LSH
Katja, Draisstr. 33c, Speyer - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=116)
+---- Thema: Katja, Draisstr. 33c, Speyer (/showthread.php?tid=2402)

Seiten: 1 2 3 4

Katja - Agentur Gabi - Chris - 12.10.2004

@Fritzi

Ja, leider blieb auch mir ein Besuch verwehrt. Mich hatte auch ne üble Erkältung
ereilt, hast Du mich da etwa angesteckt? Ich werde Sie aber alsbald möglich mal wieder lieb Fuckin.

Gruss, CHRIS

Katja - Agentur Gabi - Fritzi - 12.10.2004

Hi Chris,

ich hoffe doch nicht, dass ich das gewesen bin. Es stellt sich da die Frage, wer eben zuerst am Wochenende bei C. gewesen ist. Bedaure, dass Du auch nicht das Vergrügen mit Katja hattest. Weißt Du, wann sie wieder zu erreichen ist (hoffentlich auch unter der Woche!).

Gruß Fritzi

Katja - Agentur Gabi - Chris - 13.10.2004

@Fritzi,

Nein, nein, ich glaube nicht dass Du mich mit ner Grippe angesteckt hast.
Die Frage war nur ein Scherz, eben weil wir beide zum Besuch bei Ihr waren.
Wann die Katja wieder kommt weiss ich nicht genau, sobald ich es mitbekomme melde ich wieder.

Bis die Tage, CHRIS

Katja - Agentur Gabi - Dicker - 30.10.2004

Heul Heul Heul Habe vor einigen Tagen bei Agentur Gabi angerufen um zu fragen wann Katja wieder im Haus ist, doch leider wird Katja nicht mehr kommen :cuss :cuss Ist für mich nicht verständlich, geht da nicht jemand auf sein eigenes Geld los???? :fuck falls Katja wieder auftaucht, bitte um Info. Möchte nicht auf ihr geniales Verwöhnprogramm verzichten!!! ;( ;(

Katja - Agentur Gabi - Fritzi - 12.11.2004

Hallo,

kann jemand bestätigen, dass Katja nicht mehr bei der Agentur sein wird? Weiß jemand, wo sie dann jetzt anzutreffen ist? Wollte sie demnächst unbedingt mal wieder besuchen, nachdem sie verstärkt am Wochenende da war und das für mich etwas schwierig ist.

Gruß Fritzi

Katja - Agentur Gabi - Fritzi - 25.11.2004

Hallo,

habe heute von Karin die Auskunft erhalten, dass Katja zur Zeit keinen neuen Termin bei ihr hat. Das war bisher noch nie so und deshalb ist sie dort wohl nicht mehr zu finden. Kann jemand weiterhelfen?

Gruß Fritzi

Katja - Agentur Gabi - BigBlue - 01.12.2004

Hallo Leute,
Katja aus Sinsheim ist am kommenden Wochenende bei Agentur Engel in Rohrbach.
Habs grad zufällig entdeckt ....
http://www.agentur-angelina.de/weekend.rohrbach.htm

Grüße und viel Spaß ...

Katja - Agentur Gabi - Fritzi - 01.12.2004

Hi BigBlue,

danke für den Tipp, ist ja toll, dass sie uns noch erhalten geblieben ist. Da hat es bei der Agentur Gabi wohl Probleme gegeben, wo ich allerdings am Wochenende aufschlagen möchte. Das nennt man jetzt Zwickmühle.

Gruß Fritzi

Katja - Agentur Gabi - nordbaden - 18.05.2005

http://www.rendevous.de

Hatte Katja letztes Jahr als Alex bei der Agentur Rendevous.de gebucht.

War ein sehr nettes Erlebnis, leider schon lange her, Bericht ist schwierig.

Katja - Agentur Gabi - aragorn - 19.05.2005

Katja und Alex von der Agentur sind definitiv nicht ein und die selbe Person. Zwischen Katja und Alex liegen mindestens 15 Jahre Altersunterschied. Ich habe sie beide schon gehabt. Katja ist schon weit über 30 Jahre alt und bietet vom Service her weit aus mehr als Alex. Alex ist anfang 20 und auch ein ganzes Stück grösser als Katja, das einzig gemeinsame ist das Katja auch behauptet das sie aus Sinsheim wäre.

Aragorn, der sie auch ohne Brille auseinander halten kann. 8)

Wer kennt Katja aus Schwetzingen? - flip01 - 24.03.2008

Hallo,

vor längerer Zeit (ca.5 Jahre) werkelte eine Katja in Schwetzingen in der Carl Benz Str., gegenüber Toom-Markt. Ihre Kollegin hieß Evelin-nichts besonderes. Aber Katja war Spitze. Sie ist etwa 25-30, 1,60m, C-Cups, ca.55kg.
Sie wohnte damals in Sinsheim musste ihr Studio in Schwetzingen wegen Schwierigkeiten mit dem Vermieter aufgeben und hat danach noch etwa 4 Wochen in Ketsch, Nähe Bahnhofsanlage gearbeitet.
Kennt jemand diese Katja? Ist die noch aktiv?Verwirrt

Gruss an alle
flip01

Wer kennt Katja aus Schwetzingen? - mandingo - 26.03.2008

hallo flip,

war damals ein paarmal bei der lokation, war aber bei einer araberin mit einem sehr ausgeprägten hintern, die war aus lu.
was aus den anderen frauen geworden ist kann ich dir leider nicht sagen.

gruß mandingoWink

Wer kennt Katja aus Schwetzingen? - filou - 20.06.2008

war eine Zeitlang bei Katja in Schwetzingen, Ketsch und später in Leimen ....... habe Sie gern und intensiv genossen....wäre auch happy wenn ich wüßte was Sie macht

Wer kennt Katja aus Schwetzingen? - lauscher67 - 20.06.2008

dat iss doch bestimmt die kathrina25 oder so,die in schwetzingen werkelt:-)

Wer kennt Katja aus Schwetzingen? - BlueMan - 20.06.2008

Auf der Homepage von Katharina gibt es Bilder. Damit müssten die Suchenden sie doch identifizieren und bestätigen/dementieren können?

Wer kennt Katja aus Schwetzingen? - adler4ever - 20.06.2008

Die Katharina auf der Homepage ist nicht die Katja, von der hier gesprochen wird. Auch ich habe sie aus den Augen verloren. Schade, selten jemand so sympathisches getroffen wie Katja.

Wer kennt Katja aus Schwetzingen? - filou - 22.06.2008

sorry Lauscher adler hat recht, das ist nicht die Katja aus Sinsheim:-(

Wer kennt Katja aus Schwetzingen? - Markus - 23.06.2008

flip01 schrieb:in Schwetzingen in der Carl Benz Str., gegenüber Toom-Markt

Hallo Gemeinde,
von der Beschreibung her trifft das auf die Lokation der ehem. Massageinsel zu (in dem Bürogebäude, 2. oder 3. Stock?). Die ist ja mittlerweile nach Mannheim umgezogen.
Oder handelt es sich hier um eine "Vorgängerin" !?!
Die Massageinsel kenne ich erst seit ca. 3 Jahren...
Vielleicht kann Dir ja dort weitergeholfen werden !?

Gruß Markus

Wer kennt Katja aus Schwetzingen? - filou - 24.06.2008

Du hast recht Markus es war erst bei Kim und Katja, dann haben die beiden sich zerstritten Katja ist dann mal nach Ketsch und dann in HD gelandet, Sie ist auch mal mit Melanie aus Weinheim gemeinsam aufgetreten .............. würde Sie gern mal wieder erleben. Kim hat die Massageinsel weiter betrieben, am geschilderten Standort, Katja ist in Schwetzingen ins Gewerbegebiet in einen Komplex mit Hotel, zeitweise mit Evelyn. War so 2004 und 2005

Wer kennt Katja aus Schwetzingen? - aragorn - 24.06.2008

War diese besagte Katja aus Österreich?

Aragorn, der dann wüste wo sie ist.:p