Schwierigkeiten mit Terminvergabe, weil sie die Wohnung mit 2 andereren Kolleginnen teilen muss.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,morten,nx10131