Franziska / Franceska
Smile 
Kontaktdaten
Franziska / Franceska
Brüserstr. / Odeonstr.
Hannover
Karte Anzeigen
nachdem ich den ersten Blowjob von Mercedes genossen habe noch nicht ganz zufrieden, also ein paar weitere Runden gedreht
Gegen 23:45 o.g. Dame gesichtet
Wie genau sich nannte habe ich mir leider nicht richtig gemerkt Verwirrt 
- ca. 170cm
- blond
- normal gebaut
- Tattoo am Hals
- deutsch
Wollte nur 20€ für das Gesamtpacket. Dodgy Also nicht lange nachgedacht und mitgenommen. Auf dem Weg nettes Gespräch geführt. Ist ein witziges Mädel.
Am Parkplatz angekommen fragte sie nach einer etwas höheren Entschädigung. Da ich ja - bekannter Weise - viel zu gutmüdig bin, sagte ich "schaun wa moal"
Okay, ab auf die Rückbank und sie zog sich vollständig aus.
- sauber
- auf keinen Fall skinny
- schöne weiche, große Titten
- großer runder Arsch
- rasiert
Sie fing dann engagiert an zu blasen. Nach einigen kleineren Korrekturen meinerseits gefiel es mir wirklich gut. Da der Druck nicht mehr so hoch war (2. Nummer innerhalb einer Stunde ist in meinem Alter eher eine Herausforderung), hätte ich das ewig machen lassen können.
Dann in die Missio gewechselt und fleisig gerammelt. Sie stönte etwas aufgesetzt, aber scheiss egal. Mir gefiel es. Sie gab sich wirklich Mühe, oder wie es heute heißt: top performance!
Ich war jedenfalls rundum zufrieden. Übergab noch einen 10er und brachte sie zurück an den Ausgangsort.

Pst
Von mir eine klare Empfehlung und Gesamtnote 2+
Es bedanken sich: Yannick,Lidl123,Tenderly Trust,Scorpio,Erich1951,Checker Hacker,Cyper,BFA30,DanTheMan,Juan1,snipi,mr. melon,papa,grifi,Zungenfee,eagle,kurti13,keeks,Bronto8,siggireich,pfl.
Männer!
ich find's ja toll wenn so viele von euch "den Beitrag gut finden"
aber von ein paar mehr Berichten zu der einen oder anderen Dame hätte die Community mehr !!!! Grübel
Nach meiner Beobachtung bin ich nur einer unter Vielen die nachts Frauen auf der 8 einsammeln. Also, seid mal nicht so faul und berichtet Aufsmaul
Es bedanken sich: Klark-Kent,Lidl123,DanTheMan,snipi,papa,grifi,miccy,Tenderly Trust
Freitag morgen gegen 4 besagt Franziska in der Odenstrasse gesehen und angehalten.
Kurzes Hallo 

Ich wieviel muss ich den investieren
Sie 40 Euro für alles
Ich Ups
Sie 30 Euro sind auch ok
Beim Gespräch dachte ich an den Bericht von heathrow64 und fragte nach ihren Namen
Franziska Jackpot 

Ich nur blasen wäre ok
Sie geht für 20 Euro
Ich ok

Auf der Fahrt nett unterhalten, angeblich seid kurzen aus der jva raus. Darum jetzt auf der Straße tätig. 

Angekommen an ein netten Platz wollte sie sich oben komplett frei machen, Jacke ausziehen fand ich absolut OK. 
Geile Titten unter dem top, eine gute Hand voll. 
Ich mich frei gemacht, Franziska fing an zu blasen mit sehr viel Gefühl, mal langsam mal schnell, auch die Kronjuwelen würden nicht vergessen, halt so wie es sein soll, jedoch ist alles mal vorbei so dann auch bei mir. 

Mit Taschentücher gesäubert und auf den Rückweg gemacht, Minus Punkt sie sagte das sie vor der jva Zeit in der Nikolei Strasse gearbeitet hätte. 

Nachtrag: Am Donnerstag habe ich 6 und Freitag 4 Kollegen gesehen die auch fündig geworden sind aber wie auch Kollege heathrow64 geschrieben hat leidet kein Bericht. Jungs wir leben hier vom Austausch, und wenn die Frau nicht die richtige ist wäre doch Name und Angebot Leistung und Bertag schon hilfreich denn wer weiß wann die nächste Ausgang sperre wegen corona kommt ?
Es bedanken sich: Yannick,papa,Cyper,grifi,BFA30,miccy,Zauberlümmel,Zungenfee,Erich1951,eagle,DanTheMan,kurti13,Tenderly Trust,keeks
Stehen öfters welche in der odenstraße?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
wie alt schaetzt ihr sie?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
33 Jahre
Es bedanken sich: Tenderly Trust,DanTheMan,pfl.
Sie ist zur Zeit unterwegs auf der 8
Schwarze Leggins, grüne Bomberjacke. Leicht angesoffen aber okay.
30 € ficken und blasen. War wieder echt geil! Ich liebe ihre großen weiche Titten !
Es bedanken sich: DanTheMan,Lidl123,Tenderly Trust,grifi,mr. melon,pfl.
Dieses Mal 30 Euro? Hat die gute an der Preis schraube gedreht. 

Wobei für aussehen und Leistung immer noch OK ist
Es bedanken sich: Tenderly Trust
30 € für Komplett-Service ist doch okay, oder?!   Grübel
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust
Ich hatte das all inclusive Programm für 20 Euro, aber wie gesagt 30 Euro würde ich auch zahlen bei dieser Frau
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,papa,DanTheMan,mr. melon
Hatte heute morgen ( 2Uhr ) mal wieder Lust auf einen guten Blowjob. Nach der zweiten Runde sah ich Franziska. Wir wurden uns bei 20 Euro für Blowjob einig und fuhren zum Verrichtungsort. Sie machte sich oben rum frei und es kamen ein paar Hammer-Titten zum Vorschein. Während sie sich um meinen Freund kümmerte griff ich ihre Glocken durch. Irgendwie war sie aber durch den Wind. Erst war ihr kalt und zog den Pulli wieder an, dann sah sie draußen angeblich jemanden und wenig später mußte sie auf einmal Pippi. Ich ließ es dann gut sein und brach die Aktion ab und fuhr sie zum Steintor.
Sie hat mir noch erzählt das sie im Internet gute Bewertungen hat. Schätze mal sie ließt hier mit oder es hat ihr jemand gezeigt.
Es bedanken sich: Lidl123,grifi,Cyper,Zungenfee,papa,DanTheMan,Tenderly Trust,freaky2014,mr. melon,siggireich
Ich bin vorhin über die acht gefahren und unter den Arkaden stand eine Blondine.
Sie war echt hübsch, nett anzusehen und sexy gekleidet. Ich konnte kein Tattoo am Hals erblicken,
war das Franzi? Angehalten habe ich nicht, da ich von Cindy bereits geleert wurde.

Gruß
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,Cyper
Und wo ist der Bericht über Cindy?
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Cyper
@Lidl123

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1098564

...und nun hin und den Danke button nicht vergessen Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lidl123,memphis,Driver66,Doctordick
?. Der Bericht über cindy war vor diesem hier bereits erstellt und abgeschickt......

Schade. Dachte jemand kann mir beantworten ob die von mir erblickte Franziska war

Gruß
Es bedanken sich: Tenderly Trust
ist gerade auf der Odeonstr. unterwegs
Es bedanken sich: grifi,nomi6969,Lidl123,Tenderly Trust,papa
Smile 
Am Freitagmorgen, dem 14. Januar 2022, drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Um halb ein Uhr war keine SDL vor Ort. Ebenso wenig um ein Uhr. Um halb zwei Uhr entdeckte ich dann Franziska auf der Mehlstraße in der Kurve zwischen dem Modehaus und der Taverne. Sie schaute mich an und lächelte leicht.  Schüchtern

Ich fuhr rechts ran, stoppte und senkte das Fenster. Sie kam auf mich zu.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“

Wir einigten uns auf Französisch, mit allem drum und dran für 20 Euro. Sie stieg ein.

Wir fuhren zum Verrichtungsort. Von Smalltalk hielt sie anscheinend nicht viel, denn nachdem das Wetter abgehakt war:

Sie: „Ich habe dich hier noch nie gesehen!“
Ich: „Ich dich auch nicht!“
Sie: „Hm, ich bin zwar nicht jeden Tag hier, aber …“  Grübel

Kurze Pause.

Sie: „Ich war fünfzehn Jahre auf … – einer kanarischen Insel.“
Ich: „Ja.“
Sie: „Ich spreche perfekt spanisch.“
Ich: „Wow.“
Sie: „Besser wie deutsch.“

Das glaube ich gerne, denn im Deutschen benutzt man beim Komparativ „als“ und nicht „wie“.

Sie: „Außerdem kann ich italienisch.“
Ich: „Toll.“

Kurze Zeit später kamen wir am Verrichtungsort an, der zum Glück sehr einsam und verlassen war.  Cool

Ich parkte und kletterte auf die Rückbank.

Sie: „Nach hinten? Komm lieber nach vorne. Siehst du, ich beuge mich einfach über die Mittelkonsole.“

Während die ein oder andere SDL in der Vergangenheit sich über die Mittelkonsole und die dazugehörige hohe Armlehne beschwert hatten, gehörte sie wohl nicht dazu. Ich kletterte wieder nach vorn.

Sie: „Vor ein paar Jahren habe ich mir meine Titten machen lassen. Jetzt sind sie fertig.“ 

Sie öffnete ihre weiße Bluse und präsentierte mir ihre Hammer-Titten in einem weißen Push-up-BH.  Titten

Ich machte mich untenherum frei. Sie zog die Bluse aus und legte den BH ab. Dann beugte sie sich zu mir rüber und nahm meinen Lümmel in den Mund (ein Gummi war bereits montiert).

Mit meiner linken Hand griff ich ihre Moppen durch. Mit meiner rechten Hand streichelte ich ihren Rücken.

Ihr Gebläse war schön zärtlich. Der Lümmel wachte langsam auf und fing an zu wachsen. Sie bewegte ihren Kopf hoch und runter. Mit ihrer rechten Hand massierte sie die Kronjuwelen und den Damm (das meinte ich mit drum und dran).

Sorry, Jungs, aber bei diesen Möpsen, dieser Haarfarbe, dieser Frisur und dieser Blastechnik hielt ich nicht lange durch, und so kam es wie es kommen musste. Ich laichte ab.  Blowjob

Sie war leicht überrascht, dass ich so schnell gespritzt hatte. Sie hielt kurz inne, verwöhnte mich trotzdem weiter. Nachdem ich wunderbar ausgezuckt hatte, hörte sie genau zur richtigen Zeit auf.

Wir zogen uns an. Ich platzierte 20 Euro auf der Mittelkonsole.

Sie: „Ich habe eine neue Wohnung angemietet.“
Sie: „Ich muss sie allerdings erst einrichten.“
Sie: „Ich werde mir ein Boxspringbett zulegen. Dann kann ich Männer empfangen.“

Wenn sie mir die Adresse mitteilt, dann schaue ich vielleicht mal vorbei.  Engel

Sie wollte zum Steintor zurückgebracht werden. Dort angekommen, stieg sie aus und zog von dannen.  Winke

Franziska:
• MILF
• ca. 1,70 Meter
• normalgewichtig
• gute Figur mit Hammer-Titten
• mittelgroße braune Augen
• blondierte Haare mit deutlich erkennbarem Ansatz
• leichte Hakennase
• schöne Lippen
• spricht perfekt spanisch (nicht überprüft) und italienisch (nicht überprüft)
Es bedanken sich: Lidl123,Zungenfee,Bronto8,Seacloud,Cyper,dude999,Zauberlümmel,Erich1951,Doctordick,grifi,Yannick,Tenderly Trust,Bruchgaenger,mr. melon,burns82,Heini
Hallo Kollegen.

Hat sie mittlerweile wieder jemand gesehen? Ich war die Tage auf der acht und hab sie immer noch nicht erblickt. Egal zu welcher Uhrzeit. Kam mit eine paar ihrer Kolleginnen ins Gespräch und die meinte sie haben sie auch länger nicht gesehen.

Vielleicht kann ja jemand von euch Licht ins Dunkel bringen.

Gruß
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Guten Abend Kollegen.

Nach mehreren Versuchen und gefühlt endlosen Warten war es gestern endlich soweit. Ich fuhr über die Mehlstraße, wollte eigentlich nach Hause fahren, da absolut tote Hose war, und erblickte Francesca . Zunächst fuhr ich vorbei, drehte aber um, da ich nicht unentsaftet nach Hause fahren wollte. Ich wurde nicht enttäuscht.

Ich hielt an, erkundigte mich nach ihren Preisen. 20 für OVM und glaube 30€ für inkl GVM. Sie war ziemlich eingepackt, so dass ich nicht viel erkennen konnte. Ich fragte nach ihrem Namen, Francesca, Bingo. Steig ein Baby.
Auf dem Weg zum VO unterhielten wir uns über diverse Sachen, wo sie gerade untergekommen ist, sie muss täglich dort bezahlen und erarbeiten sich täglich das Geld dafür. Quasi von der Hand in den Mund. Armes Ding.

Am VO angekommen, bar ich sie sich oben herum frei zu machen. Sie zog alles hoch wie es möglich war. Mein Gott hatte sie viel an. Zum Vorschein kamen schöne große Hupen. Ich machte mich unterherum frei, sie contierte und fing an facettenreich zu blasen. Auch die Juwelen würden nicht außer acht gelassen. Ich fragte ob sie das Zepter ganz verschlingen kann, mit der Antwort ganz kann sie das nicht. Schwupps war es ganz verschwunden. Holla die Waldfee war das geil. Sie blies vor sich hin, hätte das Stunden machen lassen können, nebenbei beschäftige ich mich mit den Hupen. War das ein Spaß. Es dauerte nicht allzu lange und ich schoss ab. Sie ließ mich noch schön auszucken. Sie zog sich an und ich machte mich sauber. Ich fuhr sie zurück wo ich sie aufgegabelt habe und fuhr nach Hause.

Leider hatte sie uhr Handy nicht dabei und wusste ihre Nummer nicht aus dem Kopf, sonst hätte ich sie bekommen.

Fazit. Wiederholungsgefahr definitiv gegeben.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,nomi6969,Yannick,Cyper,grifi,Lidl123,snipi,Zungenfee,1966calle,tomi240271,papa,dude999,Jack frosen,DanTheMan,mr. melon,Erich1951,LongDong10,pfl.,Lakritz1234,Juan1,Heini
Eben Premiere gehabt und das erste mal mir von einer Strassennutte einen blasen lassen  Jump

Hatte mich vorher etwas durch diverse Foren gelesen und dachte eigentlich dass es "Vivien" war, die da an der Volksbank stand. Angehalten, Fenster runter, ne nix Vivien sondern Francesca. 
Na egal dann eben die. Blowjob 20€. Sie steigt ein und dirigiert mich Anfänger zu den Parkplätzen unterhalb des Bremer Damms. Unterwegs nettes Gespräch gehabt, scheint unter normalen Umständen ne nette Person zu sein.
Ok ab nach hinten, da macht sie sich oben rum frei und es kommen die schon oft in diesem Thread bestaunten tollen Titten zum Vorschein. Gemacht, aber fühlen sich an wie echte. 
Blowjob war gut, keine Handeinsatz.

Kann man machen. Ob ich sie ficken würde weiss ich jetzt nicht. Aber allein wegen der geilen Titten würde ich sie wieder mitnehmen.
Es bedanken sich: Lidl123,freaky2014,DanTheMan,grifi,Zauberlümmel,pfl.,dude999,Lakritz1234,Klark-Kent,Erich1951,papa,1966calle,Jack frosen,mr. melon,halleberry,Heini,Juan1,Tortie,MilkaJoghurt