LSH
Sexkino SB - ALLGEMEINES - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sexkinos Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=156)
+---- Thema: Sexkino SB - ALLGEMEINES (/showthread.php?tid=30699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Sexkino SB - ALLGEMEINES - cocoloco1 - 02.01.2008

Da ich bestimmte Vorstellungen in Bezug zur Hygiene habe würde mich mal interresieren könnt ihr und die Damen euch danach waschen.
Oder ist Conti runter und Zewa wisch und weg Standart.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 02.01.2008

Eine Waschmöglichkeit besteht in einer auf der selben Etage befindlichen Toilette (für Damen und Herrlichkeiten getrennt versteht sich). Ich beobachte die Mehrzahl der Damen, daß diese nach der "Verrichtung" für einige Minuten in diesen Gemächern verschwinden und ich vermute mal daß die Damen sich dort "frisch" machen.

Andere wiederum nicht, diese Damen habe ich aber noch nicht genossen und nehme auch davon Abstand.

Falls du Duschen o.ä. meintest, das ist natürlich nicht drin....


Wie es andere Dreibeiner handhaben, habe ich mangels Interesse Wink noch nicht beobachtet....


Sexkino SB - ALLGEMEINES - cocoloco1 - 02.01.2008

Schnelle Antwort Höll-er
Da stell mir grad vor wie ich den Schwengel übers Waschbecken schwenke und ne Transe kommt rein.Laut Lach
Ach Süßer das brauchste doch nich alleine machen da helf ich doch gerne.Eek
Wenns scheen macht nicht mit mir.Big Grin


Sexkino SB - ALLGEMEINES - carnifex - 02.01.2008

@cocoloco1

Hallo mein GutsterWinke,

mir ist mit Laura schon folgendes passiert, vor vereinbartem Sprachunterricht mit speziell FO-Vokabeln aufsagen, hat mich die Lady in die Verrichtungsstätte der Damen gezogen (am GürtelCool), die Handtasche aufgeklappt (Damenhandtaschen sind eigentlich der wahre Grund für "Hausratversicherungen"Augen Roll), edle Flüssigseife gezückt und die Nudel obersanft gewaschen:p:wow:, dies bevor ich in der Herrenverrichtungsstätte selbst Hand anlegen konnte, zum Waschen natürlich:-)!

Die meisten Mädels benutzen vor und nach dem Service feuchte Reinigungstücher und bieten auch immer welche an, ich für meinen Teil habe wie höll-er immer ein Auge darauf wer das kleine ABC der Hygiene beachtet und treffe danach meine Auswahl.

Anzumerken wäre noch, dass die Toiletten meist einen prima Eindruck machen, wenn allerdings verschiedene Benutzer nicht wissen wie eine Spülung oder eine Toilettenbürste funzt, kann das nicht automatisch dem Kinobetreiber angelastet werden falls man mal überrascht ist über einen weniger pfleglichen Eindruck.

Gruß Carnifex


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Spikew85 - 05.01.2008

Hallo an alle hier sind zwei Sandra regelmäßig da könnt ihr ab jetzt dabei schreiben welche?

Ich bedanke mich im vorraus!!!!!


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Spikew85 - 07.01.2008

Der wo nur noch mit dem Unterhemd da rum lief war schon doll erst wollte er auf der liege einen Mann blasen weil er nix bezahlen wollte dann ging er doch mit Lara in die Video Lounge und bezahlte doch! Viele haben zu geschaut!

Beifall


Sexkino SB - ALLGEMEINES - borntopopp - 07.01.2008

Spikew85 schrieb:Hallo an alle hier sind zwei Sandra regelmäßig da könnt ihr ab jetzt dabei schreiben welche?

Ich bedanke mich im vorraus!!!!!

Damit sie weiß wann von ihr geschrieben wird.



btp, Wink


Sexkino SB - ALLGEMEINES - spax27 - 07.01.2008

der mit dem Hemd war heute auch wieder da. amüsierte sich mit seinem willi in Kino 3 und lief ein paar mal nur mit U-Hemd durchs Kino. (weiß nicht, was ich davon halten soll). ansonsten war heute spät mittag tote hose, mila kam erst gegen 16.45 Uhr (leider)


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 08.01.2008

@ Spax27:
Der mit dem Hemd ist fast täglich hier, er bellt und beißt nicht. Jedem Tierschen sein Pläsierschen. Lassen wir mal die für diese Branche notwendige Toleranz walten und jedem seinen Spaß, egal in welche Richtung es geht, solange wir nicht davon beeinträchtigt werden.
Ich werde heute mal wieder dort sein, wenn es was gibt, werde ich euch einen Livebericht abgeben.

Ade, Kladieros Wink


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Saarlodrie - 08.01.2008

es scheint als hätte das vdw ne neue attraktion zu bieten
naja ich gugg mir das geschehen auch mal wieder an die tage


Sexkino SB - ALLGEMEINES - matze - 09.01.2008

Sniper schrieb:........... ritt ich dem Sonnenuntergang entgegen ! Ein herrlicher Tag im Wilden Westen neigte sich zum Ende.


is aber schon ne Weile her.....Sonne...was ist das??

aber wie heißt das Sprichwort: "Gut Ding braucht Weil!!"

und das kommt deinen Bericht äußerst nahe...

Kompliment,Kompliment...Mr Burns


so long Matze..


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Saarlodrie - 09.01.2008

war heute im vdw mix besonderes bin kurz nach 18 uhr gegeangen. war etwa 2 stunden drin
stellenweise immer 5 - 10 dreibeiner
und mila
mila war leider nicht so arbeitsfreudig saß lange am i net
und machte eine action in der lounge
danach wollte sie wieder ans i net und war plötzlich weg
ging dann ohne verrichtung nach hause
am ende kamen noch 2 mädels eine dunkelhaarige und blonde die an krücken ging und ne riesen alkoholfahne hatte....sie hieß nadine soviel ich mitbekommen hab


Sexkino SB - ALLGEMEINES - matze - 09.01.2008

Saarlodrie schrieb:am ende kamen noch 2 mädels eine dunkelhaarige und blonde die an krücken ging und ne riesen alkoholfahne hatte....sie hieß nadine soviel ich mitbekommen hab


war das etwa die "hochgelobte Nadine,Königsbläserin vom SS" oder wie sie dort beschrieben wurde..

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=229059&postcount=12


so long matze, der das jetzt gern mal wissen möchte..


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Saarlodrie - 09.01.2008

genauer könnte man sie net beschreiben das passt total
vorallem den planungslosen eindruck machte sie heute auch
wobei mich schon den satz " hasche luschd" mit alkoholgeruch inklusive abschreckte.
so toll sieht sie auch nich aus vorallem mit dem blauen auge.....
aber das sie "gudd bloose" kann sagte sie mir auch und hätte es für 15 gemacht....aber naja.....ich hab sie anderen überlassen... war auf mila aus


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Saarlodrie - 09.01.2008

aber ihre freundin war auch net besser....selben dialekt....naja is ja auch net schlimm haben wir ja alle in diesem städtchen
aber sie wirkte mir ungepflegt und schien etwas älter zu sein
sah im pufflicht zumindest alt aus


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 10.01.2008

@ Saarlodrie:
Nein, es war nicht die Königsbläserin, die andere dunkelhaarige etwas kräftigere mit der scheinbaren Alkoholfahne hatte eine echte Alkoholfahne. Die leerte in ca. 2 Stunden um die 7 Stubbis.... und verschwand dann auch so gegen 21. Uhr. Mit Mila hast du wohl Pech gehabt, die kam wieder und blieb dann auch bis ca. 22. Uhr, machte noch einige Dreibeiner klar. Die mit den Krücken war früher schon öfter da, aber da hatte sie noch braune Haare, den Namen weis ich leider nicht.
Was schön ist, Tamara kommt wieder, sie war in Kur und will ab Montag wieder regelmäßig hier sein.....Teufel

@ Maecks: Was ist eigentlich mit Sabrina? Die sieht man nirgendwo mehr. Kannst du dazu was sagen?

Ade, Kladieros, der heute 24-Stunden Dienst schieben muß.....:wein


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Saarlodrie - 10.01.2008

Naja aufjedenfall sagte die blonde mit den krücken zu mir das sie sich nadine nennt.
ja mila ist schwer zubekommen musste ich feststellen....
naja das ist vielleicht nicht so schlecht denn dann komme ich öfters bis ich sie auch an der lanze hatte
höll-er musste es ja auch ewig versuchen


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Wallace1984 - 10.01.2008

Huhu ihr Live Bericht Erstatter...

Hat in letzter Zeit jemand mal die Maya aus der Mädelsliste gesehen?
Wäre dann bereit mal hinzufahren und mal einen schönen Bericht für euch zu schreiben...Laut Lach


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 11.01.2008

Saarlodrie schrieb:Naja aufjedenfall sagte die blonde mit den krücken zu mir das sie sich nadine nennt.
ja mila ist schwer zubekommen musste ich feststellen....
naja das ist vielleicht nicht so schlecht denn dann komme ich öfters bis ich sie auch an der lanze hatte
höll-er musste es ja auch ewig versuchen

Hallo Saarlodrie, du hast Recht! Soeben habe ich erfahren, das es wirklich DIE Nadine war, ich hab da aufgrund der vielen unregelmäßig kommenden Girls wohl was verwechselt. SORRY!!!!Verwirrt

Ade, Kladieros, der sich nach 24 Stunden Dienst nun erstmals ausschlafen muß Wink


Sexkino SB - ALLGEMEINES - poppy123 - 11.01.2008

@ Saarlodrie,all: Ich glaube auch das es sich um die "Königsbläserin" Nadine gehandelt hat. Die war länger mal nicht mehr am Platz.Nun scheint sie wohl wieder da zu sein.
Nadine soll auch Anal anbieten..wer drauf steht..kann es ja mal testen.

Grüße

Poppy123