alina.ro
Ausruf 
alina
  • herkunft: .ro
  • alter: ca. 25
  • grösse: 170cm
  • kf: 34
  • bh: b natur
  • haare: schwarz sehr lang gelockt
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: deutsch rumänisch
  • besonderheiten: keine

action

mal wieder was von mir. alina ist angelich schon im april in bhh gewesen. hab sie nie gesehen. ist nicht die grimmig dreinschauende alina. immer diese doppelten namen. hübsches gesicht. natürliche ausstrahlung. sie spricht sehr gut deutsch. nettes vorgespräch. auf dem zimmer zarte zungenküsse. blasen war gar nicht so schlecht. ficken im reiter. mehr so ein rumgehoppel. sie hat cim und av im programm. hab sie absteigen und fertig blasen lassen. sie nimmt schön alles auf und saugt weiter weiter weiter. bis alles raus ist. entsorgt ins zewa. war ok. mehr aber auch nicht. werde ich nicht wiederholen. 4 von 10 punkten.

lg sv
Zitieren
Ich denke es geht um diese Adina/Alina, Rumänien, die Beschreibung passt jedenfalls und sonderlich begeistert war ich auch nicht von ihr... Und mein erstes Erlebniss mit ihr war auch im April, kommt also hin. Ich hatte auch eher Alina wie Adina verstanden und Der Rest siehe ThreadWink
Zitieren
nein. die ist es definitiv nicht. adina kenne ich. sie war an dem tag nicht anwesend. meine heisst auch alina und nicht adina. keine ähnlichkeit mit adina.

lg sv
Zitieren
Schade, Schade, die sieht eigentlich ganz süß aus. 4 von 10 klingt aber schon etwas herb.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
In ROM kommt sie besser weg.

Stuart, vielleicht andere Ansprüche?! Wink
Zitieren
war sehr hektisch. kaum zu bremsen. hat auch sehr auf cim gedrängt.

ls sv
Zitieren
(15.09.2012, 10:34)Spaeter Vielleicht schrieb:
  • herkunft: .ro
  • alter: ca. 25
  • grösse: 170cm
  • kf: 34
  • bh: b natur
  • haare: schwarz sehr lang gelockt
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: deutsch rumänisch
  • besonderheiten: keine

Zur Zeit sind 3 Alina in der Oase.

Nr. 1 - Alina mit dem grimmigen Gesichtsausdruck, ist ihr Markenzeichen.
Nr. 2 - Alina mit Tattoos, Friseur hochgesteckt.
Nr. 3 - Alina die du beschreibst, lief vor einigen Wochen mit sehr vielen blauen Flecken rum.
Zitieren
blaue flecken konnte ich keine entdecken. sie hat sehr aktiv akquiriert und kaum pausiert.

lg sv
Zitieren
War am Sa in der Oase. Saumäßig voll. Viele CDL sind rechtzeitig vor 12 Uhr nach Hause.
Alina, Anfang 20ig, Schwarze Locken, 170cm, A Cups, hat ein süßes Gesicht. Aus dem Zimmer war es eine Nullnummer. Lehrgeld bezahlt fertig.
Leider auch mein Fehler nicht klar zuvor abzusprechen ob sie küsst oder nicht. Sie hatte etwas an der Lippe; also fiel küssen aus. Soweit i.O., aber ihr Einsatz und ihre Stimmung zur fortgeschrittener Stunde war oberflächlich. Von mir auch nur 4 von 10 Sterne und Wiederholung eher = 0
Zitieren
(16.09.2012, 00:19)Hörbi schrieb: Nr. 1 - Alina mit dem grimmigen Gesichtsausdruck, ist ihr Markenzeichen.

Hab schon mehrmals dazu geschrieben. Ihr Ausdruck kann täuschen.
Schon lange Vorort.
Sie wirkt lustlos, nichtsdestotrotz ist ihre Zimmerperformance top.
Sie ist im Zimmer anschmiegsam nett , freundlich , service/kundenorientiert.
Ich buche sie gerne.
Hatte mehrere Gänge mit ihr , immer konstant gute Leistungen.
Ihr blowjob ist absolute weltklasse, wenige können so weich und gefühlvoll blasen wie sie.

streuner-strolch
Zitieren
(16.09.2012, 17:19)Spaeter Vielleicht schrieb: blaue flecken konnte ich keine entdecken. sie hat sehr aktiv akquiriert und kaum pausiert.

Das ist Alina Nr. 3.

Die blauen Flecken sind inzwischen nicht mehr vorhanden.
Zitieren
(16.09.2012, 00:19)Hörbi schrieb: Zur Zeit sind 3 Alina in der Oase.

Nr. 1 - Alina mit dem grimmigen Gesichtsausdruck, ist ihr Markenzeichen.
Nr. 2 - Alina mit Tattoos, Friseur hochgesteckt.
Nr. 3 - Alina die du beschreibst, lief vor einigen Wochen mit sehr vielen blauen Flecken rum.

Zum Service folgendes damit dies nicht falsch verstanden wird.

Alina Nr. 1 - Service für mich in Ordnung, für einen Kumpel gut.

Alina Nr. 2 - Service für mich gut, hat verständerlicherweise
lieber die 10 bis 15 Minuten Nummern, hat sich bei mir in den 30 Minuten nichts anmerken lassen, habe aber im Spiegel gesehen wie sie die Augen verdrehte.
Wenn sie in den Club kommt ist sie nicht so gut drauf wie gegen später.

Alina Nr. 3 - Service kenne ich nicht, die blauen Flecken haben mich
damals sehr gestört, Alina ist aber gelaufen ohne Ende.
Zitieren
Mit Alina Nr. 3 hatte ich vor einigen Wochen auch das Vergnügen. Sie ist sehr aktiv in der Akquise (und da auch durchaus erfolgreich). Normalerweise ist eine solch konstante aktive Akquisetätigkeit ein Warnzeichen für mich, aber in unserer kurzen Unterhaltung kam sie ganz nett rüber. So landeten wir zusammen im Freien. An sich gute Voraussetzungen bei mir, und ich war guter Dinge. Die Performance war dann allerdings aus meiner Sicht ausgesprochen einfallslos und uninspiriert. Das brauche ich nicht wieder.
Zitieren
So, nun hat´s mich auch mal wieder erwischt, die im 1. Post beschriebene, also Alina Nr.3, hat wunderschöne blaue Augen.

Ich predige jedem Rookie, laß die Finger von Mädels, die bei der Aquise küssen, die tun es im Zimmer nicht...oder nur für extra.
Wegen dieser sche... Mehrfachnamen hatte ich jedoch einen positiven Bericht im Hinterkopf und bin mit auf´s Zimmer getrottelt.

Bett gemacht und dort auf mich gewartet, ich daneben und schmachte ihre wunderschönen Möpse an wie ein kleiner Junge ein großes Eis.
ZK gab es nicht, nur ein Lippen ablutschen, na ja, auch nicht schlecht, versuche es 2-3x mit ZK, bekomme aber nix zurück, dann halt nicht.

Ich wenden mich wieder dieesen Traumtitten zu, schöne Natur B Körbchen, etwas hängend, aber schön spitz zulaufend Unentschlossen .
Statt mich ein Weilchen daran erfreuen zu lassen geht sie gleich zum Standartprogramm über, blasen, was aber recht gut war.
Eier und Schaft waren nicht dabei (mir egal), habe ein bisschen an der Dose rumgespielt, sie aber nicht ins Blickfeld gerichtet bekommen.

Dann wurde wortlos der Gummi aufgezogen und Flutschi auf den Prügel und in die Dose geschmiert, mit lecken is also auch nix Verärgert .

Poppen wollte ich in Missio, das Gesicht ist wirklich hübsch, die blauen Augen...Unentschlossen
Leider bekam ich die nicht so viel zu sehen, sie glotzt meist nach unten, ob der Gummi auch richtig sitzt.
Diese "Althuren-Taschenmesser-Stellung kenne ich nur von den Oberdiven aus dem Palace, die tun dann so, als wollten sie die Nippel küssen.

OK, GF6 is nicht, sowas törnt eher ab, also Reset Taste drücken, Programm Optikfick aufrufen, hübsch genug ist sie dafür.
Bin dann etwas höher gegangen, habe mir die hübsche Fresse und die geilen Titten angeschaut und diese auch etwas geknetet.

Was soll ich sagen, nach kurzer Zeit komme ich, dass es nur so kracht, so gesehen war es schon recht "erfüllend".
AST fand nicht statt, überhaupt haben wir kaum geredet, die Chemie stimmt irgendwie nicht zwischn uns.

So war ich nach ca. 15 Min. wieder aus dem Zimmer draußen, da mache ich noch dem einen oder anderen Asiaten konkurrenz Lachen .

€ 50,- betrug der...na ja, Schaden will ich nicht sagen, alleine die Titten waren´s wert, habe halt mehr erwartet, WHF...denke nicht.

memphis, der Doppelnamen jetzt noch weniger mag als vorher
Zitieren
Hi memphis,

ich danke dir für den Alina No.3.0 Report.
Respekt das du so schnell umschalten kannst, wenn einmal der Wurm drinnen ist Lachen kann es auch schief gehen und es endet ohne Abschuß. Deshalb ist es auch egal ob die Nummer nur 15 min dauerte du hattest deinen Abgang und die CE war nicht vollends verbrannt.

Und mal ehrlich, wenn wir richtig geil sind könnte es doch noch schneller als bei den Asia Jungs gehen. Wir haben uns halt nur besser im Griff. Dodgy

Mehrfach Namen sind wirklich mist und bei meinem Glück der sichere CE Tod. Deshalb gleichnamige nur auf Empfehlung (wenn möglich).

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#16
(23.10.2012, 06:54)be_gentle schrieb: Mehrfach Namen sind wirklich mist und bei meinem Glück der sichere CE Tod. Deshalb gleichnamige nur auf Empfehlung (wenn möglich).

na ja, gleicher Name heißt ja nicht, dass die Damen schlechter oder besser sind als die jeweilig andere. Die gegenseitige Sympathie muss halt vorhanden sein. Und das findet man nur in einem kleinem Anbannungsgespräch heraus (bestenfalls).

Vielleicht will Mann Dame A, trifft aber auf Dame B und erhält ein noch besseren ZG als vielleicht von Dame A berichtet wurde..

Memphis hat Dame A erwischt und dennoch... er hat noch das beste daraus gemacht. Danke für deinen Bericht!
Zitieren
(16.09.2012, 21:24)Hörbi schrieb: Alina Nr. 3 - Service kenne ich nicht, die blauen Flecken haben mich
damals sehr gestört, Alina ist aber gelaufen ohne Ende.

Beim Sport (Tischtennis) gesehen dass Alina Nr. 3
nicht gut bläst.
Zitieren
Alina 3 - hatte die Haare gelockt und trug halterlose schwarze Strümpfe - Sabber Hat sich im Kino neben mich gesetzt und es kam wie und wo es kommen musste - tief in ihrem Mund. Sie hat mich langsam heiss gemacht, da konnte ich nicht anders als ihr meinen Schwanz in den Hals schieben. 30 volle Minuten hat sie geblasen, geleckt, geschlabbert, keinerlei Handeinsatz, sehr engagiert, zwischendurch ihren Kopf sachte nach unten gedrückt, 2/3 des Ständer in ihrem Mund, so verharrt sie und kreist mit der Zunge um den Schaft. Mehrfach musste ich mich ihr entziehen, ich war fast am Platzen und wollte die 30 min voll auskosten. Zwischendurch ihr also das Spielzeug aus dem Mund genommen, sie versteht sofort und leckt nur vorsichtig um die Nille, mit wenig Druck, zwischendurch wieder rein in den Mund, wieder raus, runter zu den Eiern, wieder rein in den Mund. Kurz vor Ablauf der halben Stunde pumpe ich ihr den Saft in etlichen Zuckungen tief in den Hals, sie umschliesst den Schwanz fest mit den Lippen, bläst weiter und kein Tropfen geht zunächst verloren, bis sie den Saft über meinen Ständer aus ihrem Mund laufen lässt. Unentschlossen Geiler Blowjob.

Stuart, ich liebe es, wenn die Mädels mit offenen Haaren blasen ... Dodgy
Zitieren
"Blow only" können und mögen doch einige der Mädels halt. Das kann dann auch mal mit so einer wie Alina ganz angenehm werden, zumindest liest sich der Bericht ja wirklich lecker.

Für Alina ist - neben dem zusätzlichen Verdienst - so ein "Blowjob" auch sonst einiges angenehmer: kein Körperkontakt, kein Geficke, keine Geknutsche, wenig Gefummel, kein Geschwitze, schöne Werbung im Kino für Ihre Künste, kein Duschen hinterher, keine gespielten Orgasmen, kein künstliches Gestöhne - nur ein bißchen Eiweiss.

Blow Wink
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(04.11.2012, 19:43)blow69 schrieb: kein Körperkontakt, kein Geficke, keine Geknutsche, wenig Gefummel, kein Geschwitze, schöne Werbung im Kino für Ihre Künste, kein Duschen hinterher, keine gespielten Orgasmen, kein künstliches Gestöhne - nur ein bißchen Eiweiss.

Genau so ging's mir auch. Lachen

Stuart, ZK gab's vorher übrigens ausgiebig ...
Zitieren