LSH
Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin (/showthread.php?tid=13070)

Seiten: 1 2 3 4


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - Stuart - 19.01.2009

Neptun schrieb:Da dies alles aber eine sehr persönliche Angelegenheit zwischen Brain und der CDL ist, die sicherlich wesentlich mehr Facetten hat als wir uns das hier zur Grundlage machen können,

D'accord. Aber wenn ein User seine persönlichen Angelegenheiten in einem öffentlichen Forum ausbreitet, muß er mit den Reaktionen leben, auch wenn diese vielleicht nicht in sein Welt(Club?)bild passen.

Stuart, es menschelt halt überall - auch bei Huren & Freiern!


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - Neptun - 19.01.2009

Stuart schrieb:D'accord. Aber wenn ein User seine persönlichen Angelegenheiten in einem öffentlichen Forum ausbreitet, muß er mit den Reaktionen leben, auch wenn diese vielleicht nicht in sein Welt(Club?)bild passen.

Stuart, es menschelt halt überall - auch bei Huren & Freiern!

Es gibt immer zwei Möglichkeiten, auf einen Menschen zu reagieren, der eine problematische Situation erlebt hat und darüber berichtet, offensichtlich um besser verstehen zu können, wie es dazu kam und wie er es in Zukunft vermeiden kann bzw. wie andere damit umgehen:

1.) Versuchen, ihm sinnvolle Ratschläge zu erteilen oder
2.) ihn schadenfroh dafür auslachen, dass er in ein Fettnäpfchen getreten ist, seinen Ärger damit vergrößern und ihm anschließend erklären, dass er auch für die Reaktionen hier selbst schuld ist, wenn er sie doch öffentlich verbreitet.

Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber das ist nicht schön und trägt nicht gerade dazu bei, die Motivation des Schreibers im Forum zu vergrößern. Meine Meinung.

Neptun (selbst schon erlebt, selbst schon darüber geärgert und gedankliche Konsequenzen gezogen)


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - summerboy - 19.01.2009

Also ich habs erst jetzt gelesen. Eine hefrige Geschichte. Und was da so alles reininterpretiert wird...

Jeder setzte seine Prioritäten selbst. Ich z.B. würde warscheinlich mit keiner Pay6-Dame auch nur annährend 17 Buchungen haben. Dazu steht mir der Sinn zu sehr nach Diversifikation.

Wenn eine Frau wegen eines speziellen Angebots gebucht wurde und dieses dann nicht mehr anbietet, ohne dies zu kommunizieren, dann sollte sie sich nicht wundern, wenn der Gast dann die Aktion abbricht.

Da gibt es bestimmte Erwartungen, die dann auf eine unterirdische Leistung treffen, die nicht erwartet wurde. Klare Sache, dass da die Geschäftsbeziehung umgehend abgebrochen wird. Im Kontext betrachtet ist es m.E. eh' ein Wunder und nur durch einen gutmütigen Brain zu erklären, dass es bis zur 17ten Buchung kam.

summerboy


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - Brain - 19.01.2009

summerboy schrieb:Im Kontext betrachtet ist es m.E. eh' ein Wunder und nur durch einen gutmütigen Brain zu erklären, dass es bis zur 17ten Buchung kam.

summerboy

ja, ich war wohl zu gutmütig. weil ich mit ihr bisher die schönste zeit im p6 erlebt habe und sie meine nummer 1 ist/war


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - OberonII - 20.01.2009

Jede® hat eine 2. Chance verdient.

Klar ist es Buisnes und klar will Man(n) belogen werden und es soll alles super sein, aber jeder ist irgendwo auch nur ein Mensch und dann läuft es halt mal scheiße.

ich hatte das Erlebnis mal mit Vicki und war auch sauer, aber nach ein paar Wochen waren wir wieder auf zimmer und es war super, von daher lass dir etwas Zeit und ihr auch und dann probier es doch nochmal.


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - Frauenliebhaber - 20.01.2009

OberonII schrieb:Jede® hat eine 2. Chance verdient.

Klar ist es Buisnes und klar will Man(n) belogen werden und es soll alles super sein, aber jeder ist irgendwo auch nur ein Mensch und dann läuft es halt mal scheiße.

ich hatte das Erlebnis mal mit Vicki und war auch sauer, aber nach ein paar Wochen waren wir wieder auf zimmer und es war super, von daher lass dir etwas Zeit und ihr auch und dann probier es doch nochmal.


Ich hab selten so einen schönen Post gelesen BeifallBeifallBeifall Mr Burns


Und :respekt:, mein lieber Freund, solltest Du diesen guten Rat annehmen Wink





FL, der auch schon viel Mist gebaut hat im Leben und froh war, wenn er ne zweite oder gar dritte Chance bekommen hat Wink


PS: Übrigens auch hier im LSH Wink


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - Brain - 20.01.2009

Frauenliebhaber schrieb:Und :respekt:, mein lieber Freund, solltest Du diesen guten Rat annehmen


Darüber hab ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht.
Allerdings würde ich dann ja den Affen mit mir machen lassen.


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - Frauenliebhaber - 20.01.2009

Brain schrieb:Darüber hab ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht.
Allerdings würde ich dann ja den Affen mit mir machen lassen.


Zu verzeihen und jemand ne 2. Chance geben auf der einen Seite und sich zum Affen machen lassen auf der anderen Seite sind 2 Paar Schuhe und ist auch gut zu trennen...Wink

Da kommt´s auf Dein Fingerspitzengefühl an und auf Deine Menschenkenntnis, nachlaufen darfst ihr aber nicht...:nein:


Sollte sie Dich ansprechen bezüglich des Vorfalls und ein klärendes Gespräch von sich aus suchen und Dir die Hand reichen, mein Rat, schlag sie nicht aus Wink

Sollte sie es nicht suchen, lauf ihr auch nicht hinterher...:nein:



FL, der hofft, daß sich das ganze positiv auflöst Wink


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - lordvader - 20.01.2009

... sieh es mal so, Brain. Ihr hattet 16 schöne Runden auf dem Zimmer. Du warst begeistert. Du kanntest Ihre freien Tage etc. Jetzt ist es dumm gelaufen, und es ist ein Stück weit müßig, die Schuldfrage zu klären. Meistens ist die Welt nicht schwarz und nicht weiß sondern grau. Wenn Du das Erlebte nicht missen möchest und die Zeit genossen hat, solltest Du darüber nachdenken, ob es bei der Eskalation verbleiben soll oder man sich eine 2. Chance gibt. Wer dann wie den ersten Schritt machen soll/muss, ist dann wieder die nächste Frage. Lord Vader


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - andi04 - 20.01.2009

Brain schrieb:Beim verlassen des zimmers sagte sie dann noch:"Bezahlen musst du trotzdem"
Naja ich wollte kein Stress mit der Clubleitung und dachte mir"scheiß auf die 50€"
bin nach unten gegangen an mein geldbeutel, hab ihr wortlos 50 euro in die hand gedrückt, unter die dusche gesprungen und bin heimgefahren.

.

Das ist nicht nettBöse.
Mir ist sowas ähnliches vor nicht all zu langer Zeit auch passiert, das der Service nach "einigen" Buchungen einer CDL von ihr schwer zu wünschen übrig ließ, nachdem dem ich am selbigen Abend vor ihr eine andere Buchung hatte (Zufall Augen RollAugen RollAugen Roll). Sonst hatte sie mir vorher immer die perfekte Illusion geboten.
Aber nach 20 Min. !!!! und der Frage ihrerseits ob alles ok wäre ( was sie aufgrund meines Schäfchen zählen an der Decke während ihres lustlosen RittesBig Grin wohl bemerkt hatte) und meiner Antwort das nix ok wäre.....
kam es auch zum spektakulären Abbruch... aber
..... folg. Reaktion...... frei übersetzt " das mach ich nur für dich..., da du keinen Spaß hast, brauchst du nicht zu bezahlen"!!!!!!
was ich widerrum sehr gut fand.
Fazit: Ausnahmen bestätigen die Regel.


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - summerboy - 21.01.2009

Du solltest Dich wirklich nicht zum Affen machen (lassen). Das mit der 2. oder 3. Chance ist natürlich eine faire Sache. Wobei irgendwann auch Schluss sein sollte. Alles guten Dinge sind 3 oder? Oder aber auch nicht.

Du musst entscheiden. Mein Rat allerdings wäre: Lass mal ein wenig Abwechslung in Dein Leben. Probier mal ne neue Location.
Ist es nicht gerade das Schöne am Pay6, dass Du immer wieder frei wählen kannst. Nach Lust und Laune immer auf Neue Deine Mietliebesgöttin bestimmen?

summerboy


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - BriskoSchneider - 21.01.2009

Mir kann das nicht passieren, ich buche grundsätzlich keine Frau öfters als 3-4 mal ,auch wenn Sie noch so gut ist. Nach 3-4 mal ist der Reiz weg und ich brauch was neues.
Christina scheint ja für ne erstbuchung geeignet zu sein, sonst wäre der TE ja nich 16 mal aufs Zimmer.
BS


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - Brain - 24.01.2009

lauser schrieb:Aber da die Clubleitung ja sehr aufmerksam die Berichte mitlesen tut..
ist ja somit Deine Beschwerde über Deine geschiedene Clubehefrau
auch angekommen.

ja das tut sie. sie hat am donnerstag den bericht ausgedruckt und christina gegeben.
und sie wie mir gestern erzählt hat, hat sie sie darauf auch angesprochen.

das hat es zwar net besser gemacht, die guckt mich mittlerweile mitm arsch nimmer an. aber ich kanns net ändern.
ich hab ihr die chance gegeben und hab den ersten schritt gemacht indem ich auf sie zu bin und mit ihr reden wollte. Aber sie hat sich nicht darauf eingelassen.
Mehr kann ich von meiner seite aus net tun, ohne den affen mit mir machen zu lassen.

ich werd wohl einfach mal ne kleine auszeit vom p6 nehmen müssen, bis ich meinen kopf wieder frei habe und wieder lust auf den p6 habe


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - Gallo - 24.01.2009

Warum du das nicht direkt mit der Frau geklärt hast verstehe ich irgendwie nicht , also ohne das hier im Forum breit zu treten .


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - jean69 - 24.01.2009

Gallo schrieb:Warum du das nicht direkt mit der Frau geklärt hast verstehe ich irgendwie nicht , also ohne das hier im Forum breit zu treten .
Hallo ?!?
dazu ist das Forum doch da - wenn er das mit der Frau ohne Forum klärt wissen die Anderen ja nichts davon und vor solchen Damen muß gewarnt werden.
Diese Aktionen müssen sich in Umsatzeinbußen äußern, sonnst entsteht kein Lerneffekt.

Im Prinzip sollten jetzt alle die von CH.. angesprochen werden sagen " Sorry Du warst zu einem treuen Stammfreier extrem zickig, das erspare ich mir !!! "

Den Satz täglich ein paar mal und täglich 200 € weniger - das zwingt zum nachdenken.


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - Brain - 24.01.2009

Gallo schrieb:Warum du das nicht direkt mit der Frau geklärt hast verstehe ich irgendwie nicht , also ohne das hier im Forum breit zu treten .

ich habe es versucht. aber sie interessiert es anscheinend nicht, da sie mir nicht mal zuhört.


jean69 schrieb:Hallo ?!?
dazu ist das Forum doch da - wenn er das mit der Frau ohne Forum klärt wissen die Anderen ja nichts davon und vor solchen Damen muß gewarnt werden.
Diese Aktionen müssen sich in Umsatzeinbußen äußern, sonnst entsteht kein Lerneffekt.

Im Prinzip sollten jetzt alle die von CH.. angesprochen werden sagen " Sorry Du warst zu einem treuen Stammfreier extrem zickig, das erspare ich mir !!! "

Den Satz täglich ein paar mal und täglich 200 € weniger - das zwingt zum nachdenken.

nein es sollte keine warnung sein. sondern lediglich ein bericht, der zeigt, das man bei ihr vorsichtig sein muss, falls man stammgast ist und andere buchen möchte.

Ihr müsst sie auch nicht alle abweisen. Sie liefert sicherlich nach wie vor guten Service, nur eben bei mir nicht mehr.

Zum nachdenken wirst du sie dadurch nicht anregen. ich kenne sie ja relativ gut, und denke eher, das sie dann den club wechselt.


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - Shneedlewoods - 24.01.2009

jean69 schrieb:Hallo ?!?
dazu ist das Forum doch da - wenn er das mit der Frau ohne Forum klärt wissen die Anderen ja nichts davon und vor solchen Damen muß gewarnt werden.
Diese Aktionen müssen sich in Umsatzeinbußen äußern, sonnst entsteht kein Lerneffekt.

Im Prinzip sollten jetzt alle die von CH.. angesprochen werden sagen " Sorry Du warst zu einem treuen Stammfreier extrem zickig, das erspare ich mir !!! "

Den Satz täglich ein paar mal und täglich 200 € weniger - das zwingt zum nachdenken.


Was für ein Blödsinn, sorry.

1. Überschätze Foren nicht. Viele kennen und lesen sie gar nicht. Und die, die sie lesen, bilden sich meist lieber ihre eigene Meinung. Für mich hat die Frau Charakter, denn sie zeigt, daß sie Gefühle hat. Denn:

2. Huren sind Menschen und keine Ware. Das heißt, es kommt immer auch auf die Chemie an. Ich hatte schon die besten Nummern mit Frauen, die in Foren gar nicht oder von Einzelnen eher negativ bewertet wurden. Und schlechte Nummern mit sogenannten TAs.

3. Wenn man eine Frau oft bucht (in der Regel ja, weil man sie und ihren Service mag) bildet sich ein Vertrauensverhältnis. "Man kennt sich und man mag sich". Auch wenn das ein Business ist, menschelt es halt doch, wie Stuart richtig schreibt. Und wenn es da mal Probleme gibt, klärt man das deshalb auch direkt untereinander und nicht in einem Forum.

4. Was Brain gemacht hat, ist in meinen Augen kleinlich. Er war beleidigt und wollte ihr mit dem Bericht rachsüchtig eins auswischen, weil er weiß, es wird vom Club hier gelesen. Das damit das Tischtuch mit ihr endgültig zerschnitten wurde, ist logisch.

5. Es gibt bei einem "Streit" immer zwei Positionen und Versionen. Wir kennen nur die von Brain. Ich kenne Brain nicht. Allerdings widerspricht es jeder Lebenserfahrung, daß eine Frau, mit der man unzählige mal guten Sex hatte, ohne Grund eingeschnappt ist. Sie hat es ihm ja auch vor der Buchung deutlich signalisiert, daß er heute besser die Finger von ihr lässt. Sensibel wie er ist Big Grin, hat er es halt nicht gecheckt.


Mein Ratschlag deshalb wenn eine Stamm-Maus mal zickt: nicht überbewerten. Sind halt Frauen Big Grin. Natürlich auch nicht zum Affen machen lassen. Souverän bleiben. Normal grüßen, normal mit ihr sprechen. Fragen, ob sie letztes Mal schlecht gelaunt war oder ob man was gesagt hätte, was sie verletzt hat...

Und natürlich erst wieder mit ihr aufs Zimmer, wenn sie signalisiert, daß wieder alles gut ist.

"Versöhnungssex" muss nicht schlechter Sex sein Wink


S.


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - Brain - 24.01.2009

Shneedlewoods schrieb:3. Wenn man eine Frau oft bucht (in der Regel ja, weil man sie und ihren Service mag) bildet sich ein Vertrauensverhältnis. "Man kennt sich und man mag sich". Auch wenn das ein Business ist, menschelt es halt doch, wie Stuart richtig schreibt. Und wenn es da mal Probleme gibt, klärt man das deshalb auch direkt untereinander und nicht in einem Forum.

das habe ich ja versucht, allerdings ging sie darauf nicht ein

Shneedlewoods schrieb:4. Was Brain gemacht hat, ist in meinen Augen kleinlich. Er war beleidigt und wollte ihr mit dem Bericht rachsüchtig eins auswischen, weil er weiß, es wird vom Club hier gelesen. Das damit das Tischtuch mit ihr endgültig zerschnitten wurde, ist logisch.

nein, ich will ihr keins auswichen

Shneedlewoods schrieb:5. Es gibt bei einem "Streit" immer zwei Positionen und Versionen. Wir kennen nur die von Brain. Ich kenne Brain nicht. Allerdings widerspricht es jeder Lebenserfahrung, daß eine Frau, mit der man unzählige mal guten Sex hatte, ohne Grund eingeschnappt ist. Sie hat es ihm ja auch vor der Buchung deutlich signalisiert, daß er heute besser die Finger von ihr lässt. Sensibel wie er ist Big Grin, hat er es halt nicht gecheckt.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal finger von der tastatur lassen


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - Shneedlewoods - 24.01.2009

Brain schrieb:einfach mal finger von der tastatur lassen

Hättest du wohl gerne... Big Grin


"Dabei Christina angequatscht, die sehr Zickig reagierte."

Der Satz ist doch von dir, oder ?



S.


Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - Gallo - 24.01.2009

jean69 schrieb:wenn er das mit der Frau ohne Forum klärt wissen die Anderen ja nichts davon und vor solchen Damen muß gewarnt werden.
Diese Aktionen müssen sich in Umsatzeinbußen äußern, sonnst entsteht kein Lerneffekt.

Lerneffekt ,Umsatzeinbußen . Los e mol die Kerch im Dorf ,mir gehts Messer im Sack uff . Die Frau ist ja wohl keine AZF vor der gewarnt werden muß sie hatte vielleicht mal einen schlechten Tag , PMS oder einfach mal keinen Bock auf Brain . Umgerechnet auf 16 gute Nummern sind das ca 3,13 .- Euro die er jetzt einfach mal dazu addiert die 17. hat ja dann nix gekostet rein geschäftlich gesehen hält sich der Verlust in Grenzen . Aber ich glaub darum gehts eventuell noch nicht mal . Dann liegt Sneedlewutz eigentlich ganz gut .