LSH
Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... (/showthread.php?tid=125820)

Seiten: 1 2 3


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - Stuart - 24.08.2014

Das ist mir zu anstrengend. Ich bin im Puff und bezahle.

Stuart, es geht ja nicht um einen Aufriss in der Disco


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - wh2071 - 25.08.2014

Die "Abzockerei" liegt vielleicht auch daran, daß - in allen Clubs die ich kenne - die Mädels immer mehr klagen daß keine Kunden mehr kommen, So - Do 'ne Katastrophe sind und selbst die CDL, die sonst 10-20 Kunden/Schicht gemacht haben, kaum noch auf ihre Kosten kommen.
Eine Entwicklung, die sich meiner Erfahrung nach so das letze Jahr über verschärft hat. In allen Clubs.
Und der Preis in dem Gewerbe ist auch seit 10 Jahren nicht gestiegen.


Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - memphis - 25.08.2014

Die Oase hat min den gleichen Anteil an Messebesuchern und Touristen wie Palace und FMH,
ihr solltet mal sehen, was da an Groß-Messen abends für Schlangen an der Kasse stehen.

Als der dt. Stamm-Clubber in der Saure-Gurken-Zeit die Oase gemieden hat,
und die Italiener wegen dem essen nicht mehr gekommen sind, hat man sich dort gefühlt, wie in Klein Asien.

Das beste Mittel gegen Abzockerei ist, wenn man in einem Club als Stammgast bekannt ist,
dass das nicht jeder in jedem Club sein kann, ist klar, aber so ist es halt nun mal.

Selbst im gefährlichsten Gewässer, dem Palace, wird ein bekannter Gast nicht annähernd so oft abgezogen,
wie ein offensichtlich ahnungsloser und offensichtlich wohlhabender Touri im FMH oder Oase,
das liegt zum einen daran, dass die CDL, die "auch" abzocken und den Gast kennen, das bei ihm nicht tun
und zum Anderen, dass die Piranhas, die "nur" abzocken und den Gast kennen, ihn einfach ignorieren.

Ich denke mal, die Tatsache, dass ich bei meinen Erstbesteigungen in der Oase deutlich mehr Glück hatte
als der Kollege deutet darauf hin, dass ich einfach zu oft im Puff bin... Big Grin...Dodgy...Engel

memphis


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - Lustwandel - 25.08.2014

(24.08.2014, 07:20)modelpopp schrieb: also das gibt dir einen Zusatzschub an Selbstbewußtsein und "Winner-feeling"
Mein Selbstbewusstsein im Puff steigern ? Nein, so dreckig geht es mir nicht.Ner Nutte einen 50 Euro Schein vor die Nase zu halten damit mein Selbstbewusstsein steigt ist mir dann doch irgendwie zu dumm.

lw, ohne solche Minderwertigkeitskomplexe


RE: - modelpopp - 25.08.2014

...was ist an mehr Selbstbewußtsein im Úmgang mit schwierigen Clubfrauen dreckig ? Verstehe ich nicht. Habe ja nichts gegen Kritik und auch negatives feedback, aber das sollte dann zumindest in Ansätzen zutreffend sein und mangelndes Selbstbewußtsein oder Minderwertigkeitskomplexe ist schon ne echt originelle Beschreibung für meine Person.

Vielleicht habe ich es aber in der Kürze nicht klar genug rübergebracht. Deswegen versuche ich es gerne nochmal:

Wenn ich in einer Disziplin gut sein will, dann bin ich entweder ein Naturtalent oder ich muß regelmäßig trainieren, Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln. Dann ist es egal ob das die Disziplin Schachspielen, Autoverkaufen oder Gerichts-Prozesse führen ist. Wenn ich 20 anspruchsvollen und herumzickenden Interessenten erfolgreich ein Auto verkauft habe, dann fühle ich mich beim 21. Interessenten sicherer als beim ersten. Ich weiß wie die Gespräche laufen, welche Einwände kommen, was emotional passiert usw. Wenn die anderen Verkäufer mir vorher gesagt haben, dass der Interessent extrem nervig und sehr schwierig ist und du trotzdem dem was verkaufst, dann gibt Dir das natürlich einen Kick und du hälts dich für einen besonders guten Verkäufer und auf den nächsten schwierigen Kunden freust du dich schon, weil du dir denkst: den knacke ich auch und wenn es dann passiert, also das macht schon Spaß. Ich glaube das ist nachvollziehbar und in keiner Weise krank.

Jeder sucht im Puff was anderes. Ich suche schlanke Modeloptikknaller und die zicken halt öfters herum, d.h. entweder muß ich von meinem Optik-Anspruch herunter, was ich nicht will, oder die "auf die Reihe zu bekommen, d.h. guter Zimmergang incl. Küssen" und da reicht es halt leider nicht "mit einem 50€ Schein zu winken"

"Schwierige Modeloptikknaller auf die Reihe zu bekommen" ist genauso eine Disziplin wie Schachspielen, Prozesse führen oder eben Autos verkaufen. Wenn du Erfahrungen und Erfolge gesammelt hast wirst du besser und du weißt was auf dich zukommt. Und wenn Du mit einem bestimmten Mainhattan Model klargekommen bist, dann läufst du mit einem "Zusatzschub an Selbstbewußtsein und Winner-feeling" durch die Welt, weil du weißt 99,9% aller anderen Frauen werden einfacher sein. Du trittst dann bei der nächsten schwierigen Optikgranate anders auf, nämlich erfahrener und noch selbstsicherer und dann klappt es auch bei der...

Das "Model auf die Reihe bringen" ist aber kein Selbstzweck, sondern nur entstanden weil die Mädels mit den schlanken bodies halt öfters mal herumzicken und ich nicht an denen nicht vorbei gehen will.

Jeder Puff sucht was anderes, ich suche Modeloptikknaller mit GFS

Etwas mehr Gelassenheit und Toleranz ist sicherlich nicht verkehrt.

gruß mp Smile


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - Lustwandel - 25.08.2014

Ich hab einfach Schwierigkeiten mich mit dem versilbern deiner Servicenieten zu identifizieren.
Aus meiner Sicht ist Dein verhalten mit schuld an dem sinkendem Niveau der Dienstleistungen im Puff.

lw


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - modelpopp - 25.08.2014

..passt schon. Aber da halte ich dagegen: Wenn alle Clubbesucher so selbstbewußt wären und sich sowenig verarschen ließen wie ich, sähe es in den dt. Clubs besser aus und die nichtküssenden Nicht-Optikknaller wären alle schon pleite, weil von den Casting-couches geflogen.

gruß mp Smile


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - Stuart - 25.08.2014

Verarschen kann man so oder so definieren.

Stuart, ich werde keiner stapelweise 50er zukommen lassen, bis sie endlich einigermaßen guten Service bietet


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - blow69 - 26.08.2014

Also ich finde nichts verwerfliches daran, was MP macht, er steht halt auf Model like Nutten und zahlt halt seinen CE Tribut dafür.

Im Puff versucht jeder HB sich seine sexuellen Fantasien zu verwirklichen und das sind ganz verschiedene und die sind auch unterschiedlich teuer.

Backstages Beuteschema z. B. war wg. AV + M&S schon teuer, aber er stand halt drauf, unsereins hätte nie 2 CE zusätzlich für die Hintertür ausgegeben, er tat es, weil das Ihm seinen Kick verschafft hat.

Von daher gönne ich MP seine Superzicken. Allerdings würde ich dass Thema ZK nicht so hoch hängen, z. B. bei Alice. Wenn Sie das liest, weiss Sie doch gleich Bescheid und fühlt sich vielleicht ein bisschen "exposed". Ich würde einfach erwähnen, dass es ZKs gab und fertig ... auch, wenn ich vielleicht einer der wenigen war.

Blow


RE: - modelpopp - 26.08.2014

Danke blow für die faire Kommentierung, wichtiger Punkt mit dem Berichten.

(25.08.2014, 22:07)Stuart schrieb: ich werde keiner stapelweise 50er zukommen lassen, bis sie endlich einigermaßen guten Service bietet

...guten Service finde ich halt nicht so geil wie herausragende Optik, da sind wir halt unterschiedlich. Einige "deiner" Mädels würde ich nicht ficken wollen und Du hast keinen Bock Dich mit launischen Diven herumzuärgern. Passt doch.

... und zu den stapelweisen 50er: Die meisten Buchungen, die ich habe, sind 1CE oder 2CE Buchungen gelegentlich auch 3 CE.

Die Diskussion ist aber jetzt ein bisserl off-topic geworden

gruß mp Smile


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - fast - 26.08.2014

Also ich verstehe beide Seiten-bin aber aber auch beim Thema "Reiz"Rot werd mehr bei Kollege MP...kann ihn da total verstehenDodgy auch wenn es vielleicht ab und an weh tut...nur bei oase Marie beißt sich der MP wohl die Zähne aus-die bleibt ewig stur in Sachen ZkWein komme wohl was wolleGrübel?war deshalb auch nie mit ihrDodgy-schade...


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - fast - 26.08.2014

...ex...oase marieWeia


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - Stuart - 26.08.2014

Stapel an 50ern natürlich durch die Wiederholungen, die es braucht, die Zicken einigermaßen in Richtung Standard Service zu bekommen.

Stuart, aber natürlich suum cuique


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - socrates - 26.08.2014

Warum besuche ich diese Art von Etablissement? Doch nur, um mir einen besonderen Kick einzuverleiben. Und die Suche nach dem geeigneten Fickobjekt macht die ganze Angelegenheit doch spannend. Der Adrenalinspiegel steigt, wenn es darum geht, die Hure dingfest zu machen, die meiner Vorstellung nach ein Programm aufweisen wird, das seinesgleichen sucht, um mich meiner selbst befriedigt zu sehen. In der Regel sind die meisten jungen, ausgemergelten Gören nicht von besonderer Qualität, allerdings zum kinky abficken durchaus brauchbar. Und dabei bedarf es keiner ausgiebigen Talk-Runde.

Festzustellen sei, dass die Ü22 Fraktion eher geeignet ist und damit schließe ich auch hier die Unnahbaren aus, ein überdurchschnittliches Programm zu absolvieren. Man stelle sich doch nur mal vor, dass allabendlich das Loch xmal gedehnt wird - zur Freude der CDl - dann beiße ich als Hurenbock bei dem Girl auf Granit. Als Besteigender muss ich auch in der Lage sein,den Ruhemodus der CDL zur erkennen, ansonsten lässt sich der Gang nicht mit Scheinen kompensieren.

Gefunden habe ich in der langen Zeit immer wieder nette Girls zum quatschen, ficken, auch um unanständige Sachen zu machen. Gefunden habe ich auch, wo ich meine Seele hab baumeln lassen können, wo Gefühl und Sex im Einklang waren. Einfach passte es. Natürlich nicht in Form von Naturalien, hier schon eher handfeste Investitionen, die es wert waren.

Aufgrund dieser Konstellation entwickelte sich ein besonderes Verhältnis, das ich auf meine Art auskosten konnte, Fehlschläge inbegriffen. Aber gerade das macht die Sache interessant. Interessant ist auch das, wie weit man gehen kann und was das Gegenüber letztendlich zulässt, egal ob OASE, WORLD, SHARKS, MAINHATTAN, ROM oder FINCA.

Und wenn es zwischen mir und ihr nicht passt, werde ich mich um diese jene nicht bemühen. Wie sagt man doch gleich: Vertane Liebesmüh. Die Moneten verbrate ich an anderer Stelle.


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - freerider - 26.08.2014

(25.08.2014, 22:04)modelpopp schrieb: und sich sowenig verarschen ließen wie ich

ach sie an ...du bist dir also sicher dass du nicht verarscht wirst??EngelEngel bissl arrogant dein statement !!!

sorry.....freerider, kopf schuetteln


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - modelpopp - 26.08.2014

(26.08.2014, 17:50)freerider schrieb:
(25.08.2014, 22:04)modelpopp schrieb: und sich sowenig verarschen ließen wie ich
...du bist dir also sicher dass du nicht verarscht wirst??

... "nicht verarscht werden" habe ich nicht geschrieben

gruß mp Smile


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - hens24 - 31.08.2014

- abgleiten ins Offtopic, sorry -

Hallo zusammen,
dank eines entsprechendes sehr langen Zeitfensters wollte ich mir in ein paar Tagen mal einen hessischen Großclub für 8-10 Stunden gönnen, normalerweise scheitert dies an der Fahrzeit. Aber die vielen Postings, daß unbekannte Gäste einen tendenziell schlechteren Service erhalten - was ich selbst mal in der World erfahren habe - bestärken mich in der Erkenntnis, daß es besser ist, diesen besonderen Tag in der Finca oder im FKK Presitge zu verbringen, in den Läden kenne ich einige CDL, und einige sogar mich. Bei guten Wetter ganz klar Finca. Was meint ihr ?.

Gruß
H.


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - Lustwandel - 31.08.2014

(31.08.2014, 11:31)hens24 schrieb: in den Läden kenne ich einige CDL, und einige sogar mich. Bei guten Wetter ganz klar Finca. Was meint ihr ?.
Das wir gespannt auf Berichte von Dir warten, bist ja ein wenig sparsam damit ...

lw


RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - Stuart - 05.09.2014

Interessanterweise hatte ich mit Laura, Juicy und Masha deutlich bessere Nummern als mit Sina.

Stuart, obwohl die Nummer jetzt nicht schlecht war