LSH
Franziska / Franceska - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Strassenstrich, Wohnmobile, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=309)
+---- Forum: Hannover-Strassenstrich (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=274)
+---- Thema: Franziska / Franceska (/showthread.php?tid=194360)

Seiten: 1 2

RE: Franziska / Franceska - freaky2014 - 12.04.2023

Ist sie denn wieder regelmäßig anzutreffen?

RE: Franziska / Franceska - Cyper - 08.05.2023

Da die Dame aktuell nicht erreichbar ist schließe ich hier ab. Sollte sie sich wieder zeigen, bitte ich um Meldung an die Moderatoren, die dann hier wieder öffnen.

Vielen Dank

Cyper Wink

RE: Franziska / Franceska - freaky2014 - 05.07.2025

Nabend zusammen.

Da der Beitrag hier wieder eröffnet ist, versuche ich mal aus meiner Erinnerung zu berichten...

Ich war letzte Woche, Tag weiß ich nicht mehr, nach der Spätschicht und Überstunden so gegen 1 Uhr nachts auf der Acht.
Die acht sejber war Recht gut besucht, aber alles nicht so wirklich mein Beuteschema, nur Rumbulsen, sicherlich ein oder andere hübsch, aber dennoch hab ich da ein nicht so gutes Gefühl. Unter der Arkaden standen sich bestimmt 5-6 die Füße platt. Ich Pakete gegenüber der Volksbank und es dauerte nicht lange, da tauchte eine attraktive Frau auf. Kurzer Rock, Stiefel wenn ich mich Recht erinnere, Netz top und nen Glitzer BH, der ordentlich gefüllt war. Sie drehte sich um und ich konnte meinen Augen nicht glauben. Es war Francesca. Nicht groß überlegt, Fenster runter und sie angesprochen. Sie könnte sich nicht an mich erinnern, war aber dermaßen erfreut, dass ich mich nach fast zwei Jahren an sie erinnern konnte. Sie stieg ein und wir fuhren in Richtung eines mir gewählten Ortes. Sie fragte, ob wir an nem Kiosk anhalten könnten, damit sie sich nen Vodka holen kann, dann wäre sie entspannter. Dachte ich mir ok, das mag ja was werden. Wir hielten, sie ging rein, kippte das Ding im Kiosk runter und stieg wieder ein. Auf dem Weg zum VO erzählte sie mir, was sie in der vergangenen Zeit erlebt hatte. Sie hatte jemanden kennengelernt, ob das eine Kunde war oder nicht vertand ich nicht und erfragte ich auch nicht. Sie meinte, er war nicht allzu attraktiv, aber sie dachte sie könnte mit ihm alt werden. Naja falsch gedacht. Anfangs habe er sie für behandelt, aber dies änderte sich, als er seine neue kennenlernte. Sie i
Ist aktuell bei Frauen untergekommen, die jeden Tag Miete wollen. Sie will aber jetzt ne eigene Wohnung irgendwie bekommen. Am VO angekommen, machte ich mich frei, sie zog ihr top und BH hoch und da kamen diese wunderschönen großen, zwar gemachten, Titten zum Vorschein m herrlich. Sie neigte sich rüber und kraulte meine Kronjuwelen. Mir kam dann in Erinnerung, dass sie für eine Frau ziemlich große Hände hat. Egal. Sie nahm in in den Mund und verpasste mir ein tiefes und langes Blaskonzert. Kraulte mir die Eier und massierte mir den Damm. War schön nicht schlecht. Sie leckte abwechselnd die Juwelen und blies dann weiter. Die ganze Zeit lies sie sich die Titten kneten und die Brustwarzen bespielen. Herrlich. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei und ich kam. Sie hörte nicht auf und blies einfach weiter. War schon geil, aber ich bin direkt danach dann etwas überempfindlich und tat dies kund. Wir beide lachten. Sie gab mir ein Feuchttuch um mich der Tüte und meiner nachkommen zu entledigen. Währendessen begann sie sich zu schminken. Als sie fertig war, überreichte ich ihr den Lohn und wir fuhren zurück zur Volksbank, wo ich sie raus lies.nsie verabschiedete sich mit den Wörtern auf ein baldiges Wiedersehen.

Alles in allem war es einfach geil, als ob keine Zeit vergangen ist. Sobald ich aus dem Urlaub wieder bin, Versuche ich sie wieder aufzusammeln. Das einzige blöde ist, dass sie anscheinend immer erst Recht spät dort ist.

Behandelt sie gut. Sie scheint immer noch, trotz allem erlebeten, ein herzensguter Mensch zu sein.

Gruß

RE: Franziska / Franceska - fish01 - 05.07.2025

Wie viel hast du bezahlt?