![]() |
Line-Up FKK Prestige - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK Prestige, Neunkirchen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=75) +---- Thema: Line-Up FKK Prestige (/showthread.php?tid=9177) |
RE: Line-Up FKK Prestige - loko - 26.03.2017 (26.03.2017, 09:17)arno_nym schrieb: + andere Rothaarige (lang), zusätzlich mit Brille. Kann jemand den Namen nachreichen? Bekam am Rande ein Gespräch mit einem anderen Dreibeiner mit. Wollte ihm 1h verkaufen, 50 € Sie heisst Felicia, ich denke RE: Line-Up FKK Prestige - loko - 01.04.2017 Gestern, 31. Alice Anna Antonia Bianca Carmen Clara Dana Daniella Elena Katy Mee Miki Mirabella Olivia Petra Serena Suzanna Violetta und mehr RE: Line-Up FKK Prestige - Mike80 - 04.04.2017 Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen an welchen Tagen Carmen anwesend ist? Würde Sie gerne wieder mal besuchen. RE: Line-Up FKK Prestige - Gambler69 - 07.04.2017 Habe sie gestern gesehen aber nicht gesprochen. Ich glaube sie ist Samstags dann auch da, Sonntags eher nicht. RE: Line-Up FKK Prestige - hannibal765 - 13.04.2017 Hallo Kann jemand was zum aktuellen line up sagen? Wie sieht die Besetzung an den anstehenden Feiertagen also über Ostern aus? War bisher noch nie an Feiertagen dort und möchte nicht nach ner Stunde Anreise enttäuscht werden. RE: Line-Up FKK Prestige - Hitchcox - 13.04.2017 Weiss einer ob Greta noch da ist ? Wieder da ist oder wo sie gerade ist ? RE: Line-Up FKK Prestige - arno_nym - 13.04.2017 Line-Up vom Mittwoch, 12.04.2017 Quelle: youppie Zitat:Elie Line-Up vom Freitag (21.04) - loko - 22.04.2017 Line-Up vom Freitag (21.04) Aicha Anna Anna Bianca Bonna Dana Dori Elena Ellie Felicia Greta, aber sie war weg nach 16.00 Laura Lori Mee Mirabella Natalia Petra Ramona Sandra Stella Victoria Violetta und ein paar weitere RE: Line-Up FKK Prestige - arno_nym - 23.04.2017 Ein paar Ergänzungen: - Morena ist wieder da - Bella/Bonna (gewichtsmäßig leider ziemlich zugelegt) sowie Petra anscheinend neue beste Freundinnen. Laufen oft zusammen rum, teilweise gemeinsame Akquise. Berichte über Petra haben sich i.A. ziemlich verbessert. Wird diesbzgl. teilweise mit Melanie (früher Prestige, jetzt Paradise) verglichen, bei der es sich ähnlich entwickelt hat. - Daniela bzw. ihre Brüste. Sind nicht mal sooo schlecht gelungen. Nicht übermäßig groß bzw. komplett künstlich wirkend. Andere haben sich deutlich schlimmer mit Silikon verunstaltet. Dennoch (aus meiner Sicht) definitiv ein Rückschritt. Was mir bei meinen letzten Besuchen negativ aufgefallen ist: der FKK - Anteil bei den CDLs momentan deutlich zurückgefahren. Vielleicht noch 50% laufen als Nackedeis herum. Es wird viel mit Netzkleidern, Tüchern etc. gearbeitet. Hoffentlich verschwinden diese auch wieder... ![]() RE: Line-Up FKK Prestige - Stuart - 23.04.2017 (23.04.2017, 17:32)arno_nym schrieb: Was mir bei meinen letzten Besuchen negativ aufgefallen ist: der FKK - Anteil bei den CDLs momentan deutlich zurückgefahren. Vielleicht noch 50% laufen als Nackedeis herum. Es wird viel mit Netzkleidern, Tüchern etc. gearbeitet. Hoffentlich verschwinden diese auch wieder... Das habe ich auch gemerkt beim letzten Besuch im Prestige. Zum Teil wie am Dessoustag. In der Oase übrigens auch. RE: Line-Up FKK Prestige - Gambler69 - 24.04.2017 Man knausert im Prestige mit der Heizung. Bei meinen letzten Besuchen fehlten immer die 2-3 Grad zum Wohlfühlen. Jedenfalls wenn man sich nicht betätigte ... Morena hat aber leider auch & viel bei Muttern gefuttert ... RE: Line-Up FKK Prestige - arno_nym - 29.04.2017 Französischen Berichten zufolge ist Melanie aus dem Paradise zurückgekehrt. RE: Line-Up FKK Prestige - hannibal765 - 04.05.2017 Line Up letzten Samstag leider nicht so wie man es sonst kennt. Angebot an Mädels sehr dürftig, waren vielleicht 12 - 15 CDL anwesend und mindestens genauso viele Herren, eher mehr. Ich kenn leider nicht alle Namen, daher die Angaben ohne Gewähr: Melanie? sehr schlank, lange blonde Haare Lori Morena Bianka Donna Petra Dana Daniela Mee Felicia und noch ein paar deren Namen ich nicht kenne. Für meine Geschmack kam nur Lori in Frage. Morena (hat wohl etwas zugenommen) und Bianka waren unter französischer Flagge dauergebucht. Ansonsten gingen mir die Alternativen aus. Ist natürlich auch immer Geschmackssache, für den ein oder anderen war das Line Up wohl gut, mir fehlten die optischen Highlights RE: Line-Up FKK Prestige - loko - 07.05.2017 Samstag, 6.05 Andra Anna Anna Bianka Bonna Carmen Clara Dana Daniela Diana Elena Elie Felicia Katy Larissa Laura Lori Maya Mee Melanie Morena Natalia Petra Sofia Stella Victoria RE: Line-Up FKK Prestige - vogt - 07.05.2017 Danke für die Info. Ist Magda nicht mehr aktiv? RE: Line-Up FKK Prestige - Frankie - 07.05.2017 Hey Kollegen, weis jemand wie lange Anna ( Ru) bleiben will? Danke RE: Line-Up FKK Prestige - Gambler69 - 08.05.2017 @Frankie Anna (Ru) ist wieder im July dort ... ![]() RE: Line-Up FKK Prestige - arno_nym - 04.06.2017 Line-Up vom gestrigen Samstag, Quelle: youppie. Mee Magdalena Lori Kaira Elena Sarah3 Maya Sonia Clara Laura Daniella2 Victoria Sofia Bianca Rebecca Élie blond Dana Eleonora Mélanie Stella Morena Aïcha Diana 2 Bonna Sabrina2 Ramona Carolina Renata Isabella, dom Alexandra blond Petra Anna bg Miki + einige weitere Auch bei den französischen Kollegen ist der hohe Textilanteil bei vielen CDLs mittlerweile ein Thema. Boykott derjenigen, aber nicht zwingend des gesamten Clubs, scheint das Zauberwort zu sein... ![]() RE: Line-Up FKK Prestige - arno_nym - 17.06.2017 Melanie feierte Geburtstag am heutigen Samstag. Nehme sie ja sonst eher als beherrschte Persönlichkeit wahr. Dieses Mal ging sie aber aus sich raus, inklusive ausgiebigem Tanzen. Wurde aber auch von den Kollegen - darunter die üblichen Verdächtigen ![]() Gesehen und als solche erkannt: Bonna Carmen Katalina, wieder da. Party hard zusammen mit Melanie... ![]() Laeticia Nicola Petra Larissa Magdalena Miki Stella + weitere vom CDL Stammpersonal. Neuzugänge sind mir nicht wirklich aufgefallen. Vielleicht 25 CDLs. Auch die Textilseuche scheint weitgehend erfolgreich zurückgedrängt worden sein. Man kommt sich wieder wie in einem FKK Club vor ![]() ![]() Stimmung war gut. Nicht nur Sekt ist verspritzt worden ![]() Sicherlich der beste unter meinen letzten Besuchen. RE: Line-Up FKK Prestige - hannibal765 - 25.06.2017 Line Up wohl ähnlich wie letzte Woche. Ergänzend zu Arno_nym: Bianka Lori Ein Neuzugang fiel mir noch auf, ca. 1,70 groß, schlank,ein paar Tattoos, seeeehr lange blonde Haare. Kennt die jemand? |