![]() |
Fragen zur neuen Forensoftware - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Boardtechnik/Support (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=185) +---- Thema: Fragen zur neuen Forensoftware (/showthread.php?tid=201) |
RE: Fragen zur neuen Forensoftware - RoryRock - 30.12.2009 Guter Beitrag ![]() ![]() RR, der diesen Renommeehype nur teilweise nachvollziehen kann RE: Fragen zur neuen Forensoftware - poplust - 30.12.2009 Muss auch mal meinen Senf dazugeben...ohne alle Beiträge zu diesem Thema gelesen zu haben. Mir hat das Outfit des alten Forums besser gefallen. Der schwarze Hintergrund hatte was... Ich fand es auch übersichtlicher und besser lesbar. Aber man wird sich auch hieran gewöhnen. poplust, der das lieber weiß auf schwarz geschrieben hätte. RE: Fragen zur neuen Forensoftware - RoryRock - 30.12.2009 Wie schon öfter geschrieben, es wird auch noch ein dunkler Style hinzukommen wenn alles läuft RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Torsion - 30.12.2009 und schon isser da..... RE: Fragen zur neuen Forensoftware - sweetgirl - 30.12.2009 joa ![]() gibts den auch mit pinkfarbener schrift?*duck und weg* mir gefällts ![]() RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Lattman - 30.12.2009 (30.12.2009, 17:04)RoryRock schrieb: Wie schon öfter geschrieben, es wird auch noch ein dunkler Style hinzukommen wenn alles läuft@rory, er schrieb doch er ist zu faul zum lesen, sonst wüsste er es ja... währe aber doch viel zu leicht, wenn jede Frage nur dreimal abgehandelt würde. oder ![]() und schwups hat wieder einer gezaubert.. "Ich bin unschuldig" und es ist wieder dunkel... RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Friese - 30.12.2009 Da sieht doch jetzt schon viel besser aus ![]() RE: Fragen zur neuen Forensoftware - sweetgirl - 30.12.2009 ach ja.. nun siehts bald so aus wies alte lsh ![]() RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Kardinal-Nagl - 30.12.2009 ...naja, bei mir ist dadurch keine Struktur mehr erkennbar und die Smilies sehen ganz zerfanst aus. --- Aber auch das wird noch, da bin ich mir sicher. RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Lustwandel - 30.12.2009 (30.12.2009, 16:52)sweetgirl schrieb: sweetie, die das mal loswerden musste und den mods gegenüber repsekt zolltAlso wenn ich den repsekt mal finde .... : BÜCK DICH DU VIEH ![]() Forenstyle - carolusmagnus - 30.12.2009 Zum Glück kann man den Style auch wieder bei "Optionen" auf Default zurückstellen. Wir sollten nur in allen Styls die gleiche Menuestruktur verwenden. carolusMAGNUS, der bisher den Blue-Style verwendet hat RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Santa - 30.12.2009 Ja endlich wieder schwarz ![]() Gibt es zum "ersten ungelesenen Beitrag" nicht mehr oder finde ich es bloß nicht? Gruß Santa RE: Fragen zur neuen Forensoftware - jean69 - 30.12.2009 (19.12.2009, 19:01)RoryRock schrieb: Nein nicht jetzt schon reinposten wie kann man seine gelesenen Beiträge (Foren) als gelesen eintragen ? RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Torsion - 30.12.2009 (30.12.2009, 17:44)jean69 schrieb: wie kann man seine gelesenen Beiträge (Foren) als gelesen eintragen ? jetzt im schwarzen Style ist auf der Startseite vorne ein grüner Haken vor jedem Forum mit ungelesenen Beiträgen. Da draufklicken, dann markierst du dieses Forum als gelesen. Der Haken wird dann grau.... Möchtest du alle als gelesen markieren findest du auf der Startseite ganz unten rechts "alle Foren als gelesen markieren" Gruß Torsion Es wird doch langsam - Maintower - 30.12.2009 Also ich möcht jetzt erstmal feststellen, daß sich durch die Schwärzung des Hintergrundes eine deutliche "Heimatheimeligkeit" bei mir eingestellt hat. Außerdem ists einfach augenverträglicher ![]() ![]() Ich denke, man sollte die Moderatoren erstmal 2-3 Wochen in Ruhe machen lassen. Was da derzeit all für Wünsche kommen ![]() Es wurde zuvor eingehend darauf hingewiesen, daß größere Veränderungen anstehen und einige (liebgewordene) Sachen flöten gehen, nun werden wir einfach damit leben müssen! Punkt! RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Sittenstrolch - 30.12.2009 Hallo, ohne jetzt alle 9 Seiten gelesen zu haben - folgende Frage: Gäste können derzeit alle Beiträge lesen; wurde die älter-als-7-tage-sperre aufgehoben ? mfg RE: Fragen zur neuen Forensoftware - flönz - 30.12.2009 (30.12.2009, 14:48)Homer J schrieb:(30.12.2009, 13:16)carolusmagnus schrieb: Muss ich Torsion recht geben.Dem stimme ich zu. Schließlich ist ein Renommee-System ja eigentlich dafür gedacht, dass man - zumindest ansatzweise - die Seriösität und damit den Wahrheitsgehalt der Berichte eines Users einschätzen kann. Hmm, in anderen Foren mit reiner Dankefunktion wird das genauso übertrieben. Da tut sich m.E. nix. Hier hätte man ja auch die Möglichkeit die neutrale Bewertung fürs chatten zu nutzen. Ob es dann benutzt wird, mal schaun. Die neue Optik finde ich übrigens sehr gut, auf den ersten Blick schon besser als im alten Layout. ![]() Vermissen tue ich nur die "Heutige Beiträge" Funtkon, wo ist denn die geblieben? Gruß Flönz RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Spider1hb - 30.12.2009 Kann man die Schriftfarbe generell bei dem Hintergrund anders einstellen? Da bekommt man ja Augenkrebs! Gruß Spider *edit: weiße Farbe abgesaugt >> b* Forenstyles und Schriftfarbe!! Das hatten wir alles schon einmal!!! - carolusmagnus - 30.12.2009 Lieber Spider. jetzt kann ich Dich leider nicht mehr lesen. Wenn Du weiße schrift verwendest, bist Du im Default-Style unsichtbar! carolusMAGNUS RE: Fragen zur neuen Forensoftware - Torsion - 30.12.2009 (30.12.2009, 18:56)Spider1hb schrieb: Kann man die Schriftfarbe generell bei dem Hintergrund anders einstellen? Da bekommt man ja Augenkrebs! Also ich finde das dezente Grau angenehmer als das leuchtende weiß das du verwendet hast. Ich hätte nichts gegen die jetzige Farbpalette. Gruß Torsion |