21-jährige in St. Wendel
#1
Hallo zusammen,

war gestern abend bei der 21-jährigen in St. Wendel:

Link siehe http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1249218897

Ein Bild ist in einer anderen Anzeige.

Hier mein Bericht:

Es wirklich eine Hobbyhure. Sie ist sehr kräftig, aber manchmal stehe ich darauf, sie hat schon einen Bauch, der ist nicht wegzureden.

Die Wohnung ist sehr unaufgeräumt, aber dazu später mehr.

Rief an und fuhr nach St. Wendel. Klingelte kam hoch und wir gingen in ihr Schlafzimmer. Sie schläft dort tatsächlich. Ich bat darum das Licht auszumachen, es sah schon ein wenig unaufgeräumt aus; deshalb auch ohne Licht.

Sie küsst und das auch sehr wild. Dann zog sie meine Hose aus und fing an zu blasen; mit dem Piercing einfach nur geil. Dabei fingerte ich sie wie wild und ihr stöhnen und Orgasmus war wirklich nicht vorgespielt.

Danach setzte ich mich auf sie und entlud mich auf ihr!

Alles in allem hat es mir gefallen; ist aber absolut kein Optikfick!!! Aber wem es gefällt. Ein gutes Gefühl gab auch die Geldübergabe am Ende, auch nahm sie es nicht in die Hand sondern sollte es einfach nur hinlegen.

Werde sie, wenn ich in der Nähe bin, wieder besuchen.

Meine Zusammenfassung:

Optik: 8; wenn man auf "Nichtschlanke" steht
Service: 8
Preis: 9 (bezahlte 40 Euro für ne halbe Stunde)

Hoffe euch weitergeholfen zu haben.

Gruß

Mazda
Zitieren
In welcher anderen Anzeige ist ein Bild??
Zitieren
#3
http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1249034246

Kannst bei fickanzeigen.net unter sie sucht ihn einfach "saar" als Suchbegriff eingeben, dann findest du die Anzeigen aus dem saarländischen Ländle.

Gruß
Zitieren
Zitat:Du hast heute die möglichkeit ein Treffen mit mir ab zu machen! Ich 21 mit braunen Haaren und Augen, 165groß 100D komplett rasiert, mit 2 piercing´s, schöner fraulicher Figur, erwartet dich... Zum gemeinsamen Spiel der Lust!!Das treffen findet nur gegen TG statt, 100€ die Stunde! Ich bin für vieles offen! Und probiere gerne neues aus... vielleicht ja mit dir heute abend ;-)Bilder erhälst du via Email... Di kannst mich aber dennoch den ganzen Tag telefonisch erreichen! Also los trau dich... Du solltest aber dennoch nicht älter als 45 sein!!Du wirst das treffen mit mir ganz sicher nicht bereuen!!Also los ans Tele und ruf mich an ;-) Bussy
Tel.: 015777887934
Kontaktdaten bitte immer mit angeben.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Das ist ja fast vor meiner Haustür, allerdings bin ich nicht mehr FSK 45;-)
obwohl wenn die schummeln..... ;-)


[Bild: th_22290_anz_123_871lo.jpg]
Zitieren
hallo, der landmann war wieder einmal unterwegs um neuland zu erkunden.
also nix wie hin zu angela nach st. wendel. sie werkelt in der tat in ihrer
privatwohnung welche auf grausamste art unaufgeräumt ist. zu angela kann
man sagen das sie ziemlich dick ist. meine geilheit und der günstige preis (50€ halbe stunde ) waren dann der grund zu bleiben. sofort wurde mir eine liste von "no gos" aufgezählt welche kein abspritzen im mund kein gv ohne und kein anal beinhaltete.
ich sagte tja, kann aber nur ohne gummi worauf sie antwortete wenn ich irgend ein gesundheitszeugnis oder ähnliches hätte würde auch ao gehen. nun sowas hat der landmann nicht, und ich denke es wäre dann auch so blank gegangen. (ich hatte nur so zum spaß die sache mit dem gummi gesagt weil ich eh keinen bock hatte den dicken bauch zu bumsen) also hab ich gesagt das sie mir nur einen blasen sollte und das bitte vom allerfeinsten bis zum schluss !! und dann, oh wunder sie stimmte zu und schon gings ohne vorherige waschung los mit einem der besten fo das ich jeh genießen durfte. die holde hat mir bestimmt 20 min ununterbrochen den hobel geblasen und immer wenn ich kurz vorm kommen war hat sie schön langsam gemacht um mich von neuem wieder auf touren zu bringen.....klasse. aber alles hat ein ende und so auch dieses tolle gebläse, ich ballerte ihr meine komplette ladung in den mund und sie leckte nach dem sie alles geschluckt hat noch schön meinen schwanz sauber. soviel zu ihren "no gos" also fazit von mir: aussehen und wohnung note 5 aber fürs blasen ne glatte 1+

so long

Das Landei
Zitieren
Servus Männers,

da die Kreisstadt vor meiner Haustür liegt, hab ich nach den guten Einstandsberichten von Mazda und Landmann so für mich gedacht, aller guten Dinge sind 3 und hab für heute Nachmittag bei der holden Maid um ein Date angefragt.

Da ein Dreibeiner seinen Termin bei Ihr platzen lies, hatte ich die Gunst zu der von mir angepeilten Zeit bei Ihr vorstellig zu werden. Sie ist wirklich etwas klein für ihr Gewicht, macht aber einen offenen und natürlichen Eindruck, die Wohnung habe ich nicht inspiziert und aufgeräumt oder nicht, ich will ja eh nicht bei Ihr einziehen.

Ähnlich wie der MundvotzenschwagerWink Landmann hab ich mit Ihr zu dem Salär von Mazda ein FT vereinbart, als Sie erst auf Ihrer NoGo-Liste bestand mit Blasen "bis kurz vor Sch(l)uss" und meinte "ich schlucke aber nicht", sagte ich Ihr das ins Mäulchen spritzen meine Aufgabe ist und nicht schlucken Ihre:p, wie dem auch sei, FT wurde vereinbart und eine Minute später saß ich ohne Beinkleider auf Ihrem Bett und Sie lag zwischen meinen Beinen und schob sich die Nudel rein.

Was nun folgte war wohl das Vorführprogramm für Vorwerkstaubsauger incl. Teppich- und Polsterbürste, fast genau wie bei Landmann haspelte Sie mir die Nudel 20 Minuten lang ohne jeglichen Handeinsatz, mal sehr zärtlich, mal so als ob Sie wie die "blaue Elise" Ameisen aus einem Bau saugen wollte. Ich glaube mit etwas Übung könnte Sie einen Tennisball durch einen 1/4"-Schlauch saugen.

Beim Finale wurde auch der letzte Tropfen rausgesaugt und alles dezent von Ihr entsorgt, war ein echt geiles FT, sehr stark in Richtung der VDW-Top-Mädels.

Wer also auf Rubensformen und nette Mädels vom Land steht ist bei Ihr bestimmt bestens aufgehoben, wer auf SlowBlow:blow bis hin zur Grenze des Erträglichen abfährt, der muss zu Ihr! Optickficker werden sich wohl eher auf dem Absatz rumdrehen.

Alles in allem bestimmt zu wiederholen, da mein Ding und vor der TüreBig Grin

Gruß Carnifex...der das Gebläse nur empfehlen kann.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#8
Möchte wohl nicht mehr erreicht werden - entweder Handy aus oder aber an, dann wird aber nicht abgenommen.
Zitieren
bimbo schrieb:Möchte wohl nicht mehr erreicht werden - entweder Handy aus oder aber an, dann wird aber nicht abgenommen.

haha, ABNEHMEN ist hier wohl der springende Punkt....Lachen
Zitieren
hi....
anscheinend hat die gute viel zu tun wenn sie dran geht hat sie keine zeit mehr für diesen tag....
gruß misterx
Zitieren
Tjaaaaa, bei dem Gebläse..........
Zitieren
na das ist der einzige grund warum ich mal hin willlBig Grin
Zitieren
gefickt hat die junge Dame wohl noch keiner :wein
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
geht nur der AB drann - ich würde sie ja mal ausprobieren
Zitieren
Offensichtlich handelt es sich bei ihr um eine wirkliche Hobbyhure, die nur ein paar Mal in der Woche zu gange ist. Vielleicht immer mal, wenn sie sich was leisten will...ich hatte auch schon mehrfach Pech, auch dann, wenn ich sie mal an der Strippe hatte, hieß es "heute nicht mehr". Erreichbar ist sie nach eigenen Angaben ca. ab 15:30 Uhr.
Wenn das tatsächlich ihr Konzept ist, verstehe ich auch, dass sie ggf. seit sie hier im Forum erwähnt ist - wer kannte vorher schon Fickanzeigen.net, ich nicht - größeren Zulauf hat und ihr das ggf. zu viel ist. Hoffentlich folgt noch ein Bericht, ggf. von mirBig Grin
Zitieren
So Männer,

heute triebs mich mal wieder ins Zentrum der kleinen Kreisstadt, aber eines vorweg, dieser Thread hat über 4.300 Hits, bringt es bisher auf magere 3 Berichte und 11 Blablablas und das Mädel erklärt mir auf Anfrage die 100%-Tagesauslastung, entweder das ist alles die Leserschar von FA.net oder lauter ROs hier im Scout, also Männer, es wird keiner gebissen wenn er nach dem Samenerguß hier den literarischen Erguß hat und so zur Informationsverdichtung mithilft:arbeit:

Aber nun in aller Kürze die Action, nach Eintreffen im uffffzzzz 3. Stockwerk, die Beinkleider usw. abgelegt, gemütlich auf die Falle gelümmelt und das Fräulein vom Rohrdienst zwischen die Beine gelassen, genial fand ich, dass Sie exakt die beim letzten Date besprochenen Vorlieben von mir in Ihrerer SPS hatte und das Programm fehlerfrei abspielte, es dauerte exakt 15 Minuten, in denen nicht einmal abgesetzt oder die Hand benutzt wurde, der Abschuß erfolgte komplett und restlos ins Mäulchen, Smalltalk und Tschö mit Ö.

Gruß Carnifex...der diese Therapie jetzt wöchentlich braucht
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#17
darf man nach preisen fragen für FO?
Zitieren
Na dann mal alle Gratulation an Cornifex............

versuche jetzt seit über 2 Wochen die kleine an die Strippe / Ohr ( vor die Flinte) zu bekommen......
leider immer erfolglos.......immer AB...........

Na bei 100 % Auslastung auch kein Wunder........

apropo.........Wieviel Kunden sind denn 100 % ??????? hat sich da mal wer schon Gedanken gemacht?????????

Greets
Zitieren
#19
Hi Mitstecher.
War Freitag bei der Kleinen. Wenn man ihre Bude betritt bekommt man den Eindruck als hätte sie das Messi-Syndrom. So etwas habe ich noch nicht gesehen, überall verpackte Klamotten, keine Ecke ohne irgend einen Müll. Der Geruch in der Verrichtungsbude war dementsprechend. Angela ist grundsätzlich ein nettes Mädel, wobei das Verhältnis Größe in Relation zum Gewicht unausgeglichen ist. Kurz die Modalitäten besprochen, FO, GV 40 Euronen die halbe und los gings ohne Waschung. Top Gebäse ca. 10 min. dann kurz geritten und ab in den Dogy für weitere geschätzte 10 min. Als ich merkte dass die Reise zu Ende war fragte ich wohin mit dem genetischen Material, worauf sie meinte ich könne frei wählen. Na dann rein ins Mäulchen dachte ich mir. Gesagt getan, danach diekrete Entsorgung im Bad. Kurzer AST und Rückzug aus der Behausung. Fazit : Für Puristen bestimmt eine Herausforderung, für eine einmalige Erfahrung. P.P.Rubens hätte seinen Spaß gehabt, für mich etwas zu viel von allem. Thats it. War mein Einstandsbericht, wahrscheinlich noch etwas holprig, allerdings authenhtisch. So long, C.U.
Zitieren
Jau Kollege, so isses, knapper Bericht aber authentischBig Grin

Gruß Carnifex...Lampenanknipser

Xerxes schrieb:Hi Mitstecher.
War Freitag bei der Kleinen. Wenn man ihre Bude betritt bekommt man den Eindruck als hätte sie das Messi-Syndrom. So etwas habe ich noch nicht gesehen, überall verpackte Klamotten, keine Ecke ohne irgend einen Müll. Der Geruch in der Verrichtungsbude war dementsprechend. Angela ist grundsätzlich ein nettes Mädel, wobei das Verhältnis Größe in Relation zum Gewicht unausgeglichen ist. Kurz die Modalitäten besprochen, FO, GV 40 Euronen die halbe und los gings ohne Waschung. Top Gebäse ca. 10 min. dann kurz geritten und ab in den Dogy für weitere geschätzte 10 min. Als ich merkte dass die Reise zu Ende war fragte ich wohin mit dem genetischen Material, worauf sie meinte ich könne frei wählen. Na dann rein ins Mäulchen dachte ich mir. Gesagt getan, danach diekrete Entsorgung im Bad. Kurzer AST und Rückzug aus der Behausung. Fazit : Für Puristen bestimmt eine Herausforderung, für eine einmalige Erfahrung. P.P.Rubens hätte seinen Spaß gehabt, für mich etwas zu viel von allem. Thats it. War mein Einstandsbericht, wahrscheinlich noch etwas holprig, allerdings authenhtisch. So long, C.U.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren