![]() |
optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Offenbach (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=151) +---- Thema: optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de (/showthread.php?tid=18235) |
optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - trollo2006 - 17.02.2009 Moin! Dolli hat ein neues Angebot: "Kennenlernangebot***** 150 e !!!! ansonsten biete i bei ausgiebigem 69 einen preisnachlass von 80 e, d.h. du zahlst 170 e für eine stunde. kaffe oder ein kaltes getränk biete i stets an. für raucher: kein problem" Klingt doch mal nicht schlecht. Grüße, Trollo optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - Hallodri - 17.02.2009 und was ist bei dem kennenlern-angebot drin? mal kurz an ihre möpse grabschen...oder mehr? ![]() Gruß Hallodri, der ihr Preis-Niveau trotz der vielleicht ganz passablen Optik für arg übertrieben hält....und sich wundert, wie leicht Bänker und co (sprich die einizigen, denen Geld verbrennen nichts ausmacht.....bzw. denen schon einer abgeht bloß weil ne Tussi gut aussieht) zufriedenzustellen sind. ![]() ![]() ![]() optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - ascart - 20.02.2009 Es ist schon interessant wie viel Damen aus dem Palace sich Beruflich weiterentwickeln. Donna oder Dani ist ein Fall. Julia/ Juliane Kroatin, die mit der Zahnlücke wäre noch so ein Fall der mir bekannt ist. Ich werde am Samstag Donna besuchen und berichten. Ascart bei dem der Pay Sex in letzter Zeit ein wenig zu kurz gekommen ist. optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - Hallodri - 24.02.2009 Und? Wie war's? ![]() optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - felix - 24.02.2009 nachdem jetzt so viel über die gute geschrieben wurde (obwohl berichte eher mangelware sind), habe ich mich am sonntag entschlossen, sie zu besuchen. kontaktaufnahme über poppen.de verlief problemlos. ambiente ist wie oben beschrieben sehr eindrucksvoll. nichts von so ner kleinen, schmuddeligen nuttenwohnung. groß, geschmackvoll und sauber. scheint noch mädels zu geben, die richtig was verdienen :-) zu dolli ist zu sagen, dass sie wirklich ne hammerbraut ist. die bilder werden ihr nicht gerecht. figur ist top. und das gepaart mit den geilen -getunten- titten und tattoos... er steht schon beim anschauen. buchte die kennenlern-nummer zu 150,- für eine gemütliche stunde. aufgrund ihrer optik war ich ja skeptisch was den service betrifft. aber du wirst nicht enttäuscht. gut, sie ist profi durch und durch. gfs mit ihr ist nicht möglich, aber sie zickt auch überhaupt nicht rum. und das beschissene künstliche gestöhne entfällt auch, zum glück. du kannst sie in allen stellungen ficken und sie hält immer gut dagegen. in der ersten runde fickte ich sie (nach einer wirklich guten "blasung" zu beginn) von hinten. bevor es mir kam entfernte ich den gummi und drehte sie zu mir, so dass ich ihr schön ins gesicht spritzte. sie machte keine zickereien. selbst dann nicht als sie merkte, dass ein nicht unerheblicher teil meines saftes in ihren haaren gelandet war. mögen manche mädels ja überhaupt nicht :-) die zwischenrunde mit nem netten smalltalk gestartet, wobei ich da dachte, dass wird nichts. aber wenn man nett und offen ist, taut sie wirklich auf. irgendwann sagte ich, dass ich jetzt doch schon wieder geil bin. zitat: "kein problem. nimm mich". lies sie erst wieder blasen. das macht sie so gut, dass ich sie fast bis zum schluß gewähren ließ, aber ich wollte bei den titten unbedingt einen tittenfick! den bekam ich auch, nachdem ich sie zuvor erst auf mir reiten lies, dann in der missio nahm (geil, ihre schönen beine an meinen schultern...) und dann wie gesagt spanisch mit weiterer entladung in ihr schönes gesicht. habe danach ihr gesicht sauber geleckt - mein gott schmeckt mein sperma scheiße :-) - aber geil wars trotzdem! fazit: als ich zu ihr ging war ich sehr skeptisch. da sie einfach zu gut aussieht. aber ich wurde eines besseren belehrt. wahnsinnsoptik gepaart mit sehr guter leistung. werde bestimmt wieder zu ihr hin! optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - Luke - 24.02.2009 Hey Felix, wie kann ich den Kontakt zur Dolli aufbauen? Über poppen.de geht es nicht..kann ihr keine Nachricht schicken! Hast Du vllt eine Telefon-Nummer für mich, damit ich auch mal das Kennenlern-Angebot wahrnehmen kann. Bitte um Rückinfo... optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - sisko3110 - 25.02.2009 Luke schrieb:Hey Felix, Das Zauberwort ist einfach bei poppen.de anmelden und Ruck Zuck bekommst du von ihr die Nr. für das persönliche Gespräch ;-) Das war damals ihr so lieber hatte Sie mir gesagt, als wenn jeder die Nr. weitersendet. optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - Dauergeil23 - 25.02.2009 bothrops schrieb:sie schafft an seit dem sie 17 ist und verarscht so ziemlich jeden den sie kennt. habe an der tür gearbeitet und sie hat regelmäßig bänker abgezogen. Ich finde so über die Persönlichkeit einer Frau zu reden ist ziemlich daneben. Ein Bild sagt aber mehr als 1000 Worte ![]() Achtet mal auf den Mittelfinger ![]() und noch das neue Bild hier ![]() ----------------------------
![]() ![]() ![]() ![]() @ sisko3110 da hast du den Luke glaube ich falsch verstanden. So wie ich es verstehe, ist er bei poppen angemeldet, kann ihr aber nicht schreiben, da entweder Posteingang voll oder sie nen Filter eingebaut hat. ![]() @Luke sowas kannst du auch ruhig per PN fragen. @felix :wow: klasse Bericht gruß dg23, der sie nicht gefickt hat und es mittlerweile auch nicht mehr vorhat ![]() optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - trollo2006 - 25.02.2009 @felix: Du hast beim Kennenlernangebot inklusive 2 x ins Gesicht abfeuern nur 150 bezahlt? Ich dachte, dafür nimmt sie 100 Aufpreis... optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - Dauergeil23 - 25.02.2009 trollo2006 schrieb:@felix: Also in ihrem poppen.de profil heisst es Zitat:aufpreis ist bei ov mit aufnahme je 50 e.Aufnahme ist ja nicht gleich ins Gesicht spritzen ![]() Wie kommste auf 100 Euro? Für hundert ist es Anal Zitat:auch av, ns aktiv, hat einen aupreis von 100 e!!!gruß dg23, der sich über weitere Fickberichte hier freut optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - Dauergeil23 - 26.02.2009 sry, kann nicht mehr editieren. Dauergeil23 schrieb:Wie kommste auf 100 Euro?schon klar, du dachtest pro einmal ins Gesicht spritzen sind 50 Euro fällig, da von zweimal in felix Bericht die Rede ist, nach Adam Riese 100 Euro ![]() ![]() optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - felix - 26.02.2009 hätte es nicht besser ausdrücken können. habe ihr gesicht und ihre frisur versaut, aber nicht in den mund gespritzt. dafür würde ich nicht nochmal nen 50iger locker machen :-) optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - Kayos - 26.02.2009 tztz, ich kann ihr über poppen.de nicht mal ne email schicken, kommt man noch anders an sie ran? vielleicht einfach ma klingeln? Gruss Kayos optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - trollo2006 - 26.02.2009 felix schrieb:hätte es nicht besser ausdrücken können. habe ihr gesicht und ihre frisur versaut, aber nicht in den mund gespritzt. dafür würde ich nicht nochmal nen 50iger locker machen :-) @Felix: Also hast Du für 2 x ins Gesicht 50 Aufpreis bezahlt? Bin gerade etwas verwirrt... optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - felix - 26.02.2009 nein, habe ich nicht. sie verlangt das für aufnahme in! den mund. anspirtzen ist im preis inbegriffen, d.h. ich habe für eine stunde 150,- bezahlt. punkt. optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - Dauergeil23 - 26.02.2009 ...und einfach vorher klingeln ist auch nicht. Sie macht Termine und rückt mit der Adresse erst eine Stunde vor Date raus. Lest euch doch mal den ganzen Thread durch, auch wenns unübersichtlich ist, erübrigen sich die ganzen Fragen. gruß dg23 optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - sisko3110 - 26.02.2009 Dauergeil23 schrieb:@ sisko3110 Also ficken war noch nicht da in meinen Augen zu teuer, jetzt sieht das dann mit 150 Euro anders aus ;-) Die Info habe ich am Telefon bekommen, das Sie nicht möchte das die Nr. so weitergegeben wird. Also ich kann ihr schreiben und das Postfach ist nicht voll, jedenfalls ging es eben und ich bin kein Premium-User... optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - dollii - 26.02.2009 felix schrieb:nachdem jetzt so viel über die gute geschrieben wurde (obwohl berichte eher mangelware sind), habe ich mich am sonntag entschlossen, sie zu besuchen. kontaktaufnahme über poppen.de verlief problemlos.sag mal spinnst du? bruchst hier keine märchen erzählen und deine eigenen preise auf meine kosten hier schreiben wie du es gern hättest! noch mal so was falsches und unwahres und du brauchst nie wieder zu mir kommen! lg dollii optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - goldstaender - 26.02.2009 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt bin ich mal gespannt, wie´s hier weitergeht übrigens -@dollii dein Postfach wird innerhalb der nächsten Stunde zugeknallt sein mit Anfragen- viel Spass optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - Kayos - 26.02.2009 das nenn ich mal "Klar ausgedrückt" und ziehmlich geil,wenn hier auch mal die freier bewertet werden ![]() |