![]() |
Der Liebeskasper - Kommentare! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=111) +---- Thema: Der Liebeskasper - Kommentare! (/showthread.php?tid=18510) |
Der Liebeskasper - Kommentare! - Maomakmak - 22.08.2008 Was ne Story. Wie aus nem Roman. Solltest Schriftsteller werden, hejob. LK zu werden ist im LOS nicht schwer, aber auf diese Art und Weise wie der Peter ... Oh Oh... Da ist er aber auch wirklich an eine ganz Abgezockte geraten. Bin auf den Ausgang der Story gespannt. MMM Der Liebeskasper - Kommentare! - Maomakmak - 22.08.2008 Ach ja, den Satz fand ich besonders geil: Selbst hier war kaum ein Mädel dabei,für welche sich ein Tausch mit seinen Gruselmonster im Hotel nicht lohnen würde. ![]() Der Liebeskasper - Kommentare! - lighters - 22.08.2008 Nun wird die gute BO gewiss noch schwanger......und Peter zahlt auch hier die Zeche ![]() Der Liebeskasper - Kommentare! - Winnetou - 24.08.2008 Hallo hejob, die Geschichte ist wirklich sehr spannend. Aber nach dem bisherigen Verlauf und deinen Schilderungen ist wohl zu vermuten, dass für deinen Kumpel ein *happy end* nicht in Sichtweite ist. Das scheint eher ein Drama zu werden. Gruss von Winne ![]() Der Liebeskasper - Kommentare! - SwingmanFFF - 24.08.2008 Winnetou schrieb:Hallo hejob, Das war doch bereits im ersten Post angekündigt ![]() hejob schrieb:... Der Liebeskasper - Kommentare! - Winnetou - 25.08.2008 SwingmanFFF schrieb:Das war doch bereits im ersten Post angekündigt Hallo swingman, sorry, dass ich da überlesen ![]() ![]() ![]() Gruss von Winne ![]() Der Liebeskasper - Kommentare! - andy2005 - 25.08.2008 Sehr geehrter Mr. Hejob, jetzt sitze ich hier seit gestern morgen um 7:40 Uhr und drücke ständig auf den "Aktualisieren"-Knop und da tut sich nichts mehr! Bitte schnell weiterschreiben bevor mein Finger abfällt. Mit freundlichen Grüßen Andy2005 Der Liebeskasper - Kommentare! - gigugegl - 26.08.2008 andy2005 schrieb:Sehr geehrter Mr. Hejob, tja andy , der hejob weiss schon was er tut. wie die grosse meisterin bo hat auch er seinen spass daran uns farangs erst heiss zu machen , damit wir blind seinem thread verfallen nur um uns dann hinzuhalten damit wir auch ja alle bitte bitte ![]() vermutlich fängt er morgen damit an das sein computer leider ein prombläm habe und er damit gaaaaanz dringend zum onkel computer-doktor müsse. wenn wir aber weiterlesen wollen könnten wir selbstverständlich die ganze sache beschleunigen wenn wir " little bit money " überweisen. gell hejob gibs zu, für uns thread-kaspar is ja ehh schon zu spät gruss gigu der schon mal nach der kontonummer fragen tut Der Liebeskasper - Kommentare! - ramage71178 - 26.08.2008 gigugegl schrieb:...wenn wir aber weiterlesen wollen könnten wir selbstverständlich die ganze sache beschleunigen wenn wir. " little bit money " überweisen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin dabei, bei gefallen gibt es sogar ein Tip. I'm a big Tipper! ![]() Der Liebeskasper - Kommentare! - Maomakmak - 26.08.2008 Spannender als jeder Tatort, Derrick und Der Alte zusammen. Danke! Der Liebeskasper - Kommentare! - matze - 26.08.2008 Super Story Hejob... ....... noch einer mehr,der wartet wie's weitergeht ![]() so long Matze,immo etwas ungeduldig Der Liebeskasper - Kommentare! - Winnetou - 27.08.2008 hejob schrieb:Fortsetzung folgt... ......nur wann, das ist hier die Frage ![]() Der Liebeskasper - Kommentare! - Sarado - 27.08.2008 Leute, ich will ja kein Spielverderber sein. Aber zuviele Kommentare wie "toll, ich warte auf die Fortsetzung", "wann geht's weiter...", "ja, die frage ist wann..." etc etc spamen zu den Thread zu. Nutzt doch da bitte mehr die Renommee-Funktion. Sarado, heute ausnahmsweise mal auf mehr Übersicht bedacht. Der Liebeskasper - Kommentare! - NickR - 27.08.2008 good job, hejob! Hoffentlich geht's bald weiter ... Jeder weiß ja, daß es nicht gut ausgehen wird / kann, aber Du schreibst die Details so spannend / unterhaltsam. :-) -- NickR (auch schon öfters in Asien etc. unterwegs, aber nicht ganz so naiv wie der Gute in Deiner Story) Der Liebeskasper - Kommentare! - callewirsch - 29.08.2008 ...das nenn ich mal nen perfekten "Cliffhanger"!!! Ich fang jetzt auch mal an zu pienzen....bitte, bitte.... FORTSETZUNG.....!!!!!! Gruß, Callewirsch...extrem gespannt! Der Liebeskasper - Kommentare! - Sarado - 29.08.2008 Das erinnert mich wieder an ein Gedicht: Zitat:Die junge Frau jetzt goldbehangen, Der Liebeskasper - Kommentare! - my2cents - 29.08.2008 Hehe, ich sehe die Mail der Marke "Schatz, ich bin schwanger" ![]() Gruß von m2c, der die Story genial findet. :wow: Der Liebeskasper - Kommentare! - DrSchneider - 30.08.2008 my2cents schrieb:Hehe, im vergleich zu schatz ich bin "positiv" wäre das ja noch ein geschenk.... Der Liebeskasper - Kommentare! - ramage71178 - 30.08.2008 Oh Scheisse, ich glaube jetzt wirds unangenehm. Bisher hat es "nur" Geld gekostet. Als Kind habe ich mich, wenn es im Film zu spannend wurde, immer hinter dem Fernsehsessel versteckt. Gerade eben möchte ich das auch wieder machen und denke mir nur: "Mach das nicht!" Der Liebeskasper - Kommentare! - Sexy Man - 30.08.2008 @ hejob Wirklich eine köstliche Geschichte. Macht Laune mitzulesen. Gruss Sexy Man |