LSH
21-jährige in St. Wendel - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sonstiges Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=229)
+---- Thema: 21-jährige in St. Wendel (/showthread.php?tid=5426)

Seiten: 1 2

21-jährige in St. Wendel - kalterpitt - 14.09.2009

carnifex schrieb:So Männer,

heute triebs mich mal wieder ins Zentrum der kleinen Kreisstadt, aber eines vorweg, dieser Thread hat über 4.300 Hits, bringt es bisher auf magere 3 Berichte und 11 Blablablas und das Mädel erklärt mir auf Anfrage die 100%-Tagesauslastung, entweder das ist alles die Leserschar von FA.net oder lauter ROs hier im Scout, also Männer, es wird keiner gebissen wenn er nach dem Samenerguß hier den literarischen Erguß hat und so zur Informationsverdichtung mithilft:arbeit:

Aber nun in aller Kürze die Action, nach Eintreffen im uffffzzzz 3. Stockwerk, die Beinkleider usw. abgelegt, gemütlich auf die Falle gelümmelt und das Fräulein vom Rohrdienst zwischen die Beine gelassen, genial fand ich, dass Sie exakt die beim letzten Date besprochenen Vorlieben von mir in Ihrerer SPS hatte und das Programm fehlerfrei abspielte, es dauerte exakt 15 Minuten, in denen nicht einmal abgesetzt oder die Hand benutzt wurde, der Abschuß erfolgte komplett und restlos ins Mäulchen, Smalltalk und Tschö mit Ö.

Gruß Carnifex...der diese Therapie jetzt wöchentlich braucht
Hallo Carnifex ,
wenn du exakt 15 min. gebraucht hast , könnte man auch sagen : ein viertelstündchen ins Mündchen .
Gut Schuß , kalterpitt:blow

21-jährige in St. Wendel - neuling - 14.09.2009

[SIZE="6"]Dieser Beitrag wird als Schleichwerbung gewertet, lw
[/SIZE]Hallo Kollegen,

Auch ich war heute Nachmittag bei der kleinen, also ich muss sagen Sie ist sehr freundlich...
Und warum ihr euch an ihrer Wohnung stört verstehe ich nicht:hmmDenn nicht ihr müsst dort wohnen oder leben, sondern ihr fahrt doch eh nur wegen einer Sache hin. Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen das Ihr bei ihr einziehen wollt!?!?Wink
Aber nun zu den Fakten Wink
Sie ist viell wirklich nicht sehr groß für ihr Gewicht macht aber auch kein großes Geheimnis daraus das sie eine Rubens Frau ist...
Also Ich persönlich finde es nicht schlimm!
Ihr Gebläse ist wirklich nicht zu übertreffen... Da muss ich meinen Kollegen wirklich recht geben Big Grin
Der Sex mit ihr fand ich war auch nicht von schlechten Eltern, sie scheint zu wissen was die Männer wollen...
Ich habe sie für eine Stunde gebucht mit allem drum und dran... Für 100Euronen und sie war das Geld wirklich wert...
Und bei so etwas kann ich über ein paar sachen in der Wohnung hinweg sehen...
Und viell solltet ihr das auch Smile

Fazit von mir: Aussehen und Körper, viell nicht der schönste aber wer darauf steht ist bei ihr absolut richtig
Service absolut Top kein Zeit druck oder sonstiges sie ist auch auf meine Wünsche eingegangen
Wiederholungsgefahr Besteht definitiv Smile mal sehen wann ich wieder zu ihr fahre Smile

So long hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Neuling
[SIZE="6"]Dieser Beitrag wird als Schleichwerbung gewertet, lw[/SIZE]

21-jährige in St. Wendel - Horus - 14.09.2009

Hallo Neuling

Danke für deinen ersten Bericht hierWink. Hast als Belohnung auch die erste
Lampe bekommen in deinem KontrollzentrumWink.
Hoffe es geht bei dir so weiterBig Grin.

Gruß Horus

21-jährige in St. Wendel - Cyper - 14.09.2009

Also Neuling steht in so enger Beziehung zu der Dame dieses Threads, man könnte sagen er steckt in ihrer Haut.

Gruß Cyper ;-)

Fakehunter Teufel

21-jährige in St. Wendel - siola - 16.09.2009

Da erinnere ich mich an einen Witz hier im Forum,Laut Lach

wo jemand seinen Kopf zu tief reingeteckt hat,Eek

und dann noch einen Lochschwager in ihrer M. fand ! Big Grin

21-jährige in St. Wendel - saartom - 05.10.2009

Hallo, eigentlich wollte ich fragen, ob die Kleine noch aktiv ist, habe aber selbst die aktuelle Werbung bei fickanzeigen.net gesehen. Leider hatte ich bei 4 Kontaktversuchen immer Pech. Nicht, dass ich sie nicht erreicht hätte, vielmehr hatte sie immer was anderes vor. Scheint also wirklich sehr privat und gelegentlich zu Gange zu sein. Hier ein anderes Bild, da sieht man mehr, was mit mollig gemeint ist:

[Bild: 1253366813_1.jpg]

21-jährige in St. Wendel - Mr.X - 05.10.2009

Guten Tag, hatte letzte Woche auch telefonischen Kontakt mit ihr.Zuerst hieß es das sie keine Zeit hab weil sie sich etwas hinlegen wolle,sollte mich später nochmal melden.

Gesagt getan gegen 8 Uhr angerufen dann hieß es:" Sorry bin grade am Geschirr
spülen dauert so 2 Stunden".Verwirrt

Hatte aber dann keine Lust mehr,und nochmal versucht hab ich es nicht.
Aber was nicht ist kann noch werden da sie auf meiner ToDo Liste stehtWink

21-jährige in St. Wendel - matze - 15.10.2009

Taschengeldladies zu finden..
http://taschengeldladies.de/Anzeigenmarkt/Bundesweit/Hobbyhure-sucht-Taschengeld/St-Wendel-Angela-2558231-1.html

@muggel. Arbeit für dich..bitte Bilder verewigen.

so long MatzeCool

21-jährige in St. Wendel - muggel - 15.10.2009

dein Wunsch ist mir Befehl Matze ;.)

Zitat: Hallo Ihr da drausen,
Ich bin 21 Jahre alt, habe schwarze Haare, braune Augen und bin eine richtige Rubenslady.

Ich bin ca 163cm groß, wiege 90kg und meine BH Größe ist 100D... Ich weiss genau was ich will... Bin gepierct und liebe den Sex... Ich bl*se gern, werde sehr gern gel*ckt, liebe es in verschiedenen Stellungen zu treiben, und küsse für mein Leben gern.

Meine Tabus sind wie folgt: An*l, NS, KV, und SM.

Ich mache ne Menge Spaß mit... und ich denke das Du es bei mir genießen wirst...

Kontaktiere mich doch einfach, und dann können wir alles weitere besprechen.

Ich freue mich darauf von Dir zu hören.

Busserl Angela

21-jährige in St. Wendel - saartom - 15.10.2009

Süßer die Glocken nie kliiiiiiiinnnnnngennnWink

RE: 21-jährige in St. Wendel - Mr.X - 28.06.2011

Also war am WE bei diesem Mädel Kontakt über Kaufmich.

Über ihre Wohnungsverhältnisse wurde ja schon öfters berichtet,aber so katastrophal hatte ich es mir nicht vorgestellt.Die lebt ja auf ner MüllhaldeGott

Als ich dieses Mädel nun genauer betrachtete verging mir alles,was ich ihr unmißverständlich klar machte und war schon am gehen.Aber sie wollte als Entschädigung einen Obulus von 50€ weil sie wegen mir andere Termine abgesagt hätte.Ich fragte sie ob sie noch richtig ticke und das ich ihr gar nix zahlen werde,für was auch.Darauf hin wurde sie richtig böse und mir wurde es zu dumm drehte mich um Treppe runter und raus aus der Bude.

Ich kann gar nicht glauben das sich einige von euch mit ihr auf sexuelle Handlungen einließen,das Mädel ist doch ein absolutes NO GO.
Von daher aber auch meinen Respekt an diejenige welchen.

Würde mich mal interressieren ob jemand von euch nochmal bei ihr war!

Schönen Tag noch

RE: 21-jährige in St. Wendel - sixsicsix - 28.06.2011

grundsätzliches zu der madame ;-)

wer vor hat, einen termin mit ihr zu machen, sollte einfach mal "auf gut glück" die kneipenlandschaft in besagter stadt unsicher machen.
besagte "dame" ist sehr oft unterwegs und unüberseh-,hör- und bemerkbar in ihrer art und verhalten(bezahlverhältnis wird nicht offeriert, also nicht damit verwechseln).
dazu komme ich aber zu dem schluss bzw. der bestätigten(auch durch dritte) überzeugung, das jeder, der möchte auch ohne jegliche finanziellen interessen
zur begehung erscheinen darf :-)

RE: 21-jährige in St. Wendel - Kroko - 28.06.2011

Gibt es auch eine Telefon Nr. zu der besagten Dame ?