Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
#41
Verlieben, nie und nimmer (jedenfalls bis jezt Big Grin ) bei mir möglich

Jedoch habe ich habe da in einem Club vor einigen Wochen auf einer Dienstreise so was Süßes kennengelernt, daß ich fast den Kasper machen könnte Augen Roll

So zierlich, einfühlsam im Gespräch, lieb beim Küssen, Streicheln; die Hingabe beim GV, das Kuscheln danach :knuddel, ich war einfach :bang: gut drauf.

Ernüchterung kam drei Tage danach. Ich wieder in den Club und sie hat mich nicht mal wiedererkannt............Verärgert

O.K., die Frau hat es mir so angetan, daß ich also in der darauffolgenden Woche wieder hin und bei dieser Superfrau wundervolle Stunden verlebt.
Ihr auch meine Kontaktmailadresse gegeben, ja, sie wollte auf jeden Fall schreiben Eek

Ich warte bis heute darauf :wein

So alle paar Tage denke ich an diesen fleischgeweordenen Engel

Aber die Realiltät ist leider wohl Engelteufel so

Alles Masche, aber das weiß ich eigentlich

... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ...
Zitieren
#42
passt ein wenig ins hauptthema

http://www.youtube.com/watch?v=_KN3cMyPJTM
Zitieren
Also vor irgendwelchen Gefuehlen fuer ne DL ist wohl keiner gefeit, da kann er noch so gross auf Macho machen. Aber ein grosses Problem ist halt einfach, das gewerbliche Ladys in der Regel gar nicht checken was manch ein Mann fuer sie empfindet. Oft aus eigener Enttaeuschung oder Frust auch nicht in der Lage sind sich sowas vorzustellen. Da hilft halt aus Mannes Sicht nur die Notbremse.
Da mir das auch schon passiert ist, kann ich auch nur aus meiner Sicht einen
Rat erteilen und da hilft nur ein sofortiger Kontaktabbruch. Da DLrinnen einfacher wiederzusehen sind als normale Bekanntschaften gestaltet sich das eh schon schwierig, denn solange Teuros in der Brieftasche sind kommt man in Versuchung das Erlebte mit der Angebeteten zu wiederholen. Das endet schlieslich im Gefuehlschaos. Und das ist durchaus nicht lustigVerärgertVerärgert

Aber da hat wahrscheinlich jeder andere Erfahrungen.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Und immer drandenken Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles NichtsCool
Zitieren