LSH
Sexkino SB - ALLGEMEINES - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sexkinos Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=156)
+---- Thema: Sexkino SB - ALLGEMEINES (/showthread.php?tid=30699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Sexkino SB - ALLGEMEINES - höll-er - 25.09.2007

Ganz einfach: Der einzige PC, der vor Ort ist, hat keine Webcam...


...und das ist gut so.....


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 25.09.2007

Hallo, ich war heute auch schon vor Ort, anwesend:
Jessica, Nicole und die ältere Blode, bis ca. 13.00 Uhr. Die die abgewiesen wurde war zugekifft oder unter Drogen, sah richtig fertig aus. Fiel noch bei den Kabinen herum und wurde dann endgültig entfernt...
Ich bin ab ca. 22. Uhr nach der Schicht wieder vor Ort... werde mir mal Jessica genehmigen, falls sie noch da sein sollte.

Ade, Kladieros Winke


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Richmond - 25.09.2007

War heute nachmittag in der VDW. Außer einer Menge Dreibeiner war nur eine Gretel, ich glaube eine Steffi anwesend. Sie versuchte mich in ein Gespräch zu ziehen, aber ihr Herumgelabere war nicht angetan, mit ihr in das SM-Zimmer zu entschwinden. Hatte eher den Eindruck, dass die "Gute" angedröhnt war. Figurmäßig kann sie sich allerdings im Vergleich zu manch' anderer Konkurrentin durchaus sehen lassen. Trug ein "offenes" Outfit und man(n) konnte den Body dabei (nur optisch natürlich) checken. Aber wie gesagt, nur Gelabere und daher nix für Rich.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - poppy123 - 25.09.2007

@Kladieros: Wie sha denn die ziemlich fertige aus die das raugekehrt wurde?


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 26.09.2007

Richmond schrieb:War heute nachmittag in der VDW. Außer einer Menge Dreibeiner war nur eine Gretel, ich glaube eine Steffi anwesend. Sie versuchte mich in ein Gespräch zu ziehen, aber ihr Herumgelabere war nicht angetan, mit ihr in das SM-Zimmer zu entschwinden. Hatte eher den Eindruck, dass die "Gute" angedröhnt war. Figurmäßig kann sie sich allerdings im Vergleich zu manch' anderer Konkurrentin durchaus sehen lassen. Trug ein "offenes" Outfit und man(n) konnte den Body dabei (nur optisch natürlich) checken. Aber wie gesagt, nur Gelabere und daher nix für Rich.
Hallo, Steffi ist eine Quasseltante, (schulterlange dunkelbraune Haare?, schlank und schöne feste Brüste?) das ist richtig, aber sie ist "sauber", nimmt keine Drogen, trinkt ab und an etwas viel... Aber an sonsten ein liebes Mädel.

Ade, Kladieros


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 26.09.2007

poppy123 schrieb:@Kladieros: Wie sha denn die ziemlich fertige aus die das raugekehrt wurde?
Hallo, ich schätze mal so um die 30 +/- blonde Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden, war früher schon mal da (oben), ca. 160 cm groß, hatte aufgeschwämmtes Gesicht und roch sehr stark nach Alkohol... Hat mich zwischen den Verleihregalen fast über den Haufen gerannt.
Später muß noch Sabrina dagewesen sein, die wurde auch abgewiesen (Hausverbot nach Randale, wurde hier vorher mal beschrieben).

Ade KladierosWinke


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 26.09.2007

poppy123 schrieb:@Kladieros: Wie sha denn die ziemlich fertige aus die das raugekehrt wurde?
War doch nicht Sabrina, die die abgewiesen wurde als "Gurke" kam muß wohl eine kleine schwarzhaarige etwas kräftiger gewesen sein, total zugedröhnt, ich glaube das ist die, die auch auf dem SS war, früher jedenfalls.

Ade, KladierosWinke


Sexkino SB - ALLGEMEINES - matze - 26.09.2007

WinkeHi Leutz..

Nur zur Aufklärung:

+/-30 Jahre,blonde hochgesteckte Haare,aufgeschwemmtes Gesicht...denke mal daß es "Anni" war....war früher oft aufm SS,aber noch in der Brauerstrasse.(hat da auch noch passabel ausgesehen).. hat ein riesiges Tatto überm Venushügel......Läuft aber immer noch im Umkreis vom Kreisel rum..

Die andere denk ich mal,ist die kleine Dicke mit den schwarzen Haaren,wenn man die sieht ist sie immer am Kauen..hat ne ganz Piepsige Stimme und riecht etwas sonderbar( vorsichtig ausgedrückt!)..läuft nachts aber immer noch in der Gegend vom SS rum... guckt einem immer doof ins Auto und wenn man mal anhält...piepst sie gleich los..."Hasche luscht?"...worauf sie sich immer ein .."nein" einhandelt....

WinkeSo long Matze.


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Saarlodrie - 26.09.2007

hab mal ne frage an die stammgänger des vdw´s
als ich am montag drin war lief mit sandra so ne kleine dunkelhaarige mit etwas schieligem blick.....
jemand ne ahnung wer das is


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 27.09.2007

Saarlodrie schrieb:Kladieros.....Figurlich in etwas wie Sabrina, nur größere Brüste und hübscher...
Eigentlich so was wie ne Frau für mehr....
naja sandras brüste reichen mir vollkommen.....stehe eher auf kleine feste

dann ist es wohl fast wie ein sechser im lotto das mann diese tanja im vdw erwischt und sogar noch bekommt.....

ich gugge mal im oktober ob ich glück hab
morgen schaue ich mir dann mal an was so abgeht und ob sich was ergibt....bericht wird dann morgen abend zu lesen sein....wenn es denn was zu berichten gibt

Hallo Saarlodrie
Sie hat meine Telefonnummer und will sich wieder melden, wenn sie da ist. Vorraussichtlich Mittwoch, dies sei aber noch nicht sicher, da sie in einer Praktikumsarbeit stecken würde....
Wenn ich näheres weis, werde ich hier berichten, bleibt ja unter unsBig Grin.

Ade, Kladieros


Sexkino SB - ALLGEMEINES - ich717 - 27.09.2007

@Kladieros: Wow, heisser Bericht.......hört sich sehr sehr vielversprechend an. Aber wenn Du wüsstest, was Du mit deinem Bericht bei unserem lieben Höll-er zur Zeit anrichtest......der Arme weilt ja noch im Urlaub und so wie ich ihn kenne, kann er es nach 14 Tagen "ERHOLUNG" kaum noch abwarten ins Vdw zu kommen.....hahaha.

Anyway, schade, dass ich auch nur unregelmäßig ins Vdw gehen kann und wenn dann meist gegen späten Nachmittag oder gar späten Abend, wenn die meisten Dreibeiner dort sind.... ;-(


Sexkino SB - ALLGEMEINES - gringo46 - 28.09.2007

Hallo Leute,verfolge schon seit längerem die Unterhaltung hier.Was ich bis jetzt aber noch nicht erfahren konnte,wie sieht es eigentlich morgens aus.
Sind in der Früh schon Mädels da?Wenn ja,ab wie viel Uhr?

Gruß Gringo


Sexkino SB - ALLGEMEINES - teamissue - 28.09.2007

Kann es sein, dass die Olga vom SS auch ab und an mal im Kino verkehrt???Verwirrt


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 28.09.2007

teamissue schrieb:Kann es sein, dass die Olga vom SS auch ab und an mal im Kino verkehrt???Verwirrt

Hallo teamissue, nein, die habe ich dort noch nicht gesehen.

Ade, Kladieros Winke


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 28.09.2007

ich717 schrieb:@Kladieros: Wow, heisser Bericht.......hört sich sehr sehr vielversprechend an. Aber wenn Du wüsstest, was Du mit deinem Bericht bei unserem lieben Höll-er zur Zeit anrichtest......der Arme weilt ja noch im Urlaub und so wie ich ihn kenne, kann er es nach 14 Tagen "ERHOLUNG" kaum noch abwarten ins Vdw zu kommen.....hahaha.

Anyway, schade, dass ich auch nur unregelmäßig ins Vdw gehen kann und wenn dann meist gegen späten Nachmittag oder gar späten Abend, wenn die meisten Dreibeiner dort sind.... ;-(

Hallo ich717:
Soll der ruhig mal dort oben schmoren Big Grin. Dann kommt er wenigstens ausgeruht zurück und kann dann wieder richtig loslegen und nette Berichte schreiben...Smile
Ich kann z. Zt. auch nur morgens und / oder abends, Schicht von 14-22 Uhr oder 13 - 21 Uhr! Naja, nächste Woche sind ja Rolltage und Überstundenabbau, mal sehen, vielleicht hab ich da ab Mittwoch frei.

Ade, Kladieros Winke


Sexkino SB - ALLGEMEINES - matze - 28.09.2007

@Kladieros.

die beiden wären eh nicht so mein "Fall"....ausserdem hatte die auch noch ne Peitsche mitgebracht...

so long Matze


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Kladieros - 28.09.2007

matze schrieb:@Kladieros.

die beiden wären eh nicht so mein "Fall"....ausserdem hatte die auch noch ne Peitsche mitgebracht...

so long Matze

Das war das SMPaar, das auch bei Poppen.de inseriert, kommen auch ab und zu, sie bekommt dann die Halskette an und muß auf allen Vieren durch das Kino und Schwänze blasen.... Gehen zuerst immer in den SM und machen etwas Domination dann in große Lounge, wo er sie vögelt.... Wink

SM ist zwar nicht mein Fall, aber wenn sie im Kino vor dir kniet... Ich hab eben nicht gelernt, nein zu sagen:wein.

Ade, KladierosWinke


Sexkino SB - ALLGEMEINES - hermes - 28.09.2007

Klasse Berichte....Ganz großes Kino....

Gruß, h


P.S.: Wenn du zum Weibe gehst, vergeß die Peitsche nicht..... sagt Nietzsche
( aber paß auf, was die Kleine damit macht, denke ich )


Sexkino SB - ALLGEMEINES - Sternsucher - 28.09.2007

Da macht ein Kino noch wirklich Spass. Eine Tante, welche auf allen Vieren an einer Halskette geführt durch den Laden kriecht, um den Anwesenden einen zu blasen. Das nenne ich Kundenorientierung mit Tiefgang, grins.

Gruss vom
Stern


Sexkino SB - ALLGEMEINES - zap - 28.09.2007

Stimmt sterni

muß ich dir recht geben.
Das hat schon was, stell ich mir auch ganz interessant vor.

Macht bestimmt Spaß.

Zap